August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.10.2010 21:14
Dinchen: och mensch
Also beide Möglicheiten?
Hat der FA heute was definitives gesagt, oder wollte er sich so gar nicht festlegen?
Ich danke Euch allen für Eure gedrückten Daumen!
Wollen wir Wetten abschließen???? Ich gehe ja echt davon aus, dass ich wieder übertrage und eingeleitet werden muss
Und wenn die Metzgerin Dienst hat, werd ich mich weigern und die Beine zusammenkneifen
Naja - und sehr laut & deutlich anmerken, dass ich 'ne Andere will
*
Was für 'nen KU hatten Eure Jungs denn zu der momentanen Zeit? Wisst ihr das noch so ungefähr??
Mutterpass greifbar? Claudia?
*
Dir Tanja & auch dem Jonas weiter gute Besserung!!!!

Ich danke Euch allen für Eure gedrückten Daumen!
Wollen wir Wetten abschließen???? Ich gehe ja echt davon aus, dass ich wieder übertrage und eingeleitet werden muss

Und wenn die Metzgerin Dienst hat, werd ich mich weigern und die Beine zusammenkneifen

*
Was für 'nen KU hatten Eure Jungs denn zu der momentanen Zeit? Wisst ihr das noch so ungefähr??

*
Dir Tanja & auch dem Jonas weiter gute Besserung!!!!
14.10.2010 21:23
wenn die metzgerin da ist bei der entbindung kneifst du so lang die beine zusammen bis schichtwechsel ist
warum denkst du bei KU gleich an mich???
weil basti so nen brummschädel hatte ? *g
moment, ich schau, hab ihn schon da ...
willst du das echt wissen?
basti hatte da angeblich nen KU von 37cm
kann aber nicht stimmen weil er am ET (40+3) nen KU von 38cm hatte.

warum denkst du bei KU gleich an mich???

willst du das echt wissen?

14.10.2010 21:31
Zitat von schlatz:
wenn die metzgerin da ist bei der entbindung kneifst du so lang die beine zusammen bis schichtwechsel ist![]()
warum denkst du bei KU gleich an mich???weil basti so nen brummschädel hatte ? *g
willst du das echt wissen?basti hatte da angeblich nen KU von 37cm
In der 32. Woche 37 cm???????????????????

nee, oder????? krass vermessen

Luise's KU hatte gestimmt, nur ihr Gewicht nicht zum Ende

14.10.2010 21:34
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
wenn die metzgerin da ist bei der entbindung kneifst du so lang die beine zusammen bis schichtwechsel ist![]()
warum denkst du bei KU gleich an mich???weil basti so nen brummschädel hatte ? *g
In der 32. Woche 37 cm???????????????????![]()
![]()
nee, oder????? krass vermessen![]()
Luise's KU hatte gestimmt, nur ihr Gewicht nicht zum Ende![]()
am ET hat der fa 38cm gemessen, was ja echt gestimmt hat.
gewicht hat er am ET 4100g geschätzt..
bei 32+6 2580g

14.10.2010 21:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
In der 32. Woche 37 cm???????????????????![]()
![]()
nee, oder????? krass vermessen![]()
Luise's KU hatte gestimmt, nur ihr Gewicht nicht zum Ende![]()
am ET hat der fa 38cm gemessen, was ja echt gestimmt hat.
gewicht hat er am ET 4100g geschätzt..
bei 32+6 2580g![]()
Ich muss meinen Ticker langsam mal ändern...bin heute nämlich erst 31+2, nicht 31+6.
Wieviel hatte Basti dann schlussendlich an Gewicht?
Luise hatten sie auf 3800 gramm geschätzt....zur Welt kam sie mit 3330 gramm. Fand ich auch krass verschätzt. Lag aberw ohl an ihrer Länge, 53 cm

14.10.2010 21:38
Hab grad auch mal wieder meinen Mutterpass gezückt
Bei 30+2 haben die keinen KU eingetragen. Bei 35+5 waren es 32,5 cm. Bei 40+1 (Geburt) dann 32 cm.
Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter *gg*
Hab übrigens vorhin überlesen, dass der kleine Mann in Beckenendlage liegt. Ich nehm meine Aussage also hiermit zum Teil wieder zurück und hoffe, dass sich der Vincent erst dreht und dann raus will

Bei 30+2 haben die keinen KU eingetragen. Bei 35+5 waren es 32,5 cm. Bei 40+1 (Geburt) dann 32 cm.
Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter *gg*

Hab übrigens vorhin überlesen, dass der kleine Mann in Beckenendlage liegt. Ich nehm meine Aussage also hiermit zum Teil wieder zurück und hoffe, dass sich der Vincent erst dreht und dann raus will

14.10.2010 21:41
Zitat von tani77:
Hab grad auch mal wieder meinen Mutterpass gezückt![]()
Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter *gg*![]()
Hab übrigens vorhin überlesen, dass der kleine Mann in Beckenendlage liegt. Ich nehm meine Aussage also hiermit zum Teil wieder zurück und hoffe, dass sich der Vincent erst dreht und dann raus will![]()
Danke Dir

Vincent hatte heute knapp 31 cm KU. Bin mal gepannt, wieviel's am Ende wird

Jonas hatte "nur" 32 cm? Ich selbst bei Geburt wohl auch, sagte meine Mama heute

Hoffen wir mal, dass der Zwerg sich noch drehen mag, aber der hockt jetzt schon ewigst so

14.10.2010 21:41
Zitat von schlatz:
basti hatte 3940g bei der geburt.

autsch, autsch, autsch!

14.10.2010 21:43
ach vincent , so bequem is es doch auch nicht oder? komm schon, faulpelz, dreh dich!!!
meinen KU weiß ich gar nicht. muss meine mama mal im mutterpass schauen. ich war aber 51 cm groß und wog 3300 g.
daniel war 53 cm und hatte 4200g oder so. basti war die mischung
meinen KU weiß ich gar nicht. muss meine mama mal im mutterpass schauen. ich war aber 51 cm groß und wog 3300 g.
daniel war 53 cm und hatte 4200g oder so. basti war die mischung
14.10.2010 21:43
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
basti hatte 3940g bei der geburt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
autsch, autsch, autsch!![]()
is doch nix passiert

14.10.2010 21:45
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Hab übrigens vorhin überlesen, dass der kleine Mann in Beckenendlage liegt. Ich nehm meine Aussage also hiermit zum Teil wieder zurück und hoffe, dass sich der Vincent erst dreht und dann raus will![]()
Danke Dir![]()
Vincent hatte heute knapp 31 cm KU. Bin mal gepannt, wieviel's am Ende wird![]()
Jonas hatte "nur" 32 cm? Ich selbst bei Geburt wohl auch, sagte meine Mama heuteWar selbst voll der Zwockel mit 49 cm, 32 cm KU und 3400 gramm
![]()
Hoffen wir mal, dass der Zwerg sich noch drehen mag, aber der hockt jetzt schon ewigst soDer tritt auch immer gleich, da ist nix mal anders - irgendwie
![]()
Hey, das sind ja nahezu identische Werte: 50 cm, 32 cm KU und 3430 g

Was die Lage betrifft, hast du ja noch etwas Zeit. Und externes Drehen (oder wie auch immer das medizinisch heißt *g*) klappt ja auch oft ganz gut!
Der Jonas hat mir auch die ganze SS über immer rechts seinen Fuß rausgedrückt. Die letzten Woche hatte ich an dieser Stelle ne ganz wunde und dünne Bauchdecke. Gedreht hat er sich nie. Nur getreten. Hatte da wohl was falsch verstanden

14.10.2010 21:46
warst Du heile geblieben Claudia ?
3940 gramm ist halt echt enorm! wenn man sich mal babygalerien der KH's durchschaut, ist das die absolute Seltenheit geworden! Oft wiegen die Kinder unter 3 kg!
Der FA sagte, dass manche Kinder halt sich's so gemütlich machen - manchmal spiele auch so Faktoren wie kurze Nabelschnur oder so 'ne Rolle.
Mal sehen - "noch" ist alles möglich
3940 gramm ist halt echt enorm! wenn man sich mal babygalerien der KH's durchschaut, ist das die absolute Seltenheit geworden! Oft wiegen die Kinder unter 3 kg!
Der FA sagte, dass manche Kinder halt sich's so gemütlich machen - manchmal spiele auch so Faktoren wie kurze Nabelschnur oder so 'ne Rolle.
Mal sehen - "noch" ist alles möglich

14.10.2010 21:48
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Danke Dir![]()
Vincent hatte heute knapp 31 cm KU. Bin mal gepannt, wieviel's am Ende wird![]()
Jonas hatte "nur" 32 cm? Ich selbst bei Geburt wohl auch, sagte meine Mama heuteWar selbst voll der Zwockel mit 49 cm, 32 cm KU und 3400 gramm
![]()
Hoffen wir mal, dass der Zwerg sich noch drehen mag, aber der hockt jetzt schon ewigst soDer tritt auch immer gleich, da ist nix mal anders - irgendwie
![]()
Hey, das sind ja nahezu identische Werte: 50 cm, 32 cm KU und 3430 g![]()
Was die Lage betrifft, hast du ja noch etwas Zeit. Und externes Drehen (oder wie auch immer das medizinisch heißt *g*) klappt ja auch oft ganz gut!
Der Jonas hat mir auch die ganze SS über immer rechts seinen Fuß rausgedrückt. Die letzten Woche hatte ich an dieser Stelle ne ganz wunde und dünne Bauchdecke. Gedreht hat er sich nie. Nur getreten. Hatte da wohl was falsch verstanden![]()
Lag Jonas die ganze Schwangerschaft durch richtig herum?
Wunde & dünne Bauchdecke? Halleluja!!!
Meinst Du "äußere Drehung"? Wäre mir zu gefährlich, glaub ich

14.10.2010 21:49
Ich geh jetzt ins Bett. Vielleicht strick ich noch 2 - 3 Runden
Gute & lange Nacht euch und gute Besserung den Kranken!

Gute & lange Nacht euch und gute Besserung den Kranken!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt