August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2010 12:45
min , ich wünsche der lu ganz schnelle besserung! die arme maus.
19.10.2010 12:55
Zitat von Lunchbox:
min , ich wünsche der lu ganz schnelle besserung! die arme maus.
danke Dir!

Heute früh hab ich an Euch gedacht

Hast Du gerade Pause, weil Du online sein kannst?
19.10.2010 13:00
Hallo
Gute Besseung Luise
Bin total müde. War grad bei meiner neuen Arbeit und die Neuen wurden eingewiesen.
Am Donnerstag fang ich offiziell an
Gute Besseung Luise
Bin total müde. War grad bei meiner neuen Arbeit und die Neuen wurden eingewiesen.
Am Donnerstag fang ich offiziell an
19.10.2010 13:07
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
was isn das fürn komischer arzt, der die kinder bei so hohem fieber so lange warten lässtnaja, hier gibts aber auch son paar komische typen, hab ich gehört. hat einer ne mittelohrentzündung nur mit globulis behandelt. ohr war dann matsch
![]()
krass unverantwortlich! vom arzt, wie auch von den eltern!![]()
naja, ich kenn die mutter. die ist sehr pushy was alternative heilverfahren angeht. die hat noch bis im krankenhaus auf anitbiotika geschimpft. als kinderarzt in f'hain muss man glaube ich ne menge mitmachen, aber sowas darf man trotzdem nicht unterstützen.

gehts euch gut?
19.10.2010 13:11
na toll, ich reihe mich ein mit 38,0 °C , und ich muss jetzt los die Kleine abholen. steven schläft immernoch

19.10.2010 13:14
Wollt schnell noch mal reingucken... Werd mich gleich nen Stündchen hinlegen.
Min , zum Glück warst Du los! Gute Besserung an die kleine Maus!
Esha , oh je! Du hast oft nen Milchstau in letzter Zeit, oder? Dass Du noch immer so viel Milch hast... Toll!
Min & Esha: Hab grad gestern diese ABS-Strumpfhosen bei C&A gesehen...
Guckt mal:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27 &l4=%27Baby-Strumpfhosen%27&pId=%2738010%2 7&pClr=%271%27
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27 &l4=%27Baby-Strumpfhosen%27&pId=%2738337%2 7&pClr=%271%27
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27 &l4=%27Baby-Strumpfhosen%27&pId=%2738331%2 7&pClr=%271%27
Jenny , das geht jetzt aber schnell mit der Arbeit! Wie viel arbeitest Du dann die Woche? Und wo ist Lenny dann?
Hallo L unch , wie gehts Dir? Macht die Ausbildung noch Spaß?
Min , zum Glück warst Du los! Gute Besserung an die kleine Maus!
Esha , oh je! Du hast oft nen Milchstau in letzter Zeit, oder? Dass Du noch immer so viel Milch hast... Toll!
Min & Esha: Hab grad gestern diese ABS-Strumpfhosen bei C&A gesehen...
Guckt mal:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27 &l4=%27Baby-Strumpfhosen%27&pId=%2738010%2 7&pClr=%271%27
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27 &l4=%27Baby-Strumpfhosen%27&pId=%2738337%2 7&pClr=%271%27
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27 &l4=%27Baby-Strumpfhosen%27&pId=%2738331%2 7&pClr=%271%27
Jenny , das geht jetzt aber schnell mit der Arbeit! Wie viel arbeitest Du dann die Woche? Und wo ist Lenny dann?
Hallo L unch , wie gehts Dir? Macht die Ausbildung noch Spaß?
19.10.2010 13:16
Ja ich dachte auch, ich fang erst zum nächsten ersten an. Ich arbeite jetzt immer montags und donnerstags nachmittags, da passt dann meine Mum auf. Donnerstags muss sie ihn auch abends ins Bett brinegen, weil ich da bis acht arbeite. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen
19.10.2010 14:18
dinchen: danke für den tipp mit den strumpfhosen
noch toller sind sie mit frottee und abs, aber das ist echt ne seltenheit.
ja irgendwie erwischts mich öfter mit dem milchstau, immer dann wenn annie ne verstopfte nase hat und nicht trinken mag und jetzt halt, weil sie so viel drüben schläft. ahb ja die ganz nacht nicht gestillt und heut morgen hat sie wieder gebissen.
eben als wir nachhause kamen, haben wir aber bestimmt 20 Minuten stillgekuschelt. mein fieber ist auch direkt wieder runter, gsd

ja irgendwie erwischts mich öfter mit dem milchstau, immer dann wenn annie ne verstopfte nase hat und nicht trinken mag und jetzt halt, weil sie so viel drüben schläft. ahb ja die ganz nacht nicht gestillt und heut morgen hat sie wieder gebissen.
eben als wir nachhause kamen, haben wir aber bestimmt 20 Minuten stillgekuschelt. mein fieber ist auch direkt wieder runter, gsd

19.10.2010 16:33
Esha: Das ist doch dann eigentlich schon Körperverletzung oder als grob fahrlässig einzustufen, oder? Wie heftig! Und das Ohr von dem Kind ist nun "kaputt"?? Gut, dass Dein Fieber wieder runter ist!
Dinchen: Daaaaaaaanke für den C&A Tip!
Jenny: Dann mal einen guten Arbeitsstart an Dich! Freust Du Dich über die Abwechslung?
*
Nurofen ist mir unheimlich...
Luise hüpft hier rum, als wäre gar nix. Kann die Augen kaum aufhalten aber wetzt rum.
Sie hat heute Mittag von 12 - 15 Uhr geschlafen, nassgeschwitzt hab ich sie aus'm Bett rausgeholt
Da ist das Fieber runter gegangen... *puh*
Dinchen: Daaaaaaaanke für den C&A Tip!
Jenny: Dann mal einen guten Arbeitsstart an Dich! Freust Du Dich über die Abwechslung?
*
Nurofen ist mir unheimlich...
Luise hüpft hier rum, als wäre gar nix. Kann die Augen kaum aufhalten aber wetzt rum.
Sie hat heute Mittag von 12 - 15 Uhr geschlafen, nassgeschwitzt hab ich sie aus'm Bett rausgeholt

19.10.2010 17:30
min: toll, dass es luise schon so viel besser geht!
ja, ich glaub, der kleine ist sogar auf einem ohr taub. in letzter zeit höre ich ständig so gruselige geschichten.
.
ihr hattet übrigens recht, annie läuft jetzt jeden tag besser. wahnsinn, wie sie jetzt schon loswetzt. und dieser entwicklungsschub, der damit einhergeht ist echt der kracher. wir erkennen unser kind kaum wieder. sie ist so selbständig geworden und macht so viele neue sachen. toll!
ja, ich glaub, der kleine ist sogar auf einem ohr taub. in letzter zeit höre ich ständig so gruselige geschichten.

.
ihr hattet übrigens recht, annie läuft jetzt jeden tag besser. wahnsinn, wie sie jetzt schon loswetzt. und dieser entwicklungsschub, der damit einhergeht ist echt der kracher. wir erkennen unser kind kaum wieder. sie ist so selbständig geworden und macht so viele neue sachen. toll!
19.10.2010 17:57
min , nein, leider keine sonne mehr
. aber gestern war nochmal ein wunderschöner sonnentag
esh , ja, uns gehts gut. übrigens hab ich wohl ne schilddrüsenunterfunktion und habe deshalb morgen nen termin beim nuklearmediziner. weil wir uns doch mal drüber unterhalten hatten. wünsch euch gute besserung!
dinchen , ja, die ausbildung macht noch spaß.
. im moment bin ich grad in einer ganz tollen abteilung. leider nur noch bis morgen, würde dort gerne noch länger bleiben!

esh , ja, uns gehts gut. übrigens hab ich wohl ne schilddrüsenunterfunktion und habe deshalb morgen nen termin beim nuklearmediziner. weil wir uns doch mal drüber unterhalten hatten. wünsch euch gute besserung!
dinchen , ja, die ausbildung macht noch spaß.

19.10.2010 18:38
hey lunch : ich kann mich garnicht mehr so recht an ein sd-gespräch erinnern
gings um mich?
hast du ne manifeste oder ne latente unterfunktion?

hast du ne manifeste oder ne latente unterfunktion?
19.10.2010 19:49
ist auch schon ewig her. ging um uns beide, das problem gewicht zu verlieren und dass man sich nach der ss mal rundum durchchecken lassen sollte
zu der unterfunktion kann ich morgen erst mehr sagen, meine hausärztin hat mir nur ne überweisung in die hand gedrückt, ohne irgendwelche weiteren informationen.

zu der unterfunktion kann ich morgen erst mehr sagen, meine hausärztin hat mir nur ne überweisung in die hand gedrückt, ohne irgendwelche weiteren informationen.
19.10.2010 19:59
mensch da denkt man nix schlechtes und muss sowas doofes von lu lesen
schnelle besserung kleine maus!!!!!!
min wenn jan meint dass der job das richtige ist drück ich ganz fest die daumen! überlegt es euch dennoch bitte gut! wir haben ja grad genau das gegenteil durch weils einfach echt hart ist wenn der papa so viel weg ist.
esha , freut mich riesig dass die nacht so gut war!!
ich hoff es geht jetzt weiter so!
lisa , huhu
jenny , wünsch dir nen guten start!
alles liebe zum geburtstag sam !!!
basti hatte heut nachmittag 38° und dazu ne knallrote rechte backe.. ich schiebs jetz schon mal auf die zähne. die tempi is auch wieder runter auf 37,3° und jetz schläft er.
heut waren meine eltern bis halb 4 da und gleich anschließend is mein schwager gekommen. er war jetz 5 wochen in amerkia und ist sonntag wieder gekommmen, wollte unbedingt sein patenkind sehen und fragen wies mir geht
lieb von ihm

min wenn jan meint dass der job das richtige ist drück ich ganz fest die daumen! überlegt es euch dennoch bitte gut! wir haben ja grad genau das gegenteil durch weils einfach echt hart ist wenn der papa so viel weg ist.
esha , freut mich riesig dass die nacht so gut war!!

lisa , huhu

jenny , wünsch dir nen guten start!
alles liebe zum geburtstag sam !!!

basti hatte heut nachmittag 38° und dazu ne knallrote rechte backe.. ich schiebs jetz schon mal auf die zähne. die tempi is auch wieder runter auf 37,3° und jetz schläft er.
heut waren meine eltern bis halb 4 da und gleich anschließend is mein schwager gekommen. er war jetz 5 wochen in amerkia und ist sonntag wieder gekommmen, wollte unbedingt sein patenkind sehen und fragen wies mir geht

19.10.2010 21:00
Guten Abend!
Hatten nen schönen Nachmittag bei meiner Freundin. Jaaa, es gab auch Kaffee und Kuchen...
Janne schläft nun seit 20.15 Uhr. Mal sehen, wie diese Nacht in ihrem Zimmer wird.
Hatten nen schönen Nachmittag bei meiner Freundin. Jaaa, es gab auch Kaffee und Kuchen...
Janne schläft nun seit 20.15 Uhr. Mal sehen, wie diese Nacht in ihrem Zimmer wird.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt