Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 20:49
Zitat von Dinchen78:

Achso, Tani , genau DEN Schneeanzug wollt ich haben! Aber hab nur noch den dunkelblauen in 74/80 bekommen.
Die beim Aldi sehen auch gar nicht sooo schlecht aus. Der Braune gefällt mir ganz gut.
Find allerdings diese umklappbaren Handschuhe bei dem Lidl-Anzug besser, als diese Fäustlinge. Die behält Janne eh nicht an.

Mensch, wenn ich das gewusst hätte! Ich stand alleine vor den Körben und hatte freie Auswahl! Soll ich morgen noch mal gucken gehen? Brauchst du den in 74/80 oder doch eher in 86/92? Ich mein, richtig Schnee wirds ja die nächsten Wochen bis Weihnachten eher nicht geben...

min , das nächste Mal weißt du Bescheid. 7,- für 400 Gramm möcht man nicht alle Tage ausgeben müssen. Auch nicht bei reinem Bio-Rinderhack.
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2010 20:49
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , nen Schneeanzug fürs Mädchen?!
Wollt aber gerne den für Jungs, den Tani meinte... Der für die Mädchen war mir zu hell und grundsätzlich will ich erstmal eher neutrale Farben kaufen. Ein Mädchen kann eher blau tragen, als ein Junge rosa...

stimmt allerdings.
ja ich hab mir gedacht, nachdem ich die schuhe im wagen hatte, ach sind ja grad noch 2 schneeanzüge da- nimmst sie mit vielleicht kanns jemand brauchen.

aaalso: ich hab hier nen schneeanzug für mädls und den dunkelblauen, beide in 74/80. wenns keiner will bring ichs zurück
Liamis
11283 Beiträge
02.11.2010 20:50
das ist aber wenig Schlatz - super!

Und Dinchen ....5 kg bei über der Hälfte ist nicht viel!!!!

Bin jetzt bei 15 kg angelangt, bei Luise waren es um die Zeit 16 - 18 kg, in meinem Mu-Pa stehen nur 14,5 kg (die hatten spät angefangen zu wiegen ).

Mein Bauchumfang schockt mich einfach nur noch
Bei Luise hatte ich bei 35+0 116 cm und jetzt *trommelwirbel* 124 cm !!!! Kein Wunder, dass ich keine Schuhe mehr zubekomme!!!!

Luise hat mir heute schon die Socken angezogen - ohne Witz!
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2010 20:53
wie lieb von lu!!!!
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 20:55
Anneeeee??!!?? Ist das hier links grad der Theo in der Verdbaudet-Werbung????
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 20:57
SIE hat DIR die Socken angezogen??? Schnürt sie dir auch die Schuhe?
Dinchen78
7758 Beiträge
02.11.2010 20:57
Tani, das ist total lieb von Dir! Danke für das Anebot. Aber ich hab ja nun den dunkelblauen genommen und ihn auch schon gewaschen. Könnt ihn also nicht mehr zurückbringen. Ist aber auch schon OK so. Trotzdem, ganz, ganz lieben Dank!
Schlatz , das ist ja quasi gar nichts, was Du zugenommen hast!
Min , hmm... ich weiß, aber mir fallen die 5 kg schon schwer.... Gerade weils grad so schnell geht. Zack, wieder ein Kilo. Naja, kommt wahrscheinlich, weil ich jetzt immer so regelmäßig mit Janne esse.
Wow, was für ein Bauchumfang! Hab meinen noch gar nicht gemessen.
Liamis
11283 Beiträge
02.11.2010 20:58
wo ist der Theo??

Tani , ja sie hat mir die Socken angezogen und NEIN, Schuhe schnürt sie nicht
Luise liebt Socken anziehen Damit kann die sich 'ne Stunde lang beschäftigen....Socken an - aus - an - aus - an - aus
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 21:01
Zitat von Liamis:

wo ist der Theo??

Luise liebt Socken anziehen Damit kann die sich 'ne Stunde lang beschäftigen....Socken an - aus - an - aus - an - aus

Das hört sich GUT an! Zieht sie sich denn auch schon ihre Schuhe an?
Der Jonas kann nur Socken AUSziehen. Oder Strumpfhosen langziehen
tani77
9933 Beiträge
02.11.2010 21:02
Zitat von Dinchen78:

Tani, das ist total lieb von Dir! Danke für das Anebot. Aber ich hab ja nun den dunkelblauen genommen und ihn auch schon gewaschen. Könnt ihn also nicht mehr zurückbringen. Ist aber auch schon OK so. Trotzdem, ganz, ganz lieben Dank!
Schlatz , das ist ja quasi gar nichts, was Du zugenommen hast!
Min , hmm... ich weiß, aber mir fallen die 5 kg schon schwer.... Gerade weils grad so schnell geht. Zack, wieder ein Kilo. Naja, kommt wahrscheinlich, weil ich jetzt immer so regelmäßig mit Janne esse.
Wow, was für ein Bauchumfang! Hab meinen noch gar nicht gemessen.

Nichts zu danken! Für dich gerne!
Liamis
11283 Beiträge
02.11.2010 21:06
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

wo ist der Theo??

Das hört sich GUT an! Zieht sie sich denn auch schon ihre Schuhe an?
Der Jonas kann nur Socken AUSziehen. Oder Strumpfhosen langziehen

Nee, an den Schuhen scheitert sie , Jan hat ihr das mal in einer Engelsgeduld gezeigt wie das mit den Socken funktioniert, seitdem hat sie den Bogen raus Dauert zwar lange, bis sie sie drüber hat, aber wenn's ihr Spass macht
Heute hatte sie am linken 'nen rosanen und am rechten 'nen grünen...die holt sie sich ständig aus der Kommode raus und beschäftigt sich damit. Schräg, oder?

Vorgestern stand sie in Jan's Sneakers im Flur - ein Bild für die Götter

schlatz
49144 Beiträge
02.11.2010 21:07
ich finds toll dass sie sich mit sowas beschäftigt

basti macht immer den klettverschluss von seinen schuhen auf und gibt mir dann den schuh der schon offen ist auch praktisch
Dinchen78
7758 Beiträge
02.11.2010 21:08
Min , sooo süß die Luise...
Theo!? Sehe hier keine Verbaudet-Werbung...
Tani: ohne Worte...
Liamis
11283 Beiträge
02.11.2010 21:08
....ich geb mir jetzt noch 'ne Dröhnung "Rennie" (nötig, sonst ist mein Abendessen wieder futsch & bei er Tö) und leg mich mal mit meinem Buch ins Bett

Euch allen eine ruhige Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2010 21:10
Zitat von Liamis:

....ich geb mir jetzt noch 'ne Dröhnung "Rennie" (nötig, sonst ist mein Abendessen wieder futsch & bei er Tö) und leg mich mal mit meinem Buch ins Bett

Euch allen eine ruhige Nacht!

oh ja rennie... (darauf freu ich mich schon )

gute nacht euch min!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt