August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.11.2010 14:01
Oh wie romantisch
Peter und ich verbringen dieses Jahr ein romantisches Adventswochenende in Nürnberg.
Ich weiß noch gar nicht, wie ich meiner Chefin beibringen soll, dass ich schwanger bin. Ich krieg ja dann direkt BV und ich hab grad erst angefangen. Irgendwie hab ich da schon ein schlechtes Gewissen
Peter und ich verbringen dieses Jahr ein romantisches Adventswochenende in Nürnberg.
Ich weiß noch gar nicht, wie ich meiner Chefin beibringen soll, dass ich schwanger bin. Ich krieg ja dann direkt BV und ich hab grad erst angefangen. Irgendwie hab ich da schon ein schlechtes Gewissen
11.11.2010 14:04
Lieschen, war die neue Arbeit nicht auf ner Entbindungsstation? Oder hab ich da was verwechselt?
Ach, auf nem Weihnachtsmarkt?! Hörte sich für mich wie ein Baumarkt an.
Na, dann passt es doch, wenn Ihr Euch da kennengelernt habt.
Was musst Du da machen?
Ach, auf nem Weihnachtsmarkt?! Hörte sich für mich wie ein Baumarkt an.
Na, dann passt es doch, wenn Ihr Euch da kennengelernt habt.
Was musst Du da machen?
11.11.2010 14:04
Zitat von Mandaloni:
Hab gerade mal durchgerechnet. Das ja die Hälfte von meinen .. hust. Ne da würde ich glaube auch keinen Finger krum machen, wenns nicht sein mussaber wat mut dit mut
entschuldige manda, aber das find ich jetz nicht gerade fair.
ich hab nen meister, war salonleitung etc. aber in dem beruf verdient man leider niemals so gut.. trotzdem mach ich das gern.. es kann nicht jeder so viel verdienen...
11.11.2010 14:20
Die Frage ist ob jeder hier immer fair ist
Nicht schon wieder falsch verstehen bitte. Jede Stadt und jedes Bundesland hat andere Gehälter und andere Mietpreise. Das kann man und sollte man nicht vergleichen. Und schon gar nicht verschiedene Berufsgruppen
Und dabei verdient nen Kollege noch das doppelte wie ich für die gleiche Arbeit, das ist auch unfair

Nicht schon wieder falsch verstehen bitte. Jede Stadt und jedes Bundesland hat andere Gehälter und andere Mietpreise. Das kann man und sollte man nicht vergleichen. Und schon gar nicht verschiedene Berufsgruppen

Und dabei verdient nen Kollege noch das doppelte wie ich für die gleiche Arbeit, das ist auch unfair

11.11.2010 14:22
es geht mir allgemein um die aussage dass du für das geld keinen finger krumm machen würdest. in meiner berufsgruppe wär man froh um diesen lohn, egal in welchem bundesland!!
11.11.2010 15:40
Lieschen: Glückwunsch zum neuen JOB!!!!
*
Was den Verdienst angeht... 9,20 auf die Hand ist doch okay?!
Für 'nen Aushilfsjob find ich das ganz schön viel!
*
Zähne: Luise hat nun auch 8...und bis auf 2, alle oben
Jetzt kommt der 9. unten, ein Backenzahn.
Und ja Claudia , das sieht lustig aus! *g
*
Luise hat das sich im Kreis drehen entdeckt & macht sich als ständig selbst schwindelig um hinzufallen
Sieht total lustig aus!

*
Was den Verdienst angeht... 9,20 auf die Hand ist doch okay?!

*
Zähne: Luise hat nun auch 8...und bis auf 2, alle oben

Und ja Claudia , das sieht lustig aus! *g
*
Luise hat das sich im Kreis drehen entdeckt & macht sich als ständig selbst schwindelig um hinzufallen

11.11.2010 15:47
Hihi das macht Dean auch immer Min !!! Im Kreis drehen bis er nen Drehwurm kriegt und hinfällt... er nimmt da immer den Arm mit für den Schwung *g*
11.11.2010 17:16
Die Arme dazu?? Wie cool das aussehen muss!!!
*
Meine Hebi ist so süss. Sie hat eben angerufen und wir haben noch einen Termin ausgemacht. Jetzt kommt sie am Dienstag zu einer kleinen Vorsorge.
Auch einfach nochmal Geburtsgeschehen durchsprechen und alles Weitere...auch wenn ich's ja quasi schon mal hinter mir hab - ich hab mittlerweile 'ne MORDSPanik
Jeder sagt es geht so schnell beim 2. und ich weiss ja nicht so wirklich, wie schmerzhaft das sein "kann".
Himmel, ich bete, dass Zeit ist für 'ne PDA...

*
Meine Hebi ist so süss. Sie hat eben angerufen und wir haben noch einen Termin ausgemacht. Jetzt kommt sie am Dienstag zu einer kleinen Vorsorge.
Auch einfach nochmal Geburtsgeschehen durchsprechen und alles Weitere...auch wenn ich's ja quasi schon mal hinter mir hab - ich hab mittlerweile 'ne MORDSPanik

Jeder sagt es geht so schnell beim 2. und ich weiss ja nicht so wirklich, wie schmerzhaft das sein "kann".
Himmel, ich bete, dass Zeit ist für 'ne PDA...

11.11.2010 19:59
ich schau grad gzsz u könnt mich bepinkeln wie die ne geburt darstellen

11.11.2010 20:05
oh sorry min...das war etzt wahrscheinlich genau der unpassendste kommentar zu deinem beitrag
sorry!!!!
du wirst das bei vincent garantiert genauso gut meistern wie bei der ersten geburt.ich glaub das blöde ist einfach,dass du unsere geschichten hier kennst u somit weißt wie es laufen kann.aber darüber machst du dir am besten gar keine gedanken!!!es kommt wie es kommt u du wirst das fabelhaft machen

sorry!!!!

du wirst das bei vincent garantiert genauso gut meistern wie bei der ersten geburt.ich glaub das blöde ist einfach,dass du unsere geschichten hier kennst u somit weißt wie es laufen kann.aber darüber machst du dir am besten gar keine gedanken!!!es kommt wie es kommt u du wirst das fabelhaft machen

11.11.2010 20:06
da bin ich mir auch sicher dass du die geburt von vincent bestens meisterst.

11.11.2010 20:07

hmm mach halt alleinunterhalter hier

theo schläft ist das erste mal allein u ohne weinen eingeschlafen

u steffen ist zum nachtdienst

11.11.2010 20:08
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
hmm mach halt alleinunterhalter hier![]()
theo schläft ist das erste mal allein u ohne weinen eingeschlafen![]()
u steffen ist zum nachtdienst![]()
oh toll theo!!!

hab basti grad ins bett gebracht. er is sofort eingeschlafen.
jetz bin ich am überlegen was ich noch essen könnt

11.11.2010 20:11
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
hmm mach halt alleinunterhalter hier![]()
theo schläft ist das erste mal allein u ohne weinen eingeschlafen![]()
u steffen ist zum nachtdienst![]()
oh toll theo!!!![]()
hab basti grad ins bett gebracht. er is sofort eingeschlafen.
jetz bin ich am überlegen was ich noch essen könnt![]()
ich hab auch hunger...bei uns gabs eierkuchen.u nun ma ich wa herzhaftes

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt