August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.11.2010 21:04
Nein, ich weiß da auch keinen Rat zwecks Schlafsack. Emil hat bisher Alvi Schlafsäcke gebraucht vermacht bekommen und wir brauchen jetzt einen für die Krippe - falls er da mal wieder gern hingeht. Aber sooo viel möchte ich auch nicht ausgeben. Ich schau auch mal nach C&A Schlafis...
12.11.2010 21:07
12.11.2010 21:10
ich hab grad gelernt,dass babix gefährlich ist
soll wohl zu atemstillstand führen können
soll wohl zu atemstillstand führen können
12.11.2010 21:13
Zitat von -lies-chen-:
ich hab grad gelernt,dass babix gefährlich istsoll wohl zu atemstillstand führen können
![]()
Echt?
Benutze die auch wenn Janne erkältet ist, aber immer nur einen Tropfen auf dem Schlafsack ziemlich weit unten...
12.11.2010 21:14
12.11.2010 21:14
Zitat von -lies-chen-:
ich hab grad gelernt,dass babix gefährlich istsoll wohl zu atemstillstand führen können
![]()
Wo lernt man denn sowas?
Ich dachte, das soll gerade das Atmen wieder erleichtern...
12.11.2010 21:17
tani: guckst du oben,is die link zu die fred wo der steht
12.11.2010 21:17
Hab irgendwann mal gehört, dass es Majoranbutter gar nicht mehr geben soll...
Hab das in meiner Kindheit immer gehabt. War super wenn die Nase bei der Erkältung entzündet war.
Da soll doch auch irgendwas mit gewesen sein...
Hab das in meiner Kindheit immer gehabt. War super wenn die Nase bei der Erkältung entzündet war.
Da soll doch auch irgendwas mit gewesen sein...
12.11.2010 21:23
lieschen, wir haben Babix auch verschrieben bekommen und wir vertrauen unserem KiA da vollkommen!
Hier im Forum gibts eh viel Panikmache....
Hier im Forum gibts eh viel Panikmache....
12.11.2010 21:29
ich werds auch weiternehmen,denn*achtung lieblingsspruch+die menge macht das gift!
u meine kiä ist definitiv super fit!ich bade mein kind ja auch nicht drin.mir hilft es auch super!
ich wollts hier nur mal geschrieben haben.vielleicht interessiert es ja doch wen
u meine kiä ist definitiv super fit!ich bade mein kind ja auch nicht drin.mir hilft es auch super!
ich wollts hier nur mal geschrieben haben.vielleicht interessiert es ja doch wen
12.11.2010 21:35
wir nehmen auch babix. gerade wenn basti schnupfen hat mach ich das in nen topf heißes wasser und stells ihm ins zimmer!
12.11.2010 22:27
mir ist ja so schlecht
wir nehmen auch BAbix , aber auch nur so 2-3 TRopfen aufn Schlafanzug,
Tani , wurden die Nieren von Jonas eigentlich nochmal kontrolliert??
Bei der U5 damsl wurde ja der letzte Schall bei Lukas gemacht und dann gesgat, wenn er dauern HArnwegsinfekte hätte oder so müßte man zwischendurch mals chauen aber es wäre eigentlich in Ordnung. Dann bei der U6 war schon kein Ultraschall mehr, Lukas hatte bis jetzt auch nix in die Richtung, und der Kia hatte auch gesagt er kann alles essen und trinken.
Ich wollte auch mal diese Kindermilch von Hipp holen, aber das so eine mega große Flasche das wird mir ja schlecht, er trinkt ja nur paar Schlucke am Tag.
Schlatz , ich habe ganz normal auf rechnung bestellt.
Lukas hatte heute Abend das erste MAl Milchreis gegessen mit ein bißchen Zimt. ER fand es oberlecker glaub ich, er hätte fastd en Löffel mitgegessen.
Als ich dann beim Aufräumen war, hatte er kein Bock mehr auf Esssen, und in der ganzen Küche Milchreis rumgeschmissen, jetzt kleben überall Reiskörner.
Wieso haben wir eigentlich DStoffbezug im Hochstuhl?? Selten dämliche Erfindung, kann ich doch nicht jeden TAg waschen
Bei der U5 damsl wurde ja der letzte Schall bei Lukas gemacht und dann gesgat, wenn er dauern HArnwegsinfekte hätte oder so müßte man zwischendurch mals chauen aber es wäre eigentlich in Ordnung. Dann bei der U6 war schon kein Ultraschall mehr, Lukas hatte bis jetzt auch nix in die Richtung, und der Kia hatte auch gesagt er kann alles essen und trinken.
Ich wollte auch mal diese Kindermilch von Hipp holen, aber das so eine mega große Flasche das wird mir ja schlecht, er trinkt ja nur paar Schlucke am Tag.
Lukas hatte heute Abend das erste MAl Milchreis gegessen mit ein bißchen Zimt. ER fand es oberlecker glaub ich, er hätte fastd en Löffel mitgegessen.
Als ich dann beim Aufräumen war, hatte er kein Bock mehr auf Esssen, und in der ganzen Küche Milchreis rumgeschmissen, jetzt kleben überall Reiskörner.
Wieso haben wir eigentlich DStoffbezug im Hochstuhl?? Selten dämliche Erfindung, kann ich doch nicht jeden TAg waschen
13.11.2010 09:54
Zitat von Snooze:
mir ist ja so schlecht![]()
Wieso haben wir eigentlich DStoffbezug im Hochstuhl?? Selten dämliche Erfindung, kann ich doch nicht jeden TAg waschen![]()
Hey snooze, tut mir echt leid, dass dir so schlecht ist
Ich hatte das ja auch bis zu 18. SSW und weiß, wie ätzend das ist! Hoffentlich hast du es bald gepackt! Wir hatten den letzten Organ-US bei der U6. Seine Werte lagen an der oberen Grenze, aber gerade noch im Normbereich. Nächste Untersuchung dann nach 1 - 1,5 Jahren.
Was genau wurde denn damals bei Lukas diagnostiziert? Bei uns hieß die Diagnose "Nierenbeckenerweiterung". Lag immer so um die 0,8 - 1,0 cm.
Vom Stoffbezug im Hochstuhl haben wir uns schon lang verabschiedet. Er hat jetzt ne abwaschbare Sitzeinlage drin. Die gehört zwar nicht zum Stuhlmodell, passt aber einigermaßen. Hatte die Schnauze voll, dass der Stoff gleich nach dem Waschen schon wieder klebrig und schmutzig war.
Schöne Bilder übrigens vom Lukas im anderen Thread! Er hat auch immer die Zunge draußen, was? Der Jonas auch. Oder zumindest den Mund offen mit Spuckefaden am Kinn
13.11.2010 11:12
morgen...
ich gesell mich zu anne, bindehautentzündung
also, der kinderarzt hat uns zum orthopäden geschickt, als wir ihn darauf angesprochen haben, dass wir es seltsam finden wie juno läuft. die sichelfüße sind ziemlich ausgeprägt, aber wenn man hinterher ist, bekommt man die wieder in den griff. das liegt jetzt an uns. jetzt fällt mir auch richtig dolle auf, wie sie ihre füße oft verdreht.
die skoliose ist in der jetzigen form gar nicht schlimm, aber es muss immer wieder kontrolliert werden, ob sie sich nicht verändert, weil das dann zu einer schlimmeren form führen könnte.
ja. ich bin immer noch total platt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte
ich gesell mich zu anne, bindehautentzündung
also, der kinderarzt hat uns zum orthopäden geschickt, als wir ihn darauf angesprochen haben, dass wir es seltsam finden wie juno läuft. die sichelfüße sind ziemlich ausgeprägt, aber wenn man hinterher ist, bekommt man die wieder in den griff. das liegt jetzt an uns. jetzt fällt mir auch richtig dolle auf, wie sie ihre füße oft verdreht.
die skoliose ist in der jetzigen form gar nicht schlimm, aber es muss immer wieder kontrolliert werden, ob sie sich nicht verändert, weil das dann zu einer schlimmeren form führen könnte.
ja. ich bin immer noch total platt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte
13.11.2010 12:58
ach mensch,dass tut mir echt leid für euch u juno
so ein mist
ich würd dem kia trotzdem nochmal nen besuch abtatten...
wie läuft juno denn?
was ist denn los mit den bindehautzeugs???meine nachbarin hatte es vor mir auch schon....
ach ja...muss noch tropfen,hab ich bisher ganz vergessen
snooze: theo unbeobachtet essen zu lassen,endet auch definitiv u zu 100% in nem eigentor
ich würd dem kia trotzdem nochmal nen besuch abtatten...
wie läuft juno denn? was ist denn los mit den bindehautzeugs???meine nachbarin hatte es vor mir auch schon....
ach ja...muss noch tropfen,hab ich bisher ganz vergessen
snooze: theo unbeobachtet essen zu lassen,endet auch definitiv u zu 100% in nem eigentor