Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
15.11.2010 20:33
Mein Mann trägt schon seit 8 Jahren jeden Tag am rechten Bein einen Thrombosetrumpf bis zum Knie. Wir hatten nen Autounfall und er hat ne tiefe Beinvenenthrombose bekommen.
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2010 20:34
ui dinchen, hat er da noch schmerzen??
Dinchen78
7758 Beiträge
15.11.2010 20:37
Nee Schmerzen nicht mehr, aber die "Gefahr" ist immer noch da. Er trägt ganz konsequent den Strumpf, hat tierisch Schiss vor nem offenen Bein irgendwann.
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2010 20:38
Zitat von Dinchen78:

Nee Schmerzen nicht mehr, aber die "Gefahr" ist immer noch da. Er trägt ganz konsequent den Strumpf, hat tierisch Schiss vor nem offenen Bein irgendwann.

ganz klar! er hat sich sicher auch dran gewöhnt!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2010 20:40
Oh Dinchen, tut mir leid. Der Arme.
Dinchen78
7758 Beiträge
15.11.2010 20:42
Ja, ist quasi "normal" für ihn geworden. Nur im Sommer ist es blöd wegen den kurzen Hosen. Da sieht son Strumpf echt blöd aus.
Aber ist halt so.
Jenny, Du hattest bestimmt solche bis zum Oberschenkel, oder?
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2010 20:42
Zitat von Dinchen78:

Ja, ist quasi "normal" für ihn geworden. Nur im Sommer ist es blöd wegen den kurzen Hosen. Da sieht son Strumpf echt blöd aus.
Aber ist halt so.
Jenny, Du hattest bestimmt solche bis zum Oberschenkel, oder?

ja auch wenns doof aussieht, hauptsache es "hilft"
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2010 20:43
Ja meine gingen bis zum Oberschenkel. Die haben so gejuckt und es war furchtbar heiß.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2010 21:03
oooooohhhh an diese blöden dinger kann ich mich auch noch zu gut erinnern ich hatte ja das vergnügen letztes jahr im sommer....
dienchen, dass ist ja mal doof bei deinem mann.wird er denn nicht medikamentös eingestellt?
jenny: dann versuch dich viel zu ihm auf den boden zu setzten.dann musst ihn nicht heben u kannst ihn trotzdem trösten u du kannst dich bisschen ausruhen
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.11.2010 21:58
kuckuck, ich komme irgendwie kaum noch dazu, hier reinzuschauen. bitte nicht bös sein

heute war ein super schöner tag. das kind ist endlich wieder gesund. hat vorhin den letzten löffel antibiotikum bekommen. der zahnschub scheint auch erstmal überstanden.

auf jedenfall ist sie heute super gut drauf, nur am lachen und total ausgeglichen. mir scheint fast, ihr hat die kita gefehlt heute hab ich sie auch das erste mal aus der kita ohne kiwa abgeholt und sie ist allein nachhause gelaufen. das war richtig schön, auch wenn es ne ganze weile gedauert hat. aber es ist ja auch ne ewige strecke.
.

ach ja, und wir haben seit gestern unsere auto wieder. juhu!! komplett repariert, und es geht jetzt wieder ab wie schmidts katze

winkewinke in die runde!
Snooze
7752 Beiträge
15.11.2010 22:06
wollt mal schnell HAllo sagen.

Jenny , ich drücke die Daumen das alles gut wird
Was hat Dein MAnn denn zur SS gesagt?? Wir hast du es ihm gesagt??

Bei den anderen alles gut soweit??

Bei uns ist jeder TAg wieder anders, aber ich glaube wir haben das mit den Zähnen nun gepackt, das waren echt schlimme Phasen die TAge aber nun ist gut.
Nachts schläft er eine NAcht richtig super von 20-8 Uhr und dann so wei letzte Nacht auch von 20 Uhr aber dann um 3 Uhr wird er wach und will spielen, er ist dann putzmunter un drandaliert in seinem bett, ich habe ihn zu mir geholt, er hat dann bis 6.15 rumgetobt bis er endlich wieder eingeschlafen ist. Na toll um 7 Uhr mußte ich eh raus.

Ich hau mich jetzt auch gleich aufs Sofa, mir ist konstant schlecht, sonst breche ich gleich auf die Tastatur glaub ich.
Heute kam ja der erste Teil von die Säulen der Erde, das haben wir aufgenommen wenn mein MAnn gleich mit Training fertig ist wollen wir das gucken.

War ja heute beim FA, hab alles im anderen Thread geschrieben.
Snooze
7752 Beiträge
15.11.2010 22:08
kann man als Erwachsener Scharrlach kriegen??

Ich müßte diese Woche noch in die Kita hin und SAchen von Lukas abholen und ich muß auch noch für paar TAge bezahlen also ich muß hin.
Aber da geht grad Scharrlach um, wohl nicht in der Mini Gruppe, aber ich finds ja schon bißchen blöd das ich das jetzt weiß. Ich mein wegen der SS.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.11.2010 22:37
snooze u kannst schrlach bekommen...ich hatte ihn schon drei mal.... aber ich glaub,das wird via tröpfchen übertragen bin mir aber nicht sicher....
Jenny1986
11269 Beiträge
16.11.2010 09:01
Guten Morgen

heute Morgen war ich mal richtig froh über die Sprechtaste an unserem Babyfon. Also entweder war mein Kind so erschrocken, dass plötzlich Mama mit ihm spricht ohne im Raum zu sein oder es bringt's wirklich. Werden wir ja morgen sehen. Der Herr meinte um sechs die Nacht für beendet zu erklären, ich dann mal mit der Sprechtaste "Lenny, hol mal deinen Nucki, leg dich schön hin und mach noch was heia"
Ruhe bis viertel nach sieben. Dann das gleiche nochmal und wieder Ruhe bis zwanzig vor acht.

Jetzt liegt er wieder im Bett. Irgendwie braucht er diese Stunde von neun bis zehn immer noch.
Der Zahn schiebt heute glaub ich nochmal ordentlich. Er hinterlässt wohin er geht eine richtige Sabberspur

Esh Super, dass das Auto wieder geht.
Wie weit ist es denn von der Kita bis nach Hause?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt