August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.11.2010 20:46
Ich hab auch keine gutes Gewissen dabei, aber heute können wir leider nix mehr machen.
Peter sieht das irgendwie so gelassen. Er hat damit keine Eile. Eben meinte er, das könnte ja noch warten bis er am WE wiederkommt, dann könnten wir zusammen mit seinem Auto fahren. Ich hab ihm gesagt, dass das schlecht für Lenny's Gesundheit ist, aber scheinbar fruchtet das hier nicht.
Peter sieht das irgendwie so gelassen. Er hat damit keine Eile. Eben meinte er, das könnte ja noch warten bis er am WE wiederkommt, dann könnten wir zusammen mit seinem Auto fahren. Ich hab ihm gesagt, dass das schlecht für Lenny's Gesundheit ist, aber scheinbar fruchtet das hier nicht.
21.11.2010 20:49
oha! lennys gesundheit geht vor!!
liesal , hören sich gut an die geschenke!
so ne murmelbahn hab ich auch schon überlegt oder kugelbahn (wo die kugeln größer sind). find die toll

liesal , hören sich gut an die geschenke!
so ne murmelbahn hab ich auch schon überlegt oder kugelbahn (wo die kugeln größer sind). find die toll

21.11.2010 20:49
Zitat von schlatz:
habt ihr kein reisebett?
ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber er hatte innerhalb ner halben stunde (daniel hat ihn gewickelt und dann hat er gleich die windel voll gemacht, musste ihn nach ner halben stunde eben wieder wickeln) so pickelchen. rot bzw weiß
theo hatte das auch schon,hat er immer wieder wenn er zähne bekommt

janne hatte glaub ich schon mal nen windelpilz.dienchen müsste dir also sagen können wie des ausschaut

21.11.2010 20:50
ach ja, unser christbaum war die letzten 2 jahre weiß/silber/bordeaux (schreibt man das so?
)
wir wollten eigentlich was anderes. die bordeaux-farbenen kugeln gehören meinen eltern und sind schweineteuer gewesen... wenn die kaputt werden hab ich ein schlechtes gewissen. wer weiß was basti mitm baum macht

wir wollten eigentlich was anderes. die bordeaux-farbenen kugeln gehören meinen eltern und sind schweineteuer gewesen... wenn die kaputt werden hab ich ein schlechtes gewissen. wer weiß was basti mitm baum macht

21.11.2010 20:51
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
habt ihr kein reisebett?
ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber er hatte innerhalb ner halben stunde (daniel hat ihn gewickelt und dann hat er gleich die windel voll gemacht, musste ihn nach ner halben stunde eben wieder wickeln) so pickelchen. rot bzw weiß
theo hatte das auch schon,hat er immer wieder wenn er zähne bekommt![]()
janne hatte glaub ich schon mal nen windelpilz.dienchen müsste dir also sagen können wie des ausschaut![]()
er hatte das noch nie so! bei 14 zähnen nicht. is doch komisch dass es so schnell ging oder? also die pickelchen waren erst nur rot und dann nach ner halben stunde weiß. hm. na abwarten
21.11.2010 20:52
jenny: na nicht das meine wichtelmama die geschenke toll findet u die dann selber holt...hab mich beim einkaufen nämlich von theo inspirieren lassen

21.11.2010 20:53
Nabend Mädels.....
Claudia: Unser Baum wird wie letztes Jahr in Gold geschmückt. Habe dieses Jahr noch kein Geld über für andere Farben
.
Liesal: Mensch da bekommt Theo ja ne Menge. Von uns bekommt Alex nen Sitzsack, son fettes Teil zum rum lümmeln und nen Schaukel Pferd, von meiner Mama nen Baustellen-Dreirad, von der anderen omi weiß ich nix......und zu Nikolaus von uns nen Schlitten aus Holz mit ner Sitzhalterung usw.
Und Alex hat bisher diese eine Nacht so toll geschlafen

Claudia: Unser Baum wird wie letztes Jahr in Gold geschmückt. Habe dieses Jahr noch kein Geld über für andere Farben

.
Liesal: Mensch da bekommt Theo ja ne Menge. Von uns bekommt Alex nen Sitzsack, son fettes Teil zum rum lümmeln und nen Schaukel Pferd, von meiner Mama nen Baustellen-Dreirad, von der anderen omi weiß ich nix......und zu Nikolaus von uns nen Schlitten aus Holz mit ner Sitzhalterung usw.
Und Alex hat bisher diese eine Nacht so toll geschlafen

21.11.2010 20:53
Zitat von schlatz:
ach ja, unser christbaum war die letzten 2 jahre weiß/silber/bordeaux (schreibt man das so?)
wir wollten eigentlich was anderes. die bordeaux-farbenen kugeln gehören meinen eltern und sind schweineteuer gewesen... wenn die kaputt werden hab ich ein schlechtes gewissen. wer weiß was basti mitm baum macht![]()
ich hätte jede menge christbaumschmuck in plastik zum verleihen diese jahr

wenn du magst?
21.11.2010 20:56
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
ach ja, unser christbaum war die letzten 2 jahre weiß/silber/bordeaux (schreibt man das so?)
wir wollten eigentlich was anderes. die bordeaux-farbenen kugeln gehören meinen eltern und sind schweineteuer gewesen... wenn die kaputt werden hab ich ein schlechtes gewissen. wer weiß was basti mitm baum macht![]()
ich hätte jede menge christbaumschmuck in plastik zum verleihen diese jahrda wir zu meine mom fahren holen wir keinen baum u somit wäre unser schmuck dieses jahr frei
![]()
wenn du magst?
was hättest du denn für farben? bzw was is das alles?
So, hab nun nachgelesen
Dinchen: Ich drücke Dir echt die Daumen, dass Dich der Ischias nicht zu lange quält
Sumse: Schön zu lesen, dass es Dir/Euch nervlich besser geht!
Schlatz: Von so 'nem Windelpilz hab ich leider gar keine Ahnung
Lu hatte bislang so etwas noch nicht.
Lieschen: Ich weiss ehrlich wirklich nich, was ich von halten soll
Wir haben sooo oft darüber gesprochen, dass der Kleine quasi schon "auf go" sitzt. Sie hat aber deutlich gemacht gestern im Telefonat, dass sie sich eingeschränkt fühlt, Rücksicht nehmen zu "müssen" deswegen.
Sie meinte auch noch knallhart zu mir gestern: "Naja, es sind doch 'nur' 3 Tage in München, wenn's da dann halt losgeht, kann doch Deine Mutter aufpassen". Dass es mir aber darum ging, jemanden zu haben, gerade weil ich meine Mama dabei haben will, vergisst sie.
Naja...und es wären ja "nur" 3 Stunden mit'm Zug - als ich sagte, innerhalb von 3 Stunden kann die Geburt gelaufen sein, war sie still
Soll ich der Luise sagen: "Warte mal hier vor'm Kreissaal, Mama ist gleich wieder da??"
Du hast mir gerade Inspirationen für weitere Weihnachtsgeschenke gegeben
Cool, danke
*
Lu bekommt den Bauernhof von duplo bislang, ein Aqua Doodle, 2 Bücher, Malblock & Stifte...

Dinchen: Ich drücke Dir echt die Daumen, dass Dich der Ischias nicht zu lange quält

Sumse: Schön zu lesen, dass es Dir/Euch nervlich besser geht!

Schlatz: Von so 'nem Windelpilz hab ich leider gar keine Ahnung

Lieschen: Ich weiss ehrlich wirklich nich, was ich von halten soll

Sie meinte auch noch knallhart zu mir gestern: "Naja, es sind doch 'nur' 3 Tage in München, wenn's da dann halt losgeht, kann doch Deine Mutter aufpassen". Dass es mir aber darum ging, jemanden zu haben, gerade weil ich meine Mama dabei haben will, vergisst sie.
Naja...und es wären ja "nur" 3 Stunden mit'm Zug - als ich sagte, innerhalb von 3 Stunden kann die Geburt gelaufen sein, war sie still

Soll ich der Luise sagen: "Warte mal hier vor'm Kreissaal, Mama ist gleich wieder da??"

Du hast mir gerade Inspirationen für weitere Weihnachtsgeschenke gegeben

*
Lu bekommt den Bauernhof von duplo bislang, ein Aqua Doodle, 2 Bücher, Malblock & Stifte...

Ach ja Jenny, ich würd den Lenny mit zu Euch nehmen diese Nacht. Schimmel is extrem gefährlich.....
Aber feucht muss die umgebung schon sein oderf? wo sollte sonst der Schimmel am Bett herkommen? Und an der Wand is nix?

21.11.2010 21:00
Zitat von sumsebrumme:
Ach ja Jenny, ich würd den Lenny mit zu Euch nehmen diese Nacht. Schimmel is extrem gefährlich.....Aber feucht muss die umgebung schon sein oderf? wo sollte sonst der Schimmel am Bett herkommen? Und an der Wand is nix?
![]()
Nee nirgendwo ist was nur eine Stelle. Ich weiß nicht ob es vielleicht am Bett liegt. Das Lattenrost ist praktisch ein durchgehendes Brett und es ist das billige für 40€ von Ikea
21.11.2010 21:01
Zitat von Liamis:
Sumse: Schön zu lesen, dass es Dir/Euch nervlich besser geht!![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt