August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.11.2010 09:57
Happy Birthday Manda
alles Liebe und Gute für Dich...mach Dir nen schönen Tag.

24.11.2010 11:12
Alles Liebe, Manda !
Lena , ruf doch nochmal bei deinem Kinderarzt an und frag nach. Juno hatte auch schon mal recht lange am Stück Durchfall, aber da hat sie nicht so so extrem abgenommen

Lena , ruf doch nochmal bei deinem Kinderarzt an und frag nach. Juno hatte auch schon mal recht lange am Stück Durchfall, aber da hat sie nicht so so extrem abgenommen

24.11.2010 11:31
wenn ich da anruf sagen die eh nur ich soll vorbei kommen... dean gehts aber ganz gut... er heult zwar den ganzen tag, aber das hat andere gründe, da er im mom der größte motzkopf ist.
ich beobachte das gewicht nochmal 2 tage und den durchfall, wenn das dann immernoch weiter abwärts geht dann geh ich freitag nochmal mit ihm zum arzt.... ist halt nur, dass ich damit ja auch gar keine erfahrungen hab... da weiß man nich ob man total übertreibt oder ob man viel zu spät dran ist mit dem arztbesuch...
ich beobachte das gewicht nochmal 2 tage und den durchfall, wenn das dann immernoch weiter abwärts geht dann geh ich freitag nochmal mit ihm zum arzt.... ist halt nur, dass ich damit ja auch gar keine erfahrungen hab... da weiß man nich ob man total übertreibt oder ob man viel zu spät dran ist mit dem arztbesuch...
24.11.2010 12:01
Zitat von Lykantra:
wenn ich da anruf sagen die eh nur ich soll vorbei kommen... dean gehts aber ganz gut... er heult zwar den ganzen tag, aber das hat andere gründe, da er im mom der größte motzkopf ist.
jetzt ma ganz ehrlich
würde jennylee ne woche durchfall haben und abnehmen
wäre ich täglich mit ihr beim doc.
ich geh lieber 5 mal zuviel als 1 mal zuwenig
du nimmst es ganz schön auf die leichte schulter wie ich finde
so nun könnt ihr wieder böse auf mich sein

24.11.2010 12:01
Manda
Lena: Ich würde zum Arzt gehen, hätte da viel zu viel Angst

Lena: Ich würde zum Arzt gehen, hätte da viel zu viel Angst

24.11.2010 12:02
Zitat von speedy:
Zitat von Lykantra:
jetzt ma ganz ehrlich
würde jennylee ne woche durchfall haben und abnehmen
wäre ich täglich mit ihr beim doc.
ich geh lieber 5 mal zuviel als 1 mal zuwenig
du nimmst es ganz schön auf die leichte schulter wie ich finde
so nun könnt ihr wieder böse auf mich sein![]()
speedy: du hast vollkommen RECHT!!!
24.11.2010 12:12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manda
Lena ich würd auch nochmal zum Doc. Als Lenny so lange Durchfall hatte, haben wir was spezielles verschrieben gekriegt und nach einem tag war schon ne deutliche Besserung zu sehen und nach zwei Tagen war's weg. Tiorfan heißt das. Das kann man einfach unter's Essen mischen
Soll ich euch mal die Nase lang machen? Lenny hat bis viertel vor neun geschlafen. Ich bin um halb neun aufgestanden und hab mich total ausgeschlafen gefühlt

Lena ich würd auch nochmal zum Doc. Als Lenny so lange Durchfall hatte, haben wir was spezielles verschrieben gekriegt und nach einem tag war schon ne deutliche Besserung zu sehen und nach zwei Tagen war's weg. Tiorfan heißt das. Das kann man einfach unter's Essen mischen
Soll ich euch mal die Nase lang machen? Lenny hat bis viertel vor neun geschlafen. Ich bin um halb neun aufgestanden und hab mich total ausgeschlafen gefühlt
24.11.2010 12:13
Also, Speedy hat zwar Recht aber die Lena auch.... Ich finde das jeder wirklich auch nach seinem Gefühl agieren sollte und nicht was andere tun würden.
Was mich angeht, ich bin auch so eine kleine Schissbuchse und wäre auch schon beim Arzt gewesen. ABER die Lena war ja bereits und da wurde ihr ja auch gesagt auf was sie achten solle usw.
Der Alex hatte damals ziemlich genau vor einem Jahr auch 2 Wochen lang so einen Durchfall und er hatte auch so abgenommen, ich weiß nich wer sich noch erinnert, aber ich war auch fix und alle mit meinen Nerven. Hab den Kia auch alle 2 Tage angerufen, aber so lange er nicht austrocknet (da gibt es ja diese Hautanzeichen) und immer bissle was zu sich nimmt, muss der Infekt halt auf gut Deutsch ,,ausgeschissen,, werden.
Die Lena wird dem Dean das schon ansehen, wenn er nimmer kann. Sie schrieb ja das er immer noch seinen Motzkopf durchsetzten will....also das is doch schon mal nen gutes Zeichen
.
Lena, am besten Du rufst einfach mal Deinen Dok an und fragst ihn mal nach nen paar Tips.....
Is total schwierig so eine Situation, auf der einen Seite macht man sich brutale Sorgen und weiß nimmer was nun richtig is und auf der anderen Seite denkt man evtl. man würde übertreiben......
Was mich angeht, ich bin auch so eine kleine Schissbuchse und wäre auch schon beim Arzt gewesen. ABER die Lena war ja bereits und da wurde ihr ja auch gesagt auf was sie achten solle usw.
Der Alex hatte damals ziemlich genau vor einem Jahr auch 2 Wochen lang so einen Durchfall und er hatte auch so abgenommen, ich weiß nich wer sich noch erinnert, aber ich war auch fix und alle mit meinen Nerven. Hab den Kia auch alle 2 Tage angerufen, aber so lange er nicht austrocknet (da gibt es ja diese Hautanzeichen) und immer bissle was zu sich nimmt, muss der Infekt halt auf gut Deutsch ,,ausgeschissen,, werden.
Die Lena wird dem Dean das schon ansehen, wenn er nimmer kann. Sie schrieb ja das er immer noch seinen Motzkopf durchsetzten will....also das is doch schon mal nen gutes Zeichen

.
Lena, am besten Du rufst einfach mal Deinen Dok an und fragst ihn mal nach nen paar Tips.....

24.11.2010 12:21
Hätte da ja längst nochmal angerufen, aber da kann ich ja auch nur mit der Sprechstundenhilfe reden die mir nicht weiterhelfen kann, oder?
Er hat seit 7 Tagen Durchfall, ich war 2 mal beim Arzt, der konnte mir letztes mal nur sagen, dass Dean noch nicht so schlimm dran wäre dass er stationär aufgenommen werden müsste und das ich nur beobachten könnte, kann doch nich jeden Tag zum Arzt rennen..... vor allem weil Dean ja auch wieder isst und trinkt, was soll der Arzt machen?
Wir haben Penenterol gegeben, das is schon leer, aber hat nicht gegen den Durchfall geholfen... das is so ein Hefepulver.
Bin nicht der Typ der sich da so sehr verrückt macht, vor allem seh ich das ja auch selbst wie es Dean geht und ob es ernst wird... man muss das halt abschätzen wie oft man zum Arzt geht und wie es dem Kind dabei geht. Ist nich immer so einfach.
Er hat seit 7 Tagen Durchfall, ich war 2 mal beim Arzt, der konnte mir letztes mal nur sagen, dass Dean noch nicht so schlimm dran wäre dass er stationär aufgenommen werden müsste und das ich nur beobachten könnte, kann doch nich jeden Tag zum Arzt rennen..... vor allem weil Dean ja auch wieder isst und trinkt, was soll der Arzt machen?
Wir haben Penenterol gegeben, das is schon leer, aber hat nicht gegen den Durchfall geholfen... das is so ein Hefepulver.
Bin nicht der Typ der sich da so sehr verrückt macht, vor allem seh ich das ja auch selbst wie es Dean geht und ob es ernst wird... man muss das halt abschätzen wie oft man zum Arzt geht und wie es dem Kind dabei geht. Ist nich immer so einfach.
24.11.2010 12:25
Zitat von Lykantra:
Hätte da ja längst nochmal angerufen, aber da kann ich ja auch nur mit der Sprechstundenhilfe reden die mir nicht weiterhelfen kann, oder? Er hat seit 7 Tagen Durchfall, ich war 2 mal beim Arzt, der konnte mir letztes mal nur sagen, dass Dean noch nicht so schlimm dran wäre dass er stationär aufgenommen werden müsste und das ich nur beobachten könnte, kann doch nich jeden Tag zum Arzt rennen..... vor allem weil Dean ja auch wieder isst und trinkt, was soll der Arzt machen?
Also mein Kia ruft auch auf Wunsch zurück.....

24.11.2010 12:32
Sumse : Dean geht es ja mittlerweile wieder gut , trotz Durchfall... er hatte halt noch nie Durchfall, daher dachte ich, es müsst ja irgendwann mal aufhören. Er ist weder ausgetrocknet noch geht es ihm noch schlecht dabei... wiege ihn halt jetzt morgens und sehe dass er immernoch abnimmt, aber ich renn ja auch 2-3 mal nachts zu ihm wo es schon links und rechts aus der Windel rauskommt... mal ist es einigermaßen breiig, dann wieder nur grünlich wässrig.... hatte auch die tage drauf geachtet dass er nix all zu wildes isst, sondern eher bisschn Schonkost mit geriebenen Apfel und Brei, anstatt mit uns zB. Ratatouille zu essen... denke auch selbst nich, dass ich da unverantwortlich handle, weil ich nich so oft mit ihm zu Arzt gehe, bin der Meinung der Arzt kann da eben nichts sagen außer beobachten und ich würde ja auch erkennen wenn es Dean nicht mehr gut geht, sein Allgemeinzustand hat sich ja deutlich gebessert... ah es is schlimm, man is so hin und her gerissen. Jetzt muss ich eh erstma warten bis die Kinderarztpraxis wieder Sprechstunde hat.
24.11.2010 12:33
Ich werd mal nachfragen, ob der Arzt mich evtl. auch zurück rufen könnte.
24.11.2010 12:35
Zitat von Lykantra:
Ich werd mal nachfragen, ob der Arzt mich evtl. auch zurück rufen könnte.
Ja genau, dass macht der bestimmt und dann biste auch ein wenig beruhigter

24.11.2010 13:03
Hallo Ihr Lieben
Ich war ein paar Tage nicht on und so viele neue Beiträge
Ich hab immer noch extrem mit der Übelkeit zu kämpfen und dazu hab ich mir am Montag noch irgendwie was eingeklemmt in der Halswirbelsäule da ist mir schnell schwindelig wenn ich den kopf drehe. das Heizkissen hilft gut dagegen, aber wenns jetzt die tage nicht besser wird geh ich doch mal zum doc deswegen.
Gestern haben wir mit weihnachtsdeko angefangen, .heute mache ich die gestecke.
lukas staunt die ganze zeit was für tolle sachen da aus den kartons kommen, am liebsten würde er da selbst rumwühlen.
über nacht ist hier der erste schnee gefallen und im moment schneits auch.
bin ich mal gespannt was lukas zum schnee sagt.
liebe grüße an alle.
sorry das ich jetzt nix zu euren themen geschrieben habe, aber ich hab den faden verloren, muß mich erst wieder einlesen dann.
Ich war ein paar Tage nicht on und so viele neue Beiträge
Ich hab immer noch extrem mit der Übelkeit zu kämpfen und dazu hab ich mir am Montag noch irgendwie was eingeklemmt in der Halswirbelsäule da ist mir schnell schwindelig wenn ich den kopf drehe. das Heizkissen hilft gut dagegen, aber wenns jetzt die tage nicht besser wird geh ich doch mal zum doc deswegen.
Gestern haben wir mit weihnachtsdeko angefangen, .heute mache ich die gestecke.
lukas staunt die ganze zeit was für tolle sachen da aus den kartons kommen, am liebsten würde er da selbst rumwühlen.
über nacht ist hier der erste schnee gefallen und im moment schneits auch.
bin ich mal gespannt was lukas zum schnee sagt.
liebe grüße an alle.
sorry das ich jetzt nix zu euren themen geschrieben habe, aber ich hab den faden verloren, muß mich erst wieder einlesen dann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt