Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.11.2010 21:31
Zitat von schlatz:

hey sumse
unser speiseplan is mal so, mal so. wir essen oft mittags nur ein brot oder so weil ich abends koche.

esha , danke dir trotzdem!!

ach so..... abends dann wenn Basti in den Federn liegt? Ich bin meistens ab 18h so in den Fritten, dass ich fast das essen nimmer aufwärmen kann für Stefan....
Heute gab es Pfannkuchen mit Rababer und Vanille Pudding, selbst gekocht Aber der Alex ist halt eher der deftige Typ Naja....bissle was hat er doch gegessen, nich so eifrig wie bei gut gewürzt und Fleisch und Co, aber naja
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2010 21:32
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hey sumse
unser speiseplan is mal so, mal so. wir essen oft mittags nur ein brot oder so weil ich abends koche.

ach so..... abends dann wenn Basti in den Federn liegt? Ich bin meistens ab 18h so in den Fritten, dass ich fast das essen nimmer aufwärmen kann für Stefan....
Heute gab es Pfannkuchen mit Rababer und Vanille Pudding, selbst gekocht Aber der Alex ist halt eher der deftige Typ Naja....bissle was hat er doch gegessen, nich so eifrig wie bei gut gewürzt und Fleisch und Co, aber naja

ich koch so dass wir um 18 uhr essen können. um 19.30 uhr geht basti ins bett. klappt ganz gut so
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.11.2010 21:34
speiseplan...
lass mich mal überlegen,was bei theo gut ankommt
*kartoffelpuffer mit apfelmus
*pellkartoffeln u quark
*spaghetti bolognese
*lachsbuletten
*hühnersuppe
*kartoffelsuppe püriert
*nudeln mit tomatensoße u käse
*kartoffel-zucchini-schafskäse-auflauf
*blumenkohl-brokoligratin
*marinierten hering mit kartoffeln
*gemüsegulasch
*kürbisgulasch/suppe
*eierkuchen mit balubeerquark
*gemüseschaschlik
*nudelgemüseauflauf
*nudelauflauf mit schinkenwürfeln
*gefüllte paprika
...........................
so für weitere gerichte müsste ich mal die alten kalenderblätter raussuchen
ich schrei mir das immer auf,damit ich in einfallslosen phasen eben ideen hab

sumsebrumme
9884 Beiträge
24.11.2010 21:34
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hey sumse

ich koch so dass wir um 18 uhr essen können. um 19.30 uhr geht basti ins bett. klappt ganz gut so

Schön Wir essen auch Abendbrot um 18h aber mit ner Stulle und Gurken und Tee und so.....irgendwie weil ich das auch so hatte als Kind
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2010 21:35
hört sich lecker an liesal!!!

nudeln gehen immer, gell?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.11.2010 21:36
wir essen auch ganz oft abends warm,weil steffen sonst nix warmes hat am tag.u er BRAUCHT das
wir essen gene halb sechs u theo ist um sieben im bett
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hey sumse

Schön Wir essen auch Abendbrot um 18h aber mit ner Stulle und Gurken und Tee und so.....irgendwie weil ich das auch so hatte als Kind

ja bei uns gibts eben abends essen wg daniel. aber passt gut so.
manchmal bleibt ja auch was übrig, das gibts dann am nächsten tag mittag
-lies-chen-
14894 Beiträge
ach ja...was immer geht bei theo ist kaisergemüse mit sauce hollondaise*wenns mal ganz ganz schnell gehen muss*
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.11.2010 21:39
Zitat von -lies-chen-:

speiseplan...
lass mich mal überlegen,was bei theo gut ankommt
*kartoffelpuffer mit apfelmus
*pellkartoffeln u quark
*spaghetti bolognese
* lachsbuletten
*hühnersuppe
*kartoffelsuppe püriert
*nudeln mit tomatensoße u käse
*kartoffel-zucchini-schafskäse-auflauf
*blumenkohl-brokoligratin
*marinierten hering mit kartoffeln
*gemüsegulasch
*kürbisgulasch/suppe
*eierkuchen mit balubeerquark
*gemüseschaschlik
*nudelgemüseauflauf
*nudelauflauf mit schinkenwürfeln
*gefüllte paprika
...........................
so für weitere gerichte müsste ich mal die alten kalenderblätter raussuchen
ich schrei mir das immer auf,damit ich in einfallslosen phasen eben ideen hab

von den Lachsdingern hätt ich gern das Rezept gewusst
Und dann hätt ich noch gerne gewusst wie du das mit den Spagetthi machst...einmal und nie wieder....die hingen nämlich überall. selbst klein geschnitten....an der wand, an mir, an ihm, am Kater.......
der herr will nämlich nimmer gefüttert werden nur noch alleine mit seiner Kindergabel

sumsebrumme
9884 Beiträge
24.11.2010 21:42
Stefan kommt leider nie vor acht Uhr abends heim. Da lohnt das warten nich.....Mir is dann zu spät zum essen und Alex hängt nur noch hier rum auf halbmast um auf Papa zu warten wegen der Gute Nacht Geschichte..... So gemeinsame Mahlzeiten vermisse ich auch voll oft
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.11.2010 21:43
lachsbuletten schreib ich dir morgen,das buch ist bei theo im zimmer.zur bolognese mach ich theo immer spirellis.die kann er besser essen.der arme kerl ist uns mal an ner spaghetti fast erstickt er wollt sie im ganzen schlucken...ohne kauen
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2010 21:44
das glaub ich dir sumse , doof

ich mach auch gern spirellis oder rigatonis o.ä. die kann basti gut in die hand nehmen der saubär *g
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.11.2010 21:44
Zitat von -lies-chen-:

lachsbuletten schreib ich dir morgen,das buch ist bei theo im zimmer.zur bolognese mach ich theo immer spirellis.die kann er besser essen.der arme kerl ist uns mal an ner spaghetti fast erstickt er wollt sie im ganzen schlucken...ohne kauen

ach du scheiße ja Spirellis oder Krawatten Nudeln mach ich immer zu allem..... diese Röhren Nudeln auch nich,denn die steckt er sich immer über die Finger und is mehr am geiern als am essen
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.11.2010 21:47
Zitat von schlatz:

ich mach auch gern spirellis oder rigatonis o.ä. die kann basti gut in die hand nehmen der saubär *g

oi das kannste laut sagen..... wir könnten uns eigentlich ein hausschwein zu legen und wenn das nur unterm Tisch wohnen würde, hätte das echt nen geiles leben
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2010 21:48
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

oi das kannste laut sagen..... wir könnten uns eigentlich ein hausschwein zu legen und wenn das nur unterm Tisch wohnen würde, hätte das echt nen geiles leben

basti is sein eigenes hausschwein *g
er sitzt oft unterm tisch und sucht brösel.. das arme kind bekommt ja nix zu essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt