Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
01.02.2009 15:17
weiß ich nicht... dauert noch bis man bestellen kann, die läden haben immer erst ab 17 uhr rum auf ....
Ich denke ich bestell wie immer ( eigene Kreation ) Pizza mit Pilzen, Knoblauch und Brokkoli... jenachdem wo wir bestellen^^

Was gibts oder gabs denn bei dir heute ?
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 15:24
Zitat von Lykantra:

weiß ich nicht... dauert noch bis man bestellen kann, die läden haben immer erst ab 17 uhr rum auf ....
Ich denke ich bestell wie immer ( eigene Kreation ) Pizza mit Pilzen, Knoblauch und Brokkoli... jenachdem wo wir bestellen^^

Was gibts oder gabs denn bei dir heute ?

Ohje, dass ist ja noch ne Weile!
Bei uns gabs noch nichts.
Aber, hab meinem Mann gerade gesagt ich will Pizza und er meinte gut dann bestellen wir. Also, werden wir auch Pizza essen!
LeonsMami
5392 Beiträge
01.02.2009 15:36
hallo meine lieben werdenen muttis,

ich habe mich jetzt lange zeit nicht gemeldet, da viel passiert ist in der letzten zeit. ich bin jetzt mit meinem sohn zu meiner mum gezogen und werde mir auch hier eine wohnung nehmen. Meinem freund geht es ziemlich schlecht, seid ich ausgezogen bin (obwohl er es ja so wollte), sprich er will das ich zurück komme. die wohnung ist gekündigt und ich habe ihm gesagt das ich mir hier ersteinmal meine eigene wohnung nehmen will und es dir einzige möglichkeit ist, dass wir überhaupt wieder zueinander finden. er fühlt sich jetzt im stcih gelassen, obwohl er der jenige war der mit der situation nicht klar kam. haben und gestern das erste mal wiedergesehen und es war wie am ersten tag. so frisch verliebt, aber trotzdem bleibe ich stark und ziehe es jetzt durch. hier habe ich unterstützung von meiner familie auch wenn es 1 std von ihm weg ist. es tut mir gut wieder mein eigener herr zu sein ohne seine probleme immer bewältigen zu müssen. ich denke jetzt das erste mal wieder egoistisch.

Und wie geht es euch allen? Ich fühle mich immernoch ablsolut unschwanger und habe 0 anzeichen. manchmal mache ich mir da wirklich sorgen!!
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 15:39
Zitat von LeonsMami:

ich habe mich jetzt lange zeit nicht gemeldet, da viel passiert ist in der letzten zeit. ich bin jetzt mit meinem sohn zu meiner mum gezogen und werde mir auch hier eine wohnung nehmen. Meinem freund geht es ziemlich schlecht, seid ich ausgezogen bin (obwohl er es ja so wollte), sprich er will das ich zurück komme. die wohnung ist gekündigt und ich habe ihm gesagt das ich mir hier ersteinmal meine eigene wohnung nehmen will und es dir einzige möglichkeit ist, dass wir überhaupt wieder zueinander finden. er fühlt sich jetzt im stcih gelassen, obwohl er der jenige war der mit der situation nicht klar kam. haben und gestern das erste mal wiedergesehen und es war wie am ersten tag. so frisch verliebt, aber trotzdem bleibe ich stark und ziehe es jetzt durch. hier habe ich unterstützung von meiner familie auch wenn es 1 std von ihm weg ist. es tut mir gut wieder mein eigener herr zu sein ohne seine probleme immer bewältigen zu müssen. ich denke jetzt das erste mal wieder egoistisch.

Und wie geht es euch allen? Ich fühle mich immernoch ablsolut unschwanger und habe 0 anzeichen. manchmal mache ich mir da wirklich sorgen!!

Das ist ne blöde Situation, aber warscheinlich wirklich das Beste! Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin. Wäre ja wirklich schade sonst!
Mensch, dass beruhigt mich. Fühle mich auch zwischendurch so unschwanger und dachte schon ich bin nicht normal. Das macht einem totale Sorgen. Aber, wird schon alles gut sein!
mona1984
806 Beiträge
01.02.2009 16:08
Zitat von Janin:

Zitat von LeonsMami:

Das ist ne blöde Situation, aber warscheinlich wirklich das Beste! Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin. Wäre ja wirklich schade sonst!
Mensch, dass beruhigt mich. Fühle mich auch zwischendurch so unschwanger und dachte schon ich bin nicht normal. Das macht einem totale Sorgen. Aber, wird schon alles gut sein!

Beziehungen sind immer schwierig, überhaupt wenn man jung ist und, wie ih bemerke, später auch noch. Aber für einen jungen Mann ist es sicher auch eine Herausforderung Vater zu werden und dann gleich darauf nochmal. Genau wie für uns, für dich sicher auch. Der Unterschied ist einfach, dass die SS etwas mit uns macht, wir automatisch das Kind "fühlen" und "lieben", auch wenn es uns verunsichert. Mein Mann hat auch seine Macken, er streichelt nie meinen Bauch, findet auch nicht, dass er dicker wird, will aber unbedingt jedes mal mit zum Arzt und suht jetzt schon Kinderwagen aus. Da kenn ich mich auch nicht aus, keine Zärtlichkeiten, aber Kinderwagen aussuchen? Da kommt mir oft vor, dass er sich mehr in unsere Pferde einfühlt (die jetzt dann bald ihre Fohlen bekommen). Pferde da, Pferde dort, Kutschenfahren ist ihnen zu anstrengend, die Eine hat heute weniger gefressen, jetzt dauert es nur noch 4 Wochen... blablabla
Männer-Männer! Ich will mich jetzt gar nicht beschweren, wir streiten fast nie, aber reinfühlen kann er sich nicht, schadeschade. Da bin ich manchmal schon neidisch auf jene, die gekinzt werden...
Vielleicht wird es ja wieder, Leonsmami. Vielleicht braucht ihr einfach etwas Abstand!
Achja, ich fühle mich immer unschwanger... Keine Ahnung, ich hab gar keine Anzeichen von nix, außer ein bisschen dickeren Bauch. Ich hoffe, der Arzt sagt mir morgen, dass alles passt....
01.02.2009 16:14
Hey Leonsmami,

ich finds klasse, dass du das durchziehen willst. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und falls es wieder mit euch klappt, dann müsst ihr eben weiter denken. Wenn mein Freund mir das sagen würde, er käme mit der Situation nicht klar usw und wollte sich trennen, dann würde es wenn er danach zurück kommen wollte, auch so schnell kein zurück mehr geben, man muss ja auch für seine eigene Sicherheit sorgen, bei der Familie ist es allemal gut, wenn die immer hinter dir stehen und sich freuen
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2009 16:31
Ach Leonsmami, das tut mir sehr leid für Dich diese ganze Situation! Aber ich bewundere gleichzeitig Deine Stärke, die Du in Deinem Beitrag rüberbringst...

Ich glaube bei uns Schwangeren kommt gerade auch automatisch dieser Beschützerinstinkt durch für unsere Würmchen im Bauch. Da ist es jetzt auch einfach wichtig, dass Du schaust, dass Du den negativen Stress von Dir fernhältst....

Gehts Euch anderen denn auch so? Das ihr kaum noch Streitereien, Zank und Geschimpfe um Euch herum ertragen könnt? Ich find das zur Zeit ganz schlimm, sowas mitzubekommen.

Tja...und Anzeichenfrei bin ich auch ganz oft....frag mich da auch als, ob alles noch in Ordnung ist. Gestern hatte ich den ganzen Tag Bauchdrücken und Ziehen in den Leisten - ich hoffe das ist bloß, weil Baby sich Platz macht.

Nach ein paar Stunden rumwurschteln bin ich auch immer total erschlagen und muss mich erstmal hinlegen irgendwie. Ganz seltsam.

01.02.2009 16:34
Huhu Liamis,

ich glaub du musst dir keine Sorgen machen.... ich bin auch absolut beschwerde und anzeichenfrei ! Würde das bis jetzt alles noch nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin, wenn nicht meine Tage ausgeblieben wären^^

Drücken und Leistenziehen ist normal, hatte ich auch schon, aber alles selten und kaum zu merken.

Fühle mich schon ein bisschen dicker als sonst xD

Liamis
11283 Beiträge
01.02.2009 16:36
Du hast schon einen richtig richtigen Babybauchi Ansatz!!! Total schöööööööööööööön!
mona1984
806 Beiträge
01.02.2009 16:36
Ich kann Streit und Zankereien auch nicht ab... Wenn mich jemand schon ungewollt ernst anschaut, krieg ich schon Schuldgefühle...
Müde bin ich nicht so, hält sich in Grenzen...
Ich hab mir jetzt eine Umstandshose gekauft von mamalicious, toll, nicht so ein weiter Sack, super... Die 36 bei C&A waren mir alle zu groß, bin ein kleines Würmchen... Die von mamalicious sind auch für schmale Frauen ideal, haben auch nicht so ein weites Bauchband...
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2009 16:41
Bei C&A hab ich vorgestern mal nach Umstandshosen geschaut, ich fand, das waren alles soooo Zelte!! Dafür ist's bei mir irgendwie noch zu früh.
Das ist ätzend - normale Jeans stören, Umstand geht noch nicht..... *grrr*

Hab jetzt so ein Überzieh-Stretch-Bauchband bei ebay entdeckt, das werd ich bestellen. Das hält dann die normale Jeans (die dann offen getragen wird) auch noch mit fest und geht bis über den Bauch...mal schauen, ob das für den Übergang gut geht.
mona1984
806 Beiträge
01.02.2009 16:51
Genau so ist es mir auch gegangen, die Hosen waren einfach viel zu groß. Die von Mamalicious ist Hammer, hat mur 30 Euro gekostet und poasst!
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 16:53
Huhu, bin auch wieder da!
Janin
9927 Beiträge
01.02.2009 16:58
Bin auch wieder da!!!
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 17:00
Zitat von Janin: