August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.12.2010 14:10
letztes jahr wars echt stressig mit den Plätzchen... aber irgendwie gehörts ja dazu und wenn man ne ordentliche menge macht dann reichen die auch lange... naja hier wahrscheinlich nicht, ich bin total verfressen....
02.12.2010 14:11
Zitat von schlatz:
danke dinchen![]()
die zergehen quasi auf der zunge? mensch dann muss ich auch noch welche machen...sowas....![]()
Gerne.
Ja, mach das mal... Die sich so simpel zu machen. Geht ganz fix. Einfach nur kleine Kugeln formen und mit der Gabel platt drücken...
Oh... Ich glaub ich geh später noch einkaufen...
02.12.2010 14:13
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
danke dinchen![]()
die zergehen quasi auf der zunge? mensch dann muss ich auch noch welche machen...sowas....![]()
Gerne.
Ja, mach das mal... Die sich so simpel zu machen. Geht ganz fix. Einfach nur kleine Kugeln formen und mit der Gabel platt drücken...
was musst du denn noch kaufen?
02.12.2010 14:20
Ich glaub, ich muss auch noch einkaufen
Die Schneeflöckchen will ich jetzt auch.
Ich les jetzt noch was bevor Lenny aufwacht

Die Schneeflöckchen will ich jetzt auch.
Ich les jetzt noch was bevor Lenny aufwacht
02.12.2010 14:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
danke dinchen![]()
Gerne.
Für die Plätzchen...

02.12.2010 14:24
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
danke dinchen![]()
Gerne.
Für die Plätzchen...![]()
ich geh mal schaun ob ich noch genug von allem hab.
02.12.2010 14:30
Wir waren wieder mal beim Arzt... 8,5 Kilo hat er noch. Aber wir finden nix konkretes...
ich werd noch wahnsinnig....

02.12.2010 14:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
danke dinchen![]()
Gerne.
Für die Plätzchen...![]()
ich geh mal schaun ob ich noch genug von allem hab.
Bei mir scheitert es an der Speisestärke.
02.12.2010 14:32
Zitat von mona84:
Wir waren wieder mal beim Arzt... 8,5 Kilo hat er noch. Aber wir finden nix konkretes...ich werd noch wahnsinnig....
Hallo Mona.
Wie viel hat Tobias denn abgenommen?
Janne wiegt auch so um die 8,5 kg.
02.12.2010 15:02
mona:
gute besserung!!
schlatz: kannst du mir das rezept von deiner mama besorgen?
wärre echt lieb *liebguck*

schlatz: kannst du mir das rezept von deiner mama besorgen?

02.12.2010 15:47
Hmmm... nur sehr wenige Plätzchenrezepte in meinem schönen Backbuch...
Ich mach einfach noch ein Bananen-Schocko-Brot , dann gehen die Plätzchen auch nich so schnell weg... yum yum
Ich mach einfach noch ein Bananen-Schocko-Brot , dann gehen die Plätzchen auch nich so schnell weg... yum yum

02.12.2010 15:49
Hallo Mädels!
Plätzchen backen? Wir könnten auch schon wieder...irgendwie ist der Vorrat schon recht mau geworden
Mona: Gute Besserung an Tobi! Habt ihr Zöliakie-Diagnostik schon machen lassen?
Wenn ich Darmprobleme höre, denke ich immer zuerst daran - familiär bedingt...
Schlatz: Hier bin ich!
Basteln? Total schöne Idee! Dafür fehlt mir die Kreativität.
Jenny: Schön, dass es Deinem Bauchbewohner gut geht!
Lunch: Viel Spass beim Schneespaziergang!
*
Bei uns ist der Wurm drinne....Luise hat die halbe Nacht geweint und ich hab keine Ahnung so wirklich warum
Ab 1.30 Uhr war sie fast stündlich wach. Sie ist untertags noch immer total schreckhaft mit den lauten Geräuschen. Hoffentlich hört das bald wieder auf
*
Heute früh war ich beim FA...muss ja jetzt wöchentlich.
Es hat sich....ähm....fast (!) gar nix getan
Muttermund ist nun knapp 2 Finger durchlässig aber alles noch ganz weit oben.
Dem Kleinen gehts prächtig sagt das CTG und das hat auch keine Wehen gezeigt.
Der FA war böse zu meinem Muttermund und mich hat's über den Nachmittag wieder böse gezogen heute...aber mal schauen.
Habe jetzt eine Einweisung für's KH mitbekommen. Er sagt, ich solle dort nochmal anrufen & fragen wegen einem Termin zur Geburtsplanung wegen der Symphysenlockerung. Ich könnte brüllen, so sehr zerreist es mich zur Zeit zwischen den Beinen.
Die sollen dort abklären, inwieweit geburtstechnisch eine erhöhte Gefahr besteht wegen einer Sprengung. Schöner Sch***!
Plätzchen backen? Wir könnten auch schon wieder...irgendwie ist der Vorrat schon recht mau geworden

Mona: Gute Besserung an Tobi! Habt ihr Zöliakie-Diagnostik schon machen lassen?

Schlatz: Hier bin ich!

Jenny: Schön, dass es Deinem Bauchbewohner gut geht!
Lunch: Viel Spass beim Schneespaziergang!
*
Bei uns ist der Wurm drinne....Luise hat die halbe Nacht geweint und ich hab keine Ahnung so wirklich warum

*
Heute früh war ich beim FA...muss ja jetzt wöchentlich.
Es hat sich....ähm....fast (!) gar nix getan

Dem Kleinen gehts prächtig sagt das CTG und das hat auch keine Wehen gezeigt.
Der FA war böse zu meinem Muttermund und mich hat's über den Nachmittag wieder böse gezogen heute...aber mal schauen.
Habe jetzt eine Einweisung für's KH mitbekommen. Er sagt, ich solle dort nochmal anrufen & fragen wegen einem Termin zur Geburtsplanung wegen der Symphysenlockerung. Ich könnte brüllen, so sehr zerreist es mich zur Zeit zwischen den Beinen.
Die sollen dort abklären, inwieweit geburtstechnisch eine erhöhte Gefahr besteht wegen einer Sprengung. Schöner Sch***!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt