Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 11:05
hallo
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 11:11
Zitat von schlatz:

hallo

Hallo
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 11:13
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

hallo

Hallo

hey jenny
wie gehts dir?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 11:16
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

hallo

Hallo

hey jenny
wie gehts dir?

Gut, war nix mehr seit der Badewanne gestern. Ich hoffe es bleibt so und morgen beim FA ist alles gut.

Und wie geht's euch?
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 11:17
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

hallo

Hallo

hey jenny
wie gehts dir?

Gut, war nix mehr seit der Badewanne gestern. Ich hoffe es bleibt so und morgen beim FA ist alles gut.

Und wie geht's euch?

na das hoff ich doch auch!! is ein zäher krümel!!!

uns gehts gut. basti tanzt gerade zu youtube
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2010 11:19
guten morgen
mensch jenny ich drück sooo die daumen,dass du einfach nur nen kleinen scherzkeks unterm herzen trägst u ihr in gut 8monaten darüber alle lachen könnt ich drück so doll die daumen,dass alles gut ausgeht!!!
guten morgen claudia was macht bastis haut?hast meinen link von der vital horm salbe gesehn?theos haut ist seit wochen endlich wieder gut.
so ich hab tierische rachen u halsschmerzen.... jetzt wo der schnupen endlich besser ist.hab ne totla belegte stimme manno...ich muss die woche kochen u waschen für die krippe u noch dazu endlich wieder arbeiten man man man....
u dazu noch der wetterbericht ab moren solls regnen...ich will dass der schnee bleibt
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 11:22
hey liesal
ja sch*** wettervorraussage....
hoffentlich bist du bald wieder fit!!

basti´s haut hab ich heut noch nicht gesehen, daniel hat ihn angezogen. meine schwiegermama meinte ich soll vielleicht doch die kortison-salbe nehmen dass es erst mal besser wird und dann pflegecreme. bin echt am überlegen
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 11:22
Ich hatte bei Lenny auch Blutungen. Aber nur einen Tag. Ich bin froh wenn ich die ersten 12 Wochen rum hab.

Ich trau mich gar nicht, morgen bei meiner Chefin anzurufen, dass ich schon wieder nicht komme. Ich war ja diese Woche schon krankgeschrieben
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 11:23
Zitat von Jenny1986:

Ich hatte bei Lenny auch Blutungen. Aber nur einen Tag. Ich bin froh wenn ich die ersten 12 Wochen rum hab.

Ich trau mich gar nicht, morgen bei meiner Chefin anzurufen, dass ich schon wieder nicht komme. Ich war ja diese Woche schon krankgeschrieben

ganz ehrlich? die kann dir wurscht sein!!
so wie sie dich behandelt wärs kein wunder wenns vom stress kommt
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 11:26
Ach ja Schlatz ich hab gestern noch was gelesen. Hast du schonmal Urinsalbe ausprobiert? Ich hatte auch mal ne schlimme Haut, da hab ich die von meinem HA aufgeschrieben gekriegt und gestern stand da auch was von in der neuen "Leben und erziehen"
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 11:27
Zitat von Jenny1986:

Ach ja Schlatz ich hab gestern noch was gelesen. Hast du schonmal Urinsalbe ausprobiert? Ich hatte auch mal ne schlimme Haut, da hab ich die von meinem HA aufgeschrieben gekriegt und gestern stand da auch was von in der neuen "Leben und erziehen"

nö.
ich schau erst mal so wies wird, will nicht 100 sachen ausprobieren, aber danke für den tip
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2010 11:27
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ganz ehrlich? die kann dir wurscht sein!!
so wie sie dich behandelt wärs kein wunder wenns vom stress kommt

Ich mag aber eigentlich meine Kollegen ganz gerne und es tut mir etwas leid die im Stich zu lassen. Außerdem hab ich Schiss davor, wenn es doch nicht gut gegangen ist, dass ich ja dann weiter da arbeiten muss
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2010 11:37
ach jenny ...jetzt mach dir mal keinen kopf um die kollegen.ich denk,dass kann jeder verstehen.u weiter solltest du noch gar nicht denken!!!
claudia: ich würde kein cortison schmieren.auch nicht kurz...dann lieber ne etwas langwierigere heilung dafür aber gescheit aus eigner kraft des körpers
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2010 12:17
Zitat von -lies-chen-:

ach jenny ...jetzt mach dir mal keinen kopf um die kollegen.ich denk,dass kann jeder verstehen.u weiter solltest du noch gar nicht denken!!!
claudia: ich würde kein cortison schmieren.auch nicht kurz...dann lieber ne etwas langwierigere heilung dafür aber gescheit aus eigner kraft des körpers

weißt du, das zieht sich jetz schon wochen und wird eher schlimmer als besser. er kratzt sich auch schon am bauch
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2010 13:34
hmm naja entschiden musst du es als mama.du siehst ihn.u wenns ihn schon ärgert,ist natürlich schnelle heilung gut
ich bin auch heilfroh,dass theos gesichtendlich wieder gut aussieht.dafür ist er vorgestern kopfüber übern teppich gerutscht mit der nase u sieht nun aus wie rudolph
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt