August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.12.2010 15:24
Dinchen tut mir leid. Kurz vor Weihnachten. Ich hab das gar nicht mitgekriegt, war das zu erwarten? Ist er denn friedlich eingeschlafen?
Esha Da ist das Fieber aber schnell gestiegen. Brütet sie was aus?
Esha Da ist das Fieber aber schnell gestiegen. Brütet sie was aus?
06.12.2010 15:45
Dinchen , alles Liebe zum Geburtstag, ne tolle Feier heute mit viel Kaffee und leckerem Kuchen und ein glückliches neues Lebensjahr!!!!

06.12.2010 16:16
Es ist alles OK beim Krümel. Schon zwei Zentimeter groß. Am Do. waren es noch 1,39
Meine Chefin macht mir nur wieder Stress. Bin schon wieder auf 180
Meine Chefin macht mir nur wieder Stress. Bin schon wieder auf 180
06.12.2010 16:21
Zitat von -lies-chen-:
oh jenny...zum glück!!!was macht deine chefin?![]()
Sie fing eben wieder an: "Dann müssen wir uns jetzt mal überlegen ob Sie den Schritt machen oder ich kündige Sie"
Oder "Sie bekommen beim BV kein Geld"
"Doch, hab ich beim letzten Mal auch"
"Aber sicher nicht von mir"
Hab GsD in weiser Vorraussicht mit dem Gewerbeaufsichtsmant telefoniert und ihr daraufhin mal die Durchwahl zu dem netten Mann gegeben. Sie will sich jetzt mal genau informieren und sich dann nochmal melden
06.12.2010 16:22
dinchen: herzliches beileid
jenny: lass dich bloß nciht von deiner chefin stressen
lass dir dann lieber einen berufsverbot geben

jenny: lass dich bloß nciht von deiner chefin stressen

06.12.2010 16:25
jenny: wasn das bitte für nen drachen???spinnt die?!
dann soll se sich mal als erstes über die rechtslage informieren bevor sie blöde sprüche lässt u wenn du ein bv bekommst,bekommst du ganz klar geld!das muss sie sich dann eben wiederholen....bei so was bekomm ich ja mal voll den hals!!!!
uninformiert u dann einen auf dicke hose machen

06.12.2010 16:29
Zitat von -lies-chen-:
jenny: wasn das bitte für nen drachen???spinnt die?!dann soll se sich mal als erstes über die rechtslage informieren bevor sie blöde sprüche lässt u wenn du ein bv bekommst,bekommst du ganz klar geld!das muss sie sich dann eben wiederholen....bei so was bekomm ich ja mal voll den hals!!!!
uninformiert u dann einen auf dicke hose machen
![]()
So hat's Peter auch formoliert. "Drohen und keine Ahnung haben"
Ich hab ihr gesagt, dass sie mich nicht kündigen kann. Keine Ahnung ob sie nun erwartet, dass ich das mach.
Geglaubt hat sie mir mal nix, sie wollte sich jetzt erstmal informieren.
Ich fand's eigentlich toll da, ich wollt ja gar nicht, dass es jetzt irgendwie doof wird für uns beide
06.12.2010 16:34
dann wäre es aber in jeder anderen sittuation,in der sie die meinung gehabt hätt benachteiligt zu sein,auch so ausgegangen
dann sei mal froh,dass du jetzt weißt woran du bist u fertig
mit der ss bist du ja auf der sicheren seite,da kann sie auf u nieder springen.da ändert sich nix dran
blöd für sie,gut für dich*wobei sie ja keine finanziellen nachteil hat.sie muss sich nur ne neue kraft suchen*
wieso konntest du eigentlich nicht bei deinem vorherigem chef wieder einsteigen?

wieso konntest du eigentlich nicht bei deinem vorherigem chef wieder einsteigen?
06.12.2010 16:47
Zitat von -lies-chen-:
dann wäre es aber in jeder anderen sittuation,in der sie die meinung gehabt hätt benachteiligt zu sein,auch so ausgegangendann sei mal froh,dass du jetzt weißt woran du bist u fertig
mit der ss bist du ja auf der sicheren seite,da kann sie auf u nieder springen.da ändert sich nix dran
blöd für sie,gut für dich*wobei sie ja keine finanziellen nachteil hat.sie muss sich nur ne neue kraft suchen*
Weil ich für 2 Jahre Elternzeit genommen hab und er dieses Jahr noch keinen gebraucht hat.
Ich hoffe irgendwann zu ihm zurück zu können.
06.12.2010 16:49
hmmm wie bei mir....wobei ich nicht glaube,dass ich zurück kann.die suchen ne vollzeitkraft u das werd ich die nächsten...?7-8? jahre wohl nicht schaffen....

06.12.2010 19:42
Zitat von -lies-chen-:
braucht noch jemand ne schlittenlehne?![]()
wir haben welche gekauft

echt gold wert

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt