August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.12.2010 08:40
sind ja einige....ging ja flott...
wir sind auch wieder dran....hoffe es geht schnell und müssen nicht ewig warten
wir sind auch wieder dran....hoffe es geht schnell und müssen nicht ewig warten

08.12.2010 09:02
moin july, gehts euch gut?
ihr wollt wieder hibbeln? ahaaa
mensch dasmit min ist ja echt doof wenn ich das mal so sagen darf
dauer wehen die nichts bringen
bin mal gespannt wann sie als nächstes berichtet was denn jetzt gemacht wird
musste heute morgen soroft zum lappi sprinten um zu schauen ob er schon da ist
ich glaub ich war nicht die einzigste
ihr wollt wieder hibbeln? ahaaa
mensch dasmit min ist ja echt doof wenn ich das mal so sagen darf
dauer wehen die nichts bringen

bin mal gespannt wann sie als nächstes berichtet was denn jetzt gemacht wird

musste heute morgen soroft zum lappi sprinten um zu schauen ob er schon da ist

08.12.2010 09:12
Guten Morgen
ich war schon ganz aufgeregt hier nach zu schauen ob sich bei Min was geatn hat, aber Peter war heute Morgen noch da und der hat's nicht so gern, wenn ich gleich morgens an den Computer geh.
Meine liebe Chefin hat eben angerufen (da war ich froh, dass Peter noch da war) wir haben Lautsprecher angemacht, falls sie doof wird. Sie meinte dann, dass mit dem BV ginge nicht, mein FA müsste das aussprechen, obwohl die mir erklärt hat, meine Chefin müsse das tun. Jetzt soll ich morgen kommen und an die Rezeption. Das war ja so klar. Wenn sie sich damit mal nicht ins eigene Bein schießt. Ich hab da null Ahnung von. Sie wird abends doppelte Arbeit haben. Ans Telefon gehen und Karten eintragen kann ich, aber Heil-und Kostenpläne, Rechnungen, Kostenvoranschläge und so Kram kann ich echt nicht.
Peter meinte, ich soll mich doch ab und an mal krankschreiben lassen.
ich war schon ganz aufgeregt hier nach zu schauen ob sich bei Min was geatn hat, aber Peter war heute Morgen noch da und der hat's nicht so gern, wenn ich gleich morgens an den Computer geh.
Meine liebe Chefin hat eben angerufen (da war ich froh, dass Peter noch da war) wir haben Lautsprecher angemacht, falls sie doof wird. Sie meinte dann, dass mit dem BV ginge nicht, mein FA müsste das aussprechen, obwohl die mir erklärt hat, meine Chefin müsse das tun. Jetzt soll ich morgen kommen und an die Rezeption. Das war ja so klar. Wenn sie sich damit mal nicht ins eigene Bein schießt. Ich hab da null Ahnung von. Sie wird abends doppelte Arbeit haben. Ans Telefon gehen und Karten eintragen kann ich, aber Heil-und Kostenpläne, Rechnungen, Kostenvoranschläge und so Kram kann ich echt nicht.
Peter meinte, ich soll mich doch ab und an mal krankschreiben lassen.
08.12.2010 09:21
Morgen früh hab ich nochmal FA Termin zur Besprechung. Ich brauch eh ne Bescheinigung.
Ich hab so Schiss jetzt morgen arbeiten zu gehen. Mir ist total schlecht.
Ich hab so Schiss jetzt morgen arbeiten zu gehen. Mir ist total schlecht.
08.12.2010 09:27
hey speedy uns geht es soweit gut danke dir...
und wie sieht es bei euch aus? alles ok?
ja wir sind wieder am hibbeln?
was soll denn ahaaaa heißen???
und wie sieht es bei euch aus? alles ok?
ja wir sind wieder am hibbeln?

08.12.2010 09:28
@Jenny: Alles alles liebe und gute zur SS! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt!
08.12.2010 09:32
Zitat von July1988:
@Jenny: Alles alles liebe und gute zur SS! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt!
Danke July
Schön wieder von dir zu lesen. hab ich eben ganz vergessen in der Aufregung
08.12.2010 09:36
jenny das ist dann echt ein mist
mit den bv verbot kenne ich mich leider nicht aus
aber krankschreiben kannst du dich natürlich
ah nur so july
uns gehts gut, jennylee bekommt den 10.zahn und schläft nachts total mies, wird immer ab12 wach und weint
trinkt dann paar schlucke und schläft wieder für paar min ein und dann geht das gleiche wieder los. ka
schlatz bald hat er alle zähne
welche fehlen denn noch?
aber krankschreiben kannst du dich natürlich

ah nur so july

uns gehts gut, jennylee bekommt den 10.zahn und schläft nachts total mies, wird immer ab12 wach und weint

welche fehlen denn noch?
08.12.2010 09:41
Ich will mich ja jetzt nicht alle 2 Wochen krankschreiben lassen. Ich denke, damit mach ich mich auch nicht beliebter. Es geht mir halt nur so auf den Sack, dass die Kuh mich jetzt lieber an die Rezeption setzt, wo ich echt keine Ahnung von hab, als zu sagen, OK ist jetzt Mist, wäre nett wenn sie jetzt noch bis Ende des Jahres kommen, ich such in der Zeit jemand neues und dann kriegen Sie das BV. Nee, jetzt muss ich mich dahin setzen, wenn grad keiner anruft, sitz ich echt nur doof rum und abends muss ich dann am längsten von allen mit ihr dableiben, bis sie meine Arbeit kontrolliert und korrigiert hat.
Ich bin gar nicht scharf darauf hier nur zuhause zu hocken, im gegenteil, beim letzten Mal hab ich mich zu tode gelangweilt und bin freiwillig wenigstens zu den Notdiensten gekommen. Aber bei der bin ich mir echt nicht sicher was ich machen soll
Ich bin gar nicht scharf darauf hier nur zuhause zu hocken, im gegenteil, beim letzten Mal hab ich mich zu tode gelangweilt und bin freiwillig wenigstens zu den Notdiensten gekommen. Aber bei der bin ich mir echt nicht sicher was ich machen soll
08.12.2010 09:48
Zitat von speedy:
jenny das ist dann echt ein mist
aber krankschreiben kannst du dich natürlich![]()
ah nur so july![]()
uns gehts gut, jennylee bekommt den 10.zahn und schläft nachts total mies, wird immer ab12 wach und weinttrinkt dann paar schlucke und schläft wieder für paar min ein und dann geht das gleiche wieder los. ka
welche fehlen denn noch?
nur noch die 4 hinteren backenzähne

08.12.2010 10:14
speedy mit den zähnen ist echt mies....schade wenn die mäuse so probleme damit haben fabio hat jetzt 4 backenzähne auf einmal bekommen alle sind am gleichen tag raus gekommen er hat jetzt 12
drücke euch die daumen das ihr es schnell hinter euch habt und es bald vergessen ist....
jenny dir drücke ich auch die daumen das du das mit der arbeit so hin bekommst das es für dich okay ist....
drücke euch die daumen das ihr es schnell hinter euch habt und es bald vergessen ist....
jenny dir drücke ich auch die daumen das du das mit der arbeit so hin bekommst das es für dich okay ist....
08.12.2010 10:37
Guten Morgen!!!
Willkommen zurück July
Da freu ich mich, mal wieder was von dir zu hören und Janin sicher auch *g*
---
Eben war die hebamme zum Vorstellen hier, jetzt haben wir uns kennen gelernt und dann sehen wir uns vorrausichtlich im Februar wieder.
Werde auch im Januar mal im Krankenhaus anfragen wegen Geburtsplanung mit nem Arzt und dem Anästhesisten.... morgen hab ich Alex gezwungen sich nen halben tag frei zu nehmen, da muss ich nochmal zum Fa den Blutzuckertest machen lassen, hoffentlich ist alles in Ordnung. Der hat mich ja ganz schön verrückt gemacht, wobei ich jetzt bissl angepisst bin, weil ich einfach wie gewohnt weiter essen möchte... es ist Winter / Weihnachten.. hier sind überall Plätzchen und Schockolade und ich soll bis zum 7 Januar nix zunehmen ... das kann ich vergessen wenn ich nicht zum total Unmensch werden will, weil ich meine lecken Plätzchen nich essen darf.... ich versuch mal nur 1-2 Kilo zuzunehmen, der Kleine wächst ja auch... grummel....
Willkommen zurück July

---
Eben war die hebamme zum Vorstellen hier, jetzt haben wir uns kennen gelernt und dann sehen wir uns vorrausichtlich im Februar wieder.
Werde auch im Januar mal im Krankenhaus anfragen wegen Geburtsplanung mit nem Arzt und dem Anästhesisten.... morgen hab ich Alex gezwungen sich nen halben tag frei zu nehmen, da muss ich nochmal zum Fa den Blutzuckertest machen lassen, hoffentlich ist alles in Ordnung. Der hat mich ja ganz schön verrückt gemacht, wobei ich jetzt bissl angepisst bin, weil ich einfach wie gewohnt weiter essen möchte... es ist Winter / Weihnachten.. hier sind überall Plätzchen und Schockolade und ich soll bis zum 7 Januar nix zunehmen ... das kann ich vergessen wenn ich nicht zum total Unmensch werden will, weil ich meine lecken Plätzchen nich essen darf.... ich versuch mal nur 1-2 Kilo zuzunehmen, der Kleine wächst ja auch... grummel....
08.12.2010 10:37
basti: glückwunsch zum fast vollständigen gebiss
jetzt kanns schnitzel geben
jenny: wieso stelt dir dein fa kein bv aus?die blutungen wären rechtfertigung genug!!!!

jenny: wieso stelt dir dein fa kein bv aus?die blutungen wären rechtfertigung genug!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt