Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
08.12.2010 13:44
so, ich bin erstmal weg.

Ich mache Mittagsschlaf
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2010 13:44
ich bin nur am fressen...
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2010 13:46
Also abends zum Umziehen trinkt Lenny ja immer seine Milch. In der Zeit wasche ich ihn und wenn er fertig ist, kriegt er Body und Schlafi an. Beides von der Heizung, da seufzt er immer "Aaaaaaaaahhhhhh"
08.12.2010 13:47
Zitat von Lykantra:

Bin echt froh, dass Dean nich so ein Brutalo ist, also hauen und beißen kenn ich so eigtl. nicht von ihm... aber er schmeißt sich auf den Boden wenn er was nich kriegt, haut mit dem Kopf nochmal irgendwo davor und heult und motzt was das zeug hält, wenn er etwas nicht kriegt ( zB. Plätzchen )

heute hat sich maya den kopf mal wieder angeschlagen, weil sie den schokonikolaus nicht komplett essen durfte, sondern nur ein stück davon
08.12.2010 13:48
Zitat von Jenny1986:

Also abends zum Umziehen trinkt Lenny ja immer seine Milch. In der Zeit wasche ich ihn und wenn er fertig ist, kriegt er Body und Schlafi an. Beides von der Heizung, da seufzt er immer "Aaaaaaaaahhhhhh"

wie schön! ab heute machen wir das auch so. maya wärmt ihre händchen immer gerne unterm alex seinem shirt und macht dann auch immer aaaaaaaaaaaaahhhh
Sam09
746 Beiträge
08.12.2010 13:51
Jenny das ist wirklich ne super Idee. Ich glaube, das probieren wir so heute abend auch mal. wo wickeln meist eh gut klappt, weil emil da liest - hehe - oder der (Fingerpuppen) Löwe hinterm vorhang raus kommt. Wir haben so kleine, gestrickte fingerpuppen am wickeltisch liegen mit denen er sich prima unterhalten lässt...
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2010 13:52
Ich glaube, Lenny hat heute seinen ersten Zwei-Wort-Satz von sich gegeben. Ich hab was länger geschlafen, Peter ist aufgestanden und hat zu Lenny gesagt "Geh mal zur Mama und sag sie soll aufstehen"
(ich konnte alles hören)
Lenny kam ins Schlafzimmer und sagt: "Mama, Papa"
Ich zu ihm: " Sag dem Papa, die Mama macht noch heia"
Er zurück in die Küche: "Mama heia"

Er sagt auch: "Ball heia"
Weil er immer auf dem großen Gymnastikball hüpfen will und wir sagen dann immer, der Ball ist ganz müde und macht heia
Da steht er immer vor der Schlafzimmertür und fragt
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 13:52
Zitat von Jenny1986:

hihihihiiii ist das süß!!!
theo trinkt auch ne milch,gewaschen wird er vorher am wachbecken beim zähneputzen mit.
wenns dann ans anziehen geht,versucht er immer aufzustehen,will die cremetuben u -dosen vom regal zu holen...
da ist nix mehr mit windel wechseln u co
ein kampf....
08.12.2010 13:54
ziemlich bescheuert oder... dean haut leidenschaftlich mit dem kopf vor die tür oder auf den boden wenn er eh schonmal liegt
schlatz
49144 Beiträge
das is ja cool jenny
basti hat schon öfter was gebracht wie "papa da" wenn papa heim kommt
Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von Sam09:

Jenny das ist wirklich ne super Idee. Ich glaube, das probieren wir so heute abend auch mal. wo wickeln meist eh gut klappt, weil emil da liest - hehe - oder der (Fingerpuppen) Löwe hinterm vorhang raus kommt. Wir haben so kleine, gestrickte fingerpuppen am wickeltisch liegen mit denen er sich prima unterhalten lässt...

Ich weiß noch, wie sehr ich das als Kind geliebt habe und Lenny steht so gerne mit dem Rücken an der Heizung (hat er sich bei mir abgeguckt)
Grad nach dem Baden liegt auch immer das Handtuch im Bad auf der Heizung und die Sachen dann im KiZi
Vor allem Socken sind immer so gemütlich wenn sie warm sind
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2010 13:55
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

theo trinkt auch ne milch,gewaschen wird er vorher am wachbecken beim zähneputzen mit.
wenns dann ans anziehen geht,versucht er immer aufzustehen,will die cremetuben u -dosen vom regal zu holen...
ein kampf....

ah ja die creme.. die steht bei uns nur noch im regal neben dem wickeltisch.. ich geb ihm meistens eine in die hand die er nicht aufmachen kann, dann is er beschäftigt *g
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2010 13:55
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

ein kampf....

Eine leere Cremetube haben wir extra für ihn behalten. So eine, die er mit den Zähnen aufmachen kann
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2010 13:57
der herr theo gibt sich wohl mit einer cremetube zufrieden????im leben ned
der muss in jeder hand eine haben u im mund ne flasche globuli....
u nebenher ärgert er sich,dass er so nicht noch ein buch angucken kann
hach ja...mein kind
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2010 13:58
Zitat von -lies-chen-:

der herr theo gibt sich wohl mit einer cremetube zufrieden????im leben ned
der muss in jeder hand eine haben u im mund ne flasche globuli....
u nebenher ärgert er sich,dass er so nicht noch ein buch angucken kann
hach ja...mein kind

Ach so einer ist das. Meine Güte, da weiß ich auch keinen Rat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt