Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
01.02.2009 20:09
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Claudia das lied is sooo toll

ja, finden wir auch. es passt super zu uns, weil mein mann (hört sich des toll an ) ja immer wieder weg fliegt und die zeile "when i come home, i´ll bring you a wedding ring" is der wahnsinn. er is heim gekommen und hat nen verlobungsring mitgebracht.. passt einfach 100%
er weiß noch nix von seinem glück. aber auf der hochzeit wird die band das lied spielen.. hab ich mit denen abgemacht.. er wird auch nix davon erfahren..

Klingt so romantisch...

jaaahhaa und die Schwangerschftshormone dazu dann passts ja um gotteswillen mein Freund frägt mich schon was los is...pippi in den augen hab ich wegen dir
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2009 20:10
Zitat von Liamis:

Mädels , nimmts mir nicht übel - aber ich muss Euch echt fragen....

Ihr kauft jetzt schon alle so früh ein! Findet ihr das nicht sehr eilig?

Ich meine, unser Babyli im Bauch ist außerhalb überlebensfähig erst ab dem 7. Monat. Ich denke gaaaaaaaaaanz positiv, dass alles gut geht (auch mit meinem Bauchbewohner), aber einkaufen sollte man doch erst schon ein bisserle später - trotz der riesengroßen Vofreude.
Kinderwagen, Kinderzimmer....das hat doch noch alles sooo lange Zeit
Wenn ich an die arme Zauberstern hier im Forum denke und auch so manche Geschichten aus dem Umkreis. Wenn ich dann zu Hause ein fertig eingerichtetes Zimmer stehen hätte, mich persönlich würde das kaputt machen....

Wie gesagt, nicht übel nehmen - nur ein Gedankenanstoß

wir haben die sachen noch nicht daheim!
die sind bei meinen schwiegereltern und kommen erst nach unserer kirchlichen hochzeit heim, wenn das zimmer gestrichen wurde, also dann im 7./8. monat.
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2009 20:10
och sarah... sag marc er soll sich net wundern !!
01.02.2009 20:11
Meine Eltern wollen das Zimmer kaufen und dann auch bei sich "lagern".Und sie meinten dann das sie es mitbringen wenn sie dann auch wieder kommen um uns zu besuchen...wir wohnen in Bremen und meine Eltern in München
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2009 20:12
Zitat von Sias_Mami:

Meine Eltern wollen das Zimmer kaufen und dann auch bei sich "lagern".Und sie meinten dann das sie es mitbringen wenn sie dann auch wieder kommen um uns zu besuchen...wir wohnen in Bremen und meine Eltern in München

is doch auch ein guter plan!
bist du ursprünglich aus münchen?
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2009 20:12
So 'ne Lösung find ich klasse!

ich hab's gerade echt nur ganz lieb gemeint - net bös oder kritisierend
01.02.2009 20:13
Zitat von schlatz:

och sarah... sag marc er soll sich net wundern !!

hihihi ich bin in letzter zeit eh nah am wasser gebaut mir braucht nur jemand erzählen das er sich verlobt hat oder geheiratet hat dann muss ich schon weinen das is die vorfreude wann heiratet ihr denn kirchlich?Wenn Mucki da is?
01.02.2009 20:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

jaa stolze Münchnerin
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2009 20:15
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

jaa stolze Münchnerin

cool
so wir schauen jetz tv. orf
bis evtl später
01.02.2009 20:16
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

jaa stolze Münchnerin

cool
so wir schauen jetz tv. orf
bis evtl später

du auch sieht so aus wegen deiner postleitzahl?

tschüssi ich werd mich auch verpieseln
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.02.2009 20:27
Zitat von schlatz:

aber des is UNSER lied, zwar nicht von dumbo sondern von john denver aber des is soooo süß!
http://www.youtube.com/watch?v=iMM7ckbzDRY

Oh Mann, hatte gerade voll den Heulkrampf wegen diesem Video. Mein Schatz saß neben mir und hat mich ausgelacht ^^
Das Lied hab ich so oft gesungen....
Wir hatten ja ein Jahr lang ne Fernbeziehung per Flugzeug. Das geht mir jetzt so nahe. Bin soooo froh, dass die Zeit irgendwann ein Ende hatte.
01.02.2009 20:33
Also vom Kaufen her @ Liamis , mach ich das auch erst später, weil ich das zur Zeit vom Gefühl her noch nicht könnte, aber wenn man ein Kinderzimmer bestellt gibts teilweise sonderregelungen, falls etwas passiert mit dem baby, dann kann man von dem Vertrag zurücktreten, soweit ich weiß. So hat es meine Tante nämlich gemacht, schon in der 14ten Woche KiZi bestellt und ihr wurde gesagt es wäre auch nicht schlimm, falls noch was passiert , was wir ja nicht hoffen wollen usw.

Ich fang mit gucken vielleicht so 5te, 6te Monat an^^ Aber ich bin ja auch für Ikea offen, find das was die da haben einfach schön und von unstabil kann gar nicht die Rede sein.
Aber abwarten was wir wirklich kaufen steht noch in den Sternen, ich geb aber auf keinen Fall 2000 Euro dafür aus, das geht nicht!^^
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2009 20:41
Hallo Ihr lieben ,

ist noch jm da ??? komm gerade vom arbeiten , muss mir die letzten seiten mal durchlesen , ihr wart wieder richtig fleißig!!

wie gehts euch ???

lg melly
Pumuckl
1949 Beiträge
01.02.2009 20:44
Zitat von Melly1986:

Hallo Ihr lieben ,

ist noch jm da ??? komm gerade vom arbeiten , muss mir die letzten seiten mal durchlesen , ihr wart wieder richtig fleißig!!

wie gehts euch ???

lg melly

Na süße, wünsche dir einen schönen feierabend...
mir gehts gut und dir?
01.02.2009 20:45
Tachchen Melly !

Huhu Pumuckl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt