August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.12.2010 20:06
die sind aus buttercreme
ich hab sie in hipp-becher gefüllt, kurz in den gefrierschrank und dann gestülpt
findest ihn okay?
p.s. ich liebe dich ist ein wahnsinns film! ich heul schon wenn ich nur dran denk
ich hab sie in hipp-becher gefüllt, kurz in den gefrierschrank und dann gestülpt
findest ihn okay?
p.s. ich liebe dich ist ein wahnsinns film! ich heul schon wenn ich nur dran denk
12.12.2010 20:07
tani: oh, das tut mir leid
ich versteh die angst vollkommen. ich hab das mit den 23 °C genau ausgetestet. sie schläft ja nur im schlafanzug. wenns nur ein grad kälter ist, ists ihr zu kalt. und wenn ich an den sommer denke... da hatten wir hier nachts noch 31 °C....da ist das jetzt schon ok so. ich hätte da mehr angst mit nem schlafsack oder zu dicker kleidung nachts. da können sie ja nicht raus, wenn ihnen zu warm ist, sondern schwitzen jämmerlich. ich denke, jedes kind ist anders. manche müssen sogar mit socken schlafen, weil sie sonst frieren. wir machen das schon richtig, so wie wirs machen ^^
ich versteh die angst vollkommen. ich hab das mit den 23 °C genau ausgetestet. sie schläft ja nur im schlafanzug. wenns nur ein grad kälter ist, ists ihr zu kalt. und wenn ich an den sommer denke... da hatten wir hier nachts noch 31 °C....da ist das jetzt schon ok so. ich hätte da mehr angst mit nem schlafsack oder zu dicker kleidung nachts. da können sie ja nicht raus, wenn ihnen zu warm ist, sondern schwitzen jämmerlich. ich denke, jedes kind ist anders. manche müssen sogar mit socken schlafen, weil sie sonst frieren. wir machen das schon richtig, so wie wirs machen ^^
12.12.2010 20:15
tani: ja, ich habe noch milch. maya hat sich im februar schon abgestillt
also was heisst milch, wenn ich drauf drücke kommt halt bisschen
ne, habe meinen fa noch nicht drauf angesprochen. sollte ich vielleicht mal tun...
schlatz: hast du echt gut hinbekommen!
also was heisst milch, wenn ich drauf drücke kommt halt bisschen
ne, habe meinen fa noch nicht drauf angesprochen. sollte ich vielleicht mal tun... schlatz: hast du echt gut hinbekommen!
12.12.2010 20:19
mit dem schlafsack lassen wir die maya auch nicht durch die wohnung rennen, aber wenn sie grad wach geworden ist, mag sie nicht direkt, dass ich sie umziehe, weil sie noch liebend gerne bücher guckt und kommentiert. wenn ich gerade auf toi muss oder so, passiert es schon, dass sie wie heute durch die wohnung rennt.
12.12.2010 20:19
danke ihr lieben
wir waren in einer notdienst praxis und ich hab antibiotika bekommen.
jetzt muss es nur noch anschlagen...
woooow schlatz, das sieht ja mal geilomatiko aus
sogar an den bauchnabel gedacht
ah tani mit dem eimer hab ich keine erfahrung
wir hatten immer so einen billigen
aber nach ner zeit hat er den geruch angenommen und war wie ne stinkbombe beim windel einwerfen
ah su und zu schnulli, also jennylee schnappt sich den immer, sie hat sie überall in der wohnung gebunkert
und sie nimmt den schnuller in den mund und bewegt den rechts und links, ka ob es beim jucken hilft?
bei uns im schlafzimmer sind auch meistens zw 17° u 20°
wir waren in einer notdienst praxis und ich hab antibiotika bekommen.
jetzt muss es nur noch anschlagen...
woooow schlatz, das sieht ja mal geilomatiko aus
sogar an den bauchnabel gedacht
ah tani mit dem eimer hab ich keine erfahrung
wir hatten immer so einen billigen
aber nach ner zeit hat er den geruch angenommen und war wie ne stinkbombe beim windel einwerfen
ah su und zu schnulli, also jennylee schnappt sich den immer, sie hat sie überall in der wohnung gebunkert
und sie nimmt den schnuller in den mund und bewegt den rechts und links, ka ob es beim jucken hilft? bei uns im schlafzimmer sind auch meistens zw 17° u 20°
12.12.2010 20:20
Zitat von eLina2010:
tani: ja, ich habe noch milch. maya hat sich im februar schon abgestilltalso was heisst milch, wenn ich drauf drücke kommt halt bisschen
ne, habe meinen fa noch nicht drauf angesprochen. sollte ich vielleicht mal tun...
schlatz: hast du echt gut hinbekommen!![]()
versuchs mal mit salbei
tee, bonbons etc, das hatte mir damals geholfen
12.12.2010 20:23
Zitat von speedy:
Zitat von eLina2010:
tani: ja, ich habe noch milch. maya hat sich im februar schon abgestilltalso was heisst milch, wenn ich drauf drücke kommt halt bisschen
schlatz: hast du echt gut hinbekommen!![]()
versuchs mal mit salbei
tee, bonbons etc, das hatte mir damals geholfen
danke, ich versuchs mal.
12.12.2010 20:24
Zitat von schlatz:
hier mein ergebnis![]()
meine herren.... das ist ja mal geil geworden!
12.12.2010 20:28
Zitat von eLina2010:
maya kann sich auch noch nicht groß ausziehen. sie kann nur pullis, die vorne offen sind ausziehen und ihre hausschuhe(senkfüsse, deshalb hat sie welche) mit klett. ach ja und halt mütze an und ausziehen![]()
ich wollte euch schon ewig etwas fragen und zwar: hat jemand von euch seit der ss/stillzeit extrem empfindlich brüste ??mich nervt das sooo sehr. und wielange dauert es bis endlich die komplette milch verschwindet ????? vielleicht habe ich auch noch schmerzen, wegen der milch??
![]()
also, ich habe gehört, dass es wirklich eeewig dauern kann bis die komplette milch weg ist. aus erfahrung kann ich dir leider aber nichts sagen, ich still ja noch. heut 5 mal. hab schon schiss vor morgen, da still ich ja nur noch früh, und dann werd ich sie wohl abends mit aua-brüsten wecken müssen
12.12.2010 22:51
danke euch, bin auf sein gesicht gespannt
himmel hab ich grad geheult bei p.s. ich liebe dich.... *schluchz
himmel hab ich grad geheult bei p.s. ich liebe dich.... *schluchz
13.12.2010 08:46
Guten Morgen
ich hab auch so geheult bei P.S. Ich liebe dich. Peter hat sich echt Sorgen gemacht. Er meinte "du kennst den Film doch schon"
Lenny schläft übrigens mit KA-Body und Schlafanzug und ner Decke drüber. Wir haben diese Clips, womit man die Decke am Gitter festmachen kann.
Peter kommt gleich wieder aus der Werkstatt, wenn er dann wieder weg ist, versuch ich ein Bild zu machen. Ich steck jetzt erstmal das Kind wieder ins Bett
ich hab auch so geheult bei P.S. Ich liebe dich. Peter hat sich echt Sorgen gemacht. Er meinte "du kennst den Film doch schon"
Lenny schläft übrigens mit KA-Body und Schlafanzug und ner Decke drüber. Wir haben diese Clips, womit man die Decke am Gitter festmachen kann.
Peter kommt gleich wieder aus der Werkstatt, wenn er dann wieder weg ist, versuch ich ein Bild zu machen. Ich steck jetzt erstmal das Kind wieder ins Bett
13.12.2010 08:58
Morgen!
Tolle Torte schlatz ! Würd ich ja gern mal probieren *grins*
Dann erzähl mal wie sie angekommen ist!
---
Ich heul nicht bei Filmen , find das total schlimm, wenn meine Mutter immer ihre Taschentücher da auspackt und neben mir wie ein Wasserfall rumschnieft und heult. So übertrieben, da bin ich doch mal wieder alles nur keine typische Frau.
Tolle Torte schlatz ! Würd ich ja gern mal probieren *grins*
Dann erzähl mal wie sie angekommen ist!
---
Ich heul nicht bei Filmen , find das total schlimm, wenn meine Mutter immer ihre Taschentücher da auspackt und neben mir wie ein Wasserfall rumschnieft und heult. So übertrieben, da bin ich doch mal wieder alles nur keine typische Frau.
13.12.2010 09:05
Ach ja, wollt ich auch noch sagen. Toller Kuchen Schlatz
würd ich nie hinbekommen
würd ich nie hinbekommen
13.12.2010 09:29
huhu mädels
mich hats schon wieder erwischt....mandelentzündung.am we hatte ich fieber u schüttelfrost
konnte auch wieder nicht arbeiten
naja nun hoff ich,dass meine männer verschont bleiben!gehts hier allen gut?ich hab nix nachgelesen
mich hats schon wieder erwischt....mandelentzündung.am we hatte ich fieber u schüttelfrost
konnte auch wieder nicht arbeiten
naja nun hoff ich,dass meine männer verschont bleiben!gehts hier allen gut?ich hab nix nachgelesen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt