August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2010 22:03
Zitat von eLina2010:
snooze: der lukas braucht schon 92??wie groß ist er denn?
also in Hosen hat er 86, die sind auch teilweise zu groß weil er so dünn ist können wir eh nur die zum Verstellen nehmen aber von der Länge her braucht er die. Wir haben sogar schon Hosenträger aber die bringen es acuh nicht so.
Ja und in Oberteieln hat er bis jetzt auch 86, die sitzen eigentlich super nur in den letzten TAgen ist mir aufgefallen das die Ärmel bei einigen SAchen deutlich zu kurz sind schon, ich will jetzt halt so langsam einen Vorrat in 92er Oberteilen anlegen, damit ich dann nicht alle auf einmal holen muß.
Die 86er Bodys sitzen auch schon kanpp, da habe ich nun schon etliche in 92 da. Ich glaueb der hat einen Schub gemacht die letzte Zeit.
Dabei hatte ich so gehofft das wir zum Übergang noch die Jacken vom Herbst nehmen können, aber das sieht ja wohl nicht aus dann mit 3/ Ärmeln.
Mein Bruder war früher auch so, der sah imer aus wie Storch im Salat

Also so lange dünne Beine und Arme und dann waren diese Sweatshirts immer viel zu weit aber von der Länge her brauchte er das.
So wird das bei Luki wohl auch werden
14.12.2010 22:07
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
sebastian hat oberteile in 92 und hosen in 86![]()
wegen der breite oder wegen der länge? wie groß ist sebastian?
14.12.2010 22:09
So, Mädesl ich geh auf die Couch
Männe kommt auch gleich von der Spätschicht.
Und im Moment sind unsere Nächte nicht so der Hit weil Lukas ja erkältet ist, so gegen 1 Uhr wird er wach und kommt dann bei mir ins Bett und dann will er alle 10 min was trinken. Erst so gegen 5 Uhr schläft er nochmal so richtig ein.

Männe kommt auch gleich von der Spätschicht.
Und im Moment sind unsere Nächte nicht so der Hit weil Lukas ja erkältet ist, so gegen 1 Uhr wird er wach und kommt dann bei mir ins Bett und dann will er alle 10 min was trinken. Erst so gegen 5 Uhr schläft er nochmal so richtig ein.

14.12.2010 22:11
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
von der oberkörperlänge und -breite
die ärmel sind manchmal zu lang aber sonst braucht ers !
er is ca. 83cm groß
14.12.2010 22:11
maya trägt einen fleecepulli von aldi in 86/92 und der passt schon gut. aber ihr passen auch noch alle oberteile in 86. hosen trägt sie auch in 86
sie vor 2-3 wochen 84 cm "groß".

14.12.2010 22:12
Zitat von schlatz:
gute nacht snooze und gute besserung an lukas!
Danke.

14.12.2010 22:13
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
er is ca. 83cm groß
h&m oberteile in 92 wären der maya in den ärmel viel zu lang. sieht man mal wie unterschiedlich die kinder sind, obwohl sie ungefähr gleich groß sind
14.12.2010 22:14
snooze: gute besserung dem lukas
(wenn ich ehrlich bin, hab ich es total überlesen, lese es aber gleich)

Zitat von eLina2010:
maya trägt einen fleecepulli von aldi in 86/92 und der passt schon gut. aber ihr passen auch noch alle oberteile in 86. hosen trägt sie auch in 86sie vor 2-3 wochen 84 cm "groß".
ich finde diese Zwischengrößen totaler Mist.

Jetzt gibts dann nur noch 92/98 das natürlich viel zu groß.
Also z.B Esprit und Staccato machen das so.
Das doch voll blöd.
Ich habe auch SAchen von H&M die sind auch 86/92, die passen aber auch jetzt erst richtig, warum machen di nicht nur einzelne Größen
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
er is ca. 83cm groß
h&m oberteile in 92 wären der maya in den ärmel viel zu lang. sieht man mal wie unterschiedlich die kinder sind, obwohl sie ungefähr gleich groß sind
ja das stimmt, sebastian war ja auch noch nie dünn bzw schmal. da is schon immer was dran

14.12.2010 22:17
snooze: ich mag eigentlich auch keine zwischengrößen, aber der pulli fällt wie ich finde wie ein 86er aus. also wie die von h&m
ich hab hier noch eine winterjacke von aldi in 86 und die fällt komischerweise auch genauso aus. die ist gleich groß mit der winter h&m jacke.

14.12.2010 22:18
Ich wollte noch was fragen und zwar gibt es eigentlich spezielle LAbello Stifte für die Kleinen ??
Also ich hab jetzt den LAbello Sensitive geholt für ihn der müßte doch gehen, oder??
Und dann wollen wir für Lukas ein neues Zimmer Komplett Set holen. Das was wir jetzt ahebn belibt dann bei uns im Schlafzimmer und er bekommt ein Neues in sein Zimmer.
Da er aber in denke ich so 2-3 Jahren dann so ein Hochbett haben soll mit Vorhang und Rutsche, muß das jetzt nicht so ein richtig teures Zimmer sein.
Also eben ein Komplett Set in normalen Braun.
HAte Jemand sowas zu Hause und wenn ja ist die Qualität gut und wie teuer und woher??
Also das was wir haben kostet 600 Euro für die Wickelkommode, Schrank und Bett und ist weiß, von Baby Walz.
Es darf aber gerne ein bißchen günstiger sein aber schon ach wieder die drei SAchen.
Vielleicht weiß ja Jemand wo wir das passende bekommen.
Also ich hab jetzt den LAbello Sensitive geholt für ihn der müßte doch gehen, oder??
Und dann wollen wir für Lukas ein neues Zimmer Komplett Set holen. Das was wir jetzt ahebn belibt dann bei uns im Schlafzimmer und er bekommt ein Neues in sein Zimmer.
Da er aber in denke ich so 2-3 Jahren dann so ein Hochbett haben soll mit Vorhang und Rutsche, muß das jetzt nicht so ein richtig teures Zimmer sein.
Also eben ein Komplett Set in normalen Braun.
HAte Jemand sowas zu Hause und wenn ja ist die Qualität gut und wie teuer und woher??
Also das was wir haben kostet 600 Euro für die Wickelkommode, Schrank und Bett und ist weiß, von Baby Walz.
Es darf aber gerne ein bißchen günstiger sein aber schon ach wieder die drei SAchen.
Vielleicht weiß ja Jemand wo wir das passende bekommen.
14.12.2010 22:19
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
er is ca. 83cm groß
ja das stimmt, sebastian war ja auch noch nie dünn bzw schmal. da is schon immer was dran![]()
maya ist auch nicht dünne und wars auch nie. aber vom körperbau ist sie eher schmal. hat jetzt 10,5 kg. und basti?
14.12.2010 22:20
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
er is ca. 83cm groß
ja das stimmt, sebastian war ja auch noch nie dünn bzw schmal. da is schon immer was dran![]()
maya ist auch nicht dünne und wars auch nie. aber vom körperbau ist sie eher schmal. hat jetzt 10,5 kg. und basti?
ca. 11,5kg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt