Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.12.2010 21:25
speedy, voll cool geworden, der Megaschneemann!
Habt ihr euch Karottenscheiben mitgenommen zum Spaziergang oder steht der im Garten?
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 21:26
Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani blöd dass sie das nicht gesagt hat mit den rohen eiern, aber warum is es denn so schlimm?

Salmonellen! Da soll man in dem Alter noch tierisch aufpassen!

basti hat auch schon plätzchenteig probiert... *schäm

übrigens, daniel hat vorhin im radio gehört dass rügenwalder teewurst mit nem bestimmten ablaufdatum nicht verzehrt werden soll!! salmonellen!!!

na super, vor zwei Wochen war ein Rückruf der light Teewurst von Rügenwalder, auch wegen Salmonellen..... Das finde ich echt nicht mehr gut.....kauf von denen nix mehr Hatte nämlich eben diese vor 2 Wochen auch im Kühlschrank

wir kaufen immer die verpackte davon
die ist ja nicht betroffen

doch vor 2 Wochen die schon
speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 21:46
Zitat von tani77:

speedy, voll cool geworden, der Megaschneemann!
Habt ihr euch Karottenscheiben mitgenommen zum Spaziergang oder steht der im Garten?

der steht unten im garten
schal und mütze hat tante gesponsert
karotte hatte sie nicht
also musste mein mann hoch fetzen
speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 21:52
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani blöd dass sie das nicht gesagt hat mit den rohen eiern, aber warum is es denn so schlimm?

Salmonellen! Da soll man in dem Alter noch tierisch aufpassen!

basti hat auch schon plätzchenteig probiert... *schäm

übrigens, daniel hat vorhin im radio gehört dass rügenwalder teewurst mit nem bestimmten ablaufdatum nicht verzehrt werden soll!! salmonellen!!!

na super, vor zwei Wochen war ein Rückruf der light Teewurst von Rügenwalder, auch wegen Salmonellen..... Das finde ich echt nicht mehr gut.....kauf von denen nix mehr Hatte nämlich eben diese vor 2 Wochen auch im Kühlschrank

wir kaufen immer die verpackte davon
die ist ja nicht betroffen

doch vor 2 Wochen die schon

oh das hab ich dann nicht mitbekommen
und wir kaufen die meistens
Snooze
7752 Beiträge
16.12.2010 21:58
Na Ihr

Hier ist voll das Schneechaos, gab auch schon wieder etliche regionale Warnungen wegen Schnee auf den Straßen und Glatteis, es fährt auch eigentlich kein Auto mehr ist total unheimlich so. Es stürmt wie verrückt.
Was auch heute NAchmittag schon zur Folge hatte das unsere Öfen immer mal ein bißchen gequalmt haben aus den Schlitzen weil die Luft inden Schornstein gedrückt hat. Das riecht dann immer so als wenn man am LAgerfeuer sitzt. Nur für meine emfpindliche NAse ist das derzeit nix.

Heute Abend hatten wir Reistopf, hinterher sah es aus asl wenn das ganze Ding explodiert ist. So ne SAuerei in der Küche überall Reis und Lukas mittendrin. Gut das heute eh Duschen dran war.

Morgen ist Lukas das erste MAl beim Friseur, er ht ja hinten ganz viele Löckchen die kommen dann alle mit in die Erinerungsbox. Und er bekommt mal nen frechen Jungenhaarschnitt. Ich habe auch einen Termin und mein MAnn auch, das lohnt sich dann wenigstens.
Bin mal gesapnnt wie Lukas das findet.

So ich wünsche gute NAcht. Ich werde mich jetzt noch erst mit dem Angelsound dann mit dem Heizkissen aufs Sofa verkrümeln.

Bis morgen.
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2010 22:06
nacht snooze und viel spaß morgen beim frisör
Jenny1986
11269 Beiträge
16.12.2010 23:17
Man war das eine scheiß Fahrerei zurück. Alles spiegelglatt hier.

Wünsche allen eine ruhige Nacht
saskia1984
13103 Beiträge
17.12.2010 08:52
Guten Morgen
Snooze viel Spaß beim Frisör!! Niklas hat auch sooo lange Haare! Die schneid ich aber immer noch selbst. Also den Pony und an den Ohren bißchen die Spitzen. Sonst trau ich mich auch nicht
Tani Das ist ja ärgerlich mit deiner Tante Ist genauso wie mit Alkohol im Essen.... Mag ich Niklas auch nicht geben. Selbst wenn der verkocht ist. Find das muss nicht sein
Silvester ist echt schwierig! Wir werden daheim bleiben! Letztes Jahr waren meine Eltern bei uns. Da hat mein Mann dieses Jahr aber leider keine Lust drauf.... Naja und die Leute mit Kindern bleiben selbst daheim (da könnten wir zwar hin, ist mir aber nichts wegen Niklas). Joa und die Leute ohne Kinder, gehen feiern
Jenny1986
11269 Beiträge
17.12.2010 09:12
Guten Morgen

und wie waren die die Nächte? Unsere nicht so toll. Muste ein paar Mal aufstehen. Mein Kind hat "Asser" gekrächzt

Die Weihnachtsfeier war ganz witzig. Waren alle bis zwanzig nach zehn. Als Geschenk gab es Armbanduhren mit versch. Bändern. Ich hab eins mit Giraffenmuster. Nicht mein Fall, aber naja.

Ich dachte erst, die Anspannungen hätten sich gelockert, weil der Arbeitstag auch recht gut war, aber dann hat sie leider wieder einen total unangebrachten Spruch losgelassen.
Meine Arbeitskollegen hatten mir noch frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ne schöne Hochzeit gewünscht, da fragt sie "Ach sie heiraten auch noch?" Ich so "Ja nächste Woche"
Da meinte sie nur "Ändern Sie dann auch Ihren Namen
"Ja"
"Dann muss ich ja schon wieder im Steuerbüro anrufen"

Das war's. Sie stieg ins Auto und fuhr los
Dinchen78
7758 Beiträge
17.12.2010 09:15
Guten Morgen!
Hier liegt auch sooo viel Schnee! Fahren zu um 10.30 Uhr zur Kinderärztin. Janne ist grauslich drauf, die Nacht war auch blöd. Jetzt hat sie doch nochmal Fieber bekommen. Denke es kommt jetzt von der MMR-Impfung. Will das alles mal vorm WE abklären, gerade auch, weil sie so gut wie nichts essen mag.
Silvester bleiben wir wohl auch zuhause. Mein Bruder hat Geburtstag, von daher sind wir tagsüber eh schon unterwegs. Sind abends auf ne tolle Party (70er Jahre mit Verkleiden) bei Freunden eingeladen. Aber bislang hat noch niemand "hier" geschrien, der babysitten will...
Speedy, cooler Schneemann! Wir sind gestern gar nicht mehr raus, weil es so stürmisch war. Aber heute! Der Schlitten steht schon bereit.
Snooze , viel Spaß beim Friseur! Bin schon auf Fotos gespannt...
Tani , mit der Torte ist echt blöd. Hat sich Deine Tante nichts dabei gedacht oder war es ihr entfallen, dass da rohe Eier in der Creme waren? Denke aber, dass wird schon OK gewesen sein. Hab mir da ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht...
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.12.2010 10:05
guten morgen
jenny: zu deiner chefin fehlen mir echt so langsam die worte... was für ne hexe.... war die beim vorstellungsgespräch auch schon so blöd?
irgendwie tut es gut zu wissen,dass es dem rest an silvester ähnlich bescheiden geht wie uns *sorry*
dienchen: gib mal bescheid,was beim kia rausgekommen ist ist ja nun wirklich schon lang mit der armen maus
gehs dir wieder besser?
saskia1984
13103 Beiträge
17.12.2010 10:05
Zitat von Jenny1986:

Guten Morgen

und wie waren die die Nächte? Unsere nicht so toll. Muste ein paar Mal aufstehen. Mein Kind hat "Asser" gekrächzt

Die Weihnachtsfeier war ganz witzig. Waren alle bis zwanzig nach zehn. Als Geschenk gab es Armbanduhren mit versch. Bändern. Ich hab eins mit Giraffenmuster. Nicht mein Fall, aber naja.

Ich dachte erst, die Anspannungen hätten sich gelockert, weil der Arbeitstag auch recht gut war, aber dann hat sie leider wieder einen total unangebrachten Spruch losgelassen.
Meine Arbeitskollegen hatten mir noch frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ne schöne Hochzeit gewünscht, da fragt sie "Ach sie heiraten auch noch?" Ich so "Ja nächste Woche"
Da meinte sie nur "Ändern Sie dann auch Ihren Namen
"Ja"
"Dann muss ich ja schon wieder im Steuerbüro anrufen"

Das war's. Sie stieg ins Auto und fuhr los

Da haste ja auch ne ganz nette Chefin erwischt
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.12.2010 10:28
Gute morgen die Damen

Also Alex hat von 20h bis kurz vor sechs ohne Mucks geschlafen
Nur blöd das ich stündlich drin war um zu gucken ob alles ok is, mir war das soooo unheimlich tja, ich bin dementsprechend sau müde heute
.
Zu Sylvester: Ich kann noch einen oben drauf setzen Ich muss arbeiten die ganze Nacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.12.2010 10:37
morgen sumse,du nuss da schläft dein kind u du......... *süß*
oh arbeiten an silvester...naja,du bist unter menschen u alk gibts da auch...also...gar ned so übel
speedy
5245 Beiträge
17.12.2010 11:07
guten morgen

dinchen was macht deine md-geschichte? hast du nun alles in dir behalten können? die arme janne hoffentlich nichts schlimmes.
berichte dann mal

lach jenny deine chefin ist echt öhm naja
soviel arbeit hat sie mit dir
bald ist es soweit, bist du schon aufgeregt?
blumen schon bestellt?

huhu sumse
klasse hat der herr geschlafen
weiter so alex.

lieschen was amchen denn deine mandeln?
wieder oki?

tani bei dir auch wieder alles fit?
bist du durch den wald gut durch gekommen?

unsere nacht war oki
jennylee will zwar abends nicht einschlafen und papa muss sie etwas rum tragen aber wenn sie schläft dann bis nach 9 uhr morgens und die mami gleich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt