August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2010 20:58
Zitat von Lykantra:
sumse : ohja das is bestimmt stressig, aber um 12 uhr dürft ihr doch sicher auch mal anstoßen ?!?!gibt es denn wenigstens ne extra dicke entlohnung für den silvesterdienst?
es gibt was mehr die Stunde

Jenny, das hört sich gut an mit dem Töpfchen... Müsste ich bei Janne auch mal wieder probieren.
danke sumse !
mach dir nicht zu viele gedanken. genieß es einfach wenn alex gut schlafen kann!
lenny super!

mach dir nicht zu viele gedanken. genieß es einfach wenn alex gut schlafen kann!
lenny super!
17.12.2010 20:59
Sumse also feiern deine Männer zuhause alleine?
Lena bin echt ganz stolz, ich weiß nur nicht so genau, ob er das schon so mitkriegt. Er kann das ja noch nicht kontrollieren. Es macht ihm halt nur super Spaß, vor allem, wenn ich den Wasserhahn noch ein bisschen aufdrehe, damit es plätschert
Lena bin echt ganz stolz, ich weiß nur nicht so genau, ob er das schon so mitkriegt. Er kann das ja noch nicht kontrollieren. Es macht ihm halt nur super Spaß, vor allem, wenn ich den Wasserhahn noch ein bisschen aufdrehe, damit es plätschert
17.12.2010 21:00
Zitat von eLina2010:
dinchen: weiterhin gute besserung!![]()
jenny: mir fehlen dir worte!![]()
sumse: schön, dass der alex gut geschlafen hat. er meldet sich schon wenn er was braucht,da bin ich mir sicherstellst du dir dann den wecker oder wie? ich würd ohne wecker niemals wach werden.
silvester: wir fahren mit freunden mit der limousine in einen club. die haben dort letztes jahr schon gefeiert und es soll ganz toll seinich freu mich schon riesig!
meine mama bleibt bei der maya, hoffentlich klappt alles super wie sonst auch...
ich brauch keinen wecker

17.12.2010 21:02
Zitat von Jenny1986:
Sumse also feiern deine Männer zuhause alleine?
ja genau

17.12.2010 21:02
Ahhh, Juno war schon Tausend mal wieder wach... Das arme Kind wird krank, glaub ich. Bekommt gar keine Luft durch die Nase

17.12.2010 21:03
Zitat von Lunchbox:
Ahhh, Juno war schon Tausend mal wieder wach... Das arme Kind wird krank, glaub ich. Bekommt gar keine Luft durch die Nase![]()

17.12.2010 21:09
Arme Juno, hoffentlich nicht
Meine Mum rief heute Morgen an und sagt, sie hätte Magen-Darm und sie war ja gestern den ganzen Tag mit Lenny zusammen. Hoffentlich hat er sich nicht angesteckt
Meine Mum rief heute Morgen an und sagt, sie hätte Magen-Darm und sie war ja gestern den ganzen Tag mit Lenny zusammen. Hoffentlich hat er sich nicht angesteckt
17.12.2010 21:11
Zitat von Lunchbox:
Ahhh, Juno war schon Tausend mal wieder wach... Das arme Kind wird krank, glaub ich. Bekommt gar keine Luft durch die Nase![]()
hey lunchimaus

Mistmit Juno....
ich hab nen tip von ner apo-frau bekommen........
es gibt ein Hömo Nasenspray, das Du einfach ein paar cm über ihrem gesicht, wenn sie schläft in die Luft spühst und was sich dann, weil die kinder ja trotzdem durch die nase versuchen zu atmen, sich da fest setzt und befreit

17.12.2010 21:12
Drück die Daumen, dass Lenny sich nicht angesteckt hat hat. Alles, was in Richtung Magen-Darm-Grippe geht, find ich immer am furchtbarsten...
17.12.2010 21:13
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
hey lunchimaus![]()
Mistmit Juno....
ich hab nen tip von ner apo-frau bekommen........
es gibt ein Hömo Nasenspray, das Du einfach ein paar cm über ihrem gesicht, wenn sie schläft in die Luft spühst und was sich dann, weil die kinder ja trotzdem durch die nase versuchen zu atmen, sich da fest setzt und befreitIs toll....
![]()
sumsibär

wie heißt dat gute zeug?
17.12.2010 21:15
ich wär da auch super stolz Jenny! ( hab es bisher noch nich ausprobiert ) wasnimmt man denn da für ein töpfchen, wenn man das auf den klo draufmacht? dean findet die toilette ja schon ganz interessant...
---
sumse, dann biste ja schnell zuhause und dann ists nur halb so wild. bin gespannt ob ich dann in der heia liege, um 12... weiß nich ob ich das durchhalt... mir fallen hier fast die augen zu, aber bin so aufgeregt wegen min
---
sumse, dann biste ja schnell zuhause und dann ists nur halb so wild. bin gespannt ob ich dann in der heia liege, um 12... weiß nich ob ich das durchhalt... mir fallen hier fast die augen zu, aber bin so aufgeregt wegen min

17.12.2010 21:16
Sumse , Du gewöhnst Dich bestimmt schnell daran, wenn Alex so gut schläft.... Und die Gefahr des plötzlichen Kindstots ist doch nur im ersten Lebensjahr gegeben, oder?
Lunch , oh Mann, drücke die Daumen, dass Juno nicht noch krank wird... Habt Ihr in Deinem Urlaub eigentlich was geplant)
Lunch , oh Mann, drücke die Daumen, dass Juno nicht noch krank wird... Habt Ihr in Deinem Urlaub eigentlich was geplant)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt