August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.12.2010 21:12
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
hi schlatz,
wieso stress?
am 18. war geburtstag von daniels opa
am 20. geburtstag von einer nichte
am 23. geburtstag von schwiegermama
am 24. dann gott sei dank bissl ruhe, also zu 3.
heute familienfeier bei den schwiegereltern
morgen will ich meine ruhe und am 31. geburtstag der anderen nichte...
lol, ja alles klar. klingt übel ^^ ist bei uns so ende juli/anfang august. mach immer drei kreuze wenn das vorbei ist![]()
dann entspann dich mal gut morgen!
das mit den 3 kreuzen kannst du laut sagen!!!
25.12.2010 21:14
Zitat von schlatz:
ach esha , du als frau doktor, vielleicht hast du auch noch nen tip für mich >ischias!!!! es tut höllisch weh![]()
puh. da hatte ich auch mit zu kämpfen damals. so richtig hat nix geholfen

ansonsten halt kannst du nur diese physiotherapeutischen sachen ausprobieren, stufenbett, wärme, massage usw.
25.12.2010 21:15
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
ach esha , du als frau doktor, vielleicht hast du auch noch nen tip für mich >ischias!!!! es tut höllisch weh![]()
puh. da hatte ich auch mit zu kämpfen damals. so richtig hat nix geholfenirgendwann liegen die babys dann anders und entlasten den ischias wieder. dann hört es von allein auf.
ansonsten halt kannst du nur diese physiotherapeutischen sachen ausprobieren, stufenbett, wärme, massage usw.
danke, das hat mir min auch geraten.
ich kann halt erst montag irgendwas unternehmen... sch***
25.12.2010 21:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
puh. da hatte ich auch mit zu kämpfen damals. so richtig hat nix geholfenirgendwann liegen die babys dann anders und entlasten den ischias wieder. dann hört es von allein auf.
tut mit voll leid. weiß wirklich noch genau wie das war. schrecklich

25.12.2010 21:17
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
tut mit voll leid. weiß wirklich noch genau wie das war. schrecklich![]()
danke! ich hoff es wird bald wieder besser.. gott sei dank hat mein mann urlaub...

25.12.2010 21:38
Huhu Esha : Gefällt Dir die Arbeit? Super, dass ihr schöne Weihnachten hattet!
*
Ihr Jungs-Mami's ....hatten Eure auch so die Gewohnheit "Windel ab = Pipi machen"??
Die Hebi hat mir zwar 'nen Trick gezeigt, dass wir den Pipi-Mann runterdrücken sollen beim Wechseln, aber oft bin ich einfach nicht schnell genug...irgendwie ist das echt kompliziert, so 'nen Jungen zu wickeln
*
Ihr Jungs-Mami's ....hatten Eure auch so die Gewohnheit "Windel ab = Pipi machen"??
Die Hebi hat mir zwar 'nen Trick gezeigt, dass wir den Pipi-Mann runterdrücken sollen beim Wechseln, aber oft bin ich einfach nicht schnell genug...irgendwie ist das echt kompliziert, so 'nen Jungen zu wickeln

25.12.2010 21:42
min das is völlig normal
basti war grundsätzlich frei-pinkler ne zeit lang *gg
ich hab immer geschaut obs anzeichen gibt dass er pieseln muss und dann schnell was drauf gehalten

basti war grundsätzlich frei-pinkler ne zeit lang *gg
ich hab immer geschaut obs anzeichen gibt dass er pieseln muss und dann schnell was drauf gehalten
25.12.2010 21:43
huhu min
gehts euch gut? ist sicher wundervoll, so mit dem würmchen unterm weihnachtsbaum
ja, die arbeit ist toll.
ganz liebe kollegen und ein fach, was mir spaß macht. ganz anders als in der ss. ich hab wirklich glück gehabt

ja, die arbeit ist toll.

25.12.2010 21:45
Das ist irre, wieviel Pipi aus so 'nem kleinen Zwerg rauskommen kann...
Da bringt keine Wickelunterlage was, weil alles über seinem Kopf landet
Was sind denn Anzeichen, dass er gleich macht? Auf was kann/muss ich achten??

Was sind denn Anzeichen, dass er gleich macht? Auf was kann/muss ich achten??

25.12.2010 21:46
Zitat von Liamis:
Das ist irre, wieviel Pipi aus so 'nem kleinen Zwerg rauskommen kann...Da bringt keine Wickelunterlage was, weil alles über seinem Kopf landet
![]()
![]()
![]()
Was sind denn Anzeichen, dass er gleich macht? Auf was kann/muss ich achten??![]()
hört sich doof an aber wenn ER sich aufstellt muss er normaler weise gleich

Zitat von Eshadwyn:
huhu mingehts euch gut? ist sicher wundervoll, so mit dem würmchen unterm weihnachtsbaum
![]()
ja, die arbeit ist toll.ganz liebe kollegen und ein fach, was mir spaß macht. ganz anders als in der ss. ich hab wirklich glück gehabt
![]()
Ja danke! Uns gehts prächtig - sehr erschöpft, aber umso glücklicher

Das hört sich prima an mit Deiner Arbeit! Hat Annie die Umstellung gut mitgemacht?
annie hat gestern ein kinder-klo bekommen. aber sie kann damit nix anfangen, sie will immer nur die ente darauf streicheln. ^^
.
ich muss leider schon wieder off. steven will den rechner haben, um irgendwas aufs ipad zu laden. damit wir nachher im bett zocken können
meld mich morgen wieder
.
ich muss leider schon wieder off. steven will den rechner haben, um irgendwas aufs ipad zu laden. damit wir nachher im bett zocken können

meld mich morgen wieder

25.12.2010 21:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Das ist irre, wieviel Pipi aus so 'nem kleinen Zwerg rauskommen kann...Da bringt keine Wickelunterlage was, weil alles über seinem Kopf landet
![]()
![]()
![]()
Was sind denn Anzeichen, dass er gleich macht? Auf was kann/muss ich achten??![]()
hört sich doof an aber wenn ER sich aufstellt muss er normaler weise gleich![]()
Hm, okay! Aaaaaaaaaaaber, wenn ich ja gerade seinen Popo sauber mache und die Beinchen hochalte, sehe ich das ja nicht?!

25.12.2010 21:49
Ich gehe auch off....Bett ruft
Bis morgen ihr Lieben & Euch allen eine richtig gute Nacht

Bis morgen ihr Lieben & Euch allen eine richtig gute Nacht

25.12.2010 21:50
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
![]()
hört sich doof an aber wenn ER sich aufstellt muss er normaler weise gleich![]()
Hm, okay! Aaaaaaaaaaaber, wenn ich ja gerade seinen Popo sauber mache und die Beinchen hochalte, sehe ich das ja nicht?!![]()
dann gewöhn dir erst mal an was drüber zu legen und wenns nur taschentücher sind oder so

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt