Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.01.2011 14:31
ach herrje min... die situation,die man gedanklich vorher gern weggeschoben hat oder?
theo zahnt ja auch wie blöde.ihm haben vorletzte nacht die zahnungszapfl super geholfen.hab ich durch zufall wiedergefunden.wusst gar nimmer,dass wir die noch haben.die scheinen gut anzuschlagen
für vincent wünsch ich fir/euch,dass es ganz ganz schnell überstanden ist ich finds wahnsinn wie konkret du das deutestu wie easy das rüberkommt.wenn ich dran denk,wie ich,wie ein aufgehuschtes huhn, durch die wohnung getigert bin,als mein sonst so stilles u zufriedenes kind,das erste mal nur noch gemeckert hat u gebrüllt hat.u wir waren soooooooooo fertig.wussten nicht was es ist u uns ist das essen im hals stecken geblieben,wenn wir überhaupt mal hunger hatten
Liamis
11283 Beiträge
02.01.2011 14:37
Zitat von -lies-chen-:

ach herrje min... die situation,die man gedanklich vorher gern weggeschoben hat oder?
theo zahnt ja auch wie blöde.ihm haben vorletzte nacht die zahnungszapfl super geholfen.hab ich durch zufall wiedergefunden.wusst gar nimmer,dass wir die noch haben.die scheinen gut anzuschlagen
für vincent wünsch ich fir/euch,dass es ganz ganz schnell überstanden ist ich finds wahnsinn wie konkret du das deutestu wie easy das rüberkommt.wenn ich dran denk,wie ich,wie ein aufgehuschtes huhn, durch die wohnung getigert bin,als mein sonst so stilles u zufriedenes kind,das erste mal nur noch gemeckert hat u gebrüllt hat.u wir waren soooooooooo fertig.wussten nicht was es ist u uns ist das essen im hals stecken geblieben,wenn wir überhaupt mal hunger hatten

Schnegge, uns gings bei Lu doch ganz genauso Ich hab gedacht, mein Kind ist unnormal, weil sie nur noch stillen wollte

Jetzt ist's halt echt anders...einfacher würd ich nicht sagen, aber man ist einfach relaxter, weil man's halt noch kennt.

Drücke Euch die Daumen, dass es der Theo auch bald gepackt hat mit den Zähnchen Wir haben letzte Nacht Nurofen gegeben, war das Beste für uns alle

Achja...essen???? was'n das???

*

Ich kann aber noch was ganz positives berichten. Vincent lächelt auf Ansprache & wenn man ihm über die Lippen streichelt...
Und das Bauchweh ist um Läääääääääängen besser, er pupst ohne Qualen Vllt. liegt das ja an den Tropfen, die wir ihm jetzt unterstützend geben Das ist klasse!
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2011 14:38
min glaubst du immer noch dass ich ein mädl bekomm? ich auch

kann mir gut vorstellen wie jan sich fühlt, aber da hilft leider nix...
hoffentlich legt es sich bald!

meinem ischias gehts im moment sehr gut, lieb dass du fragst!

wir haben uns jetz auf nen buben-namen geeinigt
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.01.2011 14:41
das freut mich für euch mit dem bauchweh
naja...ich freu mich jetzt erstmal wieder zu arbeite,mit einem lachenden u einem weinenden auge
u wenn ihr alle dann windeln u co hinter euch gelassen habt,fangen wir dann vielleicht wieder von vorne an u sind wieder genauso fertig wie bei theo,weil wir alles wieder vergessen haben
Snooze
7752 Beiträge
02.01.2011 14:51
Oh Min , das klingt anstrengend

Lieschen, ich weiß nicht ob diese SS mehr schlaucht
Ich hab igrendwie mehr nebenbei, also die SAche mit meienr Halsweibelsäule hat mir eigentlich schon ein paar Wochen geraubt finde ich. Na ja nun wirds langsam wieder.

wegen dem Namen , das plötzlich schwierig geworden. Eigentlich stand es ja wochenlang schon fest das es Marvin Rene wird, dann fing mein Mann lette Woche an, er mag rene nicht so gern. Tja und nun heißt ein anderes Kind hier im Dorf auch noch Marvin und das geht dann gar nicht mher in so einem kleine Dorf zwei die Gleichen sozusagen.

Ja und nun findet mein Mann es toll wenn es so ein alter NAme wird wie schon die Opas hießen weil das ja auch was geschichtsträchtiges ist. Aber so mehr ich drüber nachdenke desto weniger schön finde ich den jetzt.

Ich glaube wir warten doch erstmal ab ob wir nächste Woche nun ein Outing bekommen, wenns dann ernst wird können wir dann nochmal richtig darüber nachdenken.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.01.2011 14:56
dann stöbert doch mal in euren stammbäumen.vielleicht findet sich da nen schöner name...
marvin war bei uns raus als zu weihnachten vor 2 jahren,wie jedes jahr,kevin allein....kam zwecks marv
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2011 14:58
Zitat von -lies-chen-:

dann stöbert doch mal in euren stammbäumen.vielleicht findet sich da nen schöner name...
marvin war bei uns raus als zu weihnachten vor 2 jahren,wie jedes jahr,kevin allein....kam zwecks marv

-lies-chen-
14894 Beiträge
02.01.2011 15:08
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

steffen halt ich hätte das nie in verbindung gebracht
Dinchen78
7758 Beiträge
02.01.2011 15:19
Guck auch nochmal schnell rein... Meine beide Süßen schlafen noch und gegen 16 Uhr kommt Jannes Patenonkel. Er wollt auch noch ein Geschenk vom Weihnachtsmann bringen...
Danke, Ihr Lieben , für Eure Besserungswünsche! Hoffe auch, dass das nicht nochmal wieder kommt, tut echt ziemlich doll weh und braucht kein Mensch (und ekelig ist es auch noch).
Hatte von Euch jemand nach der Entbindung sowas?
Claudia , wow, der Basti hat aber lange geschlafen... Ne SMS hab ich aber nicht bekommen!
Lieschen , Janne läuft auch mit dem rechten Fuß so nach innen. Wollt das eigentlich demnächst mal der Kinderärztin zeigen.
Snooze , der Name gefällt mir jetzt persönlich nicht ganz so... Sorry. Ich finde aber, dass es ganz schöne "alte" Namen gibt. Hier bei uns in der Gegend werden die teilweise auch wieder Trend, allerdings häufiger bei Mädchen (Erna, Greta, ...). Es ist aber auch vor kurzem ein Fritz zur Welt gekommen.
Min , oh wei... Dauerstillen in Verbindung mit zahnender Luise?! Keine gute Kombination! Wann muss Jann denn wieder los?
Ich hab ganz ganz großen Respekt vorm Stillen wieder! War damals sehr kräftezehrend für mich, hab ja auch ganz schnell 5 kg weniger als mein Gewicht von vor der SS gehabt.
Lena, warte mal ab... Jede Geburt ist anders. Kann auch sein, dass ich dieses Mal 20 Stunden in den Wehen liege... Und bei Dir muss es auch nicht mit Platzen der Fruchtblase losgehen.
In jedem Fall wünsche ich Dir ganz fest, dass Du nicht alleine bist!
Janin
9927 Beiträge
02.01.2011 16:00
Ich wünsche euch allen ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr!
speedy
5245 Beiträge
02.01.2011 19:41
Zitat von Janin:

Ich wünsche euch allen ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr!

tolle banner janin
hach freu ich mich schon
Jenny1986
11269 Beiträge
02.01.2011 20:02
Janin hibbelt ihr?

Min hört sich stressig an, aber du kriegst das super hin.

Ich hatte letzte Nacht totale Albträume. Ich hab von den ganzen Impfungen, dem Zähnekriegen, erstes Fieber, Nahrungsverweigerung, stehen und laufen lernen mit rückwärts umfallen usw. und ich dachte "mein Gott bin ich bekloppt das nochmal durchzumachen?"
Aber dann hab ich mein strahlendes Baby aus dem Bett gehoben und er hat mein Gesicht mit seinen Patschhändchen an seins gezogen und mir einen dicken Kuss zu gegeben.
Ja, genau das will ich nochmal
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2011 20:23
ach ja liesal , basti läuft nicht nach innen.

janin , was seh ich da? da hibbelt wohl jemand???
euch auch ein gesundes neues jahr!

dinchen , hast du jetz ne sms??

namen , wir haben uns jetz für namen entschieden
es gibt viele schöne "alte" namen aber ich find eher bei mädchen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.01.2011 21:03
huhu, wir sind seit heute 4 stunden endlich wieder daheim. es war sehr schön. stevens eltern haben sich benommen und annie war dort sehr glücklich mit all den leuten und den vielen tieren. sie hat auch einen wahnsinns schub bekommen. gibts da einen mit 16 monaten?
ihr wortschatz ist förmlich am explodieren, und sie singt jetzt auch melodien nach. und sie will echt dauernd an die brust. ist alles seeeehr krass gerade.
jetzt hab ich noch 2 tage frei, und dann muss ich leider wieder arbeiten
hattet ihr einen schönen jahreswechsel?
Snooze
7752 Beiträge
02.01.2011 21:49
Schlatz, das ja bei Euch noch schwieriger sozusagen, weil ihr ja für beide geschlechter einen parat haben müßt. Aber wenns jetzt feststeht ist doch gut.

Also der Mädchenname ist ja Caroline Luise den hatten wir schon damals bei Lukas als erste Wahl und dabei bleibt es auch.

Wir haben vorhin dann darüber nochmal gesprochen, weil ich ja auch nicht will das mein MAnn die ganze zeit denkt ich finde den Namen toll.
Es wird auf alle Fälle wieder ein Doppelname und das macht es irgendwie schwierig. Aber damals hatten wir schon Phillip in der ganz engen Wahl, das wird wohl dann der erste NAme und evtl. dann Georg als Zweitname, weil das eben der Opa war.
Wen nicht vorher hier noch ein Junge geboren wird mit Phillip dann wirds das wohl.
Aber wir habe ja noch Zeit, wer weiß was am Ende wirklich raus kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt