Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
06.01.2011 14:40
ich hätte da auch mal ne Frage , kann man sich eigentlich ein zweites MAl bei PAmpers anmelden, also ich meine jetzt dann halt fürs 2. Kind??
06.01.2011 14:42
Zitat von Snooze:

ich hätte da auch mal ne Frage , kann man sich eigentlich ein zweites MAl bei PAmpers anmelden, also ich meine jetzt dann halt fürs 2. Kind??

ich denke schon. wäre ja doof, wenn es nicht so wäre
Snooze
7752 Beiträge
06.01.2011 14:43
Jenny1986
11269 Beiträge
06.01.2011 19:55
Juchuhh, etwas Einsicht von der anderen Seite. Peter glaubt, dass es feucht ist. Er hat meine Mum angerufen, sie gefragt und sie hat bestätigt, dass es feucht ist. Sie war ja hier heute Nachmittag.

Lenny hat mich vermisst heute. Es war ja mein erster Arbeitstag seit drei Wochen. Als ich kam, wollte er auf meinen Arm, hat sich an mich gekuschelt und nicht mehr losgelassen. Meine Mum durfte ihn auch nicht umziehen. "Mama" hat er immer gesagt. Wie schön, er liebt mich doch. Manchmal schwer zu glauben, bei seinen Wutattacken täglich. Aber meine Mum erzählte, sie musste heute auch öfter schimpfen, er würde wohl ganz schön austesten im Moment.

So jetzt geh ich mal auf Essenssuche...
tani77
9933 Beiträge
07.01.2011 07:04
Guten Morgen
Ich bin wieder zurück in der Welt der Lebenden. Die letzten beiden Tage waren mit die schlimmsten Tage, die ich je erlebt habe.
Den ganzen Mittwoch habe ich durchgewürgt und mich übergeben. Die Vomex, die ich mir dann habe verschreiben lassen, kam ne Stunde später auch direkt wieder raus.
Den Donnerstag hab ich gleich mit ner Vomex begonnen und war dann wie im Delirium. Ich hab nur geschlafen, und wenn ich dann doch mal kurz auf den Beinen war, musste ich sofort wieder würgen. Gott sei Dank ist mein Mann daheim! Er hat das hier alles alleine geschmissen und den Jonas ganz toll versorgt.
Heute Morgen fühl ich mich ganz ok. Hab auf die Vomex verzichtet, möchte nicht wieder so ausgeknockt werden. Konnte vorhin sogar schon mal Windeln wechseln Verrückt, oder?

Danke euch übrigens für die vielen Tipps!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.01.2011 09:51
Oh Gott Tani das hör sich ja heftig an. So schlimm kenn ich es nicht. Obwohl ich auch schon bei ner vollen Windel gewürgt hab.

Mich hat irgendwie der Putzwahn gepackt. Gestern hab ich das komplette Bad ausgemistet und nen großen blauen Sack in die Tonne gekloppt. Jetzt ist die Küche dran.
Der Weihanchtskram ist auch schon weg. Morgen wird der Baum abgeschmückt.
Lenny hat gestern ganz fleißig im Bad geholfen und heute hat er schon Weihnachtskram eingesammelt. Wahnsinn, wie er das verstanden hat. Er hat alles Schneemänner und Nikoläuse, die er gefunden hat in den Korb geworfen.

Ach ja ich hab mit Peter über Pfingsten kurz gesprochen und er meinte, er wollte nicht, dass meine Mum ne Woche bleibt. Er würde auch ne Woche mit uns bleiben. Ich hab ihm gesagt, dass er das meiner Mutter sagen muss. Er hat sie schließlich eingeladen ohne mit mir zu sprechen
07.01.2011 10:04
tani das hört sich ja echt mies an schön, dass es dir wieder besser geht
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.01.2011 11:06
Hallo Tani, ach mensch das hört sich ja echt nich toll an.....aber bei so viel Übelkeit könnte es ja nahe liegen das Du ein Mädel bekommst auf jeden Fall würde das meine Oma nun sagen.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit schnell vorüber geht und das sie nich wieder kommt
speedy
5245 Beiträge
07.01.2011 11:24
oh tani tut mir echt leid
aber bei mir wars damals am anfang auch so extrem!
augen zu und durch
mein fa sagte immer
"übelkeit ist ein gutes zeichen"
Lunchbox
5788 Beiträge
07.01.2011 12:01
Mensch Tani , ich hoffe du hast es bald endgültig überstanden! Das klingt ja ganz schrecklich

Ich komme vom Gespräch mit dem Direktor vom Kolleg. Er lässt mich für die schriftliche Eignungsprüfung zu, was bedeutet ich hab den Platz, denn auf diese Prüfung hab ich Karsten damals vorbereitet, die sind gar nicht schwer. Das ist der wahnsinn. Ich könnte im August mit Abi anfangen. Übrigens ist er dazu vor allem deswegen bereit, weil Karsten mein Fürsprecher ist, und er schätzt Karsten sehr. Mein Schatz
Jenny1986
11269 Beiträge
07.01.2011 12:30
Super Lunch
freu mich für dich.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.01.2011 13:32
Tani , ach Du meine Güte, das hört sich ja heftig an! Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du die Übelkeit bald überwunden hast!
Aber mein FA hat auch gesagt, umso schlechter es der Mutter am Anfang geht, je sicherer ist die Schwangerschaft...
Hattest Du das bei Jonas auch? Wollt Ihr dieses Mal auch wieder ein Outing?
Lunch , klasse, freut mich für Dich! Und dann würdest Du die Ausbildung abbrechen und ab August Abi machen?
Jenny, bin mal gespannt, was bei Euren Pfingst-Urlaubsplänen letztendlich raus kommt. Kommt Peter heute wieder nach Hause? Dann redet mal in aller Ruhe (nicht nur über Pfingsten, so ganz allgemein, auch was Celina angeht).
So, ich muss nun gleich arbeiten gehen. Janne ist jetzt bei der Tagesmutter.
Und ich hab so gar keine Lust, aaaaber am 19.1. ist ja schon mein letzter Arbeitstag.
Ich schau heute Abend wieder rein!
07.01.2011 19:14
Lunch: Freu mich für dich
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2011 19:51
tani hier auch nochmal

lunch wie geil is das denn???!! echt klasse!!

jenny entschuldige die frage aber peter hat deine mama angerufen um sie zu fragen ob sie auch denkt dass es feucht ist???
Liamis
11283 Beiträge
07.01.2011 19:55
oh Tani , das hört sich ja echt "übel" übel an...
Dass Vomex müde machen soll (auch die Kinder) hab ich auch schon gehört...ach mensch, ich hoffe, Du hast es schnell hinter Dir!!
Sowas auch noch mit dem Kleinen, ist schwierig nicht?

Lisa: Hört sich prima an!!! Bin gespannt!

*

Wie gehts Euch Schwangeren denn so???? Bei Lena & Dinchen ist ja jetzt schon fast Endspurt!!!
Claudia - noch das Mädelsgefühl?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt