August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.01.2011 21:04
aloahe!
bin auch mal da
Esh: Israel waren wir auch noch nicht...ich bin noch nie geflogen - hab Schiss!
Claudia: Wollte Dich ja fragen, habt ihr Euch entschieden wegen Eurer Wohnsituation?
Dinchen: Hast Du Wehen???
Jenny: Steven hat recht
Fisch werdet ihr finden^^
*
Ich sitze hier gerade in einem Hormonwust von Tränen aufgelöst, echt...die laufen einfach nur so....schaue Spiegel TV Digital und da ist gerade die Sendung "Abenteuer Geburt". Ach mensch....irgendwie schade, dass wir das wohl nimmer erleben werden - aber viele von Euch haben das jetzt noch vor sich....das ist soooooooooooooooooooooo schön!!!!!
bin auch mal da

Esh: Israel waren wir auch noch nicht...ich bin noch nie geflogen - hab Schiss!

Claudia: Wollte Dich ja fragen, habt ihr Euch entschieden wegen Eurer Wohnsituation?
Dinchen: Hast Du Wehen???

Jenny: Steven hat recht

*
Ich sitze hier gerade in einem Hormonwust von Tränen aufgelöst, echt...die laufen einfach nur so....schaue Spiegel TV Digital und da ist gerade die Sendung "Abenteuer Geburt". Ach mensch....irgendwie schade, dass wir das wohl nimmer erleben werden - aber viele von Euch haben das jetzt noch vor sich....das ist soooooooooooooooooooooo schön!!!!!
09.01.2011 21:06
min ich kann dich verstehen, aber du hattest 2 tolle geburten, genieß die erinnerung daran
so wies aussieht suchen wir nach ner größeren wohnung.
die frage is nur wann wir das dann packen. in 4 monaten is ET...

09.01.2011 21:08
huch, im norden isses teuer ^^ naja, werden dann wohl kurzfristig was buchen. man weiß ja auch nie, wie die kinder sich in ein paar monaten so entwickeln. hätte ja auch nie gedacht, dass ich mal so ein dauerhaft fröhliches kind haben würde, mit dem man auch in urlaub fahren möchte
tani: die annie geht seit 2-3 monaten immer erst gegen 21.00 uhr ins bett und steht morgens trotzdem früh auf und schläft mittags auch recht wenig. irgendwann brauchen sie halt weniger schlaf. aber vllt. habt ihr auch glück, und es ist nur eine phase

tani: die annie geht seit 2-3 monaten immer erst gegen 21.00 uhr ins bett und steht morgens trotzdem früh auf und schläft mittags auch recht wenig. irgendwann brauchen sie halt weniger schlaf. aber vllt. habt ihr auch glück, und es ist nur eine phase

Tani: Daumen drücken ist nie schlecht^^ Mal sehen, wir werden die Woche mal dort anrufen denke ich.
Wegen des Schlafes: Luise's hat sich auch um knapp 'ne Stunde reduziert. Momentan braucht sie noch 1,5 Stunden Tagschlaf, damit sie auf ihre 12 Stunden Nachtschlaf kommt. Wenn sie mehr schläft am Tag, ist sie nachts topfit....ich glaub, da verändert sich momentan wieder was.
*
Ich lade gleich mal ein Video von der "stolzen großen Schwester" hoch...Luise ist so toll mit ihrem Bruder
Wegen des Schlafes: Luise's hat sich auch um knapp 'ne Stunde reduziert. Momentan braucht sie noch 1,5 Stunden Tagschlaf, damit sie auf ihre 12 Stunden Nachtschlaf kommt. Wenn sie mehr schläft am Tag, ist sie nachts topfit....ich glaub, da verändert sich momentan wieder was.
*
Ich lade gleich mal ein Video von der "stolzen großen Schwester" hoch...Luise ist so toll mit ihrem Bruder

ich lass basti auch nimmer länger als gut 1,5 std schlafen, dann wird er aufgeweckt!!!
09.01.2011 21:09
Zitat von schlatz:
min ich kann dich verstehen, aber du hattest 2 tolle geburten, genieß die erinnerung daran![]()
ja, ich darf das auch "anders" nimmer toll finden

wollt ihr noch VOR Geburt umziehen??

09.01.2011 21:10
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
min ich kann dich verstehen, aber du hattest 2 tolle geburten, genieß die erinnerung daran![]()
ja, ich darf das auch "anders" nimmer toll finden![]()
wollt ihr noch VOR Geburt umziehen??![]()
wenn ich das wüsste.. glaubs aber eher nicht
09.01.2011 21:14
huhu min : waaas du bist noch nie geflogen? das hört man echt selten! ich würd vergehen vor fernweh ^^
09.01.2011 21:17
Zitat von Eshadwyn:
huch, im norden isses teuer ^^ naja, werden dann wohl kurzfristig was buchen. man weiß ja auch nie, wie die kinder sich in ein paar monaten so entwickeln. hätte ja auch nie gedacht, dass ich mal so ein dauerhaft fröhliches kind haben würde, mit dem man auch in urlaub fahren möchte![]()
tani: die annie geht seit 2-3 monaten immer erst gegen 21.00 uhr ins bett und steht morgens trotzdem früh auf und schläft mittags auch recht wenig. irgendwann brauchen sie halt weniger schlaf. aber vllt. habt ihr auch glück, und es ist nur eine phase![]()
Das ist sooo schön zu lesen! Echt! Gerade bei euch!

min , ich kann deine "Trauer" leider gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Mir stehts grad bis hier und ich wünschte, ich hätte das alles schon hinter mir

Ansonsten seh ich das wie Claudia: Behalt das Erlebte in guter Erinnerung und sei dankbar, dass alles super gelaufen ist. Aber das bist du eh, wie ich dich kenne!

Claudia, wie siehts bei euch aufm Wohnungsmarkt aus? Ich denk schon, dass man das in 4 Monaten schaffen kann oder?
(Wir hätten gerne ein Gästezimmer!

09.01.2011 21:22
tani: danke dir!! annie ist echt nicht wieder zu erkennen
.
so, ich hüpf ins bett. werd noch ein bissl mit dem ipad zocken und dann noch etwas lesen. muss ja morgen wieder arbeiten. und wisst ihr was ? ich freu mich drauf

.
so, ich hüpf ins bett. werd noch ein bissl mit dem ipad zocken und dann noch etwas lesen. muss ja morgen wieder arbeiten. und wisst ihr was ? ich freu mich drauf

09.01.2011 21:23
das problem tani , wir haben ja 3 monate kündigungsfrist...
geht irgendwie dann icht. will nicht doppelt zahlen müssen.
na mal schaun.
esha mich freuts auch total dass es so gut klappt!
geht irgendwie dann icht. will nicht doppelt zahlen müssen.
na mal schaun.
esha mich freuts auch total dass es so gut klappt!

09.01.2011 21:28
Zitat von Eshadwyn:
tani: danke dir!! annie ist echt nicht wieder zu erkennen![]()
.
so, ich hüpf ins bett. werd noch ein bissl mit dem ipad zocken und dann noch etwas lesen. muss ja morgen wieder arbeiten. und wisst ihr was ? ich freu mich drauf![]()
Na dann viel Spaß!

Und gute Nacht!
09.01.2011 21:31
Tani: In ein paar Wochen schaut es sicher anders aus
Und nach Geburt erst recht *g
Ich wünsch Dir, dass Du noch eine ganz, ganz tolle SChwangerschaft haben wirst! Und jaaaaaaaa, dankbar sind wir sehr, sehr, sehr!!!
Claudia: Evtl mit Nachmieter finden machbar??
Esh: Echt schön zu lesen, dass es so prima läuft bei Euch nun!
*
Der Zwerg hat beim Stillen gerade gefühlte 5 kg Luft geschluckt
Ich krieg noch die Krise deswegen....da ist Bauchweh heute Nacht fast vorprogrammiert. Bäuerchen bekomme ich ganz schlecht aus ihm heraus - habt ihr Tips???
Und...ich weiss ja, dass Stillkinder mal ein paar Tage keinen Stuhlgang haben...Vincent ist auch so ein Kandidat, er macht alle 2 -3 Tage mal die Windel voll. Aber er quält sich in diesen 2 - 3 Tagen so arg! Kennt das jemand von Euch noch???

Ich wünsch Dir, dass Du noch eine ganz, ganz tolle SChwangerschaft haben wirst! Und jaaaaaaaa, dankbar sind wir sehr, sehr, sehr!!!
Claudia: Evtl mit Nachmieter finden machbar??
Esh: Echt schön zu lesen, dass es so prima läuft bei Euch nun!
*
Der Zwerg hat beim Stillen gerade gefühlte 5 kg Luft geschluckt

Und...ich weiss ja, dass Stillkinder mal ein paar Tage keinen Stuhlgang haben...Vincent ist auch so ein Kandidat, er macht alle 2 -3 Tage mal die Windel voll. Aber er quält sich in diesen 2 - 3 Tagen so arg! Kennt das jemand von Euch noch???
09.01.2011 21:32
Tani vllt. wirklich nur ne Phase.
Ich muss jetzt in die Heia. Bin so müde. Peter fährt morgen früh um vier Uhr los.
Ich muss jetzt in die Heia. Bin so müde. Peter fährt morgen früh um vier Uhr los.
09.01.2011 21:35
Min Mit Bäuerchen hatte Lenny auch immer Probleme, bis mir mir eine bei der Babymassage nen richtig guten Tipp gegeben hat. Vor dich auf die Beine setzen, am Oberkörper festhalten und dann kreisen. Das ging echt super bei uns
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt