Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 12:41
ach lena und alles liebe zur 35.

basti hat heut mittag ne kleine dampfnudel gegessen, die aber komplett. schön viel vanillesauce dazu... er fands "ecker"
Dinchen78
7758 Beiträge
11.01.2011 13:23
Lena , und immernoch: gute Besserung! Hoffentlich helfen Dir die Medikamente! Glückwunsch auch zur 35. SSW... Mensch, da bist Du ja schon im Mutterschutz!
Manda , ich denke, dass es auch OK ist, wenn man mit Fieber ne kleine Runde rausgeht... Wenn die Kleinen das schon so deutlich zeigen! Süß, dass sie ihre Stiefel geholt hat. Wie geht Ihr denn mittlerweile raus? Im Buggy oder zu Fuß?
Lieschen , ach Mensch, das tut mir leid, dass Theo nun wieder weint, wenn Du ihn in die Krippe bringst. Aber bestimmt ist es schnell wieder gut, wenn er mit den anderen Kindern spielt.
Janne hat jetzt auch nicht wieder angefangen zu weinen, wenn ich sie zur Tagesmutter gebracht hab, aber sie sagt mir nicht Tschüß. Guckt einfach an mir vorbei... Naja, jetzt sag ich ihr halt schon im Auto Tschüß.
Speedy , ach im Center Park ist das... War da bislang noch nie. Mein Mann war da aber schon mal auf Mannschaftsfahrt. Freunde von uns fahren da auch regelmäßig zum Schwimmen hin. Soll ganz toll sein, nur der Name sagte mir nichts.
Schlatz , danke...
Janne ist nicht so der Schisser. Sie hat auch immer wieder tauchen wollen. Fand es lustig unter Wasser zu sein.
Dampfnudeln sind ja auch "ecker"...
Toll, dass Euch der "neue" Musikgarten gefällt!
Himalaya
1440 Beiträge
11.01.2011 15:16
dinchen: Ja, am Warmbadetag ist das Wasser wärmer. Janne ist schon ganz schön mtig! So allein auf der Rutsche...toll!
lena: Gute Besserung! Erhol Dich.
tani: Ja, der Tag fliegt. Bin ja gut beschäftigt. Könnte mir auch nicht vorstellen, über einen längeren Zeitraum nur zu Hause zu bleiben...da würde mir schon die Decke auf den Kopf fallen. Und mein Konto wäre EXTREM schnell leer...Einkaufen aus Langeweile sag ich nur .
lieschen: Warts ab, das ändert sich auch wieder. Das nächste Mal freut er sich bestimmt, wenn er wieder hin darf. Aber klar verstehe ich, dass das nun erst mal ne blöde Situation für Euch ist.
11.01.2011 15:28
liesal: hoffentlich weint der theo bald nicht mehr und geht gerne hin.

lena: gute besserung! schwanger und so schlimm erkältet!

ich glaub, dass tani ein mädchen bekommt und schlatz einen jungen.
beiden wünsche ich natürlich ein mädchen

ich gehe heute abend seit langem wieder ins fitneßstudio war nämlich dauernd erkältet... alex ist mit der maya spazieren.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 19:39
Elina viel Spaß

Lieschen das geht bestimmt bald wieder vorbei.

Morgen gucken wir uns mal das Kinderturnen an. Ich hab mich bequatschen lassen.
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 19:49
wie kommst du drauf, lina , dass ich einen buben bekomm?
11.01.2011 20:19
Zitat von schlatz:

wie kommst du drauf, lina , dass ich einen buben bekomm?

danke jenny hatte ich!! nur bissle probleme mit dem kreislauf weil ich seit 13 uhr nichts gegessen habe...

schlatz: ist nur mein gefühl bei deinem bauch wünsche dir aber natürlich, dass du ein mädel bekommst hoffentlich täuscht mein gefühl...
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 20:29
das hoff ich auch
aber es kommt wies kommt!
namen haben wir ja für beides
11.01.2011 20:31
Zitat von schlatz:

das hoff ich auch

drück dir die daumen wieso lässt du es dir einfach nicht sagen? es ist doch jetzt auch schon spannend genug
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 20:33
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

das hoff ich auch

drück dir die daumen wieso lässt du es dir einfach nicht sagen? es ist doch jetzt auch schon spannend genug

mir kann keiner ein 100%iges outing geben ausserdem gibts keine schönere überraschung als es bei der geburt zu erfahren
(da is es nämlich echt egal was es is, weil du einfach nur froh bist dass es vorbei is )
11.01.2011 20:36
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

das hoff ich auch

mir kann keiner ein 100%iges outing geben ausserdem gibts keine schönere überraschung als es bei der geburt zu erfahren
(da is es nämlich echt egal was es is, weil du einfach nur froh bist dass es vorbei is )

meine fä hat mir 100 prozentiges outing gegeben wenn es nicht so wäre, hätte ich komplett ne ausstattung für nen jungen bekommen. sie war sich wirklich sehr sehr sicher
ich finde es schöner wenn man sich vorher drauf einstellen kann. aber jedem seins
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 20:38
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

das hoff ich auch

meine fä hat mir 100 prozentiges outing gegeben wenn es nicht so wäre, hätte ich komplett ne ausstattung für nen jungen bekommen. sie war sich wirklich sehr sehr sicher
ich finde es schöner wenn man sich vorher drauf einstellen kann. aber jedem seins

mein fa findets gut dass er mal nicht nachm geschlecht schauen muss *g
ne ich wills echt nicht wissen, hab zwar zwischendurch mal überlegt, aber das is so ne tolle überraschung das kannst du dir nicht vorstellen.
es würd mir nix bringen wenn ichs wüsste.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.01.2011 20:38
Ich überlege auch, es mir diesmal nicht sagen zu lassen. Bei Lenny war es auch 100% sicher

Peter würde es aber gerne wissen

Lenny schläft immer noch nicht. Ich hör ihn turnen. Dabei war er so müde, dass er schon vor'm Abendbrot ins Bett wollte
11.01.2011 20:39
schläft sebastian??

maya schläft immer noch nicht. das ist mir viel zu spät sie hat von 16:30 bis 19:00 uhr mittagsschlaf gemacht alex hat sie versucht sanft zu wecken, aber sie ist nicht wach geworden. sie hat 3 tage kein mittagsschlaf gemacht.. bin gespannt wann sie endlich müde ist. um 21 uhr will ich sie spätestens im bett haben...
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2011 20:41
er schläft seit 19.45 uhr
oha so spät mittagsschlaf?! da würd er bei uns auch nicht ins bett wollen....
er schläft meist von halb 1 - halb 3 oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt