Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2011 12:46
mahlzeit

keiner da?
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2011 12:48
Dinchen: Wow, noch was zurückzubekommen ist ja klasse! Wir durchforsten jetzt alles, was wir noch so absetzen könnten....mal schauen, vllt. können wir's ja noch ein bisschen reduzieren

Mir Dummbasel-Hirn ist auch nochwas eingefallen Meine Massage-Ausbildung!!!! Die konnte ich ja nicht fertig machen, ist aber komplett gezahlt....sind immerhin noch 3000 € "Fortbildungskosten" für's Jahr 2009, die ich ansetzen könnte. Ich glaub, das würde uns rausreissen

*

Mädels, ich glaub die Luise war so schräg, weil sie möglicherweise Wachstumsschmerzen hatte?! Ohne Witz - die Motte ist innerhalb von 10 Tagen ganze 2 cm gewachsen!!! Wir hatten sie am 1.1. vermessen und gestern nochmal, weil sie mir so viel dünner auf einmal vor kam
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2011 12:50
wow, da is aber jemand mächtig gewachsen!
zur zeit schieben wohl alle total an

das mit der massage-ausbildung is super zum absetzen min!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
14.01.2011 12:51
Hallo

ich bin ja auch mal gespannt, wie das mit uns mit der steuer wird. Ich hab noch nie ne Steuerklärung oder sowas gemacht. Peter schon immer irgendwie.

Lenny hatte heute einen der schönsten Momente in seinem Leben glaub ich. Wir waren im Kurpark spazieren (das dritte Mal diese Woche) und da wird grad das Kurhaus abgerissen. Jetzt war heute ein Bagger da, der den ganzen Müll aufgehoben und in einen Container geworfen hat. Als der Mann Pause gemacht hat, wollte Lenny direkt hinlaufen, ich hab ihm aber gesagt, wir dürfen nicht, da arbeiten die Männer. Da hat uns der Bauarbeiter gewunken und gesagt, er dürfte ruhig mal gucken. Das war ja schon "Boah" für Lenny (er sagt das immer süß) aber dann das Highlight. Der Mann sagt tatsächlich Lenny dürfte sich mal reinsetzen, er könnte nix verkehrt machen. Man, war Lenny stolz. Er stand da drin, kerzengrade, hat das Lenkrad festgehalten und immer nur "Bagger" gesagt. Er sah auch wie Jack, bei Titanic, wenn er vorne steht und ruft "Ich bin der König der Welt"
Naja, raus hab ich ihn natürlich nicht gekriegt. Er war ja praktisch über meinem Kopf und hat sich krampfhaft am Lenkrad festgehalten, als ich ihn rausziehen wollte. Bis nach Hause hat er nur "Bagger" gesagt. Immer wieder. Noch nicht mal das Feuerwehrauto am Rhein hat ihn interessiert
Jenny1986
11269 Beiträge
14.01.2011 12:53
Wow 2 cm sind echt viel. Lenny hat nach einem Monat 3cm mehr gehabt. Ich mess immer am 23. am Türrahmen.
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2011 12:55
das is ja total lieb von dem baggerfahrer!!! glaub ich dass es lenny mega viel spaß gemacht hat
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2011 13:38
Min, gut, dass Dir Deine Massageausbildung noch eingefallen ist... Dann rechne das mal damit durch. Drücke die Daumen, dass Euch noch mehr einfällt...
Für das Jahr 2010 rechne ich aber schon mit ner Nachzahlung bei uns.
Wow, so viel ist Luise gewachsen?! Muss ich direkt doch mal Janne vermessen. Wie groß ist Luise jetzt? Die 80er Hosen sind Janne jedenfalls noch zu groß/lang.
Schlatz , huhu! Jetzt seid Ihr da und ich muss gleich los zur Arbeit. Hab Janne weg gebracht und war noch beim Aldi einkaufen, eben alles ausgepackt und nun hab ich noch 10 Min.... Blöd! Aber heute ist der letzte Freitag, an dem ich los muss... Dann noch einmal am Mittwoch und das wars! Komisch!
Jenny , das ist ja echt nett von dem Baggerfahrer! Kann ich mir vorstellen, dass das Lenny gefallen hat und Du Probleme hattest, ihn da wieder rauszukriegen...
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2011 13:39
hey nadine
ui bist du dann schon in mutterschutz? wahnsinn!!!
aber dann hast du den "stress" nimmer mit arbeiten fahren, janne unterbringen etc.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2011 13:43
Zitat von schlatz:

hey nadine
aber dann hast du den "stress" nimmer mit arbeiten fahren, janne unterbringen etc.

Ja, krass, oder?!
Heute bin ich ja 34. SSW und dann ab nächsten Freitag im Mutterschutz.
Nee, dann bring ich nur noch Janne weg und mach mir nen faulen halben Tag. Werd die Zeit nutzen und hier noch mal ordentlich in der kleinsten Ecke sauber machen und dann halt alle 2 Wochen FA-Termin auf den Tag legen.
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2011 13:44
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine

Ja, krass, oder?!
Nee, dann bring ich nur noch Janne weg und mach mir nen faulen halben Tag. Werd die Zeit nutzen und hier noch mal ordentlich in der kleinsten Ecke sauber machen und dann halt alle 2 Wochen FA-Termin auf den Tag legen.

oh wow, alles liebe zur 34.!!! himmel wie die zeit vergeht!!
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2011 13:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine

Ja, krass, oder?!

Danke! Find das auch alles soooo heftig! Ehe ich mich versehe, halte ich das Baby in den Arm (ups jetzt hätt ich fast den Namen geschrieben...)
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2011 13:47
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine

Ja, krass, oder?!

Danke! Find das auch alles soooo heftig! Ehe ich mich versehe, halte ich das Baby in den Arm (ups jetzt hätt ich fast den Namen geschrieben...)

grad nochmal die kurve bekommen *gg
ich muss mich auch immer zusammen reissen nix von namen zu schreiben
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2011 13:54
So, ich muss...
Bis später!
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2011 14:07
bis später
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2011 14:42
Dinchen: Luise ist jetzt laut neuester Vermessung 82 cm lang ...und wiegt stolze 13,2 kg dazu Unser Mops.
Wir waren Anfang der Woche für sie shoppen und haben festgestellt, dass wir schon in der Kleinkindabteilung einkaufen müssen Luise trägt jetzt 92

Schlatz: Meinetwegen könntet ihr Euch ruhig mit den Namen mal hier verschreiben

Jenny: Hört sich echt schön an für Lenny!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt