Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
16.01.2011 20:24
Zitat von Dinchen78:

Lina , das hört sich nach einem tollen Nachmittag an...
"Uhu" sagt Janne auch. Wenn sie "Affe" sagt, könnt ich sie auffressen... Sonst sagt sie (an Tieren) noch Katze, Wauwau, Ziege und halt Mäh, Muh, "I A", Mau, ...

janne spricht also auch schon viel, hmmm? an tieren kann maya sagen: wuff wuff, maiu oder mau, muh, aai, uhu. ko ko ko, uhuhuh... und zig tiergeräusch wie z.b. vom pferd, schwein, tiger. schlange, biene usw. oder wenn wir sie fragen wie das stinktier stinkt, macht sie so ein geräusch mit den lippen. weiss nicht wie ich es beschreiben soll. ich freue mich schon, wenn sie richtig mit sätzen anfängt das wird bestimmt das highlight sein

esha: maya ist uns auch immer hinterher gelaufen, wenn wir tschüß sagten und weiter liefen, aber mittlerweile leider nicht mehr sie verabschiedet uns schön mit winken und spielt ausgiebig weiter, dann bringt nur noch auf den arm und schreien lassen bzw. versuchen abzulenken damit sie sich nicht reinsteigert
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2011 20:25
die lu is ja echt total fit!! wahnsinn und praktisch noch dazu

liesal ich red mit daniel

jenny hört sich gut an euer nachmittag

meine männer waren spazieren, sie hatten zwar den wagen dabei aber basti is die meiste strecke gelaufen. er mag sowohl laufen als auch im wagen sitzen, is da (gott sei dank!!) sehr unkompliziert
ich hab in der zeit gulasch gemacht.
basti hat nun nen neuen haarschnitt und liegt satt und gebadet im bett
daniel und ich kennen uns heut 5 jahre. wie die zeit vergeht
16.01.2011 20:28
esha: annie spricht mehr als genug. ich glaube du erwartest zuviel von ihr

bei maya klappt es mit dem kinderwagen nur, wenn wir sie direkt da reinsetzten und sagen, dass wir spazieren fahren. sobald sie nur einmal raus darf, kriegt man sie nicht mehr rein...
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2011 20:30
ich glaub es is völlig wurscht wieviel die kinder jetz schon sagen.
irgendwann lernens alle. is doch wie mitm laufen
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von schlatz:

die lu is ja echt total fit!! wahnsinn und praktisch noch dazu

liesal ich red mit daniel

jenny hört sich gut an euer nachmittag

meine männer waren spazieren, sie hatten zwar den wagen dabei aber basti is die meiste strecke gelaufen. er mag sowohl laufen als auch im wagen sitzen, is da (gott sei dank!!) sehr unkompliziert
ich hab in der zeit gulasch gemacht.
basti hat nun nen neuen haarschnitt und liegt satt und gebadet im bett
daniel und ich kennen uns heut 5 jahre. wie die zeit vergeht

bei uns gabs heut auch nochmal gulasch
oh ja mach mal.das wär doch suuuuper!!!
steffen u ich hatten im dezember jahrestag *auch den 5. *
u haben ihn mit seinen eltern verbracht......................................... .............................
euch alles gute zum jahrestag machts euch gemütlich u schaut mal alte fotos an.so was ist an solchen tagen ungemein lustig,find ich
schlatz: alles gute zum jahrestag
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2011 20:31
Zitat von schlatz:

ich glaub es is völlig wurscht wieviel die kinder jetz schon sagen.
irgendwann lernens alle. is doch wie mitm laufen

stümmt
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2011 20:31
jahrestag haben wir doch erst am 30. (gleichzeitig mitm standesamtlichen hochzeitstag, der aber nicht gefeiert wird - kirche is uns wichtiger!)
wir kennen uns nur 5 jahre heut *g

16.01.2011 20:32
Zitat von schlatz:

jahrestag haben wir doch erst am 30. (gleichzeitig mitm standesamtlichen hochzeitstag, der aber nicht gefeiert wird - kirche is uns wichtiger!)

ah.. und wie lange seid ihr ein paar??
Jenny1986
11269 Beiträge
16.01.2011 20:32
Wow Luise ist ja schon ne ganz Große.

KiWa ist bei uns auch Drama, deshalb hatte ich auch heute keinen mit. Lenny einfangen und KiWa schieben ist nervig. Lenny will auch nicht drin sitzen.

Übrigens weiß Lenny jetzt, wie er die Gitterstäbe aus seinem Bett rauskriegt. Im Hellen klappt's super. Mal gucken, wann ich ihn das erste Mal im Babyfon spielen höre.
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2011 20:34
Schlatz: Magst nich auch mal zu uns zum Haare schneiden kommen? Kennenlerntag ist toll Alles Liebe dazu! Wie habt ihr Euch denn kennengelernt?

Lieschen's
Idee ist super mit den alten Fotos

luise: toll machst du das maya kann sich mittlerweile auch die schuhe anziehen klappt nicht immer, aber immer öfters
schlatz
49144 Beiträge
wir sind am 30.januar 5 jahre zusammen

liesal , foooolgende vorschläge:
entweder ihr kommt nächstes we zu uns und verbringt nen tag bei uns oder wir schauen dass wir euch mit b+a+l kombinieren. (daniel würd die 3 auch gern mal wieder sehen und 2x nach M fahren is krass...)
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2011 20:35
Zitat von schlatz:

a so...
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2011 20:36
Zitat von Liamis:

Schlatz: Magst nich auch mal zu uns zum Haare schneiden kommen? Kennenlerntag ist toll Alles Liebe dazu! Wie habt ihr Euch denn kennengelernt?

Lieschen's
Idee ist super mit den alten Fotos

liebend gern würd ich kommen!!!

wir haben uns auf der meisterschule kennengelernt
daniel feinwerkmechaniker und ich friseurin. den ausbilder-schein macht man aber zusammen, sprich alle berufe. da war er dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt