Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2011 20:51
Zitat von Dinchen78:

Bin übrigens auch voll müde und werd auch früh ins Bett. In den Krimi auf ZDF, den Christian grad guckt, komm ich eh nicht mehr rein. Und morgen ist die Nacht bestimmt wieder um 5.30 Uhr vorbei.
Hab uns übrigens jetzt vom Musikgarten abgemeldet.

is besser so! sonst bist du nur noch am rum hetzen..
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2011 20:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Bin übrigens auch voll müde und werd auch früh ins Bett. In den Krimi auf ZDF, den Christian grad guckt, komm ich eh nicht mehr rein. Und morgen ist die Nacht bestimmt wieder um 5.30 Uhr vorbei.
Hab uns übrigens jetzt vom Musikgarten abgemeldet.

is besser so! sonst bist du nur noch am rum hetzen..

Ich denke auch...
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 20:56
schlatz: musikgarten klingt toll! da würd ich auch gern mit annie hin, aber offene gruppen gibts leider keine.

dinchen: ja, das ist echt schlimm. sie ist jetzt noch 2 mal weinend aufgewacht und ich hab ihr nun nurofen aufgezogen. sind bestimmt die eckzähne. die scheinen echt übler zu sein, als alle anderen zuvor.
habt ihr eigentlich schon einen namen für euren nachwuchs?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2011 20:58
Esha, Musikgarten ist echt toll!
Oh Mann, arme Maus! Ja, die Eckzähne sollen echt heftig sein!
Janne bekommt grad 3 Backenzähne, bzw. sind die Spitzen schon durch. Aber ihr scheints auch weh zu tun.
Ja, der Name steht fest!
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2011 20:59
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: musikgarten klingt toll! da würd ich auch gern mit annie hin, aber offene gruppen gibts leider keine.

dinchen: ja, das ist echt schlimm. sie ist jetzt noch 2 mal weinend aufgewacht und ich hab ihr nun nurofen aufgezogen. sind bestimmt die eckzähne. die scheinen echt übler zu sein, als alle anderen zuvor.

wie meinst du das mit offener gruppe?
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 21:00
wieder was nordisches? ich find "janne" ja super schön!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 21:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

na ohne anmeldung, wo man nur den termin zahlt. ich kann doch nicht nen ganzen kurs buchen und dann nur 2 mal im monat hingehen. doofe arbeit
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2011 21:03
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

na ohne anmeldung, wo man nur den termin zahlt. ich kann doch nicht nen ganzen kurs buchen und dann nur 2 mal im monat hingehen. doofe arbeit

ah so, ne das gibts bei uns auch nicht.
und wenn steven mit ihr hin geht?
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 21:04
dinchen: 3 backenzähne auf einmal ist ja auch heftig! ich dachte immer, dass es nicht mehr weh tut, wenn die durch sind. aber bei annie sind auch die spitzen von 3 eckzähnen durch, und sie hat da definitiv schmerzen. hoffentlich haben die mäuse es bald hinter sich!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2011 21:04
Zitat von Eshadwyn:

Nee, was deutsches...
Haben im übrigen Janne auch nicht unbedingt ausgesucht. Hat sich einfach ergeben und wurde von Marianne abgeleitet.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 21:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

stevn muss doch zur uni. annie hat ja auch freitags in der kita musikgarten. ich würd sie halt bloss gern mal dabei sehen. sie mag musik doch auch so gern wie der basti
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 21:06
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Eshadwyn:

Nee, was deutsches...
Haben im übrigen Janne auch nicht unbedingt ausgesucht. Hat sich einfach ergeben und wurde von Marianne abgeleitet.

warum marianne?
schlatz
49144 Beiträge
17.01.2011 21:08
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

stevn muss doch zur uni. annie hat ja auch freitags in der kita musikgarten. ich würd sie halt bloss gern mal dabei sehen. sie mag musik doch auch so gern wie der basti

hm, das lässt sich wohl leider nicht vereinbaren

ach du esha, frau doktor h.
ich hab, seit ihr heut beim fa war, nen ausschlag in der armbeuge, aber nur an einem arm. von was kann das kommen?
ich hatte diabetis-test und blutabnahme.
das sind rote flecken...
Liamis
11283 Beiträge
17.01.2011 21:10
Dinchen: Hoffentlich ist an Mumu und GMH noch alles okay! Schaut Dein FA da nicht jedes Mal nach?

Esh: Eckzähne? MIr graut's schon davor

Schlatz: Merkst die Schwangerschaft mittlerweile schon mehr (körperlich meine ich). Was macht eigentlich der Ischias?

*

Hab gar nicht erzählt: Vincent wiegt heute 4380 gramm
Er hat in einer Woche wieder 360 gramm zugenommen....für 'nen Stillkind ist das ja echt enorm! Seit Entlassungsgewicht nun schon 1260 gramm. Find des so krass. Und ich bin stolz! Weil wirklich NUR Mumi

Morgen sind wir beim Osteopathen...bin gespannt! Der ist irgendwie 'ne Korephäe auf dem Gebiet
Dinchen78
7758 Beiträge
17.01.2011 21:10
Bin auch froh, wenn alle Zähne da sind... Tut mir richtig leid die Maus.
Offene Gruppen gibt es bei uns auch nicht. Entweder man meldet sich für den ganzen Kurs an oder halt nicht.
"Offen" ist bei uns quasi nur das Eltern-Kind-Turnen. Da zahlt man den Jahresbeitrag vom Sportverein (60 €) und kann dann an der Krabbelgruppe und dem Turnen (oder was auch immer für Kinder in dem Alter angeboten wird) teilnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt