August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2009 19:20
schickt ihn am besten an Melly.gras@gmx.de !!! dann kann ich ihn am geschicktesten runterladen ....das programmieren wird nochmal was aber das bekommen wir schon hin dass wir ne schöne Homepage haben !!! alles auf einen Blick!!
hat jm von euch ne Liste mit allen Entbindungsterminen ???
hat jm von euch ne Liste mit allen Entbindungsterminen ???
02.02.2009 19:23
Zitat von Sias_Mami:
supi Melly!!!
Bauchibilder schick ich dir morgen okay
ja klar kannst du mir schicken , schön den namen dazu dass ich die nicht verwechsel !!!
02.02.2009 19:25
Zitat von Melly1986:
Zitat von Sias_Mami:
supi Melly!!!
Bauchibilder schick ich dir morgen okay
ja klar kannst du mir schicken , schön den namen dazu dass ich die nicht verwechsel !!!
jub mach ich

02.02.2009 19:25
wer auch ein bild von sich reinstellen will , kann mir das auch gern schicken !! und bauchbilder und US bilder an meine E mail Addy !
Danke

02.02.2009 19:33
danke lieschen und pumuckl...
man, wo bleibt er nur?
er wollte um 18 uhr - 18.30 uhr daheim sein und geht auch net ans handy..
hat ers wohl mal wieder im auto...
man, wo bleibt er nur?
er wollte um 18 uhr - 18.30 uhr daheim sein und geht auch net ans handy..
hat ers wohl mal wieder im auto...

02.02.2009 19:37
hab dir schon ne email geschickt, melly.
hab aber grad erst dein pn gesehen. mach nochmal nen neuen steckbrief und schick den nochmal zu dir.
hab aber grad erst dein pn gesehen. mach nochmal nen neuen steckbrief und schick den nochmal zu dir.
02.02.2009 19:47
Hiiilfe!! 353 neue beiträge seit ich das letzte mal da war!!
eieiei..ich komm nicht mehr mit! warum habt ihr alle bauchbilder als profilbild? wo kann ich die hochzeitsbilder von schlatz sehen?
ich zeig euch mal ein bild von unserm süssen mückeschiss!!! heute haben wir es wieder gesehen und sind ganz doll verliebt ins kind!!

eieiei..ich komm nicht mehr mit! warum habt ihr alle bauchbilder als profilbild? wo kann ich die hochzeitsbilder von schlatz sehen?
ich zeig euch mal ein bild von unserm süssen mückeschiss!!! heute haben wir es wieder gesehen und sind ganz doll verliebt ins kind!!

02.02.2009 19:47
so, neuer steckbrief ist abgeschickt. hoffe, er kommt an
so mädels, ich muss dann mal weg. wir müssen noch was essen, werd dann mal die lasagne von gestern aufwärmen; haben wieder gekocht für ne halbe fußballmannschaft
wenn ichs morgen schaffe, berichte ich euch von meinem besuch beim betriebsarzt!!! falls nicht, dann spätestens im laufe der woche, dann auch mit neuem US-bild *freu*
schönen abend noch an alle!!!! *drück_euch*

so mädels, ich muss dann mal weg. wir müssen noch was essen, werd dann mal die lasagne von gestern aufwärmen; haben wieder gekocht für ne halbe fußballmannschaft

wenn ichs morgen schaffe, berichte ich euch von meinem besuch beim betriebsarzt!!! falls nicht, dann spätestens im laufe der woche, dann auch mit neuem US-bild *freu*
schönen abend noch an alle!!!! *drück_euch*
02.02.2009 19:50
Zitat von christin76:
Hiiilfe!! 353 neue beiträge seit ich das letzte mal da war!!![]()
ich zeig euch mal ein bild von unserm süssen mückeschiss!!! heute haben wir es wieder gesehen und sind ganz doll verliebt ins kind!!![]()
oh toll!!!!
in meinem threat is 1 bild
02.02.2009 19:52
bevor ich jetzt abzische muss ich noch was los werden:
wunderschönes bild, christin!!! bin echt neidisch
aber mal gespannt, was ich tolles am mittwoch zu sehen kriege *vorfreude ist riesig*
so, jetzt bin ich aber echt weg
bis die tage!!!!
wunderschönes bild, christin!!! bin echt neidisch

aber mal gespannt, was ich tolles am mittwoch zu sehen kriege *vorfreude ist riesig*
so, jetzt bin ich aber echt weg

02.02.2009 19:53
also bin schon am antippen , schick euch allen ne mail wenn ich euern brief hab =) damit ihr nochmal drüberschauen könnt ....ich beeil mich =)
02.02.2009 19:54
Zitat von Niccy84:
bevor ich jetzt abzische muss ich noch was los werden:
wunderschönes bild, christin!!! bin echt neidisch![]()
so, jetzt bin ich aber echt wegbis die tage!!!!
bis dann niccy!!!
02.02.2009 20:16
Zitat von christin76:
Hiiilfe!! 353 neue beiträge seit ich das letzte mal da war!!![]()
ich zeig euch mal ein bild von unserm süssen mückeschiss!!! heute haben wir es wieder gesehen und sind ganz doll verliebt ins kind!!![]()
Süßes Kind...

02.02.2009 20:39
N'abend.
Man ihr habt ja wieder Unmengen geschrieben.
Ich hatte ja heute meinen ersten Arbeitstag. Hab alles gut überstanden. Ein bissl Probleme hatte ich mit dem Kreislauf. Aber mir war nie übel oder so. Jetzt bin ich allerdings richtig müüüüde.
Blöderweise gibts es sehr viel Noro-Virus-Fälle. Hoffentlich fang ich mir das nicht auch ein.
Die Kollegen sind alle unglaublich nett, trau mich garnicht, nächste Woche von der SS zu erzählen. Ich fürchte mich
@Schlatz: Du bist ne wunderschöne, strahlende Braut!!
@alle Krümelfotoseinsteller: die sind total süß!!! Habt allen grund, stolz zu sein.
@Melli: Die Page ist total schick. Großes Lob!Ich schick dir den Steckbrief usw. sobald ich maln bissl zur Ruhe gekommen bin. Wochenende oder so.
Man ihr habt ja wieder Unmengen geschrieben.
Ich hatte ja heute meinen ersten Arbeitstag. Hab alles gut überstanden. Ein bissl Probleme hatte ich mit dem Kreislauf. Aber mir war nie übel oder so. Jetzt bin ich allerdings richtig müüüüde.
Blöderweise gibts es sehr viel Noro-Virus-Fälle. Hoffentlich fang ich mir das nicht auch ein.
Die Kollegen sind alle unglaublich nett, trau mich garnicht, nächste Woche von der SS zu erzählen. Ich fürchte mich

@Schlatz: Du bist ne wunderschöne, strahlende Braut!!
@alle Krümelfotoseinsteller: die sind total süß!!! Habt allen grund, stolz zu sein.
@Melli: Die Page ist total schick. Großes Lob!Ich schick dir den Steckbrief usw. sobald ich maln bissl zur Ruhe gekommen bin. Wochenende oder so.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt