Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
19.01.2011 13:55
Min 7,5 Stunden, wahnsinn.
Luise macht das ja super als große Schwester. Hoffentlich bleibt das so.
Gute Besserung Luise

Dinchen wie war dein letzter Arbeitstag?

Schlatz auch Basti gute Besserung. Tut ihm das denn weh?

Lena wenn ihr wirklich niemandem habt, würd ich Dean einfach mitnehmen. Also Lenny würde ich es zutrauen, dass er nicht mal wach wird, wenn wir ihn ins Auto packen. Ich kann ihn nachts umziehen, ohne das er die Augen aufmacht.

Wir hatten einen so schönen Vormittag. Sind ins Schwmmbad gefahren. Ganz alleine.Ich hatte nicht schon wieder Lust, die anderen zu fragen, alle sagen ja und dann kommt wieder keiner. Es war super entspannend für mich. Lenny hat sich die ganze Zeit alleine im Kinderbecken beschäftigt. Ich musste ihn auch diesmal gar nicht retten. Ne halbe Stunde bevor wir gehen mussten, kam ein ganz süßes Mädchen, ein paar Monate älter als Lenny, und hatte ein ganzes Teeservices dabei. Da haben die beiden zusammen Tee gekocht und getrunken. Es war so süß
Ins große Becken wollteer gar nicht, aber das war mir ganz recht.
Das machen wir jetzt öfter. Kleine Auszeit nur für uns beide solange es noch geht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.01.2011 14:01
guten morgen
wow war ich fertig heut morgen bin eingeschlafen wärend theo auf mir rumgeturnt ist auf der couch steffen hat theo dann in die krippe gefahren*zum glück*
min: trotzmotz...........ich hätt theo gestern gern halb vier am nachmittag schon ins bett gesteckt ich hatte einfach keeeeeeiiiinen bock mehr auf das genöle u diesesn permanenten kampf
das ja der wahnsinn wie der vincent schläft in der nacht von solchen nächten trämen wir ja jetzt noch das ist ja aber eh meine theorie,dass die zweiten einfach leichter schlafen
dienchen: was sind denn hüttenschuhe?ist centerparks eigentlich teuer?lohnt sich das?was kann man da machen*hab grad keine zeit zu googlen*
claudia: ja mach des oder schreibt mal a an?
tani: was macht die übelkeit?fühlst du dich ein bisschen besser?
Dinchen78
7758 Beiträge
19.01.2011 14:32
Hallo!
So, habe das Arbeitsleben für das nächste Jahr erfolgreich hinter mich gebracht... War gut und ich hatte keinen Stress mehr heute.
Lieschen: sowas in der Art suche ich:
http://cgi.ebay.de/Huttenschuhe-Playshoes-Warme-Ha usschuhe-ver-Sorten-/130450919738?pt=Mode_Accessoi res_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&var =&hash=item641e9433ef
Hmm... ich war noch nie im Centerpark. Weiß auch gar nicht, ob das dort teuer ist oder nicht.
Wenn die lieben Mädels aus dem Süden Deutschlands aber gerne ihren Urlaub dort verbringen möchte, informiere ich mich natürlich sofort!
Kamst Du in der Nachtschicht nicht zur Ruhe? Hoffe, Du konntest Dich mittlerweile ein wenig erholen.
Schlatz: Ist der Ausschlag gestern doch wieder mehr geworden?! Mensch, gute Besserung an Basti. Ich hoffe, es ist für ihn nicht schlimm... Juckt es ihn denn?
Min, wow, da hat Vincent aber super geschlafen! Angeblich sollen die Zweiten ja ruhiger sein... Die Tochter von meiner Freundin hat bereits mit 4 Wochen durchgeschlafen.
Ja, wenn Janne zur TaMu geht, werd ich vielleicht einfach mal nichts tun. Wie ich mich kenne, werde ich aber Wohnungsputz betreiben, etc.
Ein paar Sachen hab ich noch auf dem Plan. Soll ja auch alles fertig und vorbereitet sein.
Jenny, das hört sich nach einem tollen Ausflug an!
Speedy, gute Besserung an Jennylee und an Dich natürlich auch!
Lena, ich drücke Dich mal! Glaube Dir, dass Du Dich damit gar nicht gut fühlst. Hoffe, dass es noch ne Lösung gibt und Deine Mutter kommen kann.
Hausgeburt wäre jetzt echt ne gute Lösung gewesen... Deine Mutter könnte sich wenns losgeht auf den Weg machen und Du bist nicht alleine.
Vielleicht informierst Du Dich einfach mal... Wenn es nur am Nähen liegt (wenn Du überhaupt genäht werden musst), kann Dir ne Hebamme garantiert Auskunft geben, wie das dann gehandhabt wird. Bist ja sicherlich nicht die erste Frau, die gerissen ist.
Fahren nachher zum Eltern-Kind-Turnen.
Janne wird grad wach. Mist. Nur 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf.
speedy
5245 Beiträge
19.01.2011 14:59
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
wow war ich fertig heut morgen bin eingeschlafen wärend theo auf mir rumgeturnt ist auf der couch steffen hat theo dann in die krippe gefahren*zum glück*
min: trotzmotz...........ich hätt theo gestern gern halb vier am nachmittag schon ins bett gesteckt ich hatte einfach keeeeeeiiiinen bock mehr auf das genöle u diesesn permanenten kampf
das ja der wahnsinn wie der vincent schläft in der nacht von solchen nächten trämen wir ja jetzt noch das ist ja aber eh meine theorie,dass die zweiten einfach leichter schlafen
dienchen: was sind denn hüttenschuhe?ist centerparks eigentlich teuer?lohnt sich das?was kann man da machen*hab grad keine zeit zu googlen*
claudia: ja mach des oder schreibt mal a an?
tani: was macht die übelkeit?fühlst du dich ein bisschen besser?

hey lieschen
bin zwar nicht dinchen aber ich weiss was center parc in bispingen kostet.
es kommt halt immer drauf an ob du von mo-fr oder von fr-mo fährst
wir haben jetzt über aldi ein angebot gefunden, von mo-fr in einem 4 pers haus für 279 euro! normalpreis wäre 570!! euro gewesen!
und wir finden es da klasse!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2011 15:17
huhu.

wir haben die schweinegrippe. annie hat sie aus der kita mitgebracht.

lunch: freitag geht dann wohl doch nicht. schade
Dinchen78
7758 Beiträge
19.01.2011 15:21
Esha: Schweinegrippe?! Ach Du meine Güte! Dann mal gute Besserung!
Speedy , das hört sich nach nem tollen Angebot an!
Wenn das für uns nicht so nah wäre, wär das echt ne Überlegung... Wann fahrt Ihr?
speedy
5245 Beiträge
19.01.2011 15:37
Zitat von Dinchen78:

Esha: Schweinegrippe?! Ach Du meine Güte! Dann mal gute Besserung!
Speedy , das hört sich nach nem tollen Angebot an!
Wenn das für uns nicht so nah wäre, wär das echt ne Überlegung... Wann fahrt Ihr?

wir fahren vom 23.5-27.5 hin
das war der späteste termin zu dem preis.
im sommer ist es doppelt so teuer!

dinchen ihr müsst ja nicht nach bispingen fahren
es gibt ja noch andere center parcs

oha esha gute besserung an euch
mona84
4760 Beiträge
19.01.2011 16:07
Hallo ihr Lieben!
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber
Schlafen also unser Tobias könnte sich ein Scheibchen bei Gegsi abschneiden, der hat mit 4 Monaten durchgeschlafen und Tobi schafft es immer noch nicht....
Stillen macht uns beiden noch Spaß, aber nur noch vor dem Einschlafen, zu Hause im Bett
Wir fahren morgen für 2 Nächte in die Therme und ich freue mich schon. Ich bin schon gespannt, wie es mit Tobias läuft, ob er etwas relaxter ist und den Familienausflug auch genießt. Wir hatten jetzt irre viel Stress mit dem Umbauen und dann über Weihnachten mit dem Kutschenfahren - jetzt freue ich mich total (und habe Angst, dass es dann voll die Pleite wird, weil ich mich so freue). Habe in Bad Schallerbach, im Paradiso gebucht.... Irre teuer, aber soll ganz nett sein mit Kindern....
Fotothread ich stelle mal ein Bildchen rein. Auf den Bildern sieht man immer erst, wie groß sie schon sind.
Wie geht es denn unseren Zweifach und Bald_zweifachmamis ?
Ich bewunder euch, dass ihr euch das getraut habt, so kurz nach dem Ersten.... gg Da wär ich etwas mutloser.... gg
Eigentlich hat sich heute der Herr vom Jugendamt angemeldet um zu sehen, ob meine Bude für Tageskinder was taugt, aber der Herr ist einfach nicht aufgetaucht...
19.01.2011 16:51
Huhu Dinchen,

ne ganz ehrlich ne Hausgeburt ist gar nichts für mich. Hab mich ja auch schon zur Geburt im Krankenhaus angemeldet. Zuhause würd ich mich total unsicher fühlen, da nehm ich auch die Geburt alleine im KH in kauf... vielleicht wird ja alles nicht so schlimm, nur jetzt wo einem noch alles bevorsteht und es immer näher rückt hat man eben doch ganz schön Angst.

Hey Mona,

Ja ist schon was anderes, wenn der erste größer ist.
Im Moment hab ich immer wieder richtig Angst , aber genauso freu ich mich auch auf unseren zweiten Schatz, der hat sich schon in mein Herz gekickt, so fest wie er immer tritt ist er einfach immer ganz bewusst anwesend für mich.
Aber im Moment ist das so ne komische Mischung... einerseits (meistens) denk ich Ohgott, bald, wer weiß, jeden Tag könnts schon soweit sein... dann wird mir ganz schlecht... und dann denk ich ok... es dauert vielleicht auch noch 4 Wochen, solang will ich gar nicht mehr warten.... schon bescheuert , oder?
Dinchen78
7758 Beiträge
19.01.2011 19:17
Speedy , klar gibt es auch andere CenterParks... Mal sehen, erstmal wollen wir ja in den Süden fahren...
Lena, für mich persönlich wär ne Hausgeburt jetzt auch nichts, aber dachte in Deiner Situation vielleicht nicht verkehrt.
Wird schon alles werden...
Mona , schön von Euch zu lesen und ganz viel Spaß in der Therme!
tani77
9933 Beiträge
19.01.2011 19:21
esha, du meine Güte!!! Das tut mir echt leid, dass die Annie das mitgebracht hat! Hoffentlich ist die schnell überstanden!!
Wart ihr denn gleich beim Doc und der hat das diagnostiziert oder war das in der Krippe schon bekannt, dass die rumgeht?
tani77
9933 Beiträge
19.01.2011 19:22
Ach ja, der speedy wollt ich ja auch unbedingt noch gute Besserung wünschen!!!

Mona, ganz viel Spaß euch! Das wird schon alles klappen!
Jenny1986
11269 Beiträge
19.01.2011 19:36
Schweinegrippe? Ach je Esha gute Besserung.

Gute Besserung an alle kranken Kinder und Mamas.

Tani mir ist gestern noch was zu Sa Coma eingefallen. Da hatte ich meine erste nähere Begegnung mit ner Feuerqualle. An zwei Tagen war da das Meer voll mit Feuerquallen. Vom Ufer aus sah es aus wie jede Menge kleiner Teppiche. War aber wie gesagt nur zwei Tage so, wo auch davor gewarnt wurde. Ich bin natürlich trotzdem rein und hab (natürlich) auch direkt auch reingepackt.
Wenn es kalt ist und meine Hände frieren (also wirklich eiskalt) werden die Narben immer noch blau.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.01.2011 19:38
ach herrje esha ....das ja mal heftig!!!hoffentlich verläuft alles hamlos
ich wollt dich eh dazu fragen...wir sollten uns von der klinik aus impfen lassen.combi grippe,schweinegrippe u vogelgrippe...aber ich bin da eigentlich nicht dafür.nur wegen den wöchnerinnen u den neugeborenen.wobei ich aber eh nen mundschutz tragen muss,weil theo nen krippenkind ist würdest du es machen oder ned?*in der jetzigen situation natürlich irgendwie ne blöde fragen SORRY*
dienchen: schön....schon mutterschutz das hauptproblem ist eigentlich,wenn es ruhig wird in der nacht.man nicht mehr wirklich was zu tun hat.dann kommt die bleierne müdigkeit naja nur noch heut nacht u dann hab ich frei
morgen hab ich hardcoreprogramm:theo inne krippe,auto waschen,betriebsärztin,küche putzen,saugen,berge von wäsche waschen,einkaufen,kochen,den garten nach katzenkacke absuchen ,theo wieder holen,bespaßen,waren bis steffen kommt u tot ins bett fallen*wahrscheinlich vor meinem kind *
lena: wenns nicht mitten in der nacht losgeht,würd ich dean mitnehmen.vielleicht gehts ja gar ned sooooo schnell u deine mama kann ihn da dann holen,u dann ist dein mann da.nette nachbarn habt ihr auch nicht,denen du dich anvertrauen würdest?
mona: schön mal wieder von dir zu lesen du klingst sehr zufrieden u glücklich*bis auf den ja-futzi *ich wünsch euch erholsame thermetage
mehr weiß ich nimmer
ich geh mal in den keller krippenwäsche machen*bäh*
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.01.2011 19:40
speddy: danke für die infos werd mich die tage mal dazu belesen,du klingst ja echt begeistert
gute besserung an euch auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt