August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.01.2011 11:28
ahja... ich nehm auch eisentabletten! eine tardyferon... eigtl. soll ich 2 nehmen, aber neeeeeeeeeee bloß nicht, dann heißts wieder Exkrementbeton, das is schlimm... und ich trink Rotbäckchensaft ( ich hasse ihn ).... wie war dein letzter eisenwert? meiner war bei 9,9.... da der so abgefallen ist nach der geurt auf 5,0 sorg ich lieber bisschen vor, wobei das bei dean auch nix gebracht hat.
ich krieg nachdem der kleine draußen is direkt oxitozin ( wie auch immer das geschrieben wird ) gespritzt... das soll der gebärmutter helfen sich zusammenzu ziehen, damits nicht so viel blutet, das war wohl bei Dean so, weil das nich alles an den Rissen gelegen haben kann.
ich krieg nachdem der kleine draußen is direkt oxitozin ( wie auch immer das geschrieben wird ) gespritzt... das soll der gebärmutter helfen sich zusammenzu ziehen, damits nicht so viel blutet, das war wohl bei Dean so, weil das nich alles an den Rissen gelegen haben kann.
26.01.2011 12:27
Ich glaube, Lenny hat Kopfschmerzen. Er zeigt dauernd auf seinen Kopf und weint "Aua"
Grad gab's Mittag und er leigt jetzt im Bett, ist auch ganz ruhig. Soll ich ihm ein Zäpfchen geben, wenn das heute Nachmittag so weiter gehen sollte? Er war echt mies drauf, ich konnte nichts machen. Während des Kochens hat er nur gebrüllt. Auf Toilette gehen war auch nicht drin
Grad gab's Mittag und er leigt jetzt im Bett, ist auch ganz ruhig. Soll ich ihm ein Zäpfchen geben, wenn das heute Nachmittag so weiter gehen sollte? Er war echt mies drauf, ich konnte nichts machen. Während des Kochens hat er nur gebrüllt. Auf Toilette gehen war auch nicht drin
26.01.2011 13:35
So, Janne schläft... Die TaMu hat sie wieder nicht hingelegt zum schlafen heute.
Bei mir gab es jetzt grad Tomate-Mozzarella. Ach, ich genieße das, wenn ich mal nicht kochen muss...
Lena , mein Eisenwert war das letzte Mal bei 10,???. Rotbäckchen-Saft ist auch ne Idee... Den mochte ich als Kind schon sehr gerne!
Trink auch immer schon Traubensaft.
Aber diese Eisentabletten nehm ich nicht mehr, oder zumindest nur noch ab und an!
Jenny , warte mal ab, wie Lenny nach dem Mittagschlaf drauf ist. Vielleicht geht Ihr dann noch mal an die frische Luft?!
Ich persönlich gebe fast nie irgendwas.. Aber wenn er sehr dolle Schmerzen hat, dann gib ihm doch nen Zäpfchen.
Bei mir gab es jetzt grad Tomate-Mozzarella. Ach, ich genieße das, wenn ich mal nicht kochen muss...
Lena , mein Eisenwert war das letzte Mal bei 10,???. Rotbäckchen-Saft ist auch ne Idee... Den mochte ich als Kind schon sehr gerne!
Trink auch immer schon Traubensaft.
Aber diese Eisentabletten nehm ich nicht mehr, oder zumindest nur noch ab und an!
Jenny , warte mal ab, wie Lenny nach dem Mittagschlaf drauf ist. Vielleicht geht Ihr dann noch mal an die frische Luft?!
Ich persönlich gebe fast nie irgendwas.. Aber wenn er sehr dolle Schmerzen hat, dann gib ihm doch nen Zäpfchen.
26.01.2011 14:10
Er ist eben nach ner halben Stunde Schlaf schreiend aufgewacht und als ich gefragt hab was los ist ist sagte er "Aua" ich so "wo denn Schatz" und er hat in seinen Mund gezeigt und "da" gesagt. Hab ihn rausgeholt und er hat immer wieder seinen Finger in den Mund gesteckt, gewint und "da aua" gesagt. Hab ihn ein viburcol gegeben.
Zwischendurch hab ich immer mal wieder was gehört, aber er hat wohl immer weiter geschlafen. Jetzt weint er wieder. Ich guck mal
Zwischendurch hab ich immer mal wieder was gehört, aber er hat wohl immer weiter geschlafen. Jetzt weint er wieder. Ich guck mal
26.01.2011 15:33
Das is gut wenn man den Saft mag Dinchen.
Hatte immer Acerola dabei nach der geburt um das besser aufzunehmen und hab fast 2 Flaschen am Tag getrunken... vorher hab ich as echt gern getrunken, nun hasse ich den Saft... außerdem teures zeug... aber flordix is glaub ich noch teurer.
Jenny : Toll, wie er dir sagen kann wo es ihm weh tut... hoffentlich hilft das Zäpfchen etwas. Armer Kerl, wenn er grad am Zahnen ist.... muss man immer abwägen ob man nen Schmerzzäpfchen gibt oder nicht... ich geb das generell nur bei Fieber, hatte sonst auch Dentinox... aber das is mittlerweile etwas schwierig... bei Dean kommen Zahn 17 und 18 grad durch , die unteren Backenzähne ganz hinten und das is natürlich auch unangenehm...

Jenny : Toll, wie er dir sagen kann wo es ihm weh tut... hoffentlich hilft das Zäpfchen etwas. Armer Kerl, wenn er grad am Zahnen ist.... muss man immer abwägen ob man nen Schmerzzäpfchen gibt oder nicht... ich geb das generell nur bei Fieber, hatte sonst auch Dentinox... aber das is mittlerweile etwas schwierig... bei Dean kommen Zahn 17 und 18 grad durch , die unteren Backenzähne ganz hinten und das is natürlich auch unangenehm...
26.01.2011 18:50
hey:
wir hatten heute wieder einen turbulenten Tag. gleich nach dem Frühstück waren wir bei einem Stilltreffen der LLL. Das war wunderbar auch für Annie, weil auch ältere Kinder da waren. Sie hat wieder alles und jeden umarmt und geknutscht
Dann hat sie 15 min im Auto geschlafen, wir haben zuhause Mittag gegessen und waren dann bei ner Freundin mit ihren Kids. Der Kleine ist 16 Monate alt und kann noch nicht laufen. Die Augustis sind echt super fix damit gewesen. Gerade sind wir heim und haben Abenbrot gegessen. Dann wird Annie jetzt bestimmt gleich schlafen gehen. Echt toll, dass sie so super durchgehalten hat
jenny: welche zähne kommen denn? hilft ihm da viburcol?
wir hatten heute wieder einen turbulenten Tag. gleich nach dem Frühstück waren wir bei einem Stilltreffen der LLL. Das war wunderbar auch für Annie, weil auch ältere Kinder da waren. Sie hat wieder alles und jeden umarmt und geknutscht

jenny: welche zähne kommen denn? hilft ihm da viburcol?
26.01.2011 20:04
Er bekommt grade alle hab ich das Gefühl. Oben ist eine Spitze vom Eckzahn durch und auf der anderen Seite ist ein weißer Punkt, er zeigt und stckt seinen Finger aber immer unten zwischen dem seitlichen Schneidezahn und dem ersten Backenzahn, also auch Eckzahn.
Viburcol hat super geholfen. Er hat noch bis viertel vor drei geschlafen und ich hab ihn mit super Laune aus dem Bett geholt. Die hat auch bis eben angehalten. Also sie ist gar nicht verflogen, er ist sogar fröhlich und freiwillig ins Bett gegangen.
Es war also die richtige Entscheidung mit dem Viburcol. Ich geb auch so selten was, Paracetamol nur bei Fieber, aber er hat sich echt gequält heute Vormittag.
Viburcol hat super geholfen. Er hat noch bis viertel vor drei geschlafen und ich hab ihn mit super Laune aus dem Bett geholt. Die hat auch bis eben angehalten. Also sie ist gar nicht verflogen, er ist sogar fröhlich und freiwillig ins Bett gegangen.
Es war also die richtige Entscheidung mit dem Viburcol. Ich geb auch so selten was, Paracetamol nur bei Fieber, aber er hat sich echt gequält heute Vormittag.
26.01.2011 20:08
Janne hat nur ne Stunde Mittagsschlaf gemacht. Dementsprechend war sie dann auch drauf.
Waren dann noch zum Eltern-Kind-Turnen. Da hat sie dann nen "Unfall" gehabt. Sie ist mit so einem Hula-Hupp-Reifen gestürzt und hat im Mund geblutet. Jetzt hat sie ne dicke Lippe...
Essen mochte sie heute immer noch nichts. Zum Abendbrot hat sie nur etwas Fleischwurst gegessen. Das Brot flog nur durch die Gegend.
Waren dann noch zum Eltern-Kind-Turnen. Da hat sie dann nen "Unfall" gehabt. Sie ist mit so einem Hula-Hupp-Reifen gestürzt und hat im Mund geblutet. Jetzt hat sie ne dicke Lippe...
Essen mochte sie heute immer noch nichts. Zum Abendbrot hat sie nur etwas Fleischwurst gegessen. Das Brot flog nur durch die Gegend.
26.01.2011 20:16
guten abend
sumse ....mir fehlen die worte u ich hab gänsehaut
es tut mir sooo leid,was mit alex los ist
an hüftschnupfen wurde bestimmt schon gedacht oder?ist das erste was mir eingefallen ist...oder dass er sich was gezerrt oder gestaucht hat bei dem sturz?wurde er mal geröntgt?
dienchen: ist janne nicht müde genug zum mittagsschlaf?
den rest hab ich vergessen bzw hab ich nicht alles gelesen...ich weiß nur noch,dass hier der kartoffelsuppenwahn ausgebrochen ist

sumse ....mir fehlen die worte u ich hab gänsehaut

dienchen: ist janne nicht müde genug zum mittagsschlaf?
den rest hab ich vergessen bzw hab ich nicht alles gelesen...ich weiß nur noch,dass hier der kartoffelsuppenwahn ausgebrochen ist

26.01.2011 20:18
Lenny hat heute auch nur ein Brot gegessen. Ich hab ihm dann zum Nachtisch einen kleinen Obstteller gemacht. Er hat mir die Bananen rausgepickt und mich damit gefüttert. Den Rest hat er selbst gegessen
26.01.2011 20:18
Lieschen , Janne macht ja meistens noch ihren Vormittagsschläfchen. Wenn sie den nicht macht, schläft sie dafür (?) Mittags nur ganz kurz. Sehr merkwürdig. Aber so hab ich das in letzter Zeit beobachtet, wenn sie bei der TaMu war.
26.01.2011 20:20
Zitat von Dinchen78:
Janne hat nur ne Stunde Mittagsschlaf gemacht. Dementsprechend war sie dann auch drauf.
hast du mal versuzcht abends was warmes zu geben?theo isst warm viel besser am abend

26.01.2011 20:23
ach weh...armer lenny*gings denn am nachmittag dann mit dem kopfweh?* u arme janne*es schaut immer ganz dramatisch aus,wenns aus dem mund blutet ge?!u man kann ned genau nachschauen wie schlimm es nun ist,sehr sehr blöd*...

26.01.2011 20:30
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
hast du mal versuzcht abends was warmes zu geben?theo isst warm viel besser am abendoder brotspieße?findet der herr f. auch sehr spannend
![]()
Hmmm... Wär mal ein Versuch wert.... Sonst hat sie eigentlich immer ganz gut gegessen, aber z.Zt. ist jede Mahlzeit nicht so dolle.
Vielleicht tun ihr auch noch die Backenzähne weh. Sie sind zwar durch, aber noch nicht mit der kompletten Fläche zu sehen.
26.01.2011 20:33
wie bei uns...der 12.ist so ein langsamer nerviger zahn
der quält theo nun schon seit weihnachten

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt