Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2011 10:19
Ich brauch mal eure Hilfe, wir verhüten ja nun natürlich bzw. zu kritischen Zeitpunkten mit Kondom. Jedenfalls habe ich während des Eisprungs wie gestern enorme Kreislaufprobleme, dass ich nicht mal aufstehen kann. Kennt das jemand? Hatte das letzten Monat auch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.01.2011 10:21
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

danke manda
naja...mal sehen...bin mir da immer noch nicht sicher
können eure kinder heiß u kalt auseinander halten?
theo hält was ganz kaltes auch für heiß

juno auch.
hey schnegge

puh...dann bin ich beruhigt
gehts euch gut?
bis auf den leidenden mann???
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.01.2011 10:22
morgen

kind ist in der kita. ich hatte nen schönen winterspaziergang um hab fleissig diese geilen eis-formationen fotografiert. hattet ihr sie auch so shcön, wie wir hier in berlin?
jetzt hab ich gefrühstückt und mach gleich noch nen zweiten kaffee. dann räum ich die bude auf, arbeite noch ein bissl an meinem blog und dann werd ich in die stadt shoppen fahren.
.
wir musste annie gestern nurofen geben. sie konnte vor schmerzen nicht einschlafen und hat sich nur gewunden. danach hat sie aber durchgeschlafen.
ich bin mir manchmal nicht sicher, ob annie halsschmerzen oder zahnschmerzen hat. in den hals lässt sie sich von mir nicht gucken. lk sind n bissl geschwollen, aber das kann ja auch von den zähnen kommen.

manda: mit der erziehung handhaben wir es hier ähnlich, zumindest ich hatte das buch "in liebe wachsen" gelesen. seitdem fühl ich mich da auch bestätigt
ne gute putzfrau zu finden ist echt suuuper schwierig. wenn ihr eine habt, sagt mal bescheid , vllt. mag die ja mal für ein paar stunden/woche nach f'hain kommen. hab aber atm keinen nerv nach einer zu suchen....

tani: das mit dem "nicht mehr riechen können" hatte ich damals mit unserem welpen. und ich hab mich soooo schlecht gefühlt, deswegen. mit dem eigenen kind muss das ja dann noch viel schlimmer sein tut mir voll leid und hoffe, dass du das bald überstanden hast. beim hund hatte das bei mir leider mehrere monate gedauert

min: mensch, das mit dem ausziehen ist ja nervig. aber da kann man ja nun echt nix machen

-lies-chen-
14894 Beiträge
31.01.2011 10:22
manda a kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber die hormone stellen sich ja nach den es nochmal um.vielleicht liegts daran?
ich merks an meinem diabetes....
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.01.2011 10:25
ahhhh cool!!!theo soll im frühjahr genau so was in den garten bekommen hab genau so was gesucht.nur eine schaukel würde reichen
http://www.spielturm.de/product_info.php?products_ id=1112
31.01.2011 10:26
sehr cool für den theo sowas in den garten zu machen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.01.2011 10:29
vor allem ist das brutal günstig.......
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2011 10:33
Zitat von -lies-chen-:

ahhhh cool!!!theo soll im frühjahr genau so was in den garten bekommen hab genau so was gesucht.nur eine schaukel würde reichen
http://www.spielturm.de/product_info.php?products_ id=1112

uih dann hätten wir keinen Platz mehr im Garten Wir laufen 5min zum Spielplatz, das reicht uns, ansonsten kann sie mir im Garten helfen bei der Arbeit
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2011 10:35
Zitat von Eshadwyn:

morgen

kind ist in der kita. ich hatte nen schönen winterspaziergang um hab fleissig diese geilen eis-formationen fotografiert. hattet ihr sie auch so shcön, wie wir hier in berlin?
jetzt hab ich gefrühstückt und mach gleich noch nen zweiten kaffee. dann räum ich die bude auf, arbeite noch ein bissl an meinem blog und dann werd ich in die stadt shoppen fahren.
.
wir musste annie gestern nurofen geben. sie konnte vor schmerzen nicht einschlafen und hat sich nur gewunden. danach hat sie aber durchgeschlafen.
ich bin mir manchmal nicht sicher, ob annie halsschmerzen oder zahnschmerzen hat. in den hals lässt sie sich von mir nicht gucken. lk sind n bissl geschwollen, aber das kann ja auch von den zähnen kommen.

manda: mit der erziehung handhaben wir es hier ähnlich, zumindest ich hatte das buch "in liebe wachsen" gelesen. seitdem fühl ich mich da auch bestätigt
ne gute putzfrau zu finden ist echt suuuper schwierig. wenn ihr eine habt, sagt mal bescheid , vllt. mag die ja mal für ein paar stunden/woche nach f'hain kommen. hab aber atm keinen nerv nach einer zu suchen....

tani: das mit dem "nicht mehr riechen können" hatte ich damals mit unserem welpen. und ich hab mich soooo schlecht gefühlt, deswegen. mit dem eigenen kind muss das ja dann noch viel schlimmer sein tut mir voll leid und hoffe, dass du das bald überstanden hast. beim hund hatte das bei mir leider mehrere monate gedauert

min: mensch, das mit dem ausziehen ist ja nervig. aber da kann man ja nun echt nix machen

ich habe zwar kein Buch gelesen, aber wir erziehen so weil wir das uns so überlegt haben und das derzeit das richtige für uns ist. Es kommt ja auch immer auf die Kinder an. Jedes Kind ist nicht wie das andere, daher würde ich auch keine Form für jedes Kind bevorzugen.
.
Uih arme Annie, hoffe heuts wird besser.
.
Putzfrau: ich sag immer Bekannte/Freunde das wir eine suchen, aber so richtig soll das wohl nicht klappen bei uns. Und ich will halt nur eine nehmen die mir empfohlen wird.
.
Eisbäume hier in Berlin sind der wahnsinn, sieht verdammt gut aus.
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.01.2011 10:36
wow, was fürn riesen klettergerüst!!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.01.2011 10:38
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

danke manda
naja...mal sehen...bin mir da immer noch nicht sicher
können eure kinder heiß u kalt auseinander halten?
theo hält was ganz kaltes auch für heiß

juno auch.
hey schnegge

puh...dann bin ich beruhigt
gehts euch gut?
bis auf den leidenden mann???

geht so
karsten war heut morgen beim hausdoc und die hat keine ahnung, was er haben könnte. hat irgendwas vom blinddarm gemeint, ihm blut abgenommen und n haufen schmerzmittel verschrieben und ihn nach hause geschickt, morgen soll er wieder kommen. bin ja mal gespannt was das jetzt wieder wird.
Lunchbox
5788 Beiträge
31.01.2011 10:41
hier, ich putze!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.01.2011 10:42
ich glaub mit nur einer schaukel wirds nochmal nen stück kleiner oder doch nur ne rutsche mit kletterturm?
muss mal mit steffen reden heut abend das angebot ist unschlagbar
esha: das buch hab ich auch gelesen fand es super.werds glaub ich nochmal quer lesen
manda: theo langweilt sich furchtbar im garten oder zerlatscht mir die beete bisschen beschäftigung ist da ganz gut,denk ich.*dann entfällt schon wieder ein paar mal das nein *
hier in m ist es einfach nur grau u eklig u kalt.werd jetzt in die wanne gehen zum aufwärmen
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2011 10:44
Zitat von Lunchbox:

hier, ich putze!

ernsthaft? wir wohnen aber in Bohnsdorf
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2011 10:45
Zitat von -lies-chen-:

ich glaub mit nur einer schaukel wirds nochmal nen stück kleiner oder doch nur ne rutsche mit kletterturm?
muss mal mit steffen reden heut abend das angebot ist unschlagbar
esha: das buch hab ich auch gelesen fand es super.werds glaub ich nochmal quer lesen
manda: theo langweilt sich furchtbar im garten oder zerlatscht mir die beete bisschen beschäftigung ist da ganz gut,denk ich.*dann entfällt schon wieder ein paar mal das nein *
hier in m ist es einfach nur grau u eklig u kalt.werd jetzt in die wanne gehen zum aufwärmen

hihi stimmt auch wieder, macht ja auch riesenspaß son Ding. Würde da am liebsten selbst runterrutschen.
Viel Spaß in der Wanne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt