August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.01.2011 10:19
Ich brauch mal eure Hilfe, wir verhüten ja nun natürlich bzw. zu kritischen Zeitpunkten mit Kondom. Jedenfalls habe ich während des Eisprungs wie gestern enorme Kreislaufprobleme, dass ich nicht mal aufstehen kann. Kennt das jemand? Hatte das letzten Monat auch.
31.01.2011 10:21
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
danke manda![]()
naja...mal sehen...bin mir da immer noch nicht sicher![]()
können eure kinder heiß u kalt auseinander halten?
theo hält was ganz kaltes auch für heiß![]()
juno auch.
hey schnegge![]()

puh...dann bin ich beruhigt

gehts euch gut?
bis auf den leidenden mann???

31.01.2011 10:22
morgen
kind ist in der kita. ich hatte nen schönen winterspaziergang um hab fleissig diese geilen eis-formationen fotografiert. hattet ihr sie auch so shcön, wie wir hier in berlin?
jetzt hab ich gefrühstückt und mach gleich noch nen zweiten kaffee. dann räum ich die bude auf, arbeite noch ein bissl an meinem blog und dann werd ich in die stadt shoppen fahren.
.
wir musste annie gestern nurofen geben. sie konnte vor schmerzen nicht einschlafen und hat sich nur gewunden. danach hat sie aber durchgeschlafen.
ich bin mir manchmal nicht sicher, ob annie halsschmerzen oder zahnschmerzen hat. in den hals lässt sie sich von mir nicht gucken. lk sind n bissl geschwollen, aber das kann ja auch von den zähnen kommen.
manda: mit der erziehung handhaben wir es hier ähnlich, zumindest ich
hatte das buch "in liebe wachsen" gelesen. seitdem fühl ich mich da auch bestätigt
ne gute putzfrau zu finden ist echt suuuper schwierig. wenn ihr eine habt, sagt mal bescheid
, vllt. mag die ja mal für ein paar stunden/woche nach f'hain kommen. hab aber atm keinen nerv nach einer zu suchen....
tani: das mit dem "nicht mehr riechen können" hatte ich damals mit unserem welpen. und ich hab mich soooo schlecht gefühlt, deswegen. mit dem eigenen kind muss das ja dann noch viel schlimmer sein
tut mir voll leid und hoffe, dass du das bald überstanden hast. beim hund hatte das bei mir leider mehrere monate gedauert
min: mensch, das mit dem ausziehen ist ja nervig. aber da kann man ja nun echt nix machen

kind ist in der kita. ich hatte nen schönen winterspaziergang um hab fleissig diese geilen eis-formationen fotografiert. hattet ihr sie auch so shcön, wie wir hier in berlin?
jetzt hab ich gefrühstückt und mach gleich noch nen zweiten kaffee. dann räum ich die bude auf, arbeite noch ein bissl an meinem blog und dann werd ich in die stadt shoppen fahren.
.
wir musste annie gestern nurofen geben. sie konnte vor schmerzen nicht einschlafen und hat sich nur gewunden. danach hat sie aber durchgeschlafen.
ich bin mir manchmal nicht sicher, ob annie halsschmerzen oder zahnschmerzen hat. in den hals lässt sie sich von mir nicht gucken. lk sind n bissl geschwollen, aber das kann ja auch von den zähnen kommen.

manda: mit der erziehung handhaben wir es hier ähnlich, zumindest ich

ne gute putzfrau zu finden ist echt suuuper schwierig. wenn ihr eine habt, sagt mal bescheid

tani: das mit dem "nicht mehr riechen können" hatte ich damals mit unserem welpen. und ich hab mich soooo schlecht gefühlt, deswegen. mit dem eigenen kind muss das ja dann noch viel schlimmer sein

min: mensch, das mit dem ausziehen ist ja nervig. aber da kann man ja nun echt nix machen

31.01.2011 10:22
manda
a kann ich dir leider nicht weiterhelfen
aber die hormone stellen sich ja nach den es nochmal um.vielleicht liegts daran?
ich merks an meinem diabetes....

ich merks an meinem diabetes....
31.01.2011 10:25
ahhhh cool!!!theo soll im frühjahr genau so was in den garten bekommen
hab genau so was gesucht.nur eine schaukel würde reichen
http://www.spielturm.de/product_info.php?products_ id=1112

31.01.2011 10:33
Zitat von -lies-chen-:
ahhhh cool!!!theo soll im frühjahr genau so was in den garten bekommenhab genau so was gesucht.nur eine schaukel würde reichen
![]()
uih dann hätten wir keinen Platz mehr im Garten

31.01.2011 10:35
Zitat von Eshadwyn:
morgen![]()
.
ich bin mir manchmal nicht sicher, ob annie halsschmerzen oder zahnschmerzen hat. in den hals lässt sie sich von mir nicht gucken. lk sind n bissl geschwollen, aber das kann ja auch von den zähnen kommen.![]()
manda: mit der erziehung handhaben wir es hier ähnlich, zumindest ichhatte das buch "in liebe wachsen" gelesen. seitdem fühl ich mich da auch bestätigt
![]()
ne gute putzfrau zu finden ist echt suuuper schwierig. wenn ihr eine habt, sagt mal bescheid, vllt. mag die ja mal für ein paar stunden/woche nach f'hain kommen. hab aber atm keinen nerv nach einer zu suchen....
tani: das mit dem "nicht mehr riechen können" hatte ich damals mit unserem welpen. und ich hab mich soooo schlecht gefühlt, deswegen. mit dem eigenen kind muss das ja dann noch viel schlimmer seintut mir voll leid und hoffe, dass du das bald überstanden hast. beim hund hatte das bei mir leider mehrere monate gedauert
![]()
min: mensch, das mit dem ausziehen ist ja nervig. aber da kann man ja nun echt nix machen![]()
ich habe zwar kein Buch gelesen, aber wir erziehen so weil wir das uns so überlegt haben

.
Uih arme Annie, hoffe heuts wird besser.
.
Putzfrau: ich sag immer Bekannte/Freunde das wir eine suchen, aber so richtig soll das wohl nicht klappen bei uns. Und ich will halt nur eine nehmen die mir empfohlen wird.
.
Eisbäume hier in Berlin sind der wahnsinn, sieht verdammt gut aus.
31.01.2011 10:38
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
danke manda![]()
naja...mal sehen...bin mir da immer noch nicht sicher![]()
können eure kinder heiß u kalt auseinander halten?
theo hält was ganz kaltes auch für heiß![]()
juno auch.
hey schnegge![]()
![]()
puh...dann bin ich beruhigt![]()
gehts euch gut?
bis auf den leidenden mann???![]()
geht so

karsten war heut morgen beim hausdoc und die hat keine ahnung, was er haben könnte. hat irgendwas vom blinddarm gemeint, ihm blut abgenommen und n haufen schmerzmittel verschrieben und ihn nach hause geschickt, morgen soll er wieder kommen. bin ja mal gespannt was das jetzt wieder wird.
31.01.2011 10:42
ich glaub mit nur einer schaukel wirds nochmal nen stück kleiner
oder doch nur ne rutsche mit kletterturm?
muss mal mit steffen reden heut abend
das angebot ist unschlagbar
esha: das buch hab ich auch gelesen
fand es super.werds glaub ich nochmal quer lesen
manda: theo langweilt sich furchtbar im garten oder zerlatscht mir die beete
bisschen beschäftigung ist da ganz gut,denk ich.*dann entfällt schon wieder ein paar mal das nein
*
hier in m ist es einfach nur grau u eklig u kalt.werd jetzt in die wanne gehen zum aufwärmen

muss mal mit steffen reden heut abend

esha: das buch hab ich auch gelesen

manda: theo langweilt sich furchtbar im garten oder zerlatscht mir die beete

hier in m ist es einfach nur grau u eklig u kalt.werd jetzt in die wanne gehen zum aufwärmen

31.01.2011 10:44
Zitat von Lunchbox:
hier, ich putze!
ernsthaft? wir wohnen aber in Bohnsdorf

31.01.2011 10:45
Zitat von -lies-chen-:
ich glaub mit nur einer schaukel wirds nochmal nen stück kleineroder doch nur ne rutsche mit kletterturm?
![]()
muss mal mit steffen reden heut abenddas angebot ist unschlagbar
![]()
esha: das buch hab ich auch gelesenfand es super.werds glaub ich nochmal quer lesen
![]()
manda: theo langweilt sich furchtbar im garten oder zerlatscht mir die beetebisschen beschäftigung ist da ganz gut,denk ich.*dann entfällt schon wieder ein paar mal das nein
*
hier in m ist es einfach nur grau u eklig u kalt.werd jetzt in die wanne gehen zum aufwärmen![]()
hihi stimmt auch wieder, macht ja auch riesenspaß son Ding. Würde da am liebsten selbst runterrutschen.
Viel Spaß in der Wanne.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt