August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2011 10:24
Zitat von eLina2010:
guten morgen![]()
min: hoffentlich hat die maus nichts an der blase. wir haben auch ganz kalten fußboden. gsd hatte sie bis jetzt nie was mit der blase. gute besserung weiterhin an die lu.
esha: danke dir!wenn ich sie aber mit jonas seinem 95 wörter wortschatz vergleiche, dann ist die maya nichts dagegen
trotzdem bin ich wahnsinnig stolz auf sie, egal wieviel und was sie kann
unser kleines knuddelmädchen
![]()
maya ist wieder fit![]()
![]()
echt hammer!!! gestern wollte das fieber immer nur kurz runtergehen mit den (blöden) para-zäpfchen
hab dann meine freundin in die apotheke geschickt um ibu-saft zu holen und seit dem ist maya fieberfrei. heute morgen hatte sie 36,8
![]()
![]()
für mich ist es wie ne feier wenn maya gesund wird
![]()
heute kommt wieder meine freundin und wir machen sushinjam njam njam. lecker
aber nur vegetarische und mit räucherlachs
gestern haben wir schon alles dafür aus dem asia-laden besorgt
![]()
yeah, ein hoch auf nurofen

du hast mich heiß auf sushi gemacht. glaub ich setz mal eben reis auf

02.02.2011 10:24
oh gott!!! esha, was ist denn bei euch los?!
naja, von der polizei sind wir auch mal verfolgt worden
da war ich aber auch erst 16. mein bruder hat gemeint, dass er 100 durch die stadt fahren kann
war alles andere als lustig, aber wir sind denen gsd entkommen...

02.02.2011 10:26
esha hab sie gerade auf die waage gestellt, sie wiegt weiterhin das gleiche also 11,8kg.
aber sie haut im mom extrem rein, was die alles verdrückt ohaaa!
hehe da machst du ja bei euch was mit.
gefährlich gefährlich!
lina klasse das es der maus besser geht!
ibu ist bei uns auch das wundermittel
aber sie haut im mom extrem rein, was die alles verdrückt ohaaa!
hehe da machst du ja bei euch was mit.
gefährlich gefährlich!
lina klasse das es der maus besser geht!
ibu ist bei uns auch das wundermittel

02.02.2011 10:27
Zitat von eLina2010:
oh gott!!! esha, was ist denn bei euch los?!naja, von der polizei sind wir auch mal verfolgt worden
da war ich aber auch erst 16. mein bruder hat gemeint, dass er 100 durch die stadt fahren kann
ach du kacke. habt ihr aber glück gehabt! glaub, heute entkommt man nicht mehr so schnell

02.02.2011 10:28
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
guten morgen![]()
min: hoffentlich hat die maus nichts an der blase. wir haben auch ganz kalten fußboden. gsd hatte sie bis jetzt nie was mit der blase. gute besserung weiterhin an die lu.
esha: danke dir!wenn ich sie aber mit jonas seinem 95 wörter wortschatz vergleiche, dann ist die maya nichts dagegen
![]()
maya ist wieder fit![]()
![]()
echt hammer!!! gestern wollte das fieber immer nur kurz runtergehen mit den (blöden) para-zäpfchen
hab dann meine freundin in die apotheke geschickt um ibu-saft zu holen und seit dem ist maya fieberfrei. heute morgen hatte sie 36,8
![]()
![]()
![]()
![]()
yeah, ein hoch auf nurofen![]()
du hast mich heiß auf sushi gemacht. glaub ich setz mal eben reis auffisch hab ich auch nicht im haus aber bissl karotte und gurke hab ich noch. sag mal, habt ihr schon mal welche mit ei gemacht? bzw. weißt du wie die gehen?
nurofen hatten die nicht

ne mit ei hat meine freundin es glaub noch nie gemacht. und ich mach zum ersten mal mit

02.02.2011 10:29
schöne maße, speedy
kein wunder, dass sie so viel futtert, bei dem längen-wachstum ^^

morgen mädels
ich muss heute erst 14 uhr auf arbeit sein, heute abend ist ne veranstaltung, bei der ich dabei sein soll. weiß irgendwie noch nicht, ob ich das gut oder blöd finde, spätdienst zu haben. auf jeden fall ist die zeit, die ich jetzt vormittags mit juno hab, viel schöner. ich bin nicht so kaputt und kann mich ganz auf sie konzentrieren.
min , ich drück die daumen, dass es nicht die blase ist bei der lu!!

ich muss heute erst 14 uhr auf arbeit sein, heute abend ist ne veranstaltung, bei der ich dabei sein soll. weiß irgendwie noch nicht, ob ich das gut oder blöd finde, spätdienst zu haben. auf jeden fall ist die zeit, die ich jetzt vormittags mit juno hab, viel schöner. ich bin nicht so kaputt und kann mich ganz auf sie konzentrieren.
Zitat von Lunchbox:
morgen mädels![]()
ui schön, genieß den tag! wie gehts karsten?
02.02.2011 10:30
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
oh gott!!! esha, was ist denn bei euch los?!naja, von der polizei sind wir auch mal verfolgt worden
ach du kacke. habt ihr aber glück gehabt! glaub, heute entkommt man nicht mehr so schnell![]()
kann man so sagen

ein hoch auf ibuprofen

02.02.2011 10:35
bin wieder weg. schönen tag euch allen
geh mal meine zähne putzen

02.02.2011 10:35
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
morgen mädels![]()
mach ich

karsten gehts wieder besser. dank buscopan und omeprazol. aber immer noch schmerzen, wenn man auf der blinddarmgegend rumdrückt.
02.02.2011 10:36
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
guten morgen![]()
![]()
maya ist wieder fit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yeah, ein hoch auf nurofen![]()
du hast mich heiß auf sushi gemacht. glaub ich setz mal eben reis auffisch hab ich auch nicht im haus aber bissl karotte und gurke hab ich noch. sag mal, habt ihr schon mal welche mit ei gemacht? bzw. weißt du wie die gehen?
nurofen hatten die nichthaben meiner freundin den saft von dolormin angedreht, ist pappsüss, hat aber super geholfen
![]()
ne mit ei hat meine freundin es glaub noch nie gemacht. und ich mach zum ersten mal mitden reis habe ich schon gekocht und essig und zucker ran gemacht. um 11:30 kommt sie her
da sie in wiesbaden studiert sehen wir uns leider nicht so oft, aber wenn sie dann mal da ist, freu ich mich wie verrückt
![]()
![]()
glaub, ich mach mal son ei. hab mal geschaut, da muss etwas zucker, sojasauce, reisessig und evt. geriebener daikon rein. daikon hab ich nicht. werd vllt bissl wasabi rein tun.
wünsch euch viel spaß. lassts euch schmecken!
02.02.2011 10:37
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
morgen mädels![]()
mach ich![]()
karsten gehts wieder besser. dank buscopan und omeprazol. aber immer noch schmerzen, wenn man auf der blinddarmgegend rumdrückt.
na, dann hoff ich mal, dass er nix schlimmeres ausbrütet

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt