Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
03.02.2009 18:07
ich weiß ned ob das normal ist oder ob ich mich überangestrengt habe. aber denk ich werd morgen mal zum doc
03.02.2009 18:17
Hallo Bienchen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du genau meinst, aber bei mir sticht und piekst es überall mal, bestimmt auch an der Stelle. Tut es arg weh, oder ein ziepen wie überall auch?

Manchmal wenn ich mich an nem Tag besonders angestrengt habe, dann zieht es besonders^^
03.02.2009 18:21
bei mir ist es auch nur, wenn der tag anstrengend war. na dann passt es ja das nicht nur ich ein stechen hab.
ich wusste nicht ob es normal ist, aber ich denke ich mach mir einfach zu viele gedanken.
03.02.2009 18:28
Ja, das ist bei mir auch relativ neu, ein anstrengender Tag bereitet mir im Moment besonders viel Stechen und Drücken im Bauch. Und Müdigkeit kommt dann auch noch volle Kanne dazu^^

Untenrum fühlt sich alles schwerer an als sonst und zieht irgendwie...

Manoooo... die Zeit bis mein Schatz kommt dauert immer so ewig lange... ich hasse das, er kommt erst in einer Stunde Ich will, dass er jetzt hier ist!!
Himalaya
1440 Beiträge
03.02.2009 18:29
Hallo Leute,
da bin ich auch mal wieder. Eigentlich müsste ich ganz dringend am PC arbeiten, aber ich bin so müde und unmotiviert... Echt schrecklich. Da ist es hier im Forum doch gerade irgendwie spannender. Arbeit hebt mich seit 3 Monaten irgendwie so gar nicht mehr an - nur noch Baby im Kopf .

Das Ziehen kenne ich auch. Hatte ich letzte Woche als ich sehr viel Stress hatte auch mal. Aber ich habe mir dann das Wochenende Ruhe gegönnt und dann ist es von alleine weg gegangen. Ich denke mal - einfach ein bißchen kürzer treten, das ist bestimmt das Beste in dieser Situation. Und solange man keine Blutungen bekommt, ist (denke ich jedenfalls mal) alles in Ordnung.
Also schon Dich: entspannen, Teechen trinken , verwöhnen lassen !
Himalaya
1440 Beiträge
03.02.2009 18:33
Hört Die Müdigkeit im Laufe einer Schwangerschaft eigentlich irgendwann auf? Oder laufen wir (na ja, wenigstens ich ) jetzt volle 9 Monate wie halbe Zombies rum?
Bianca1980
5619 Beiträge
03.02.2009 18:50
Zitat von Himalaya:

Hört Die Müdigkeit im Laufe einer Schwangerschaft eigentlich irgendwann auf? Oder laufen wir (na ja, wenigstens ich ) jetzt volle 9 Monate wie halbe Zombies rum?

Ich weiß auch nicht ob das noch mal besser wird
obwohl schlafe nicht mehr ganz so viel. Bin aber immer müde
03.02.2009 18:51
Öhh, ich glaub das is bei jedem anders... ich hab das nur manchmal wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin dann könnt ich im Stehen einschlafen^^

Ansonsten sitzenderweise gar nicht

Himalaya
1440 Beiträge
03.02.2009 18:54
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Himalaya:

Ich weiß auch nicht ob das noch mal besser wird
obwohl schlafe nicht mehr ganz so viel. Bin aber immer müde

Wenn ichs mir mal recht überlege... Stimmt, ganz am Anfang wars noch schlimmer. Da hätte ich den ganzen Tag schlafen können. Über die Weihnachtsfeiertage war ja gar nichts mit mir los.
Das lässt doch hoffen .
augustmami09
784 Beiträge
03.02.2009 19:33
Bei mir ist es mit der Müdigkeit schlimmer geworden, seit Dienstag letzter Woche, bin ich sowas von fertig, dauernd müde und käsebleich...Fühl mich erledigt, obwohl ich mich soweit es geht schone.
Pumuckl
1949 Beiträge
03.02.2009 19:43
Hurra, hurra die Pumuckl ist da!
augustmami09
784 Beiträge
03.02.2009 19:51
Hallöchen Pumuckl,
Wie war dein Tag?
Pumuckl
1949 Beiträge
03.02.2009 19:57
Zitat von augustmami09:

Hallöchen Pumuckl,
Wie war dein Tag?

Sehr unterhaltsam,
mein Cousin ist heute 30. Jahre alt geworden und musste die Treppe vom Standesamt fegen...
Wie gehts dir?
Janin
9927 Beiträge
03.02.2009 20:02
Also, mein Wurm ist nicht so groß wie die Durchschnittsmaße sind. Also häng ich hinterher...
Janin
9927 Beiträge
03.02.2009 20:27
Alle schon weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt