August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2011 19:49
Guten Abend
meine Mum kam heute Nachmittag, damit sie sich etwas um Lenny kümmert. Wir wussten ja noch nicht wie es mir heute geht. Naja, sie hat Lenny mit raus genommen und ihre Fenster vom Auto geputzt, während Lenny in ihrem Auto gefahren ist.
In der Zeit konnte ich hier mal Ordnung machen. Jetzt hab ich morgen Vormittag Zeit für Lenny.
Als sie weg war, sind Lenny und ich in die Wanne. Keine Ahnung wie lange wir drin waren. Zu lange. Danch hat Lenny ne lange Massage von mir gekriegt. Er hat noch nie lange auf dem Bauch gelegen, aber heute hat er das total genossen. Ich hab ihm so lange den Rücken massiert und Lenny hat zwischendurch immer "mmmmmmhhhhh gut" geseufzt.
Danach einen warmen Schlafanzug von der Heizung an und Abendessen. Die Zeit ging so schnell um grade.
Und jetzt ist er schon im Bett
meine Mum kam heute Nachmittag, damit sie sich etwas um Lenny kümmert. Wir wussten ja noch nicht wie es mir heute geht. Naja, sie hat Lenny mit raus genommen und ihre Fenster vom Auto geputzt, während Lenny in ihrem Auto gefahren ist.
In der Zeit konnte ich hier mal Ordnung machen. Jetzt hab ich morgen Vormittag Zeit für Lenny.
Als sie weg war, sind Lenny und ich in die Wanne. Keine Ahnung wie lange wir drin waren. Zu lange. Danch hat Lenny ne lange Massage von mir gekriegt. Er hat noch nie lange auf dem Bauch gelegen, aber heute hat er das total genossen. Ich hab ihm so lange den Rücken massiert und Lenny hat zwischendurch immer "mmmmmmhhhhh gut" geseufzt.
Danach einen warmen Schlafanzug von der Heizung an und Abendessen. Die Zeit ging so schnell um grade.
Und jetzt ist er schon im Bett
10.02.2011 19:55
jenny lenny sagt "hmmm gut" ? krass
wir hatten lecker leberkäse zum essen (basti hat knapp 2 scheiben gegessen+brot) und ich hab danach noch haare geschnitten
jetz liegt er im bett und schlummert hoffentlich schön
wir hatten lecker leberkäse zum essen (basti hat knapp 2 scheiben gegessen+brot) und ich hab danach noch haare geschnitten
jetz liegt er im bett und schlummert hoffentlich schön

10.02.2011 19:57
Zitat von Jenny1986:
Klar, das sagt er aber auch wenn er am Windeleimer riecht![]()

10.02.2011 19:57
Zitat von Jenny1986:
Klar, das sagt er aber auch wenn er am Windeleimer riecht![]()
bah....
10.02.2011 19:58
basti wedelt vorm gesicht und sagt "puh" wenn er gepupst hat

10.02.2011 19:58
Zitat von schlatz:
basti wedelt vorm gesicht und sagt "puh" wenn er gepupst hat![]()
Da hält er nur eine Hand vor den Mund und sagt "Pup"
10.02.2011 19:59
Zitat von schlatz:
basti wedelt vorm gesicht und sagt "puh" wenn er gepupst hat![]()

theo will inzwischen auch zum pupsen aufn pott

dann donnert er rein,freut sich u steht wieder auf

10.02.2011 20:13
Zitat von Lunchbox:
juno ignoriert ganz damenhaft jeden ihrer püpse![]()
so is es richtig

10.02.2011 20:13
Zitat von Lunchbox:

damenhaft

u theo u basti zelebrieren sie männerhaft

10.02.2011 20:16
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
![]()
damenhaft![]()
u theo u basti zelebrieren sie männerhaft![]()
männer eben

10.02.2011 20:22
Zitat von Liamis:
'n abend die damen!
luise hat "richtig" gegessen!!!![]()

10.02.2011 20:25

Ich hab sie heute auch "hungrig" gelaufen....wir waren heute vormittag 2 Stunden spazieren und heute Nachmittag 2,5 Stunden

Endlich wieder raus nach der Quarantäne...sie fand draußen zwar alles doof (waren am Nachmittag auf dem Spielplatz) - aber macht ja nüscht

Hauptsache Luft & Hunger

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt