Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.02.2009 11:24
oh gott, das ist echt krank...
da bin ich ja richtig froh, dass ich ne ziemlich coole familie reingeheiratet hab...
lasst euch von denen die stimmung nicht vermiesen! das soll schließlich euer tag werden und jedem kann mans eh nicht recht machen. es wollen immer alle mitreden und jeder weiß alles besser; im endeffekt zählt aber nur, was ihr wollt, schließlich ist es eure hochzeit!!!!
04.02.2009 11:26
Naja, so geht das die ganze Zeit.
Weil ja alles kurzfristig ist, können die Tante und der Onkel nicht, weil an dem Tag vom Onkel ne Sitzung ist wo er hinmuss...

Alex sein Vater ruft da an und macht die hammermäßig zur Sau, was denen einfallen würde nicht zu kommen.

Tante ruft hier an... weiß nichtmal mehr wie ich heiße OMG !

Tante ruft später nochmal hier an , als Alex da war. Sie könnten nicht, ob das schlimm wäre... Alex meinte , nein, mein Vater soll mal die Beine anziehen... das wäre total übertrieben.

Alex seine Mutter ruft hier an : Tante könnte nicht. Alex sein Vater im Hintergrund : Wenn der ihr Sohn heiratet, weiß er schon wer da nicht erscheint! Das Geschenk für uns würde er auch nicht mitnehmen
Ars**lo**!^^
04.02.2009 11:29
mann, da gehts ja echt zur sache bei euch, nicht schlecht...
bei uns regten sich nur einige auf, weil ich zwei meiner cousinen eingeladen hab und den rest nicht. wir waren aber so schon über 70 leute, das hätte echt den rahmen gesprengt...
reg dich nicht darüber auf, das ist auch nicht gut fürs baby
willkommen honigblatt!!!! viel spaß hier bei uns!!!
04.02.2009 11:30
Ja du hast schon recht Niccy... meine Familie ist zwar auch nicht ganz dicht, aber im Moment kümmern sich alle um die Hochzeit und um mich^^ Freue mich total. Meine Mutter ist voll für mich da. Das mein Opa gestorben ist , ist ein wenig blöd getimed ums mal so zu sagen, also mit er Hochzeit, aber so wollen wir es nunmal machen.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass die Oma und Opa von Alex nicht kommen, ich wüsste auch nicht wie die das schaffen sollen die ganzen Treppen zu laufen bis zum Standesamt. Die sind wohl nicht mehr so fit. Aber was die sich leisten geht einfach unter die Gürtellinie und zwar unter meine und ich will die Oma einfach net sehen. Die nennt mich Trulla *grrr* Sagt ich würde ein krankes Mädchen zur Welt bringen *harhar* Die hat sie einfach nicht mehr alle beisammen!
04.02.2009 11:34
die alten reden echt einen käse!!! einfach nicht zuhören und reden lassen... ist zwar schon sch... wenn leute aus der "neuen" familie so "nett" zu einem sind, aber du heiratest ja alex und nicht die oma die verwandtschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen, ich würd auch gern welche von meiner austauschen...
ooooooooooh, nur noch 3std bis zum termin!!!! bin schon ganz hibbelig...
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 11:38
guten morgen...

04.02.2009 11:39
Hihi
Und ich für dich mit! Baby-TV ist soooo toll

Ja, eben, die ollen leben ja auch nicht mehr so lange ( bisschen hart, aber so ist es eben auch, die sind ja schon 80 und krank ). Alex seine Eltern sind auch schon Mitte / Ende 50 !
Meine Oma und mein Opa sind so alt wie dem seine Eltern.
Meine Mutti wird noch mit 39 Oma Und mein Papa ist 46 !
04.02.2009 11:40
Hallo Schlatz!!!

Bistd u krank? Fieber ???
04.02.2009 11:44
[quote=]Meine Mutti wird noch mit 39 Oma Und mein Papa ist 46 ![/quote]
nun, meine eltern sind auch schon über 50, aber ich hab auch noch ne große schwester, die wird im märz 31...
dafür ist aber meine schiema noch schön jung die wird mit 47 zum dritten mal oma
hallo und guten morgen schlatz!!!!
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 11:46
Zitat von Lykantra:

Hallo Schlatz!!!

Bistd u krank? Fieber ???

hallo lena,
hab schnupfen und husten.. lieg somit flach..
so ne scheiße.. gestern früh dachte ich noch dass es heuschnupfen is, aber denkste, abends wars dann total vorbei...
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 11:47
Zitat von Niccy84:

[quote=]Meine Mutti wird noch mit 39 Oma Und mein Papa ist 46 !

nun, meine eltern sind auch schon über 50, aber ich hab auch noch ne große schwester, die wird im märz 31...
dafür ist aber meine schiema noch schön jung die wird mit 47 zum dritten mal oma
hallo und guten morgen schlatz!!!!
[/quote]

hallo niccy!
04.02.2009 11:49
dann mal gute besserung schlatz!!!
zum glück hats dich nicht termingerecht zur hochzeit erwischt!!!!
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 11:50
Zitat von Niccy84:

dann mal gute besserung schlatz!!!
zum glück hats dich nicht termingerecht zur hochzeit erwischt!!!!

danke dir!
hab ich mir auch schon gedacht.. und freitag bin ich beim doc dann kann ich fragen was ich machen kann...
04.02.2009 11:51
Hoffentlich geht es schnell wieder vorbei Schlatz und ist nur ne leichte Erkältung.
Kacke wenn man nix nehmen kann, wobei ich eh nie was genommen hab bei sowas, bin nicht so für Medikamente, man stirbt ja nicht an ner Erkältung. Vielleicht gibts aber sowas wenn deine Nase verstopft ist ( hab ich meinen Ratten immer mal gegeben wenn die krank waren ) Nasentropfen bzw Spray für Babys... vielleicht kann man das auch als Erwachsener nehmen. Naja, man kommt wohl nicht drum herum , mal den Arzt zu fragen, wenn es ganz schlimm wird.

SonnenscheinHH
2175 Beiträge
04.02.2009 11:51
Meine Stiefmama ist 31 und wird jetzt Stiefoma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt