August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2011 11:31
Zitat von Liamis:
hey![]()
Lisa: Hat Karsten Schmerzen??Mensch, hoffentlich gehts bald, bald besser! Sag mal Bescheid, ja?!
Manda: Meine rechte Brust produziert auf Hochtouren, da braucht er sich zum Trinken halt gar nicht anstrengen. Bei der linken hatte ich doch mal ein Brustwarzenpiercing, da ist wohl einfach Gewebe vernarbt![]()
Auch wenn ich pumpe schießt es aus der rechten wie verrückt, bei der linken kommt gar nix. Die rechte ist auch wieder 3 Mal so groß wie die andere...![]()
Lieschen: Gehts Euch gut soweit?? Theo weiter fleissig am Wörter lernen?
Die Hebi sagt, da kann man (wieder) nicht viel machen. Wenn ich Glück hab kann sich die rechte Brust anpassen, an der linken nuckelt er ja auch immer 'nen Moment lang. Dockt dann aber wieder ab/an/ab/an und wird frustriert....da kommt auch beim pumpen halt nur ein Mini-Strählchen...trotz MSR-Auslösung.
Ich seh das aber nimmer so eng. Es ist wie's ist und hauptsache der Zwerg ist zufrieden und vor allem sattOb mit ein bisschen Pre oder ohne. Bei Luise war das auch immer ein hin und her...mal brauchte sie 'ne zusätzliche Flasche, dann mal wieder nicht.
Ah danke für den Hinweis, das erklärt einiges. Und ja lass dich nicht stressen und geb ihm Halt die Pre, bringt ja nichts wenn du auf Teufel komm raus das versuchst wie bei der Luise am Anfang.
Dann ist es halt so wie es ist. Ist zwar ärgerlich nur wegen nen dummen Piercing. Aber mir ging es ja ähnlich, ich hatte Anfangs ja auch tierische Probleme wegen meinen Implantaten.
23.02.2011 11:32
Zitat von -lies-chen-:
ich wünsch euch viel spaß beim essen gehnschafft ihr das zeitlich mit luises bettzeit?
so ich muss zur arbeit*i moag ned*
ach ja...die bewerbung läuft immer noch.die haben nur leider zur zeit das gesundheitsamt zur prüfung im haus u deswegen keine zeitaber ich steh ganz oben auf der to do liste
![]()
so nun bin ich aber echt weg![]()
Ich drück dir die Daumen Liesal dass das klappt. Wenn ich meine Diplomarbeit fertig hab nächstes Jahr, dann werde ich auch was anderes suchen, aber solange muss ich hier noch ausharren. Vielleicht auch nur bis Mai wenn ich meine doofe Englischprüfung vergeige.
23.02.2011 11:55
Zitat von -lies-chen-:
ah ok min..dann kannst da natürlich nix machen.blöd...aber an sich geht es auch mit einertheo hat ja pro malzeit immer nur eine getrunken u manche frauen können ja auch nur einseitig stillen
![]()
u wenn nicht,auch ned wild!!!die luise ist ja schließlich auch so prächtig geraten![]()
ja theo plabbert wie ein wasserfall.morgens macht er die augen auf u rattert erstmal die neuen wörter vom vortag durch.es gibt nix mehr,was er nicht benennt...ob nun richtig oder falsch sei mal außen vor![]()
theo "leidet"so bisschen unter der alltagssituation....er mag uns beide bei sich haben u sagtmim 5 mintentakt papa-tei*papa arbeit* oder eben mama-tei*mama arbeit*u ist ganz geknickt.getsen hat er es so lang gesagt bis er heißer war![]()
genau das hat mich bei der Luise damals immens unter Druck gesetzt... *bei anderen geht es ja auch*. Bei mir ging es leider nicht
Ich hab sie quasi hungern lassen (sie hatte nunmal das Hungergefühl, konnte nicht schlafen und war schrecklich unausgeglichen) und mich gequält... Mal sehen, wie es sich jetzt mit Vincent entwickelt.
Das hört sich klasse an beim Theo mit dem Plappern!
Dass er Euch vermisst hört sich nicht "klasse" an...tut mir leid! Bis er heiser war???? Krass!
Ist aber bestimmt nur wieder irgendeine Phase und wird sich wieder regeln
23.02.2011 11:56
Manda: Hängt von der Englischprüfung Dein Diplom ab?
Hui! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg!!!
23.02.2011 12:22
huhu
wollt nur kurz bescheid sagen, karsten hat jetzt ganz starke medikamente bekommen, damit müsste es besser werden. die bedeuten natürlich aber auch schlimmere nebenwirkungen. na, wir werden sehen.
wollt nur kurz bescheid sagen, karsten hat jetzt ganz starke medikamente bekommen, damit müsste es besser werden. die bedeuten natürlich aber auch schlimmere nebenwirkungen. na, wir werden sehen.
23.02.2011 12:24
Hallo
Min doof mit der Milch, aber gut wenn du dich nicht mehr so stressen lässt
Viel Spaß heute Abend
Lunch oje es geht ihm schon wieder schlechter. Mensch, hoffentlich kriegt ihr das bald ihn den Griff.
Morgen hab ich wieder FA Termin, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mich überraschen lassen will. Jetzt wo ich das Baby deutlich merke, wird es so real (also ihr versteht sicher was ich meine) Bis zur Geburt könnte ich wahrscheinlich eh nicht durchhalten
Min doof mit der Milch, aber gut wenn du dich nicht mehr so stressen lässt
Viel Spaß heute Abend
Lunch oje es geht ihm schon wieder schlechter. Mensch, hoffentlich kriegt ihr das bald ihn den Griff.
Morgen hab ich wieder FA Termin, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mich überraschen lassen will. Jetzt wo ich das Baby deutlich merke, wird es so real (also ihr versteht sicher was ich meine) Bis zur Geburt könnte ich wahrscheinlich eh nicht durchhalten
23.02.2011 13:26
hallo
alles liebe zum geburtstag herr p.
!!!
min blöd dass vincent die linke brust verweigert, aber zwingen kann man ja net.. ich drück die daumen!!
das mitm haus hört sich toll an!! ich wünsch euch dass es was für euch is und klappt!!!
karsten schnelle besserung!!!
liesal ruhige schicht!
manda ich drück die daumen fürs diplom!
so, jetz weiß ich nimmer was ich noch schreiben wollt
hatte heut GVK und da hab ich mit der hebi geredet wg den schmerzen die ich hatte (ausserdem gings mir gestern nicht so gut, alles hat gedrückt, konnte nix essen etc). sie meinte dass das gut dehnungsschmerzen sein können. wenn man schon ein kind hat sind diese wohl schmerzhafter und können ganz schön heftig sein. ausserdem hat sie geschaut wie der bauchzwerg liegt. kopf is unten und das sogar relativ weit! kurz vorm beckeneingang (kann sich natürlich nochmal wieder ändern, aber mal schaun). deshalb tut mir wohl alles untenrum weh.
alles liebe zum geburtstag herr p.
!!!
min blöd dass vincent die linke brust verweigert, aber zwingen kann man ja net.. ich drück die daumen!!
das mitm haus hört sich toll an!! ich wünsch euch dass es was für euch is und klappt!!!
karsten schnelle besserung!!!
liesal ruhige schicht!
manda ich drück die daumen fürs diplom!
so, jetz weiß ich nimmer was ich noch schreiben wollt
hatte heut GVK und da hab ich mit der hebi geredet wg den schmerzen die ich hatte (ausserdem gings mir gestern nicht so gut, alles hat gedrückt, konnte nix essen etc). sie meinte dass das gut dehnungsschmerzen sein können. wenn man schon ein kind hat sind diese wohl schmerzhafter und können ganz schön heftig sein. ausserdem hat sie geschaut wie der bauchzwerg liegt. kopf is unten und das sogar relativ weit! kurz vorm beckeneingang (kann sich natürlich nochmal wieder ändern, aber mal schaun). deshalb tut mir wohl alles untenrum weh.
23.02.2011 13:46
Schlatz na prima. Dehnungsschmerzen.
Hab heute Morgen auch Lenny ruckartig hochgehoben, um ihn rumzuschleudern und da ging auf einmal so ein Stich durch meinen Bauch. War aber direkt weg, als ich Lenny abgesetzt hab.
Hab grad nochmal wegen Kleinkindschwimmen angerufen, will noch so nen Kurs machen, aber im Moment ist keiner, die haben nur ne Sammelliste und wir stehen jetzt mit drauf. Hoffentlich finden sich schnell ein paar
Sonst machen wir halt Musikgarten
Hab heute Morgen auch Lenny ruckartig hochgehoben, um ihn rumzuschleudern und da ging auf einmal so ein Stich durch meinen Bauch. War aber direkt weg, als ich Lenny abgesetzt hab.
Hab grad nochmal wegen Kleinkindschwimmen angerufen, will noch so nen Kurs machen, aber im Moment ist keiner, die haben nur ne Sammelliste und wir stehen jetzt mit drauf. Hoffentlich finden sich schnell ein paar
Sonst machen wir halt Musikgarten
23.02.2011 14:56
Zitat von Liamis:
Manda: Hängt von der Englischprüfung Dein Diplom ab?![]()
Ja hängt es, wenn ich die rocke habe ich bis auf eine Prüfung konkret super abgeschlossen. Mein dritter und damit letzter Versuch. Wenn ich die bestehe, kann ich meine Diplomarbeit schreiben. Ja es hängt alles nur daran. Deswegen bin ich auch so fertig
23.02.2011 20:03
Für alle Mama's, die ein zweites Baby kriegen (oder schon haben)
Nächste Woche Donnerstag gibt es bei Aldi Krabbelschuhe für 8,99€
die sehen gut aus. Die von Sterntaler waren so schweineteuer. Ich werd auch jeden Fall welche holen
Und Achtung: Es gibt auch wieder diesen schicken Sandkasten. Den haben wir ja letztes Jahr gekauft. Ich empfehle den nicht! Jedes einzelne Brett war mit einem kleinen Aufkleber versehen mit Zahlen drauf. Die Hälfte klebte schon im Karton und nicht mehr auf dem Holz, die Beschreibung war eine Katastrophe (zum Teil auch, weil alle Bretter gleich aussahen und wie gesagt die Zahlen fehlten) und jede Menge Halozsplitter. Schrauben fehlten und manche Löcher waren nicht vorgebohrt. Und ich bin schon ein Experte im Aufbauen. (Mein Traumjob wäre ja bei IKEA die Möbel in der Ausstellung aufbauen) Lieber 50€ mehr ausgeben
Nächste Woche Donnerstag gibt es bei Aldi Krabbelschuhe für 8,99€
die sehen gut aus. Die von Sterntaler waren so schweineteuer. Ich werd auch jeden Fall welche holen
Und Achtung: Es gibt auch wieder diesen schicken Sandkasten. Den haben wir ja letztes Jahr gekauft. Ich empfehle den nicht! Jedes einzelne Brett war mit einem kleinen Aufkleber versehen mit Zahlen drauf. Die Hälfte klebte schon im Karton und nicht mehr auf dem Holz, die Beschreibung war eine Katastrophe (zum Teil auch, weil alle Bretter gleich aussahen und wie gesagt die Zahlen fehlten) und jede Menge Halozsplitter. Schrauben fehlten und manche Löcher waren nicht vorgebohrt. Und ich bin schon ein Experte im Aufbauen. (Mein Traumjob wäre ja bei IKEA die Möbel in der Ausstellung aufbauen) Lieber 50€ mehr ausgeben
23.02.2011 20:15
danke für den tip jenny aber fürs baby kauf ich jetz noch nix in der richtung.
bitte drückt die daumen dass basti die impfung morgen gut wegsteckt! (is die letzte 6-fach)
bitte drückt die daumen dass basti die impfung morgen gut wegsteckt! (is die letzte 6-fach)
23.02.2011 20:18
Zitat von Jenny1986:
Hey Schlatz gleich wird's spannend![]()
ja? muss ich mal schaun. meinst die machen nen neuen threat dafür auf?
23.02.2011 20:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Hey Schlatz gleich wird's spannend![]()
ja? muss ich mal schaun. meinst die machen nen neuen threat dafür auf?![]()
Bestimmt. Es fehlt wohl nur noch die Zustimmung von irgendeiner Mausi, die aber im Moment nicht online ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt