August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.02.2011 20:35
juno das is toll!! klasse gemacht!!!
rachel , oha die zeit verschiebt sich nach hinten? doof!!!
wie lange schläft julian dann morgens?
wir hatten heut sonne und -9°
rachel , oha die zeit verschiebt sich nach hinten? doof!!!
wie lange schläft julian dann morgens?
wir hatten heut sonne und -9°
24.02.2011 20:36
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
huhu![]()
hab nen beitrag in den geschwister-threat geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
himmel ich bin voll hibbelig....
![]()
frag mal mich!!!ich bejkomm für euch alle die kinder mit
darf ja selbst ned
24.02.2011 20:37
ach ja....mensch juno herzlichen glückwunsch zum iiihhhh
theo hat heut aufn teppich gepullert u es auch kommentiert mit puller
theo hat heut aufn teppich gepullert u es auch kommentiert mit puller
24.02.2011 20:55
Juno sehr gut gemacht
Lieschen Lenny hat sich am WE auf's Lowboard gesetzt und von oben runtergepullert. Fand er irre witzig
Schlatz du bleibst ja wohl so lange hier, bis es Neuigkeiten gibt, oder?
Arbeit war beschissen. Aber mich konnte nichts runterziehen heute. Ich bekomm ein Mädchen
Lieschen Lenny hat sich am WE auf's Lowboard gesetzt und von oben runtergepullert. Fand er irre witzig
Schlatz du bleibst ja wohl so lange hier, bis es Neuigkeiten gibt, oder?
Arbeit war beschissen. Aber mich konnte nichts runterziehen heute. Ich bekomm ein Mädchen
24.02.2011 20:55
ich kann nicht die ganze nacht bleiben!! aber wenns was gibt schreib ichs gleich morgen früh
24.02.2011 21:05
ich schreib mit ner mama hier im forum schon seit jahren..immer mal wieder.jetzt ist es mir grad wie schuppen von den augen gefallen....
sie stand gestern zur entbindung vor mir auf arbeit ,kurz vor feierabend u wir haben uns nicht erkannt
24.02.2011 21:05
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schreib mit ner mama hier im forum schon seit jahren..immer mal wieder.jetzt ist es mir grad wie schuppen von den augen gefallen....![]()
![]()
![]()
sie stand gestern zur entbindung vor mir auf arbeit ,kurz vor feierabend u wir haben uns nicht erkannt
![]()
![]()
24.02.2011 21:06
Hallihallo
ENDLICH schläft mein Sohn!
Der Jonas hängt gerade an mir wie ein Klammeräffchen. Seit ich heute Mittag nach Hause gekommen bin hängt er an mir. Wehe, ich setz ihn ab! Ins Bett legen ging vorhin auch überhaupt nicht. Er hat sich richtig in mich reingekrallt... Ob das daran liegt, dass ich wieder arbeiten gehe?
Und mein Kater geht mir momentan derart auf den Senkel! Seit er im Winter von nem anderen Tier angefallen wurde, mag er nicht mehr raus. Früher war er der absolute Freigänger und Streuner. Inzwischen hockt er seit Anfang November in der Bude und schreit und miaut und blökt den ganzen Tag mit seiner komischen neuen tiefen Stimme. Besonders gern, wenn der Jonas schläft. Ich bin sooooo genervt! Und kein Futter ist mehr recht! Was wir hier wegkippen!
Juno , schön, dass das prompt auf dem Töpfchen geklappt hat
Claudia , hast du heute Bastis Wange mal anschauen lassen?
min , danke! Das ist lieb von dir!
ENDLICH schläft mein Sohn!
Der Jonas hängt gerade an mir wie ein Klammeräffchen. Seit ich heute Mittag nach Hause gekommen bin hängt er an mir. Wehe, ich setz ihn ab! Ins Bett legen ging vorhin auch überhaupt nicht. Er hat sich richtig in mich reingekrallt... Ob das daran liegt, dass ich wieder arbeiten gehe?
Und mein Kater geht mir momentan derart auf den Senkel! Seit er im Winter von nem anderen Tier angefallen wurde, mag er nicht mehr raus. Früher war er der absolute Freigänger und Streuner. Inzwischen hockt er seit Anfang November in der Bude und schreit und miaut und blökt den ganzen Tag mit seiner komischen neuen tiefen Stimme. Besonders gern, wenn der Jonas schläft. Ich bin sooooo genervt! Und kein Futter ist mehr recht! Was wir hier wegkippen!
Juno , schön, dass das prompt auf dem Töpfchen geklappt hat
Claudia , hast du heute Bastis Wange mal anschauen lassen?
min , danke! Das ist lieb von dir!
24.02.2011 21:06
Zitat von schlatz:
ich kann nicht die ganze nacht bleiben!! aber wenns was gibt schreib ichs gleich morgen früh
wieso das denn nicht? jetzt stell dich mal nicht so an! du hast doch nix zu tun morgen. das bisschen kind und haushalt...
24.02.2011 21:09
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schreib mit ner mama hier im forum schon seit jahren..immer mal wieder.jetzt ist es mir grad wie schuppen von den augen gefallen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
u ich glaub sie weiß bis jetzt noch nicht,dass wir uns begegnet sind
werd morgen mal in die klinik fahren u nachfragen
24.02.2011 21:10
liesal , ups
jenny , ne stimmt, kann ja sein dass basti nur knatscht morgen wegen der impfung
da hab ich ja sonst nix zu tun
tani wir haben nächsten freitag nen termin in der kinderchirurgie im kh.
da wird die wange nochmal genau angeschaut und entschieden ob man das weg machen lässt.
jenny , ne stimmt, kann ja sein dass basti nur knatscht morgen wegen der impfung
da hab ich ja sonst nix zu tun
tani wir haben nächsten freitag nen termin in der kinderchirurgie im kh.
da wird die wange nochmal genau angeschaut und entschieden ob man das weg machen lässt.
24.02.2011 21:11
tani:wie gehts dir?ist die übelkeit tatsächlich mit der 12.woche weg????
24.02.2011 21:14
Zitat von -lies-chen-:
tani:wie gehts dir?ist die übelkeit tatsächlich mit der 12.woche weg????
Danke der Nachfrage. Nö, nix weg, außer der Spuckerei. Übelkeit und Würgerei sind nach wie vor präsent. Ich musste heute in 4 Schülertoiletten Plakate aufhängen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir währenddessen und danach ging.
Mein Kreislauf ist ne Katastrophe. Bin ernsthaft am Überlegen, wieder daheim zu bleiben
Das mit deiner MC-Freundin ist ja schon irgendwie lustig
Wieso ist dir das danach dann eingefallen? Sie wird sich über nen Besuch bestimmt freuen
24.02.2011 21:29
tani:ach je....kannst du kein bv bekommen?
da ist aber echt wer hartnäckig...u dass das arbeiten so mehr als schwer fällt kann ich mir nur zu gut vorstellen...
naja freundin ist jetzt übertrieben,wqir schreiben ab u an u das bare schon ne sehr lange zeit...irgendwie war einfach zu viel los...
u ich glaub sie hatte auch andere sorgen als mich zu erkennen
da ist aber echt wer hartnäckig...u dass das arbeiten so mehr als schwer fällt kann ich mir nur zu gut vorstellen...
naja freundin ist jetzt übertrieben,wqir schreiben ab u an u das bare schon ne sehr lange zeit...irgendwie war einfach zu viel los...
u ich glaub sie hatte auch andere sorgen als mich zu erkennen
24.02.2011 21:31
das is ja was liesal
aber sie freut sich sicher wenn du kommst
tani das is so doof mit deiner würgerei
aber sie freut sich sicher wenn du kommst
tani das is so doof mit deiner würgerei
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt