August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.02.2011 20:20
huhu, nicht viel los hier
*
speedy : ja 100 ist wirklich ein wahnsinn. so alt möchte ich auch werde
hatte aber schon 3 vollnarkosen. die sollen doch das leben verkürzen. kann aber auch sein, dass ich falsch informiert bin
esha , was sagst du??
ich wünsche jj gute besserung.
wie geht es ihr jetzt?
aus welchem grund magst du polnisch nicht? find ich schade. bist du polin? mein vater ist ukrainer und meine mama deutscher abstammung
in russland haben wir bis ende 93 gelebt. ich meide russisch draußen, aber ansonsten lieb ich russisch zu sprechen und mag die sprache nicht vergessen. war übrigens mit meinem ex schon mal in polen und innerhalb von paar tagen konnte ich mich dort besser auf polnisch verständigen als mein ex
jenny: doof mit dem hund
da ich hunde nicht mag, weil ich von kind an angst habe, wäre ich ausgeflippt wenn alex mit einem köter antanzen würde.
min: sommer ist perfekt
wünsche dir noch, dass du lange stillen kannst
*
*
wir waren ja heute auf dem geburtstag für 3 stunden, das hat auch dort gereicht
es war ganz ok
das essen konnte man auch essen
gegen 16 uhr waren wir daheim und ich bin bis 19:30 eingepennt
mein mann legt gerade die maya schlafen und dann essen wir zusammen pelemenis
heute hat meine mama das erste mal maya selbst schlafen gelegt und es hat suuuper geklappt
gsd. in zukunft muss sie nämlich alle 2 wochen wenn alex mittagsschicht hat, sie zweimal die woche abends schlafen legen, weil ich endlich einen englischkurs mache.
muss unbedingt auffrischen. leider ist wenig hängengeblieben...
*
speedy : ja 100 ist wirklich ein wahnsinn. so alt möchte ich auch werde
hatte aber schon 3 vollnarkosen. die sollen doch das leben verkürzen. kann aber auch sein, dass ich falsch informiert bin
esha , was sagst du?? ich wünsche jj gute besserung.
wie geht es ihr jetzt? aus welchem grund magst du polnisch nicht? find ich schade. bist du polin? mein vater ist ukrainer und meine mama deutscher abstammung
in russland haben wir bis ende 93 gelebt. ich meide russisch draußen, aber ansonsten lieb ich russisch zu sprechen und mag die sprache nicht vergessen. war übrigens mit meinem ex schon mal in polen und innerhalb von paar tagen konnte ich mich dort besser auf polnisch verständigen als mein ex
jenny: doof mit dem hund
da ich hunde nicht mag, weil ich von kind an angst habe, wäre ich ausgeflippt wenn alex mit einem köter antanzen würde. min: sommer ist perfekt
wünsche dir noch, dass du lange stillen kannst
*
*
wir waren ja heute auf dem geburtstag für 3 stunden, das hat auch dort gereicht
es war ganz ok
das essen konnte man auch essen
gegen 16 uhr waren wir daheim und ich bin bis 19:30 eingepennt
mein mann legt gerade die maya schlafen und dann essen wir zusammen pelemenis
heute hat meine mama das erste mal maya selbst schlafen gelegt und es hat suuuper geklappt
gsd. in zukunft muss sie nämlich alle 2 wochen wenn alex mittagsschicht hat, sie zweimal die woche abends schlafen legen, weil ich endlich einen englischkurs mache.
muss unbedingt auffrischen. leider ist wenig hängengeblieben...
27.02.2011 20:20
Zitat von -lies-chen-:
lisa:ich werd ganz doll an dich denkenzu wann kündigst du?
danke
zum 31.3. kündige ich. würd gern mit aufhebungsvertrag früher raus, aber solang könnt ich mich dann finanziell nicht über wasser halten. bin super nervös
27.02.2011 20:23
tani, hier in b gibts super viele eltern-kind-cafés, indoorspielplätze und schwimmhallen. wir haben hier gar kein problem, wenn schlechtes wetter ist.
aber an deine idee könnt ich mich glatt anschließen. stell mir das auch super schön vor, sowas zu machen
aber an deine idee könnt ich mich glatt anschließen. stell mir das auch super schön vor, sowas zu machen
27.02.2011 20:26
Tani Wir haben hier noch was, dass heißt Trampolino und ist so eine riesige Spielhalle für Kinder. Aber das ist so teuer und auch nicht so sauber. Also der Fußboden ist echt das Letzte da, aber Lenny hat dort immer Spaß. Allerdings ist es da das gleiche wie im Schwimmbad, es platzt aus allen Nähten am WE und vor allem bei so nem Wetter.
27.02.2011 20:27
lunch: die daumen sind auf jedenfall gedrückt
tani: freut mich, dass es dir auf der geburtstagsfeier doch gefallen hat
wir haben hier auch nicht viel, aber ich finds ganz ok. nen hallenbad und ein indoorspielplatz ohne streichelzoo.
deine idee ist aber super
mama cafes haben wir hier leider kein einziges
tani: freut mich, dass es dir auf der geburtstagsfeier doch gefallen hat
wir haben hier auch nicht viel, aber ich finds ganz ok. nen hallenbad und ein indoorspielplatz ohne streichelzoo.
deine idee ist aber super
mama cafes haben wir hier leider kein einziges
27.02.2011 20:30
Zitat von Jenny1986:
Tani Wir haben hier noch was, dass heißt Trampolino und ist so eine riesige Spielhalle für Kinder. Aber das ist so teuer und auch nicht so sauber. Also der Fußboden ist echt das Letzte da, aber Lenny hat dort immer Spaß. Allerdings ist es da das gleiche wie im Schwimmbad, es platzt aus allen Nähten am WE und vor allem bei so nem Wetter.
Ach, kommst Du aus GE? Da gibt es nämlich auch nen Trampolino, wo ich mit Rina auch schon war
-
27.02.2011 20:37
guten abend
tani + min ich würd so gern näher bei euch wohnen...
aber so muss die liesal mich eben öfter ertragen
schön dass du spaß hattest gestern tani !!
min glückwunsch zum häuschen!! das is klasse!!!
lisa ich drück natürlich auch die daumen!!!!
liesal ich hab doch gesagt ich bin fürs schwimmbad
wie gehts jennylee ?
unternehmungen bei schlechtem wetter : bei uns gibts auch nix...
ich durfte heut bis 9.15 uhr schlafen
wir haben dann schön gefrühstückt (basti hatte: 1,5 croissants, 3/4 scheibe toast - beides mit marmelade), 2 std später haben wir suppe gegessen, basti 2 teller voll... nachmittag waren wir bei meinem schwager, der is heut 40 geworden, da hat basti den kuchen von oma weggefuttert
+ salzstangen. daheim hatte er dann noch nen teller nudeln + bohnen (fleisch wollte er nicht) + 1 pudding. krass oder???? er wächst wohl grad ordentlich!!!!!
er is bei meinem schwager auf den hund zugelaufen und hat geschrien " wau wau! " immer wieder. premiere
tani + min ich würd so gern näher bei euch wohnen...
aber so muss die liesal mich eben öfter ertragen
schön dass du spaß hattest gestern tani !!
min glückwunsch zum häuschen!! das is klasse!!!
lisa ich drück natürlich auch die daumen!!!!
liesal ich hab doch gesagt ich bin fürs schwimmbad
wie gehts jennylee ?
unternehmungen bei schlechtem wetter : bei uns gibts auch nix...
ich durfte heut bis 9.15 uhr schlafen
wir haben dann schön gefrühstückt (basti hatte: 1,5 croissants, 3/4 scheibe toast - beides mit marmelade), 2 std später haben wir suppe gegessen, basti 2 teller voll... nachmittag waren wir bei meinem schwager, der is heut 40 geworden, da hat basti den kuchen von oma weggefuttert
+ salzstangen. daheim hatte er dann noch nen teller nudeln + bohnen (fleisch wollte er nicht) + 1 pudding. krass oder???? er wächst wohl grad ordentlich!!!!! er is bei meinem schwager auf den hund zugelaufen und hat geschrien " wau wau! " immer wieder. premiere
27.02.2011 20:39
schlatz: wow, was basti an mengen isst
ich denke auch, dass er wächst. maya futtert momentan auch wieder gut.
ich denke auch, dass er wächst. maya futtert momentan auch wieder gut.
27.02.2011 20:48
wow der basti haut ja mengen weg
das wäre ja eigentlich so mein bedarf am tag..wenn mich nicht mein schlechtes gewissen zwecks popo nerven würde
ja schwimmbad war dann schwierig weil wir ja bis halb zehn
geschlafen haben,sich also sein mittagsschlaf verschoben hat auf nachmittags u im zoo konnte er sich zurückziehen u schlafen im kiwa
im schwimmbad hätte es dann bestimmt ganz doll genöle gegeben
dafür hat er nur ne halbe stunde geschlafen weil die neuen u-bahnen so ne laute ansgage haben u ist dann halbtot ins bett gefallen heut abend
das wäre ja eigentlich so mein bedarf am tag..wenn mich nicht mein schlechtes gewissen zwecks popo nerven würde
ja schwimmbad war dann schwierig weil wir ja bis halb zehn
geschlafen haben,sich also sein mittagsschlaf verschoben hat auf nachmittags u im zoo konnte er sich zurückziehen u schlafen im kiwa
im schwimmbad hätte es dann bestimmt ganz doll genöle gegeben
dafür hat er nur ne halbe stunde geschlafen weil die neuen u-bahnen so ne laute ansgage haben u ist dann halbtot ins bett gefallen heut abend
27.02.2011 20:57
wars aber noch schön? (ausser der kälte?)
ja der basti spachtelt wahnsinnig im moment.. er wirds wohl brauchen...
(er hat heut mehr gegessen als ich..)
ja der basti spachtelt wahnsinnig im moment.. er wirds wohl brauchen...
(er hat heut mehr gegessen als ich..)
27.02.2011 20:59
hallöchen
danke der nachfrage, der jennylee geht es heute wieder gut
zu gut sag ich mal
sie war so aufgedreht das sinan da war das die gegen ne ecke vom regal gelaufen ist und nun ne schürfwunde am kopf hat
tani deine idee ist echt kalsse, und ich denke das würde gut ankommen. wir müssen auch nen bissel fahren um zum indorspielplatz zu kommen.
wow schlatz da hat der herr ne menge verdrückt
dann passen wohl bald die sachen nicht mehr
lina ich bin in polen geboren, aber schon ewig in deutschland so das ich mich mit der sprache nicht anfreunden kann. mag die einfach nicht vll auch weil ich sie selbst nicht so gut kann? keine ahnung
danke der nachfrage, der jennylee geht es heute wieder gut
zu gut sag ich mal
sie war so aufgedreht das sinan da war das die gegen ne ecke vom regal gelaufen ist und nun ne schürfwunde am kopf hat
tani deine idee ist echt kalsse, und ich denke das würde gut ankommen. wir müssen auch nen bissel fahren um zum indorspielplatz zu kommen.
wow schlatz da hat der herr ne menge verdrückt
dann passen wohl bald die sachen nicht mehr
lina ich bin in polen geboren, aber schon ewig in deutschland so das ich mich mit der sprache nicht anfreunden kann. mag die einfach nicht vll auch weil ich sie selbst nicht so gut kann? keine ahnung
27.02.2011 21:04
claudia:ja war schön...nur mir taugen zoos ect eben leider nicht
mir tun die armen tiere so leid
mir tun die armen tiere so leid
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt