August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.02.2011 20:20
Zitat von Dinchen78:
Claudia... ICQ? Bin kurz da...
bin unterwegs
28.02.2011 20:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
bin unterwegs![]()
grüß mir die nadine lieb, ja?
28.02.2011 20:23
lunch: prima!! nun hast du es endlich hinter dir
rachel: maya hat auch schon mal mittagsschlaf weggelassen, aber nicht weil spät schlafen ist. wissen immer noch nicht warum
hat sich aber zum glück wieder gelegt nach paar tagen
rachel: maya hat auch schon mal mittagsschlaf weggelassen, aber nicht weil spät schlafen ist. wissen immer noch nicht warum
hat sich aber zum glück wieder gelegt nach paar tagen
28.02.2011 20:23
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
bin unterwegs![]()
grüß mir die nadine lieb, ja?
ganz lieben gruß zurück!!!!
28.02.2011 20:27
lunch , wenn man nur immer vorher schon wüsste, dass es völlig umsonst ist, sich solche Sorgen und Gedanken zu machen...
Schön, dass es jetzt endlich "raus" ist und du dich gut damit fühlst!
Rachel , ich kenn das von Jonas eigentlich nicht, dass er seinen Tagschlaf ausfallen lässt! Er braucht den aber auch unbedingt, da er ja nachts nicht so lange schläft.
Wünsch euch nen schönen Urlaub!
Claudia, nicht schon wieder die blöden verfrühten Wehen!
Warum du dich nur so früh damit rumärgern musst? Gibts nicht was dagegen, was die Wehen noch zurückhält?
Wir hatten heute nen schönen harmonischen Tag mit nem superlieben Jonas! Waren vorhin noch mal ne Stunde auf dem Spielplatz und haben dort zufällig seine Freunde vom Kinderturnen getroffen.
Mein Sohn ist momentan so unglaublich lieb! Ich bin einfach nur total verschossen in dieses bezaubernde Kind und könnt es den ganzen Tag nur angucken und platzen vor Stolz.
Weit und breit kein Haudrauf mehr zu sehen!
Schön, dass es jetzt endlich "raus" ist und du dich gut damit fühlst!
Rachel , ich kenn das von Jonas eigentlich nicht, dass er seinen Tagschlaf ausfallen lässt! Er braucht den aber auch unbedingt, da er ja nachts nicht so lange schläft.
Wünsch euch nen schönen Urlaub!
Claudia, nicht schon wieder die blöden verfrühten Wehen!
Warum du dich nur so früh damit rumärgern musst? Gibts nicht was dagegen, was die Wehen noch zurückhält? Wir hatten heute nen schönen harmonischen Tag mit nem superlieben Jonas! Waren vorhin noch mal ne Stunde auf dem Spielplatz und haben dort zufällig seine Freunde vom Kinderturnen getroffen.
Mein Sohn ist momentan so unglaublich lieb! Ich bin einfach nur total verschossen in dieses bezaubernde Kind und könnt es den ganzen Tag nur angucken und platzen vor Stolz.
Weit und breit kein Haudrauf mehr zu sehen!
28.02.2011 20:31
ach tani ich seh das einfach positiv
vielleicht gehts dann auch wieder so schnell wie bei basti...
freut mich so sehr dass der jonas so ausgeglichen ist!!!
rachel , sebastian schläft mittags normaler weise schon. da müssen wir unterwegs sein oder sonst was nicht passen dass er den mittagsschlaf ausfallen lässt..
vielleicht gehts dann auch wieder so schnell wie bei basti...
freut mich so sehr dass der jonas so ausgeglichen ist!!!
rachel , sebastian schläft mittags normaler weise schon. da müssen wir unterwegs sein oder sonst was nicht passen dass er den mittagsschlaf ausfallen lässt..
28.02.2011 20:35
Tani Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Meine Mum war wohl mit Lenny auf dem Spielplatz und da hat er sich immer ein Wettrennen mit nem 2-jährigen geliefert. Er war völlig aus der Puste. Dann kamen noch 2 Mädchen und mein Sohn war wohl völligst aus dem Häuschen. Ist auch glatt auf der Rutsche umgekippt, als er von unten den Mädchen zugewunken hat und hat jetzt nen Kitsch auf dem Augenlid.
Meine Mum war wohl mit Lenny auf dem Spielplatz und da hat er sich immer ein Wettrennen mit nem 2-jährigen geliefert. Er war völlig aus der Puste. Dann kamen noch 2 Mädchen und mein Sohn war wohl völligst aus dem Häuschen. Ist auch glatt auf der Rutsche umgekippt, als er von unten den Mädchen zugewunken hat und hat jetzt nen Kitsch auf dem Augenlid.
28.02.2011 20:39
Zitat von Jenny1986:
Ich musste vorhin auch an Lenny denken: Der Jonas ist nämlich heute zum ersten Mal alleine ne lange Rutsche alleine runtergerutscht
Hoffe, das mit seinem Augenlid ist nicht schlimm und bald wieder vergessen!
28.02.2011 20:44
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Ich musste vorhin auch an Lenny denken: Der Jonas ist nämlich heute zum ersten Mal alleine ne lange Rutsche alleine runtergerutscht![]()
Er denkt schon nicht mehr dran. Aber meine Mum meinte, er wäre wieder voll in Fahrt gewesen. Nur gerannt, Treppe von der Rutsche alleine hoch und wieder Rutche runter. Sie kam wohl gar nicht nach und Lenny hat auch nur "Leine" gesagt (neues Lieblingswort)
28.02.2011 20:47
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Ich musste vorhin auch an Lenny denken: Der Jonas ist nämlich heute zum ersten Mal alleine ne lange Rutsche alleine runtergerutscht![]()
Er denkt schon nicht mehr dran. Aber meine Mum meinte, er wäre wieder voll in Fahrt gewesen. Nur gerannt, Treppe von der Rutsche alleine hoch und wieder Rutche runter. Sie kam wohl gar nicht nach und Lenny hat auch nur "Leine" gesagt (neues Lieblingswort)
Ich staun echt immer wieder, wie selbstständig und "weit" er schon ist!
28.02.2011 20:51
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Ich staun echt immer wieder, wie selbstständig und "weit" er schon ist!
Findest du? Dafür hat er kaum Geduld für irgendwas. Treppensteigen haben wir in den letzten Wochen jeden Tag geübt, weil unsere Waschmaschine im Keller steht und ich hochschwanger nicht mehr mit Wäschekorb und Lenny auf dem Arm die Treppe runter will.
Das Wort "leine" kommt schnell. Ob sie's dann alleine können oder nicht steht ja auf nem anderen Blatt
28.02.2011 20:58
Ja, ich find schon, dass er früh dran ist
Jonas will auch nur noch alleine essen, sagt da aber nichts dazu, reißt uns den Löffel lautlos aus den Händen
Treppensteigen üben wir auch gerade. Das klappt aber noch nicht so 100%ig. Das System hat er noch nicht so ganz durchschaut
Jonas will auch nur noch alleine essen, sagt da aber nichts dazu, reißt uns den Löffel lautlos aus den Händen
Treppensteigen üben wir auch gerade. Das klappt aber noch nicht so 100%ig. Das System hat er noch nicht so ganz durchschaut
28.02.2011 21:00
Zitat von tani77:
Ja, ich find schon, dass er früh dran ist![]()
Jonas will auch nur noch alleine essen, sagt da aber nichts dazu, reißt uns den Löffel lautlos aus den Händen![]()
Treppensteigen üben wir auch gerade. Das klappt aber noch nicht so 100%ig. Das System hat er noch nicht so ganz durchschaut![]()
wir sind auch dabei... aber für so kurze beine is das ganz schön schwierig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt