Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2011 13:05
och lu du und dein doofes fieber!!
hoffentlich is nix!!!!!
wg der pre , hm, kenn ich da jetz auch nicht so aus, aber hier steht was erklärt
http://www.hipp.de/index.php?id=915
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2011 13:08
danke Claudia !

Die Hebi meinte, dass Aptamil in der Regel recht gut vertragen wird...naja, der Zwerg kämpft furchtbar danach mit dem Bauch und wühlt die ganze Nacht. Jetzt hab ich sie gestern wieder weggelassen und die Nacht war besser. Hab heute auch schon wieder fleissig gepumpt um was für heute Abend da zu haben.

Meine Mutter war so "cool" - sie hielt ja anfangs bei Luise gar nix vom Stillen und ich hab sie da komplett "umgedreht".
Sie meinte nur so: "Was denkst'n Du Dir, dass der Zwerg es so einfach verträgt...ist doch schließlich keine Muttermilch, sondern Fastfood"
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2011 13:10
Was machen eigentlich Deine Wehen?? War das böse Ziehen nochmal da?

Es is so krass...bist ja schon fast 32. (!!!) Woche !!!
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2011 13:14
deine mama is ja drauf

meine hebi meinte dass hipp der mumi sehr nahe kommt, wir haben auch nur gute erfahrungen damit gemacht

ach ich hab jeden tag übungswehen, aber is okay.
der brutale druck nach unten, den ich immer wieder hab, sollte ich im auge behalten (war heut bei der hebi). CTG war aber bestens. soll mich bissl mehr schonen..

das böse ziehen war nicht mehr, war aber wohl ein dehnungsschmerz
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2011 13:23
Zitat von schlatz:

deine mama is ja drauf

meine hebi meinte dass hipp der mumi sehr nahe kommt, wir haben auch nur gute erfahrungen damit gemacht

der brutale druck nach unten, den ich immer wieder hab, sollte ich im auge behalten (war heut bei der hebi). CTG war aber bestens. soll mich bissl mehr schonen..

gibt es da verschiedene von Hipp? Vielleicht sollte ich die nochmal besorgen und ausprobieren?!
Super - hab das super teure Aptamil hier stehen. Die sind ja Wahnsinnig! Knapp 15 € so 'ne 800 gramm Box!

Druck nach unten?`Ist Dein GMH noch okay? Mumu noch zu?
Super, dass das CTG in Ordnung war!!

*

Ich hatte gestern Mutter-Schnäppchen-Freuden
Hab Pampers gekauft für 11 € 'nen Jumbo-Pack! Total günstig
Jetzt stehen 8 Pampers Kisten Vorrat im Kizi
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2011 13:26
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

deine mama is ja drauf

gibt es da verschiedene von Hipp? Vielleicht sollte ich die nochmal besorgen und ausprobieren?!
Super - hab das super teure Aptamil hier stehen. Die sind ja Wahnsinnig! Knapp 15 € so 'ne 800 gramm Box!

Druck nach unten?`Ist Dein GMH noch okay? Mumu noch zu?
Super, dass das CTG in Ordnung war!!

*

Ich hatte gestern Mutter-Schnäppchen-Freuden
Hab Pampers gekauft für 11 € 'nen Jumbo-Pack! Total günstig
Jetzt stehen 8 Pampers Kisten Vorrat im Kizi

von hipp gibts die "normale" pre, ne "pre bio" (die hatten wir) und dann probiotik (die 1er hatten wir später mal)
glaub mehr verschiedene gibts nicht

vor 1,5 wochen beim fa war alles noch bestens. die hebi meinte wenn das wieder so stark ist soll ich nachschauen lassen. sicherheitshalber

na da freut sich die mama
Bibii09
2571 Beiträge
04.03.2011 13:35
Flaschennahrung:
Also bei uns im KH haben alle babys BEBA pre bekommen, Jayson auch... Aber davon hatte er echt margen schmerzen und pickel bekommen habe dann umgestellt auf Milupa die umstellung habe ich direkt ganz gemacht & mit nen bisschen Edelweisszucker hatte meine Hebi mir so gesagt. Hat auch super geklappt hatte dann auch zum glück keine probleme mehr mit bauch & so
Dinchen78
7758 Beiträge
04.03.2011 13:40
Hallo! Guck auch schnell rein... Paul wird aber grad so langsam wach und wird dann auch Hunger haben (die 3 Std. sind auch fast um).
Mein zweites Blech Kuchen ist auch in 5 Min. fertig.
Ansonsten bin ich hier (noch) die Einzige, die nicht schläft...
Gegen 16 Uhr kommt mein Schwiegervater mit Familie. Da hab ich ja überhaupt keine Lust drauf, aber nützt ja nix.
Min , ich kenne mich mit der Milchnahrung auch nicht aus. Ich hab damals (auch auf Anraten meiner Hebi - sie hat mir 4 gute vorgeschlagen) Milasan gekauft. Die war preislich völlig OK (ca. 5 €) und Janne hat die gut vertragen.
Gute Besserung an Luise! Was kann das bloß wieder sein?!
Fährst Du trotzdem zu Deiner Mama?
Claudia , ja, schade, dass wir uns verpasst haben gestern. Gehts Dir heute besser?
Wann hast Du denn wieder FA-Termin? Würd da auch mal gucken lassen! Ist noch ein bisschen früh...
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.03.2011 14:36
hallo,
wir waren ein paar tage auf rügen... eigentlich zum erholen. aber es war kalt und grau, und das kind war die ganze zeit super kacke drauf. wir hatten nicht eine entspannte mahlzeit oder einen entspannten spaziergang. auf der rückfahrt hat sie 3 1/2 h am stück gepennt. total komisch...
wir glauben, dass es der doofe eckzahn ist. der wächst mega langsam. die anderen waren dreimal so schnell.
heute ist die süße wieder in der kita, und ich bin am wäsche waschen und einkaufen und so.
.
ein gutes hatte der urlaub: ich hab wieder motivation zum abnehmen bekommen. eigentlich wollte ich low carb machen, aber dann ist mir aufgefallen, dass mir da nicht viel bleibt, was ich essen kann, so dass ich doch wieder bei weightwatchers gelandet bin. mal gucken wie das wird, die haben ja sooo viel geändert da...
.
nachher haben wir noch den termin zum entwicklungsgespräch in der kita.

.
wie schauts bei euch aus?gibts was neues?
dinchen: workaholic? schon wieder am backen ?gehts paul gut?
min: ist ja doof, dass vincent die pre nicht verträgt. würds da auch mal mit ner anderen versuchen. ich drück die daumen!
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2011 19:40
esha das is doof dass annie so drauf war!
viel glück bei deinem vorhaben (abhnehmen )

nadine , mir gings heut eigentlich gut, aber daniel hat mich auf die palme gebracht

mein liebster mann war ja gestern weg... um 23 uhr is er wankend zur tür rein...
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2011 19:48
kurzer lazarettbericht
theo hat das erste mal ne impfe volle breitseite nicht vertragen.er fiebert,hat durchfall u bauchweh u er kann sein rechtes bein kaum belasten.läuft wie nen pirat mit holzbein durch die gegend
haben ihm heut morgen u zum schlafen heut abend nen benuron gegeben.ich hoffe mein wurli ist morgen wieder fit.hätte heut am liebsten den ganzen tag mit ihm mitgeweint
aer dazu war ich selbst viel zu fertig....hab zeitgleich mit theo heut nacht fieber bekommen.mein hals ist zu ich hab schädelweh u mir war dauerschlecht...nun gehts bei steffen los
dabeiwollten wir morgen nach österreich zu unserer nachbarin
aaaaaaaaaaaaaahhhhh so nen kackmist!!!!u das in meinem frei
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2011 19:50
oh ne theo shit!!!
dir liesal und steffen schnelle besserung dass es gar nicht so ausbricht!
ach doof!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.03.2011 20:25
schlatz: danke herrje, wenn ich deinen ticker seh, merk ich erst wie die zeit vergeht. bald seid ihr zu viert

lieschen: oh mensch das tut mir leid hoffe, der spuk ist bald vorbei.
was für ne impfung gabs denn bei euch? sollte da jetzt nicht ne weile pause sein?

.
glaub ja nicht, dass das weightwtachers ding funktioniert. mit den punkten kann ich mich totfressen. so kann man doch nicht abnehmen aber gut, ich geb dem neuen system ne chance...

.
das entwicklungsgespräch war nett. annie ist bei allem überdurchschnittlich entwickelt, nur in einer kategorie nicht. sie sind sehr zufrieden mir ihr. dass sie draußen nicht spielen und laufen mag läge laut denen wohl an der kälte und daran, dass sie einfach ein kind ist, was sich nicht gern bewegt. naja, müssen wir halt wohl so akzeptieren
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2011 20:27
ein kind das sich nicht gern bewegt... wie sich das anhört...
annie ist doch völlig normal!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2011 21:01
Hallo

nur kurz hallo, wir gehen jetzt auf's Sofa, haben neue Filme

Dinchen toll, dass Janne durchschläft. Hoffentlich hält das an.

Schlatz wann kam dein Mann letzte Nacht heim und in welchem Zustand?
Peter kam zwanzig nach zwei und ist direkt auf's Klo.Irgendwie lernt er's nicht, aber einmal im Jahr muss er es herausfordern.

Min wir hatten die Hipp Bio, die blaue Packung ist das und super zufrieden. Ich musst ja auch nie auf die 1er umsteigen. Im KH als Lenny operiert wurde, hatten die auch diese Nestle Beba und Lenny hat ganz arge Bauchweh davon

Heute Morgen waren wir (Lenny und ich natürlich nur) Brötchen holen, über ne halbe Stunde und Lenny ist die ganze Zeit gelaufen. Mittagsschlaf und danach in den Zoo, wieder 2 Stunden nur gerannt. Der muss heute gut schlafen.
Peter hat noch leichte Nachwehen.
Schönen Abend euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt