Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2011 12:50
Zitat von eLina2010:

Jenny: Ich glaube nicht, dass jemand eine Wohnung mietet, die im Bad keine Heizung hat Klar haben wir eine Heizung im Bad, nur eben nicht in der Toilette
*
Ihr seid aber wirklich fleißig! Toll!
Und wegen den Nachbarn ist es ja mehr als ärgerlich! Doof, dass Lenny sogar dadurch wachgeworden ist

Achso, ich dachte schon. Das wär ja unschön.

Bei uns ist es sehr hellhörig und bis vor einem Jahr haben wir ja noch über denen gewohnt. Wir sind ja nur zwei Stockwerke tiefer gezogen, von daher wissen die das auch. Und sie hat so eine unglaublich schrille Stimme. Ihr Lebensgefährte hat wohl Spätschicht und hat nach ner Zeit auch nen riesen Brüll losgelassen, konnte man aber nicht verstehen was, auf jeden Fall hat die Kleine danach furchtbar geweint.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2011 12:54
Zitat von speedy:

hallo die damen

tani ich finds lustig hätte gern das gesicht des herren gesehn
bei uns gibt es sowas aber garnicht
da gibt es nur ne rutsche wo jj immer kopfüber runter gerutscht ist

hmm lina wie wärs mit nem umzug?
wenn euch die wohnung so nicht zusagt?!

esha gute besserung an die maus

ihr hattet gefragt wie es jj geht?
nicht so toll. wir waren heute morgen beim kiA.
sie hatte sich ja vorgester abends übergeben und gestern kam auch das ganze mittagessen wieder raus. sie hatte leicht erhöhte tempi und war wirklich schlapp. und ihr husten wird auch immer schlimmer
naja der doc meinte sie hat ne magen darm grippe und nen leichten infekt es ist langsam echt zuviel.

hey genauso war die Diagnose von Kimi letzte Woche. Haben ne ganze Woche gebraucht damit sie wieder fit war.
An JJ gute Besserung.
11.03.2011 13:00
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Jenny: Ich glaube nicht, dass jemand eine Wohnung mietet, die im Bad keine Heizung hat Klar haben wir eine Heizung im Bad, nur eben nicht in der Toilette
*
Und wegen den Nachbarn ist es ja mehr als ärgerlich! Doof, dass Lenny sogar dadurch wachgeworden ist

Bei uns ist es sehr hellhörig und bis vor einem Jahr haben wir ja noch über denen gewohnt. Wir sind ja nur zwei Stockwerke tiefer gezogen, von daher wissen die das auch. Und sie hat so eine unglaublich schrille Stimme. Ihr Lebensgefährte hat wohl Spätschicht und hat nach ner Zeit auch nen riesen Brüll losgelassen, konnte man aber nicht verstehen was, auf jeden Fall hat die Kleine danach furchtbar geweint.

bei uns ist die toilette getrennt vom bad. find ich gut, weniger gut ist halt, dass keine heizung vorhanden ist.
*
das arme mädchen ich find das so schrecklich, wenn die eltern so ausrasten müssen.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2011 13:03
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

*

bei uns ist die toilette getrennt vom bad. find ich gut, weniger gut ist halt, dass keine heizung vorhanden ist.
*
das arme mädchen ich find das so schrecklich, wenn die eltern so ausrasten müssen.

Wir haben zwei Bäder, ein großes mit Badewanne, Dusche, Toilette und Waschbecken und ein kleines Gäste WC nur Toilette und ein kleines Waschbecken, wo aber nur kaltes Wasser kommt. In beiden ne Heizung, aber im kleinen ist die nie an.
11.03.2011 13:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

*

*

Wir haben zwei Bäder, ein großes mit Badewanne, Dusche, Toilette und Waschbecken und ein kleines Gäste WC nur Toilette und ein kleines Waschbecken, wo aber nur kaltes Wasser kommt. In beiden ne Heizung, aber im kleinen ist die nie an.

wir haben ein bad mit badewanne, dusche und waschbecken. und im wc ist halt nur die toilette und ein kleines waschbecken. eigentlich hat mir das auch super gefallen, nur mit der heizung haben wir irgendwie verpeilt. dort sind auch so lüftungsdinger, deshalb ist es recht kalt drin naja... das größere problem ist aber das unsere luftfeuchtigkeit selten über 30 geht, meist ist es nur um die 20
speedy
5245 Beiträge
11.03.2011 13:16
danke ihr lieben

manda hat euer doc der kimi was verschrieben?
er wollte gegen den husten nix verschreiben, weil er meint das könnte den magen noch mehr reizen. und gegen die übelkeit haben wir noch zäpfchen da. mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2011 13:16
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

*

*

wir haben ein bad mit badewanne, dusche und waschbecken. und im wc ist halt nur die toilette und ein kleines waschbecken. eigentlich hat mir das auch super gefallen, nur mit der heizung haben wir irgendwie verpeilt. dort sind auch so lüftungsdinger, deshalb ist es recht kalt drin naja... das größere problem ist aber das unsere luftfeuchtigkeit selten über 30 geht, meist ist es nur um die 20

davon hab ich leider wenig ahnung. bei uns schimmelt's im Bad. und wir lüften jeden Tag mehrmals.
11.03.2011 13:19
jenny: dann habt ihr zuviel luftfeuchtigkeit. das hatten wir in der vorher wohnung. immer ist irgendwas
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2011 13:21
Hallo!
Speedy , gute Besserung an JJ! Arme Maus!
Jenny , fleißig, fleißig!
Lina , seid Ihr in letzter Zeit so oft umgezogen?
Paul döst grad auf meiner Brust, Janne und Christian schlafen in ihren Betten.
Gegen 14 Uhr bekommen wir Besuch von meiner Oma und meinen Onkels.
Janne hustet noch immer ziemlich doll. Heute morgen hat sie sich sogar dabei übergeben.
Ich denke, die spastische Bronchitis geht nicht durch den Hustensaft weg. Sie kriegt nächste Woche bestimmt Antibiotika.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2011 13:21
Zitat von speedy:

danke ihr lieben

manda hat euer doc der kimi was verschrieben?
er wollte gegen den husten nix verschreiben, weil er meint das könnte den magen noch mehr reizen. und gegen die übelkeit haben wir noch zäpfchen da. mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird

Wir haben nur Vomex gegen das Erbrechen bekommen. Ansonsten halt normale Fieberzäpfchen. Sie wollte mir dann noch was geben, wenn Vomex abgesetzt ist und der Durchfall noch da ist. Aber ich sagte Kimi nimmt oral eh nichts ein außer Wasser oder Muttermilch. Daher auch nichts weiter bekommen. Sie hustet auch immernoch.
Vomex hat gegen die Übelkeit super geholfen. Musste ja den ersten Tag gleich zwei Vomex-Zäpfchen geben. Dann hat sie 5 Tage nur geschlafen und das auf meinem Arm tagsüber. Kein Spiel nichts, wollte sie. Nur Mama.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2011 13:23
Lenny hustet auch seit heute Morgen, aber nur im Liegen. Ich hoffen, das gibt nix schlimmeres. Die Nase ist immer noch zu und es kommt schön gelb/grüner Schodder raus. Aber mit Nasenspülung geht es ganz gut
11.03.2011 13:28
gute besserung an janne und lenny.
*
dinchen: im juni sind wir 4 jahre zusammen und das ist jetzt unsere 4 wohnung
11.03.2011 13:30
maya hat auch ständig eine rotznase ebenso ich und mein mann wir waren noch nie so oft erkältet wie hier in der wohnung. das ist echt zum mäuse melken
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2011 13:32
Wollte nur mal ein schnelles hallo in die Runde werfen
Gute Besserung an die kleinen Mäuse, die kränkeln!

Bei uns ist auch der "Wurm" zu Besuch. Jan liegt noch flach, Luise fängt an, Vincent schaut heut gar nicht gesund aus - hab das Gefühl, bei mir fängts auch an und dazu hab ich mir gestern 'nen Nerv eingeklemmt. Hab von jetzt auf gleich mein Bein kaum noch gespürt, Zehen taub und Schmerzen.

Aber: Alles wird (irgendwann) wieder gut
11.03.2011 13:32
und an kimi natürlich auch weiterhin gute besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt