August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.03.2011 21:03
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
lina: haste dich mal auf allergien checken lassen?
min: bis ich mit annie schwanger war hat es ne ganze weile gedauert. als ich das examen fertig hatte und der stress weg war hat es dann direkt geklappt. hat deine freundin auch viel viel stress?
jenny: danke, unter den fieber ist sie total schlapp, da schläft sie nur. gute besserung auch an lenny und viel spaß beim film!
ja, war nie waswas könnte es noch sein?
![]()
kein ahnung, wahrscheinlich idiopathisch![]()
oh man

12.03.2011 21:05
um wieviel höher ist denn das erkältungsrisiko bei geringer luftfeuchtigkeit? macht das viel aus? bei wiki steht nur, dass das erkältungsrisiko höher ist.
12.03.2011 21:06
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
lina: haste dich mal auf allergien checken lassen?
min: bis ich mit annie schwanger war hat es ne ganze weile gedauert. als ich das examen fertig hatte und der stress weg war hat es dann direkt geklappt. hat deine freundin auch viel viel stress?
jenny: danke, unter den fieber ist sie total schlapp, da schläft sie nur. gute besserung auch an lenny und viel spaß beim film!
ja, war nie waswas könnte es noch sein?
![]()
kein ahnung, wahrscheinlich idiopathisch![]()
oh manmich kotzt das sooo an!! jetzt brennt es auch gerade innen, aber wenn ich warm werde, ist es echt nicht zum aushalten
krieg davon auch im augenbereich schmerzen
![]()
oh mann, das klingt echt unangenehm. tut mir leid

12.03.2011 21:08
Zitat von eLina2010:
um wieviel höher ist denn das erkältungsrisiko bei geringer luftfeuchtigkeit? macht das viel aus? bei wiki steht nur, dass das erkältungsrisiko höher ist.
das kommt, wie gesagt darauf an, wie empfindlich man ist. wenn die schleimhäute selbst genug sekretieren, dann ist es egal. einen prozentsatz kann man da nicht so pauschal angeben.
12.03.2011 21:11
elina: Diesen Vorsatz hab ich auch - nur an der Umsetzung haperts ein bisserle
Dinchen: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das nächtliche Stillen beim Vincent ja gar nicht so sehr mitbekomme. Er schläft eh meist nah bei mir und wenn er dann Hunger hat, dockt er an und wir schlafen so wieder gemeinsam ein
Wegen ihm hab ich eher keinen Schlafmangel - da spielt die Lu eher 'ne Rolle

Dinchen: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das nächtliche Stillen beim Vincent ja gar nicht so sehr mitbekomme. Er schläft eh meist nah bei mir und wenn er dann Hunger hat, dockt er an und wir schlafen so wieder gemeinsam ein

Wegen ihm hab ich eher keinen Schlafmangel - da spielt die Lu eher 'ne Rolle

12.03.2011 21:12
Esh: Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie heftig Eure Nächte sein müssen, wenn die Annie so oft wach ist. Respekt an Euch, wie ihr das hinbekommt!
Ich hänge ja schon durch, wenn die Luise mal zahnt und ein paar Nächte am Stück so schrecklich schläft.
Aber das sind ja dann immer nur ein paar Nächte - und nicht so dauerhaft.
Ehrlich - mein Respekt an Euch!
Ich hänge ja schon durch, wenn die Luise mal zahnt und ein paar Nächte am Stück so schrecklich schläft.

12.03.2011 21:13
huhu mädels
bin total im eimer.arbeiten,garten,theo,garten,spielen,farten,g rillen
nun kloppt sich der kater noch draußen,steffen schaut zu u ich geh gleich ins bett
muss ja morgen wieder
manno....das mit japan macht mich fertig...
hoffentlich kann theo später angstlos kinder bekommen...sollte er das überhaupt bei all dem,was grad wieder passiert.hätten wir gar kein kind bekommen sollen.was steht ihm noch so alles bevor
nimmt mich voll mit.....

bin total im eimer.arbeiten,garten,theo,garten,spielen,farten,g rillen

nun kloppt sich der kater noch draußen,steffen schaut zu u ich geh gleich ins bett

muss ja morgen wieder

manno....das mit japan macht mich fertig...

12.03.2011 21:14
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
das kommt, wie gesagt darauf an, wie empfindlich man ist. wenn die schleimhäute selbst genug sekretieren, dann ist es egal. einen prozentsatz kann man da nicht so pauschal angeben.
das ist echt nicht schön

*
meine schleimhäute sind wohl sehr sehr empfindlich. vorallem morgens sind die extrem trocken

12.03.2011 21:15
Min , ich fühl mich auch noch recht ausgeruht, muss ich sagen. Paul trinkt schnell und - ehrlich gesagt - schlaf ich auch gerne mal beim Stillen ein...
Esha , schön, dass Annie die Nacht mal einigermaßen gut geschlafen hat.
Ne Zeitlang hatte sie doch aber mal gut geschlafen, oder? Stelle mir das unheimlich hart vor diese dauerhaft schlechten Nächte!
Esha , schön, dass Annie die Nacht mal einigermaßen gut geschlafen hat.
Ne Zeitlang hatte sie doch aber mal gut geschlafen, oder? Stelle mir das unheimlich hart vor diese dauerhaft schlechten Nächte!
12.03.2011 21:16
Zitat von Liamis:
Esh: Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie heftig Eure Nächte sein müssen, wenn die Annie so oft wach ist. Respekt an Euch, wie ihr das hinbekommt!
Ich hänge ja schon durch, wenn die Luise mal zahnt und ein paar Nächte am Stück so schrecklich schläft.Aber das sind ja dann immer nur ein paar Nächte - und nicht so dauerhaft.
unterschreib!! mich schlaucht stündliches wachwerden manchmal sogar sehr. ganz schlimm finde ich nachts lange wachphasen.
12.03.2011 21:17
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels![]()
bin total im eimer.arbeiten,garten,theo,garten,spielen,farten,g rillen![]()
nun kloppt sich der kater noch draußen,steffen schaut zu u ich geh gleich ins bett![]()
muss ja morgen wieder![]()
manno....das mit japan macht mich fertig...hoffentlich kann theo später angstlos kinder bekommen...sollte er das überhaupt bei all dem,was grad wieder passiert.hätten wir gar kein kind bekommen sollen.was steht ihm noch so alles bevor
nimmt mich voll mit.....
Genau die gleichen Gedanken plagen mich auch den ganzen Tag heute schon...wir hatten den ganzen Tag die Nachrichtensender am laufen. Es ist grausam, furchtbar und einfach nur schlimm!
Ich muss ständig an die Familien dort denken, die Regierung, die evtl. Schlimmes vertuscht & dort die Menschen schutzlos dem Ganzen ausgeliefert sind

Das macht den ganzen Tag schon grässliche Gänsehaut.
*
Kannst Du ein bisschen ausspannen zwischendurch, oder hast Du gerade diese 2 Wochen Marathon vor Dir?
Fühl Dich mal gedrückt!
12.03.2011 21:19
Zitat von Dinchen78:
Min , ich fühl mich auch noch recht ausgeruht, muss ich sagen. Paul trinkt schnell und - ehrlich gesagt - schlaf ich auch gerne mal beim Stillen ein...
und genau DAS ist ja das geniale am Stillen, find ich!
Wenn ich mir vorstelle, nachts durch die Gegend wandern zu müssen wegen 'nem Flascherl....dann noch die Luise zwischendurch.
Wäre ja nur noch am Kilometer schrubben nachts

12.03.2011 21:20
lina: dem könnt ihr aber mit luftbefeuchtern leicht abhilfe schaffen. bei uns ist es auch sehr trocken, aber ich hab da immer nur probleme mit den augen, wiel ich manchmal mit offenen augen schlafe
ich kann die für die nase, das panthenol nasenspray von ratiopharm empfehlen. probier das mal aus!
min: du siehst ja, das wir daran langsam zugrunde gehen, wenn das nicht bald ein ende hat
aber danke für das lob, auch dir dinchen

ich kann die für die nase, das panthenol nasenspray von ratiopharm empfehlen. probier das mal aus!
min: du siehst ja, das wir daran langsam zugrunde gehen, wenn das nicht bald ein ende hat

12.03.2011 21:20
danke min
hab di frei*zum putzen*u mi kommem steffens eltern u ich geh in nachtdienst

12.03.2011 21:21
Zitat von Eshadwyn:
kuckuck.
die annie fieber immer wieder hoch auf 40 °C bisher aber noch keine scharlachanzeichen. heute morgen war sie auch noch ganz gut drauf. wir waren sogar noch mit ihr schuhe kaufen (weil die bestellten alle doof waren.)
und morgen kommen die schwiegis. na super![]()
min: ich bin heut auch schon den ganz tag in japan, nimmt mich richtig mit![]()
tani: armer jonas. das klingt ja ganz stark nach zähnen. gebt ihr schmerzmittel?
schlatz: ich drück die daumen! sag dann mal bescheid, wies gelaufen ist!
speedy: bei euch auch noch kein ende in sicht? ich wünsch weiter gute besserung!
snooze: das ist echt ein schöner spielplatz![]()
Ach herrje! 40 Grad? Das ist ne Zahl, die man echt nicht gern liest auf dem Thermometer.

Wie oft kriegt die Annie ne Benuron bei solchen Temperaturen? Habt ihr auch die 125er?
Hoffe, die Mäuse können heute Nacht gut schlafen und das Fieber sinkt ganz schnell wieder! Meine Anti-Scharlach-Daumen sind nach wie vor gedrückt!
Die Superfit-Schuhe find ich übrigens schön und die braunen erst recht!

snooze , vielen Dank für die ausführlichen Infos! Ihr habt da ja auch ne ganz tolle Spiellandschaft im Garten stehen!

Sagt mal, alle krank hier?????? Das gibts ja nicht! Auch dem Lenny und der Maya und der JJ gute Besserung! Ist die Janne wieder fit?
Jenny , ich beneide dich ja schon um deinen Langschläfer! Unsere Nacht war - standardmäßig - mal wieder kurz nach 6 vorbei!
Kann die Zeitumstellung schon gar nicht mehr abwarten! Da schläft der Jonas dann von 20 Uhr bis 7

Das mit Peter find ich echt krass! Das hätte sich mein Mann nicht getraut. Aber schön, dass du es so locker siehst

min , tut mir leid für deine Freundin! Aber irgendwann wird auch sie einen positiven Test in der Hand halten!

Wie ist das denn mit deiner linken Brust? Verweigert Vincent die, weil da nicht genug Milch kommt? Und nur rechts reicht ihm nicht?
Mit dem Zufüttern kann ich dir leider keine professionellen Tipps geben. Was sagt denn deine Hebi dazu?
Wie ist das, wenn du nachts beim Stillen einschläfst? Läufst du da nicht aus?
Dinchen , du hast mein vollstes Mitgefühl, was deine Fußballeinsamkeit betrifft!!! Sascha ist auch schon seit 17:45 weg und morgen von 13 - 18. Werd mal wieder gucken müssen, wer was mit uns unternehmen mag

Er trainiert nach dieser Saison noch 1 Jahr (muss finanziell sein), dann möchte ich, dass er pausiert und die Sonntage mit seiner Familie verbringt! Ich seh's echt nicht ein, dass ich meine zwei kleinen Kinder sonntags immer alleine rumschleppe und gucken muss, wem wir uns anschließen können! So stell ich mir ein Familienleben einfach nicht vor! Sch*** aufs Geld. Sorry

esha , noch mal ne Frage, oder wer das sonst noch weiß:
Jonas quält sich total und findet nicht wirklich in den Schlaf. Er hat um 19:30 ein Weleda-Zäpfchen bekommen. Kann ich ihm jetzt, also 2 Stunden später, eine Benuron geben?

Wo steckt die Claudia denn schon wieder? Lässt sich bestimmt wieder die Stelzen massieren...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt