Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
14.03.2011 21:33
Zitat von Lunchbox:

ab 37+0 zählt es nicht mehr als Frühgeburt

so kenne ich das auch
14.03.2011 21:34
esha: schön dass du die annie noch sehen konntest
Mandaloni
9955 Beiträge
15.03.2011 07:36
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Tani, mensch dein Männe liegt flach. Irgendwie erwischt es hier jeden. Bei uns ist auch ständig einer krank Gute Besserung an ihm.
Der 11. Zahn super Jonas. Ich muss mal überlegen wie viel Kimi hat. Ach Mensch dann ist das ja Jonas Backenzahn oder!?
.
Das mit dem "Ja" klingt sooo süß oder? Ich könnte Kimi auch immer auffressen. Sie haucht das immer so, vorallem wenn sie was bestimmtes möchte das klingt dann immer so "na endlich verstehste was ich meine Mama"

Danke für die guten Wünsche! Ihm gehts ein bisschen besser, ist also wenigstens ansprechbar, wenn er mal ein paar wache Minuten hat
Ich bin sooo dermaßen platt heute! Hab mich von 5 bis halb 12 um Jonas gekümmert, gekocht, war doch noch 2 Stunden in der Schule, war dann mit Jonas einkaufen und auf dem Spielplatz, hab ihn heute Abend fertig gemacht und ins Bett gebracht und meine Rückenschmerzen einfach ignoriert. Jetzt lieg ich ihm Bett und hoffe, dass nicht schon wieder die Nacht um 5 vorbei ist.

Das "Ja" ist wirklich eins der schönsten Wörter! Vor allem mit dem Piepsstimmchen! Ich schmelz da jedes Mal dahin
Haste mal überlegt, wie viele Zähne die Kimi jetzt schon hat? Zähneputzen war heut übrigens wieder zum Davonlaufen...

Sagt mal, haben eure Kinder auch gerade die saudoofe Marotte, dass sie, wenn man sie im Autokindersitz anschnallen will, den Rücken durchstrecken und nach unten in den Fußraum durchrutschen? Wir hatten heute so ein Theater aufm Lidl-Parkplatz, dass ich echt laut geworden bin, weil er sich nicht hat anschnallen lassen. Ist dann im Fußraum rumgehüpft und hat sich kaputt gelacht. Fand ich nicht so lustig

Kimi hat ihre 8 Schneidezähne, 4 Backenzähne und 1 Eckzahn ist die Spitze durch, der andere Eckzahn ist am Durchbrechen.
.
Autositz: oh ja diese Phase hatten wir auch schon. Grooooßes Gebrüll Aber es geht vorbei, man muss nur durchhalten.
Mandaloni
9955 Beiträge
15.03.2011 07:42
Guten Morgen Mädels. Kimi gehts wieder sehr gut, aber das sollte ich wohl mal nicht an die große Wand malen, denn ansonsten haben wir das nächste Ich werde glaube schon wieder krank. Aber kein wunder wenn hier alle auf Arbeit krank/erkältet/sogar mit Fieber arbeiten kommen. Das kann einfach nicht angehen. Kaum war ich 2 Tage arbeiten schon hats mich wieder erwischt.
Naja müssen wir wohl jetzt erstmal durch. Ich brauche aber meine Energy um Englisch zu lernen, denn viel Zeit ist nicht mehr
.
Ich hoffe euch gehts allen gut!?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 09:21
oh weh manda werd ganz schnell wieder fit!!!!damit du deine kraft in die lernerei u die prüfung stecken kannst!!!ichj drück dir ganz doll die daumen
ich war grad joggen.... bin fix u alle...hatte jetzt 2 wochen pause wegen krank u blödem dienstplan u nun hab ich quasi wieder von null gestartet dabei war ich schon so gut dabei...
jetzt werd ich mir ne heiße wanne genehmigen u dann schön frühstücken u auf die mail von der schönheitsklinik warten*die eigentlich schon gestern kommen sollte*wann denn nun mein vorstellungsgespräch heut oder morgen ist
Mandaloni
9955 Beiträge
15.03.2011 09:27
Liesal du gehts wieder richtig laufen!? Mensch hast dus gut, ich will auch wieder, nur krieg ich das alles zeitlich nicht gebacken
Aber glaub mir wenn du jetzt eine Woche wieder läufst bist du wieder da wo du vorher warst, denn das geht ruckzuck. Ich kann auch problemlos 30min Durchlaufen obwohl ich 2 Jahre nicht laufen war. Oh man ich hab so Lust
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 09:59
ich bin ne konditionsnull...nach 5min muss ich laufen u dann renn ich wieder.bin grad mal ne halbe stunde unterwegs ich hab ja nie sport gemacht...aber da ich mich beim essen nicht zammreißen kann,muss ich es auf dem weg versuchen.u bissl straffheit tut meinem körper auch gut u kondition auch.mein zucker läuft dann übern tag besser.also alles ein gewinn.deswegen muss ich mich immer wieder aufraffen
speedy
5245 Beiträge
15.03.2011 10:22
guten morgen die damen

ja schlatz schalt mal einen gang runter
kann sich nur positiv auswirken

min zum theme sprechen, ich merke das immer an jj
sie hat früher zu ball ba gesagt, dann wurde es ein baj und nun ist es ein ball. also sie verfeinert es immer mehr. und es ist wie bei der lu, sie muss nur bock haben dann spricht sie alles nach

tani wie gehts deinem mann?
konntest du heute früh noch arbeiten gehen?

lieschen ich drück die daumen das du bald die wichtige email bekommst und das die konditionen dann auch stimmen.

manda schön das kimi nun wieder fit ist.
und dir gute besserung.

bibii das ist nicht so toll das der junger herr nen krupp anfall hatte ich hoffe das wiederholt sich nicht so wie bei sinan

huhu janin

so zu uns: jj hat gestern wieder alles ausgebrochen
sie bekommt so einen extremen hustenanfall das es alles gleich hinterher hoch kommt
die nächte sind auch nicht viel besser.
und nun sind wir auch noch krank
mir ist mein hals zugeschwollen und meine nase ist dicht und weil die dame nachts immer zu uns ins bett kommt, hab ich mir irgendetwas im rücken eingeklemmt und kann mich kaum bewegen heute
aber es kann ja nur noch besser werden
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 10:34
oh weh speedy:ich schick euch mal ein großes kraftpaket rüber!!!nimm dir ne halbe stunde u spring in die heiße wanne.das hilft schon erstmal wunder!!!
15.03.2011 10:57
Zitat von -lies-chen-:

oh weh speedy:ich schick euch mal ein großes kraftpaket rüber!!!nimm dir ne halbe stunde u spring in die heiße wanne.das hilft schon erstmal wunder!!!

das könnt auch meiner sein
immer schön einen rein setzen bevor ich baden gehe
ja ich werde wohl heute abend in die heisse wanne springen

und hast schon ne nachricht bekommen lieschen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 10:58
nee immer noch nicht...aber irgendwie weiß ich solangsam auch nicht mehr was ich davon halten soll
speedy
5245 Beiträge
15.03.2011 11:01
Zitat von -lies-chen-:

nee immer noch nicht...aber irgendwie weiß ich solangsam auch nicht mehr was ich davon halten soll

das ist schon komisch
hattest du da angerufen? oder wer hat dir das mit der mail gesagt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 11:05
die haben mich angeschrieben per mail,dann hab ich angerufen u er meinte er meldet sich bis gestern abend,damit ich heut vorbeikommen kann....ich kann doch da ned schon wieder anrufen...???!!!
speedy
5245 Beiträge
15.03.2011 11:19
das ist dann schon wirklich komisch
hmm, vll dann doch noch bis heute abend warten?
ka was ich dir da raten soll?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.03.2011 11:33
ich wart jetzt bis morgen...obwohl mir das sehr schwer fällt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt