August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.02.2009 12:55
die zeit vergeht echt wie im flug.
darf in 2wochen nochmal kommen zur normalen VU bei der hebi.
vielleicht gucken wir dann nochmal kurz in den bauch *freu*
darf in 2wochen nochmal kommen zur normalen VU bei der hebi.
vielleicht gucken wir dann nochmal kurz in den bauch *freu*
05.02.2009 12:55
Hey Mädels,
hui Schlatz da bin ich ja mal froh, da werd ich mir mal ne Bifi holen, die isst mein Mann auch so gern.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Schei..mir gestern abend passiert ist. War ja beim Babysitten kam ca. 22.30Uhr nach Hause, war noch total fit und hab ein bissle was im Haushalt gemacht. Beim Wäsche aufhängen hab ich das neue Teleskopregal fürs Bad entdeckt und da man das ohne Werkzeug zusammenbauen kann dachte ich, dass ich das doch auch noch kurz machen könnte...wurde mir zum Verhängnis. War grad fertig, hatte es eingeräumt und wollte es nur noch mal kurz nachziehen, hab in die falsche Richtung gedreht und mir ist ein Badezusatz in einer Glasflasche ins Gesicht gefallen....der halbe Zahn war ab. Bin dann um 24 Uhr ins Krankenhaus gefahren...Der Nerv war frei und verletzt, deshalb die Schmerzen. Hab ihr glaub 3xgesagt dass ich schwanger bin und sie hat mir ne ordentliche Narkose gegeben und gemeint "da dürfte eigentlich nicht passieren" fand ich schon komisch
, dann wollte sie mir Schmerztabletten aufschreiben, Paracetamol dürfen wir ja, aber ihre Angaben waren " Nehmen sie nur so viel wie unbedingt nötig" ist es also egal wieviele oder aber doch ein bissle schädlich ab einer gewissen Menge???
Als Empfehlung für den Zahnarzt hat sie aufgeschrieben, man müsse mich röntgen. War dann heut bei meinem Zahnarzt...die hat voll rumgepfuscht, er musste alles wieder weg machen, hat sich natürlich gewundert, wie die bitte auf röntgen kommt, wenn ich doch im 4.Monat schwanger bin
. Hoff jetzt mal dass die Narkose wirklich nichts ausgemacht hat...
hui Schlatz da bin ich ja mal froh, da werd ich mir mal ne Bifi holen, die isst mein Mann auch so gern.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Schei..mir gestern abend passiert ist. War ja beim Babysitten kam ca. 22.30Uhr nach Hause, war noch total fit und hab ein bissle was im Haushalt gemacht. Beim Wäsche aufhängen hab ich das neue Teleskopregal fürs Bad entdeckt und da man das ohne Werkzeug zusammenbauen kann dachte ich, dass ich das doch auch noch kurz machen könnte...wurde mir zum Verhängnis. War grad fertig, hatte es eingeräumt und wollte es nur noch mal kurz nachziehen, hab in die falsche Richtung gedreht und mir ist ein Badezusatz in einer Glasflasche ins Gesicht gefallen....der halbe Zahn war ab. Bin dann um 24 Uhr ins Krankenhaus gefahren...Der Nerv war frei und verletzt, deshalb die Schmerzen. Hab ihr glaub 3xgesagt dass ich schwanger bin und sie hat mir ne ordentliche Narkose gegeben und gemeint "da dürfte eigentlich nicht passieren" fand ich schon komisch

Als Empfehlung für den Zahnarzt hat sie aufgeschrieben, man müsse mich röntgen. War dann heut bei meinem Zahnarzt...die hat voll rumgepfuscht, er musste alles wieder weg machen, hat sich natürlich gewundert, wie die bitte auf röntgen kommt, wenn ich doch im 4.Monat schwanger bin

05.02.2009 12:57
Zitat von augustmami09:
Hey Mädels,
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Schei..mir gestern abend passiert ist. War ja beim Babysitten kam ca. 22.30Uhr nach Hause, war noch total fit und hab ein bissle was im Haushalt gemacht. Beim Wäsche aufhängen hab ich das neue Teleskopregal fürs Bad entdeckt und da man das ohne Werkzeug zusammenbauen kann dachte ich, dass ich das doch auch noch kurz machen könnte...wurde mir zum Verhängnis. War grad fertig, hatte es eingeräumt und wollte es nur noch mal kurz nachziehen, hab in die falsche Richtung gedreht und mir ist ein Badezusatz in einer Glasflasche ins Gesicht gefallen....der halbe Zahn war ab. Bin dann um 24 Uhr ins Krankenhaus gefahren...Der Nerv war frei und verletzt, deshalb die Schmerzen. Hab ihr glaub 3xgesagt dass ich schwanger bin und sie hat mir ne ordentliche Narkose gegeben und gemeint "da dürfte eigentlich nicht passieren" fand ich schon komisch, dann wollte sie mir Schmerztabletten aufschreiben, Paracetamol dürfen wir ja, aber ihre Angaben waren " Nehmen sie nur so viel wie unbedingt nötig" ist es also egal wieviele oder aber doch ein bissle schädlich ab einer gewissen Menge???
Als Empfehlung für den Zahnarzt hat sie aufgeschrieben, man müsse mich röntgen. War dann heut bei meinem Zahnarzt...die hat voll rumgepfuscht, er musste alles wieder weg machen, hat sich natürlich gewundert, wie die bitte auf röntgen kommt, wenn ich doch im 4.Monat schwanger bin. Hoff jetzt mal dass die Narkose wirklich nichts ausgemacht hat...
mensch du machst ja sachen!! hoffe dir is sonst nix passiert!!
wieviel paracetamol hast du denn genommen??
05.02.2009 13:02
ohje augustmami, das ist ja mal sch...!!!
war gestern auch beim zahnarzt, weil ich schmerzen hatte.
der musste mir nen entzündeten nerv ziehen *aua*
hab auch ne betäubung bekommen, aber eine ohne adrenalin, die ist nicht so stark und könnte laut zahnarzt in der SS gemacht werden.
hab zur sicherheit gestern noch bei der FÄ nachgefragt, weil ich dort eh nen termin hatte, und die meinte, dass das völlig ok sei.
die betäubung würde dem kind nicht schaden.
hatte anfangs auch ziemliche bedanken gehabt, aber das ziehen war mit betäubung schon schlimm genug, ohne hätt ichs gar nicht ausgehalten...
war gestern auch beim zahnarzt, weil ich schmerzen hatte.
der musste mir nen entzündeten nerv ziehen *aua*
hab auch ne betäubung bekommen, aber eine ohne adrenalin, die ist nicht so stark und könnte laut zahnarzt in der SS gemacht werden.
hab zur sicherheit gestern noch bei der FÄ nachgefragt, weil ich dort eh nen termin hatte, und die meinte, dass das völlig ok sei.
die betäubung würde dem kind nicht schaden.
hatte anfangs auch ziemliche bedanken gehabt, aber das ziehen war mit betäubung schon schlimm genug, ohne hätt ichs gar nicht ausgehalten...
05.02.2009 13:03
Hab bis jetzt gar nichts genommen, und halte lieber die Schmerzen aus.
Bin fast froh, dass es nur der Zahn ist und keine gebrochene Nase oder auf den Kopf, hätte also schlimmer kommen können. Musste im Kh meine Geschichte ständig erzählen, die wollte glaub hören, dass mein Mann mich geschlagen hat...ist aber auch komisch, wer baut denn mitten in der Nacht ein Badregal auf??? Sowas kann echt nur passieren, hab da so ein gewisses Talent....
Bin fast froh, dass es nur der Zahn ist und keine gebrochene Nase oder auf den Kopf, hätte also schlimmer kommen können. Musste im Kh meine Geschichte ständig erzählen, die wollte glaub hören, dass mein Mann mich geschlagen hat...ist aber auch komisch, wer baut denn mitten in der Nacht ein Badregal auf??? Sowas kann echt nur passieren, hab da so ein gewisses Talent....
05.02.2009 13:05
Zitat von augustmami09:
hätte genausogut mir passieren können, bin auch so ein held..

du kannst ohne probleme mal ne paracetamol nehmen!!!
und wenn du dir net sicher bist oder so, frag doch beim FA kurz nach!!
05.02.2009 13:06
ich bin auch verdammt gut in solchen sachen *grins*
mein mann nennt mich immer scherzhaft seine "kleine abrissbirne"
mein mann nennt mich immer scherzhaft seine "kleine abrissbirne"

05.02.2009 13:08
Also meine Betäubung war ganz schön stark, meine Oberlippe ist immer noch flau. Und da diese gute Frau mir recht inkompetent vorkam mach ich mir schon Sorgen. Ich warte bis heut Nachmittag ab und wenn mir immer noch unwohl ist ruf ich mal meine FÄ an.
05.02.2009 13:09
oh, wenn du immer ncoh betäubt ist, ist das wohl echt etwas zu stark.
frag lieber mal nach, wer weiß, was die dir da gespritzt hat!!!
war dann wohl doch was anderes als meine betäubung...
oh mann, warum passieren eigentlich immer so sachen, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann?!?
oh mann, warum passieren eigentlich immer so sachen, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann?!?
05.02.2009 13:10
Zitat von augustmami09:
Also meine Betäubung war ganz schön stark, meine Oberlippe ist immer noch flau. Und da diese gute Frau mir recht inkompetent vorkam mach ich mir schon Sorgen. Ich warte bis heut Nachmittag ab und wenn mir immer noch unwohl ist ruf ich mal meine FÄ an.
genau mach das! vorsichtshalber und dass du beruhigt bist!!
leg doch ein kühl-pack oder so auf den mund!
Zitat von schlatz:
Zitat von augustmami09:
UiUiUi! Das hört sich aufregend an... Aber Paracetamol schadet dem baby wirklich nicht. Allzuviele wirst du ja nicht gegessen haben.
Zu den Bildchen oben: voll super!!! Echt süß!
Zur Untersuchung heute : ich kenn diese Nervosität, aber wenn man dann das baby sieht, hammer... Bin schon gespannt auf die Fotos...
Zitat von Niccy84:
oh, wenn du immer ncoh betäubt ist, ist das wohl echt etwas zu stark.
is typisch, gell, immer dann wenns gar net passt!!!

05.02.2009 13:11
ach du lieber himmel, schönen gruß an die rechtschreibung... was schreib ich mir denn da für ne kacke zusammen?!?
denke, ihr versteht was ich meine
bin wohl noch zu entspannt vom friseur heute morgen
denke, ihr versteht was ich meine

bin wohl noch zu entspannt vom friseur heute morgen

05.02.2009 13:11
War fast froh, dass mein Mann in der Nachtschicht war, wäre der da gewesen, hätte ich mir erst mal was anhören müssen, so hat er natürlich gleich ganz besorgt angerufen(die Sorge war größer wie der Ärger
) und meint immer ich soll mich doch einfach ausruhen und nicht nach nem stressigen Tag, erkältet noch Handwerken....Da hat er ja auch irgendwie Recht...

05.02.2009 13:13
Zitat von augustmami09:
War fast froh, dass mein Mann in der Nachtschicht war, wäre der da gewesen, hätte ich mir erst mal was anhören müssen, so hat er natürlich gleich ganz besorgt angerufen(die Sorge war größer wie der Ärger) und meint immer ich soll mich doch einfach ausruhen und nicht nach nem stressigen Tag, erkältet noch Handwerken....Da hat er ja auch irgendwie Recht...
na hauptsache dir is nicht mehr passiert!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt