Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2011 13:01
Dinchen78
7758 Beiträge
16.03.2011 13:35
Puh! Was für ein Tag!
Paul war seit 4 Uhr wach und ständig unruhig und hat immer wieder aufgeweint. Jetzt schläft er das erste Mal seit 5 Minuten in seinem Stubenwagen. Heute morgen war nur Arm-Tag, bzw. auf Mamas-Bauch-Schlaf-Tag.
Janne war um 4.30 Uhr wach, hat ne kleine Milch getrunken und nochmal bis 6.30 Uhr geschlafen.
Dann hab ich mich und beide Kinder fertig gemacht und Janne zur Tagesmutter gebracht und um 12.30 Uhr wieder abgeholt. Jetzt liegt Janne im Bett, schläft aber noch nicht...
Gegen 15 Uhr kommt Christian schon nach Hause und einer von uns Beiden fährt dann mit Janne zum Kinderturnen von 16-17 Uhr.
Sorry fürs Jammern...
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2011 13:53
Jammern ist doch normal. Wenn der Tag schon so anfängt.
Schick deinen Mann ruhig zum Turnen und dann legst du dich mit Paulchen nochmal auf die Couch.

Lenny räumt grad in seinem Bett auf. Eigentlich sollte er frühstens in ner halben Stunde wach werden. Das wird ja ein spaßiger Nachmittag
Lunchbox
5788 Beiträge
16.03.2011 16:36
Ich bringe euch Brownie
.
3-Minuten-Tassen-Brownie

- 4 EL Mehl
- 4 EL Zucker
- 1 EL Kakao - am besten Backkakao, so richtig schön Schokoladig!
- 1 Ei
- 3 TL Milch
- 3 TL Öl

Und dann in eine Tasse (bei der Menge reichts fuer 2 kleinere Tassen) und dann in die Mikrowelle.....allerdings reichen 2 Minuten voellig aus, sonst wird der innen zu fest!!! (bei uns warn sogar 2 minuten bissl zu doll)

Dinchen78
7758 Beiträge
16.03.2011 18:18
Lunch , das hört sich lecker an! Werd ich (als Schokoladen-Junkie) direkt morgen mal testen!
Ich war mit Janne beim Turnen. Hatte das Gefühl, hier mal raus zu müssen... Janne hat nicht mehr geschlafen, Paul nur noch geweint. Das Turnen war richtig schön!
Als ich nach Hause kam lagen meine Männer auf dem Sofa und haben geschlafen....
Werd mich also heute mal früh hinlegen.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2011 20:05
Hier war ja nix los. Wo seid ihr denn alle?
16.03.2011 20:59
Lunch: Danke für das Rezept! Werde ich ausprobieren
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2011 10:13
nur kurz bevor ich schlafen geh...das vg war der knaller wenn das alles so stimmt, wie der doc das erzählt hat,dann ist das nen sechser mit superzahl da zu arbeiten
bleibt also abzuwarten ob sie mich nehmen u wie der vertrag dann wirklich aussieht
so nun geh ich schon wieder
*gute nacht*
*lisa...kannst du solche gemeinheiten, wie die brownies, nicht für dich behalten *

Liamis
11283 Beiträge
17.03.2011 11:56
Hey ihr Lieben

Hab jetzt nur mal schnell überflogen....so 2 Minuten Auszeit hab ich vllt. im Moment mal.

Dinchen: War die gestrige Nacht nun besser? Wie klappt es denn nun so, allein zu Hause? Alles gut?

Lieschen: Wir drücken Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!

*

Momentan hab ich das Gefühl, ich bin kurz vor'm explodieren, obwohl mir dazu eigentlich auch die Kraft fehlt
Luise schläft momentan super (zum Glück) - seitdem wir die Milch komplett abgeschafft haben hat sich da echt 'ne Kehrtwende ergeben. Hoffen wir mal, es bleibt einen Moment so.

Vincent ist ein Nonstop-Brustkind, tags wie nachts und das jetzt bestimmt schon 'ne Woche lang. Er schläft nachts so gut wie gar nicht, durch das ständige Trinken arbeitet halt auch der Bauch und er quält sich noch immer damit. Wenn er abends eine Pre bekommt, schafft er mal 3 Stunden Schlaf am Stück, ansonsten ist der die ganze Nacht an der Brust und zwischendurch brüllt er wie sonstwas. Gestern Abend hat er keine Flasche bekommen und die Nacht war noch schlimmer.
Ich bin echt am verzweifeln, was ich tun soll und bin halt auch total am Ende...weil ich tagsüber ja keinen Schlaf mehr nachholen kann
Er bringt jetzt stolze 6300 gramm auf die Waage, nimmt also gut zu (aber eigentlich kein Wunder, wenn man nur am Brustnuckeln ist).

Jetzt werd ich mir mal was zu essen machen...das erste für heute...
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2011 12:49
hallo

jenny das ist cool dass lenny nun ein "s" hinten dran hängt.
basti deutet immer auf sachen und sagt dann einfach "mama" oder "papa" also er ordnet auch zu.

nadine , raus damit! auch du darfst dich mal ausk***!!!
drück dich!

min dich drück ich auch! is ganz schön anstrengend, das kann ich mir vorstellen..

ich geh heut an meine grenzen....
basti ist verschnupft und nur am niesen. ich lauf also ständig mitm taschentuch hinterher. er will nur aufm arm sein, bockt und zickt, weint und schreit wenn ich ihn hin setze oder auch nur mal aufs klo geh... nur mama geht... passend dazu hab ich rücken und immer wieder wehen
hab basti dann nach 3 tellern (!) nudelsuppe gebadet (erkältungsbad sei dank) und nun liegt er im bett und schläft. wurde auch zeit. er ist eit 7 auf.
daniel gehts auch sch*** er hat husten und wohl ne mandelentzündung... toll oder?!
auch von mir sorry fürs jammern...
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2011 12:49
liiiiiiiiesal wir drücken dir mega fest die daumen dass es klappt mit der stelle!!!!!!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
17.03.2011 12:57
Min: diese Phase hatte ich mit Kimi auch. Ununterbrochen gestillt mit ca. 2,5 - 3 Monaten. Das war wirklich heftig. Von 18-24 Uhr war Dauernuckeln angesagt. Warum stille ich immernoch!? Weil ich es durchgehalten habe Min du schaffst das.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.03.2011 13:01
Herrje, alle krank? Wir sind wieder gesund, heute macht uns nur das Wetter zu schaffen. Es ist so grau, dass wir das Licht anmachen müssen und es windet total stark. Da hat man gar keine Lust vor die Tür zu gehen

Schlatz gute Besserung an die ganze Familie. Das geht an die Substanz, wenn die Kleinen nur auf den Arm wollen. Und das auch noch am Ende der SS.

Min da hat Vincent ja gut zugelegt. Aber das er nachts nur nuckelt, ist ja nicht der Burner. Habt ihr mal versucht , dass vllt. Jan ihn nimmt, damit er dich nicht riecht?

Lieschen Daumen sind weiterhin gedrückt

Lenny ist heute Morgen schwer ausgerutscht im Flur. Ich hatte mal wieder das Bedürfnis zu putzen, hab Lenny extra seine Hausschuhe angezogen, weil ich dachte 1. kriegt er damit keine nassen Füßen und 2. rutscht er nicht, aber Pustekuchen. Er saugt das KiZi, ich bin grad in der Küche am Putzen, da hör ich nur Schreien und liegt auf dem Rücken im Flur. Anscheindend hat er sich aber gut abgefangen und sich nur sehr erschreckt, weil er hat nicht lange geweint und auch nicht gesagt, dass ihm was weh tut. Auf jeden Fall ist er noch ein weiteres Mal ausgerutscht, aber diesmal nach vorne und seitdem schleicht er immer ganz vorsichtig hier rum und sagt "rutschig"
Hat er auch eben direkt dem Papa am Telefon erzählt.
Nach 2 tellern Gulasch mit Nudeln liegt er jetzt platt im Bett.
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2011 13:02
Claudia: Oh weh Ist Daniel zu Hause? Kann er Dir Basti nicht irgendwie abnehmen? Ist er auch zufrieden, wenn er vllt. mit Dir auf der Couch sitzen kann?

Manda: Dauernuckeln von 18 - 24 Uhr ginge ja noch Aber hier ist das momentan von 0 - 24 Uhr - quasi
Dieses Cluster-Feeding hatte ich bei der Luise auch, ist ja auch gar kein Thema. Aber am Tage ist das halt echt verdammt schwer. Luise muss arg zurückstecken momentan.
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2011 13:03
ohweh lenny , nicht nochmal hinfliegen!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt