Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2011 13:43
ich werd unser 2. kind wieder genauso impfen lassen wie basti
-6-fach
-mmr
-keine varizellen
-keine pneum.
18.03.2011 13:44
ne, obwohl was heisst gut. einmal hat sie die ganze !!! nacht gewimmert und erhöhte tempi.
18.03.2011 13:45
Zitat von schlatz:

-6-fach
-mmr
-keine varizellen
-keine pneum.

und genauso früh wieder?
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2011 13:47
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

-6-fach
-mmr
-keine varizellen
-keine pneum.

und genauso früh wieder?

ich denke ja, aber das muss ich dann sehen.
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2011 13:48
Manda: Ich finde, wir leben in so einer Überflussgesellschaft und uns gehts doch einfach verdammt gut. Wenn's hier mal so knallen würde wie in vielen Teilen der Erde, wäre das Geschrei hier echt groß....

Weisst, ich hab jetzt nicht das Geld über um da mal 'nen Hunderter zu überweisen, aber Dinge, die ich über hab, geb ich gerne weg.

Selbst die zuviel gekauften Windeln damals von der Luise, die zu klein geworden sind, hab ich weggetragen Zum SOS Kinderdorf. Dort hatte eine 15jährige gerade ein Kind bekommen und war endlos dankbar über die vielen Pampers.
So macht man kleine Freuden, denke ich und hilft halt auch mal an Stellen, wo's gebraucht wird.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2011 13:48
lina , sie hat sie relativ gut vertragen...hatte fieber und bei der letzten hatte sie ne extreme hautreaktion an den einstichstellen. ich denke aber trotzdem, dass sie unnötig und nicht gut ist.
.
wir waren mit juno noch nicht beim augenarzt, werden aber demnächst mal nen termin machen.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2011 13:50
Zitat von Liamis:

Manda: Ich finde, wir leben in so einer Überflussgesellschaft und uns gehts doch einfach verdammt gut. Wenn's hier mal so knallen würde wie in vielen Teilen der Erde, wäre das Geschrei hier echt groß....

Weisst, ich hab jetzt nicht das Geld über um da mal 'nen Hunderter zu überweisen, aber Dinge, die ich über hab, geb ich gerne weg.

Selbst die zuviel gekauften Windeln damals von der Luise, die zu klein geworden sind, hab ich weggetragen Zum SOS Kinderdorf. Dort hatte eine 15jährige gerade ein Kind bekommen und war endlos dankbar über die vielen Pampers.
So macht man kleine Freuden, denke ich und hilft halt auch mal an Stellen, wo's gebraucht wird.

18.03.2011 13:53
Zitat von Lunchbox:

lina , sie hat sie relativ gut vertragen...hatte fieber und bei der letzten hatte sie ne extreme hautreaktion an den einstichstellen. ich denke aber trotzdem, dass sie unnötig und nicht gut ist.
.
wir waren mit juno noch nicht beim augenarzt, werden aber demnächst mal nen termin machen.

ich danke dir
ich bin beim impfthema mittlerweile echt überfordert gestern habe ich mich mit der frau von meinem hausarzt unterhalten. die kommen auch immer in die kleinkindergruppe. sie lassen wirklich alles impfen, sogar schweinegrippe letztes jahr
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2011 13:55
Lass dich mal knutschen Min
18.03.2011 13:57
welche gläser habt ihr in den brillen?
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2011 13:57
Zitat von eLina2010:

kunststoff, entspiegelt
18.03.2011 14:10
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

kunststoff, entspiegelt

irgendwelche bestimmte marke?
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2011 14:18
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

kunststoff, entspiegelt

das is ne brille von rodenstock
ich hatte ne esprit, war nicht so toll. daniel hat auch ne mode-marke aber nimmt jetz wieder ne reine brillenmarke (fällt mir grad nicht ein wie die heißt )
18.03.2011 14:58
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

kunststoff, entspiegelt

das is ne brille von rodenstock
ich hatte ne esprit, war nicht so toll. daniel hat auch ne mode-marke aber nimmt jetz wieder ne reine brillenmarke (fällt mir grad nicht ein wie die heißt )

rodenstock wollte ich eigentlich auch. habe aber dann doch andere geholt. weiss jetzt gar nicht wie die heissen. ist aber auch ein deutscher hersteller
Snooze
7752 Beiträge
18.03.2011 15:05
HUhu Ihr Lieben.

Liamis , ganz toll die SAche mit den Spenden wie Ihr das macht

ich denke da ja so wie Manda, habe alle teuren Marken jetzt bei Ebay verkauft,
aber wir haben in bar einen Betrag gespendet.

Tani , genauso wie Du beschreibst ist unser Rambo hier auch, das zerrt momentan auch sehr an meinen Nerven.

So einen super Essensplan hätten wir auch gern

wir bieten auch alles Mögliche an, aber Lukas ißt quasi gar nix richitg zur Zeit, weder sein Müsli kein Brot oder Toast alles wird nur kurz angebissen und dann vom Tischgefegt samt Teller und Besteck in seinen MLichbecher steckt er irgendwas rein und schmeißt den auch weg.

Mortadella ist das einzige was er so mal ißt oder ne Scheibe Käse.

Er wiegt ja auch nur 9,3 Kilo und muß mal bißchen mehr essen.
Aus verzweiflung habe ich ihm schon Milchschnitte gegeben gestern hat er wenigstens mal ne halbe gegessen und ich hätte nie gedacht da sich ihm mal Fruchtzwerg gebe hab ich jetzt aber doch gemacht und den ißt er auch auch.

Aber ansonsten siehts ganz schlecht aus, bei den warmen Mahlzeiten ist es ähnlich entweder paar Nudeln ode bißchen Fleisch das war es dann schon dann fängt er weider an das Essen durch die Gegend zu werfen

Obst ißt er leider auch gar nicht spuckt er sofort wieder aus.
Schokolade und so Kram ißt er auch nicht spuckt er auch wieder aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt