Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2011 11:55
Ich hätte nicht gedacht, Peter auf dieses Konzert zu kriegen, aber es hat ihm sogar gefallen. Er bräucht es nicht jedes WE, aber es war sehr schön. Waren nur Lieder aus Sagen und Märchen über Feen, Elfen, Hexen, Gnome, Zwerge...

Oh weh Min, hoffentlich wird das bald besser mit Vincent.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2011 11:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

morgen...unsere nacht war grausam.theo hat nen brutal schmerzhaften husten u ein zahn kommt auch.ich hab keine halbe stunde am stück geschlafen
dafür durfte ich bis 9 schlafen u nun bruzelt der schweinebraten im ofen
tanI.oh weh hört sich ganz nach theo an.seit monaten ist das an u ausziehen u das wickeln der horror.ich kommentier es schon gar nimmer sondern mach nur noch einfach
wenn theo mri weh tut sag ich ihm ganz klar,dass ich das nicht möchte.ich hab ihm auch schon mal den gitterstab vom bett gegeben u gesagt er kann gern mal versuchen sich selbst auf den kopf damit zu hauen.dann merkt er wie weh er mir tut er hats nur angedeudet u hat gemerkt,dass das nicht der knaller ist.seitdem macht er es nimmer

Ihr habt den armen Kerl in den Ofen gesteckt

jenny du hast mir soeben den tag versüßt!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2011 11:57
tani:ich denke das wird besser wenn der jonas in die krippe kommt.dann weiß er was es hißt,das tut mir weh,hör bitte auf
ich denk da spielt nen ganz großer teil die erfahrung mit,die er dazu machen muss
July1988
2872 Beiträge
20.03.2011 12:15
Hey Mädels....
alles gut bei euch?
sorry das ich gestern doch nicht mehr online war, aber war nur nebenbei so am lappi und habe dsds geschaut
jetzt liegt fabio gerade im bett und schläft....wenn er gleich wach wird dann fahren wir mal eine runde zum rhein und die schiffe schauen....und paar steinchen werfen....das findet er immer ganz toll....
und was macht ihr alle am sonntag schönes?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2011 13:06
ach ja wir sind besitzer eines hochbettes
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2011 13:37
Zitat von -lies-chen-:

ach ja wir sind besitzer eines hochbettes

ach, ich wollt eh fragen! geil
zeigen???
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2011 13:54
Einen schönen sonnigen Guten Tag!
Die Kinder schlafen (Paul auf meinem Bauch), der Mann ist zum Fußball...
Hier ist supertolles Wetter. Werd nachher noch schön ne Runde rausgehen und dann kommt mein Bruder noch kurz vorbei.
Was habt Ihr noch Schönes vor?
Lieschen, gute Besserung an Theo! Krank sein in Verbindung mit Zahnen ist keine gute Kombination...
Wie lange bleiben denn die Schwiegereltern noch? Und Glückwunsch zum Hochbett! Habt Ihr nen Schnäppchen geschlagen?
Min blöde Nacht! Hattest Du meinen Beitrag letztens gelesen? Hab von meiner Hebi Magnesium Kügelchen bekommen und mir Windsalbe aus der Apotheke geholt. Zusätzlich trinkt Paul zwischendurch Fencheltee. Es scheint ihm zu helfen!
Im übrigen freut es mich sehr, dass Dir ein Job angeboten wurde! Wann würdest Du dann anfangen wollen?
Tani, Janne ist (leider) auch manchmal so drauf. Vor allem, wenn irgendwas nicht klappt, schmeißt sie gerne mit irgendwelchen Sachen.
Heute hat sie Paul ihre Trinkflasche auf den Kopf gehauen! Das war echt krass und sie hat ordentlich Ärger bekommen!
Wie gehts Dir übelkeitstechnisch? Bist ja heute auch sicherlich wieder Strohwitwe...
Claudia , wo steckst Du? Wie geht es Dir?
schlatz
49144 Beiträge
20.03.2011 14:12
so ich hab mal eben überflogen...
hallo ihr lieben
seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht ausführlich schreib, aber mir gehts nicht soo gut.
ich hab immer wieder wehen (also senkwehen) und stechen/ziehen in der leiste, naja wird schon wieder.. (spätestens in 7 wochen *g)

erst mal gute besserung an alle kranken und geplagten mamas !!
glückwunsch an karsten !! ebenfalls an min wg der stelle!! echt toll!!
brutale kinder meiner ist nicht anders. er hüpft am liebsten auf meinem bauch rum
lina ab zum doc!
nadine zeigen!!!

ich muss daniel mal schnell die haare schneiden bevor basti wieder wach ist.
bis gleich..
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2011 14:17
Claudia , da bist Du ja... Mensch, das tut mir total leid, dass es Dir so mies geht! Aber Du hast recht, spätestens in 7 Wochen ist es geschafft und Dir geht es wieder besser!
Glückwunsch zum Wochenwechsel! Jetzt beginnt so langsam echt der Countdown!
Was zeigen?! Das Kleid?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2011 14:18
lisa: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170615753727&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

wir werden die liegefläche höher anbringen,es noch abschleifen u dunkler lasieren
aber erstmal haben wir eins
20.03.2011 14:27
Schönen Sonntag allen!

Wollt nur mal berichten, in Sachen Wohnung gehts voran.
Wir haben uns eine angeschaut und uns den Kopf drüber zerbrochen ob es die wird oder nicht und heute war meine Mutter in einer anderen Wohnung gucken die von meinem Opa vermietet wird und wir haben viele Bilder gesehn und im Gegensatz zu der anderen Wohnung hab ich hier ein richtig gutes Bauchgefühl bei. Alles neu gemacht in der Wohnung , Spielplatz nebendran, 20 Minuten Fußweg bis zu unserem Garten am Fluss Mit meinem Opa als vermieter krieg ich mich auch nicht in die Haare, der kann mir wieder ein Katzennetz an den Balkon machen und irgendwie passt alles und was nicht passt wird eben passend gemacht.

Liebe Grüße von einer ganz zufriedenen Lena
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2011 14:29
Das hört sich gut an, Lena!#
Drücke Euch die Daumen!
20.03.2011 14:30
schlatz : Ich drück dir die Daumen, dass es anstatt 7 nurnoch 5 Wochen sind , aber so oder so ist es bald geschafft Bin sehr gespannt wie das bei euch wird und freu mich besonders drauf , dass wir uns dann austauschen können, wenn wir auch nicht mehr so viel Zeit haben mit 2 Kindern.
Alles Gute zur 34. SSW
20.03.2011 14:34
Dankeschön Dinchen

Bei der Wohnung die wir uns jetzt angeschaut hatten am Freitag war das Bad ohne Fenster, das war schon unschön....
Und es war Erdgeschoss, das war total positiv und negativ gleichzeitig, weil dir jeder in die Wohnung schauen kann, in jedes Zimmer außer Bad !!!
Naja, jetzt die Wohnung von meinem Opa da is alles komplett neu gemacht und es ist toll einen Spielplatz neben dem Haus zu haben und dann mit dem Kinderwagen 20 Minuten zum Garten, das wär echt toll für die beiden Jungs, vor allem nächstes Jahr nochmal umso mehr, aber auch dieses Jahr schon!
Die hat halt keine badewanne... meine Mutter sagt die hätte mich immer in der Dusche gebadet.. hm, mal schauen...
Keine Rolläden, aber das Problem lässt sich auch irgendwie lösen... Dienstag schauen wir die uns mal an...

So bin wieder weg, gleich kriegen wir Besuch und Quenny schreit grad nach der Milchbar
20.03.2011 14:52
tani : bei dir hört sich das auch sehr schrecklich an wünsche dir ebenfalls gute besserung.
danke der nachfrage, aber ich war noch nicht beim doc/kh. war heute kurz davor, bin aber dann eingeschlafen. wenn ich liege geht es mir auch etwas besser, sobald ich aber höchstens ne halbe stunde sitze, liege oder mich bewege ist es vorbei. mir tut von schmerzen der ganze schädel weg mit augen. gestern war ich mit meiner mama einkaufen und konnte 10 minuten nicht aus dem auto raus. das hat sich angefühlt als ob mir jemand einen messer in das herz gerahmt hat. ich habe keine ahnung ob es vom rücken ausgestrahlt hat. vielleicht auch die vielen tabletten, die mein körper nicht gewöhnt ist, hatte nämlich sehr mit übelkeit zu kämpfen.

freut mich dass es dem jonas besser geht. die maya ist momentan auch bissle brutaler drauf. ich versuch es ihr immer zu klären, wenn sie nicht aufhört, wird natürlich auch geschimpft. gsd hat sie aufgehört die kids anzuschreien und spielt normal mit ihnen

liesal: gute besserung an theo! und glückwunsch zum hochbett, sieht wirklich gut aus

lena: cool! wann wollt ihr umziehen?

maya gibt mir schon länger ab und an keine kussis um mich sozusagen zu "ärgern" oder so. ich hab jetzt rausgefunden, wie ich welche bekomme ich sagt dann zu ihr: " maya ich gib dir kein kussi" sie rennt dann an und will unbedingt und macht echt solange bis sie eins bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt