Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2011 20:49
Zitat von Jenny1986:

Schön das alles gut ist Schlatz

Kann mir gut vorstellen, dass es die Schwiegermama mitnimmt. Wie geht's denn dem Opa?

danke jenny!

ich hab nix wirklich gehört wies ihm geht, aber die ärzte meinen wohl dass es schwer wird in mit medis zu behandeln, weil er ja auch schon so alt ist.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2011 20:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Kann mir gut vorstellen, dass es die Schwiegermama mitnimmt. Wie geht's denn dem Opa?

danke jenny!

ich hab nix wirklich gehört wies ihm geht, aber die ärzte meinen wohl dass es schwer wird in mit medis zu behandeln, weil er ja auch schon so alt ist.

Kann ich mir vorstellen.
Ich hab schon richtig Angst davor, wie es irgendwann mit Peter's Vater wird.
Im Winter ging's ihm auc richtig schlecht, da hat er auch hier angerufen und gesagt "Ich glaub, ich sterbe bald"
Hat er denn Schmerzen?
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2011 20:54
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

danke jenny!

Kann ich mir vorstellen.
Im Winter ging's ihm auc richtig schlecht, da hat er auch hier angerufen und gesagt "Ich glaub, ich sterbe bald"
Hat er denn Schmerzen?

ne er hat keine schmerzen, so viel ich weiß. is mehr geistig...

oje was hat peters papa denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2011 21:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

danke jenny!

Kann ich mir vorstellen.
Hat er denn Schmerzen?

ne er hat keine schmerzen, so viel ich weiß. is mehr geistig...

oje was hat peters papa denn?

Er ist einfach alt. 89 halt. So ne kleine Erkältung legt ihn halt schonmal locker drei Wochen flach. Die Blutwerte waren schlecht und er hatte lange Fieber. Oh Gott, die blöden Hormone, mir kommen grade die Tränen wenn ich darna denke, dass er bald sterben würde. Er hat mich von anfang an gemocht und Peter hat mir kürzlich erzählt, dass er zu Peter damals schon gesagt hat, mich soll er heiraten.
Dinchen78
7758 Beiträge
24.03.2011 21:02
Werf eben nur schnell ein "Hallo" in die Runde... Paul wird grad wach (ist grad noch bei Christian aufm Arm), aber ich muss wohl gleich "ran". Werd dann direkt ins Bettchen gehen.
Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, da bin ich heute gar nicht mitgekommen.
Hoffe ich schaffs morgen mal wieder reinzuschauen.
Wünsch Euch einen schönen Abend!
tani77
9933 Beiträge
24.03.2011 21:04
Mensch Claudia, deine Eltern mal wieder! So schön, dass immer Verlass auf sie ist!
Aber deiner Schmiemu kann man das auch nicht verübeln. Sie muss jetzt auch lernen, mit der Situation klarzukommen und evtl. auch einen Abschied in Betracht zu ziehen. Und das ist nie leicht.

Was für ein Termin war das heute im KH? Vorstellung zur Entbindung? Liest sich jedenfalls gut und ich tippe mal auf 38. oder 39. Woche
tani77
9933 Beiträge
24.03.2011 21:07
Zitat von Dinchen78:

Werf eben nur schnell ein "Hallo" in die Runde... Paul wird grad wach (ist grad noch bei Christian aufm Arm), aber ich muss wohl gleich "ran". Werd dann direkt ins Bettchen gehen.
Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, da bin ich heute gar nicht mitgekommen.
Hoffe ich schaffs morgen mal wieder reinzuschauen.
Wünsch Euch einen schönen Abend!

Nur keinen Stress, Dinchen! Wir sind morgen auch noch/wieder da! Genieß den Abend mit deinen Jungs und hab ne erholsame Nacht!
Liamis
11283 Beiträge
24.03.2011 21:07
Ich danke Euch wirklich, wirklich sehr, für Eure lieben und mitfühlenden Worte!

Lena , richtig: Ist nicht mehr so wie beim 1. Kind, das Stillen. Das muss so nebenher laufen, was mir ganz oft auch leid tut! Bei Euch noch alles prima?

Claudia: Super, dass alles in Ordnung ist! Basti war um diese Zeit schon viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel größer geschätzt, oder? Übrigens lese ich Band 1, Band 2 ist doch noch gar nicht raus, oder?

*

Luise liegt mit Nurofen versorgt im Bett. Ging nicht mehr anders Die Eckzähne....und die letzten Backenzähne drücken auch. Hab sie heute deutlichst gefühlt

Vincent liegt im rosa Swaddle me gepuckt im Bett
Gestern hatte er 'nen gestreiften Pulli mit rosa an - ich sage, mein Sohn ist metrosexuell
Mein süsser Hase ist nach 120 ml Pre heute Abend nach'm Stillen seligst eingeschlafen und ich hoffe, die Nacht wird ein bisschen besser....

Das Ernährungsset hab ich abgeholt. Bin auf morgen mal gespannt!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2011 21:09
Na hoffen wir mal, dass es nur metrosexuell wird Min

Gut das du's sagst. Swaddle me gehört auch noch auf die Anschaffungsliste
Liamis
11283 Beiträge
24.03.2011 21:11
och....ich fänd 'nen schwulen Sohn echt total cool

Mir ist das egal, in welcher Richtung meine Kinder sich mal sexuell orientieren *gg
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2011 21:12
Mir auch. Ich hätt nur gerne Enkel, aber das ist ja heutzutage kein Problem mehr.
tani77
9933 Beiträge
24.03.2011 21:19
Hoffentlich kann die Lu heute Nacht gut schlafen und das Nurofen schlägt bald an! Die blöden Zähne aber auch! GsD muss man das nur 1x im Leben ertragen. Die bleibenden tun ja nicht wirklich weh.

Rosa Pucksack ist cool!
Mach schön viele Fotos! Dann haste ihn in 13 Jahren mal in der Hand, falls er denkt, er müsste mal eben austicken
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2011 21:21
Zitat von tani77:

Rosa Pucksack ist cool!
Mach schön viele Fotos! Dann haste ihn in 13 Jahren mal in der Hand, falls er denkt, er müsste mal eben austicken

ja oder wenn er mit der ersten freundin nach hause kommt
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2011 21:43
vincent in rosa
daniel meint er wartet auf den 2. teil... er hat das buch wohl schon vor längerem gelesen... gehört ja irgendwie zu "die zwerge"...

tani , ja auf meine eltern ist absolut verlass!!!

basti war zum jetzigen zeitpunkt schon "mehr" das stimmt!!
38./39. woche hört sich gut an

jenny dann hoffen wir mal das beste!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.03.2011 21:52
huhu mädels
theo gehts endlich besser,er isst u silet,ist noch bissle platt aber es geht bergauf
ich bin völlig im eimer.hab heute umgegraben u einen teil der grube für den sandkasten ausgehoben
nun hab ich nich das essen für morgen für die krippe gekocht u mir tut jeder knochen weh.
die wäsche muss bis morgen warten eigentlich wollt ich in die wanne aber das is mir nun auch zu spät.da hab ich keine ruhe
sorry hab nix groß nachgelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt