August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.03.2011 20:25
min:üb da gar nix ein.die lu wird ihren rhythmus finden.wenn sie müde ist,wird sie schlafen,egal wann u wo.theo schläft heute noch gern zwischen den spielenden kindern ein
krippe ist krippenrhythmus.u zu hause machen wir unseren gewohnten rhythmus.das macht der herr theo von ganz allein so wie ers braucht
genauso mitm essen.in der krippe essen die kinder alles!!!!irgendwie gibts da bei ganz viele dieses theater wie zu hause nicht
die kleinen wissen schon wann u wie sie wo zu ihrem willen kommen
krippe ist krippenrhythmus.u zu hause machen wir unseren gewohnten rhythmus.das macht der herr theo von ganz allein so wie ers braucht
genauso mitm essen.in der krippe essen die kinder alles!!!!irgendwie gibts da bei ganz viele dieses theater wie zu hause nicht
die kleinen wissen schon wann u wie sie wo zu ihrem willen kommen
26.03.2011 21:16
schuhe: also bei uns sagen die verkäuferinnen, dass superfit wirklich nur was für schmale füße sind. maya hatte auch schmale füße, mittlerweile haben sich ihre füße aber sehr verändert und wenn man sie vorher gesehen hat, sieht man direkt, dass sie breiter geworden sind. ihre füße sind in 2 fachgeschäften vermessen worden und sie braucht mittlerweile m in der breite
die sohle aus den superfit in breite m haben wir im laden rausgeholt und sie draufstellen lassen und der schuh ist zu schmal.
klar passt sie auch in diese schuhe ohne probleme rein, aber das heisst ja nicht, dass sie optimal passen
die sohle aus den superfit in breite m haben wir im laden rausgeholt und sie draufstellen lassen und der schuh ist zu schmal.
klar passt sie auch in diese schuhe ohne probleme rein, aber das heisst ja nicht, dass sie optimal passen
26.03.2011 21:17
min: das erste laute lachen ist wirklich suuuper schön! ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran
26.03.2011 21:54
sorry. ich war wieder weg. wir wollten inception gucken. nach der hälfte bin ich eingepennt
gucken morgen weiter, und ich geh jetzt erstmal ins bett.
ich erzähl dann morgen weiter
gute nacht
gucken morgen weiter, und ich geh jetzt erstmal ins bett. ich erzähl dann morgen weiter
gute nacht
27.03.2011 09:49
hallo
seid mir bitte nicht böse, aber ich hab nix nachgelesen.
ich hoff euch allen gehts gut!!!
liesal auch hier nochmal alles erdenklich gute zum geburtstag!!!
freitag vormittag waren wir im kh in der kinderchirurgie wg dem ding das basti unterm auge hat, wird am 7.april weg gemacht
, abends war ich auf nem vortrag über erste-hilfe bei kindern und erst kurz vor 22 uhr daheim, gestern vormittag schon bei den schwiegis bis nachm mittagessen, dann arbeiten, basti zu meinen eltern bringen, ab 19 uhr aufm starkbierfest - 0 uhr daheim. um 5 hab ich basti "gehört" obwohl er nicht da ist und seit 8 bin ich wach...
wenn daniel irgendwann mal aufsteht gehen wir auf die gesundheitsmesse und dann fahren wir in die stadt (heut is verkaufsoffen und basti braucht nen neuen bademantel), danach holen wir basti und dann fahren wir zum opa ins kh.
himmel.. dazwischen immer schön wehen und wir sind uns, warum auch immer, sicher dass dieses kind nicht übern ET geht... bin gespannt was der fa am dienstag sagt zwecks gmh etc...
(durfte mir gestern von sämtlichen mamas anhören wie krass tief mein bauch schon ist
)
übrigens werden wir dieses jahr noch umziehen, wies aussieht...
seid mir bitte nicht böse, aber ich hab nix nachgelesen.
ich hoff euch allen gehts gut!!!
liesal auch hier nochmal alles erdenklich gute zum geburtstag!!!
freitag vormittag waren wir im kh in der kinderchirurgie wg dem ding das basti unterm auge hat, wird am 7.april weg gemacht
, abends war ich auf nem vortrag über erste-hilfe bei kindern und erst kurz vor 22 uhr daheim, gestern vormittag schon bei den schwiegis bis nachm mittagessen, dann arbeiten, basti zu meinen eltern bringen, ab 19 uhr aufm starkbierfest - 0 uhr daheim. um 5 hab ich basti "gehört" obwohl er nicht da ist und seit 8 bin ich wach... wenn daniel irgendwann mal aufsteht gehen wir auf die gesundheitsmesse und dann fahren wir in die stadt (heut is verkaufsoffen und basti braucht nen neuen bademantel), danach holen wir basti und dann fahren wir zum opa ins kh.
himmel.. dazwischen immer schön wehen und wir sind uns, warum auch immer, sicher dass dieses kind nicht übern ET geht... bin gespannt was der fa am dienstag sagt zwecks gmh etc...
(durfte mir gestern von sämtlichen mamas anhören wie krass tief mein bauch schon ist
) übrigens werden wir dieses jahr noch umziehen, wies aussieht...
27.03.2011 10:18
Anne , auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr, in welchem du den Arbeitsvertrag zu deinem Traumjob mit Bombenkonditionen unterschreibst!!
Wart ihr gestern doch noch weg und feiert ihr heute etwas?
Claudia , so ein Freizeitstress
Mach mal ein bisschen langsamer! Sooo viel vor ET soll der Zwerg dann auch nicht kommen oder?
Was genau hat der Basti denn unterm Auge und hat man euch schon erklärt, wie die OP dann abläuft? Ich wünsch ihm dafür echt alles Gute!
Wart ihr gestern doch noch weg und feiert ihr heute etwas?
Claudia , so ein Freizeitstress
Mach mal ein bisschen langsamer! Sooo viel vor ET soll der Zwerg dann auch nicht kommen oder? Was genau hat der Basti denn unterm Auge und hat man euch schon erklärt, wie die OP dann abläuft? Ich wünsch ihm dafür echt alles Gute!
27.03.2011 10:22
hallo tani
das unter bastis auge ist wohl ne gewebeverhärtung. absolut harmlos aber geht nicht von allein weg. er bekommt da ne kurze narkose und das wird raus gemacht mit nem mini-schnitt. ich könnt jetz schon heulen
er darf zum einschlafen zwar aufn schoß aber nicht bei mir wg dem narkosegas (wg der schwangerschaft), dafür nimmt sich daniel frei!!!
wir müssen dann 2 std da bleiben falls es ihm nicht gut gehen sollte und dann können wir heim.
sag mal weißt du noch wann du die kh-tasche gepackt hast bei jonas?
das unter bastis auge ist wohl ne gewebeverhärtung. absolut harmlos aber geht nicht von allein weg. er bekommt da ne kurze narkose und das wird raus gemacht mit nem mini-schnitt. ich könnt jetz schon heulen
er darf zum einschlafen zwar aufn schoß aber nicht bei mir wg dem narkosegas (wg der schwangerschaft), dafür nimmt sich daniel frei!!! wir müssen dann 2 std da bleiben falls es ihm nicht gut gehen sollte und dann können wir heim.
27.03.2011 10:35
Zitat von schlatz:
hallo tani![]()
das unter bastis auge ist wohl ne gewebeverhärtung. absolut harmlos aber geht nicht von allein weg. er bekommt da ne kurze narkose und das wird raus gemacht mit nem mini-schnitt. ich könnt jetz schon heulener darf zum einschlafen zwar aufn schoß aber nicht bei mir wg dem narkosegas (wg der schwangerschaft), dafür nimmt sich daniel frei!!!
wir müssen dann 2 std da bleiben falls es ihm nicht gut gehen sollte und dann können wir heim.
Guten Morgen
Also harmlose Gewebeverhärtung hört sich erst mal gar nicht so "schlecht" an. Der Eingriff an sich ist natürlich alles andere als schön und mir tuts echt leid, dass euch das jetzt bevorsteht!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Wann ich bei Jonas die KH-Tasche gepackt hab? Ich glaub so 20. SSW rum...
Ich an deiner Stelle würde die jetzt aber auch mal langsam packen
Der Inhalt verändert sich ja doch wöchentlich leicht *g* Was macht ihr heute Schönes? Wir düsen nach dem Mittagschlaf in die Therme, in denen ihr ja auch schon mit uns wart. Freu mich total, dass der Jonas heute nicht vor 8 ins Bett geht
27.03.2011 11:09
hallöchen
lieschen alles gute zum geburtstag
lass es ordentlich krachen und reich beschenken
na ihr alles gut?
schlatz das ist mit mit der verhärtung
und ne narkose ist nicht ohne, haben das ja auch schon 3 mal durch und nur beim letzten mal durfte sie bei mir auf dem arm das narkosemittel bekommen
tani viel spass beim plantschen
zu uns: jj ist extrem verschnupft.
entweder sie brütet was neues oder ist noch nicht ganz fit.
am mittwoch hat sich die dame essen in die nase gestopft und somit haben wir donnerstag den vormittag bei kiA und nachmittag beim hno verbracht. es war nen fettes maiskorn
mensch sie hat so geschrien als man es ihr raus gezogen hat
und nun lässt sie keine nachkontrolle mehr beim hno zu
hab schon angst vor ner nachuntersuchung am mittwoch *bibber*
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
lieschen alles gute zum geburtstag
lass es ordentlich krachen und reich beschenken
na ihr alles gut?
schlatz das ist mit mit der verhärtung
und ne narkose ist nicht ohne, haben das ja auch schon 3 mal durch und nur beim letzten mal durfte sie bei mir auf dem arm das narkosemittel bekommen
tani viel spass beim plantschen
zu uns: jj ist extrem verschnupft.
entweder sie brütet was neues oder ist noch nicht ganz fit.
am mittwoch hat sich die dame essen in die nase gestopft und somit haben wir donnerstag den vormittag bei kiA und nachmittag beim hno verbracht. es war nen fettes maiskorn
mensch sie hat so geschrien als man es ihr raus gezogen hat
und nun lässt sie keine nachkontrolle mehr beim hno zu
hab schon angst vor ner nachuntersuchung am mittwoch *bibber*
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
27.03.2011 12:42
hallo,
schlatz: das tut mir leid, dass basti operiert werden muss . armes puschi
lunch: jaaaa, unbedingt treffen! sag einfach bescheid, wanns euch passt!
tani: ist deine übelkeit, denn jetzt mittlerweile besser?
.
ich bin gerade dabei, alle liegengebliebenen sachen aufzuarbeiten, während annie mittagsschlaf macht. steven lernt für mathe. er hat morgen wiederholungsklausur.
auf der arbeit ist es letzte woche besser gelaufen. wir waren besser besetzt, und ich konnte eigentlich immer jemanden fragen, wenn ich was nicht wusste. do und fr war ich sogar pünktlich raus.
annie gehts gut. sie ist zur zeit gesund und sehr fröhlich, wenn auch extrem mama-fixiert...
schlatz: das tut mir leid, dass basti operiert werden muss . armes puschi
lunch: jaaaa, unbedingt treffen! sag einfach bescheid, wanns euch passt!
tani: ist deine übelkeit, denn jetzt mittlerweile besser?
.
ich bin gerade dabei, alle liegengebliebenen sachen aufzuarbeiten, während annie mittagsschlaf macht. steven lernt für mathe. er hat morgen wiederholungsklausur.
auf der arbeit ist es letzte woche besser gelaufen. wir waren besser besetzt, und ich konnte eigentlich immer jemanden fragen, wenn ich was nicht wusste. do und fr war ich sogar pünktlich raus.
annie gehts gut. sie ist zur zeit gesund und sehr fröhlich, wenn auch extrem mama-fixiert...
27.03.2011 13:20
achso, lina . dann würd ich das mit den naturinos besser lassen. oder ihr probierts einfach mal aus, und du schickst sie zurück, wenn sie nicht passen
27.03.2011 13:40
Hallo!
Ich hab auch nichts nachgelesen, Sorry! Es war einfach zu viel und mein Tag ist einfach zu kurz momentan...
Lieschen, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich heute ordentlich verwöhnen!
Wir bekommen nachher Besuch aus Holland... Meine Schwiegermutter und meine Schwägerin kommen bis Donnerstag! Freu mich schon drauf und hab - natürlich! - nen Kuchen gebacken. Mein Bruder kommt auch noch.
Paul quält sich noch immer doll mit dem Bauchweh und Janne ist heute auch gar nicht gut drauf. Paul und ich sind seit 4 wach, Janne und Christian seit 5.30 Uhr. Janne ist sogar heute morgen im Kiwa eingepennt! Das gab es schon seit Monaten nicht mehr!
Ich hab es heute endlich geschafft, zum Friedhof zu fahren und meiner Mama Blumen zu bringen. Sie hatte am 22.2. Geburtstag, aber da lag ich ja mit Grippe flach und dann ist Paul auch schon geboren. Jetzt fühl ich mich wieder besser.
Hoffe Euch und den Mäusen geht es gut!?
Hier ist supertolles Wetter! Was habt Ihr Schönes vor?
Ich hab auch nichts nachgelesen, Sorry! Es war einfach zu viel und mein Tag ist einfach zu kurz momentan...
Lieschen, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich heute ordentlich verwöhnen!
Wir bekommen nachher Besuch aus Holland... Meine Schwiegermutter und meine Schwägerin kommen bis Donnerstag! Freu mich schon drauf und hab - natürlich! - nen Kuchen gebacken. Mein Bruder kommt auch noch.
Paul quält sich noch immer doll mit dem Bauchweh und Janne ist heute auch gar nicht gut drauf. Paul und ich sind seit 4 wach, Janne und Christian seit 5.30 Uhr. Janne ist sogar heute morgen im Kiwa eingepennt! Das gab es schon seit Monaten nicht mehr!
Ich hab es heute endlich geschafft, zum Friedhof zu fahren und meiner Mama Blumen zu bringen. Sie hatte am 22.2. Geburtstag, aber da lag ich ja mit Grippe flach und dann ist Paul auch schon geboren. Jetzt fühl ich mich wieder besser.
Hoffe Euch und den Mäusen geht es gut!?
Hier ist supertolles Wetter! Was habt Ihr Schönes vor?
27.03.2011 14:26
Huhu
Lieschen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schlatz , Du macht ja echt noch krass viel so hochschwanger, respekt
( ich kann ja jetzt schon nimmer, so wie ich will)
Dinchen , solche Tage gibts immer mal fürchte ich. Gerade wenn man was vorhat dann wird es voll die Horrornacht oder so.
Vielleicht kannst ja bißchen entspannen wenn Dein besuch erstmal da ist.
wir wollten heute eigentlich in einen Freizeitpark, mein MAnn hat ja nun auch nicht jedes WE frei, deswegen wollen wir das bißchen ausnutzen in Zukunft, na ja der Freizietpark hat auch viele SAchen für Kleine aber gut das ich vorher nochmal im Inet geschaut hab die eröffnen erst nächstes WE.
Dann wollten wir in den Zoo, von uns aus wäre ja Hannover der Nächste, aber die haben dieses WE auch noch Wintersaison und erst ab nächstes WE dann alles offen, also auch Streichelwiese und so, also fahren wir lieber später dann.
Und so bleiben wir nun doch zu HAuse, mein MAnn macht gerade den Grill einsatzbereit, und ich warte darauf das ich Lukas wecken kann dann gets in GArten, ist ja auch schön, aber den sehen wir halt jeden TAg, deswegen muß ich mir für die Zukunft mal bißchen überlegen was hier sonst noch so gibt.
So, schönen Sonntag noch Ihr Lieben
Lieschen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schlatz , Du macht ja echt noch krass viel so hochschwanger, respekt
( ich kann ja jetzt schon nimmer, so wie ich will)
Dinchen , solche Tage gibts immer mal fürchte ich. Gerade wenn man was vorhat dann wird es voll die Horrornacht oder so.
Vielleicht kannst ja bißchen entspannen wenn Dein besuch erstmal da ist.
wir wollten heute eigentlich in einen Freizeitpark, mein MAnn hat ja nun auch nicht jedes WE frei, deswegen wollen wir das bißchen ausnutzen in Zukunft, na ja der Freizietpark hat auch viele SAchen für Kleine aber gut das ich vorher nochmal im Inet geschaut hab die eröffnen erst nächstes WE.
Dann wollten wir in den Zoo, von uns aus wäre ja Hannover der Nächste, aber die haben dieses WE auch noch Wintersaison und erst ab nächstes WE dann alles offen, also auch Streichelwiese und so, also fahren wir lieber später dann.
Und so bleiben wir nun doch zu HAuse, mein MAnn macht gerade den Grill einsatzbereit, und ich warte darauf das ich Lukas wecken kann dann gets in GArten, ist ja auch schön, aber den sehen wir halt jeden TAg, deswegen muß ich mir für die Zukunft mal bißchen überlegen was hier sonst noch so gibt.
So, schönen Sonntag noch Ihr Lieben
27.03.2011 14:46
liesal: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir nur das beste.
speedy: oh je, die arme maus!
hört sich ganz schrecklich an
gute und schnelle besserung!!
esha: ich glaub ich lass das dann lieber. ich mag es nämlich nicht, wenn ich schon vorher fast zu 100% weiss, dass die nicht passen und ich ey zurück schicken muss. das nervt nur. für mich müssen schuhe für sie perfekt passen. ich hol die nächste woche einfach nochmal richter schuhe und fertig. die passen wie angegossen.
elefanten passen ihr in m auch ganz gut, aber da waren nur hässliche
schön dass annie so fröhlich ist und vorallem gesund
drücke die daumen für stevens matheprüfung morgen!!!
*
maya ist auch wieder krank
husten und schnupfen. nach dem schlafen gibts wieder zwiebelsaft. sonst ist sie aber fit, sogar zu fit
war um 7 heute wach und macht erst seit 14:20 mittagsschlaf. das geht seit gut einer woche jetzt so, dass sie mittagschlaf erst viel später macht oder gar nicht. sie ist einfach immer fit wie turnschuh
*
ach ja, esha! du hast mal wegen farben gefragt. maya benennt keine farben, aber ich habe auch noch nie mit ihr geübt
*schäm* dafür mein mann wohl bissle
sie kann lego und holzbauklötze nach farben sortieren. sie weiss auch, dass man bei grün über die ampel läuft und bei rot stehen bleibt
speedy: oh je, die arme maus!
hört sich ganz schrecklich an
gute und schnelle besserung!! esha: ich glaub ich lass das dann lieber. ich mag es nämlich nicht, wenn ich schon vorher fast zu 100% weiss, dass die nicht passen und ich ey zurück schicken muss. das nervt nur. für mich müssen schuhe für sie perfekt passen. ich hol die nächste woche einfach nochmal richter schuhe und fertig. die passen wie angegossen.
elefanten passen ihr in m auch ganz gut, aber da waren nur hässliche
schön dass annie so fröhlich ist und vorallem gesund
drücke die daumen für stevens matheprüfung morgen!!!
*
maya ist auch wieder krank
husten und schnupfen. nach dem schlafen gibts wieder zwiebelsaft. sonst ist sie aber fit, sogar zu fit
war um 7 heute wach und macht erst seit 14:20 mittagsschlaf. das geht seit gut einer woche jetzt so, dass sie mittagschlaf erst viel später macht oder gar nicht. sie ist einfach immer fit wie turnschuh
*
ach ja, esha! du hast mal wegen farben gefragt. maya benennt keine farben, aber ich habe auch noch nie mit ihr geübt
*schäm* dafür mein mann wohl bissle
sie kann lego und holzbauklötze nach farben sortieren. sie weiss auch, dass man bei grün über die ampel läuft und bei rot stehen bleibt
27.03.2011 14:47
wir haben heute verkaufsoffener sonntag. heute vormittag/mittag waren wir schon in der city. heute nachmittag sobald maya wach wird gehen wir entweder wieder in die stadt oder wir fahren in den zoo
mal schauen.
ich wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag
mal schauen. ich wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt